• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Hat SK das Interesse verloren?

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
11.06.2018, 23:07
RedSkorpion87

RE: Hat er das Interesse verloren ?
(11.06.2018 22:40)Blume945 schrieb:  Ich glaube nicht,dass er seinen Eltern z/Freundeskreis zwei Frauen gleichzeitig präsentiert🙈

Nee das denke ich auch ganz und gar nicht. Du bist schon so weit dass du seine Familie/Freunde kennenlernst und drehst nach 1 Tag nicht melden durch... ganz ehrlich, das passt Deinerseits gar nicht zusammen. Übe dich einfach in Geduld und wenn er sich melden sollte, reagiere locker und freundlich und dann kannst du auch zugeben, dass du nen schlechten Moment hattest und blöd reagiert hast, aber ihn erstmal nicht bedrängen wolltest - einfach authentisch bleiben und normal weitermachen. Aber jetzt würde ich es ihm überlassen sich zu melden. Er ist dran und du hast dich ja nun zuletzt und auch gerade mal vor 2 Tagen gemeldet. Die Uhr des SKorpions tickt langsam. 1-2 Tage sind wie 1-2 Stunden, in denen man ganz tief und fest geschlafen hat, also nichts.

Natune.net
11.06.2018, 23:28
Blume945

Ich weiß es klingt total bescheuert 🙈 ich hab einfach total überreagiert ... Mich hat es nur sehr verwundert,dass Donnerstag noch mehrere Sprachnachrichten von teilweise 1-2min kamen und er Freitags mich halt quasi still gelegt hat noch gesagt hat er antwortet später ausführlich und dann nada...

Ja das kam alles von ihm aus🙈Er hatte seiner Arbeitskollegin und besten Freundin schon lange vor unserem ersten Treffen von uns erzählt 😅

Können Skorpione denn einer Person,die sie mögen verzeihen ? Und wie kommt es das Skorpione ein anderes Zeit empfinden haben ?🙈🙉

Wie viel Zeit sollte und darf man denn geben ?

11.06.2018, 23:30
1
RedSkorpion87

(11.06.2018 23:28)Blume945 schrieb:  Können Skorpione denn einer Person,die sie mögen verzeihen ?

Selbstverständlich, aber nur wenn du ihn nicht zum verzeihen und auch sonst nicht mehr zeitlich bedrängst. Du musst ja erst zeigen, dass du draus gelernt hast, bevor man dich da wieder ernst nehmen kann...

(11.06.2018 23:28)Blume945 schrieb:  Und wie kommt es das Skorpione ein anderes Zeit empfinden haben ?🙈🙉

Wie gesagt, lies die anderen Threads durch. Skorpione sind halt anders.

(11.06.2018 23:28)Blume945 schrieb:  Wie viel Zeit sollte und darf man denn geben ?

Wohin soll die Frage jetzt genau hinzielen? "Wie viel Zeit soll ich investieren?"
Keiner kann dir vorhersagen, ob er jetzt 4 Wochen oder 4 Tage braucht, um sich zu melden. Plane lieber mal mit 4 Wochen, dann bist du nicht schon wieder so schnell auf 180.

12.06.2018, 07:32
Blume945

Ja natürlich draus gelernt hab ich auf alle Fälle !Smile
Ich hoffe halt einfach das er merkt, dass er mir wichtig ist und das ich auch ein paar Gänge zurückschalten kann Smile

Das mit dem Zeitempfinden ist wirklich interessant 🙈 Ich hab natürlich Angst,dass ich durch mein ungeduldiges Verhalten alles kaputt gemacht habe und er sich nicht mehr melden wird :/

Ich werde aber auf alle Fälle erstmal abwarten ob er einen Schritt wieder auf mich zumacht Smile

Natürlich geht es auch darum wie viel Zeit man investieren soll,und wann man einsehen soll,das es halt einfach zu spät ist...

Ich weiß nicht in wie weit Skorpione kommunizieren wenn Sie keine Lust mehr haben und wie ehrlich sie dann sind Smile

12.06.2018, 07:36
BTSarmy♡

Sehe es als Herausforderung. Smile
Ich denke schon dass Skorpione ab und zu einen Rückzug machen um Kräfte zu erneuern.

12.06.2018, 07:39
Blume945

Das ist wirklich eine Herausforderung aktuell 😁Die Füße stillhalten fällt mir nicht immer so ganz so leicht 😅

12.06.2018, 07:51
serenity78

Ich steh vor der gleichen Herausforderung er hat gesagt klar sehen wir uns, jetzt heisst es warten wann gg. Nur kennen wir uns schon seit August und er war daweil 6 Monate im Ausland stationiert und ist seit Fr wieder da. Auch ich muss ihn ankommen lassen.

12.06.2018, 08:20
Blume945

Wir werden es schon schaffen !😊 Natürlich ist eine Herausforderung und ich hab das Bedürfnis ihm ganz ganz schnell in die Arme zu springen und mich persönlich bei ihm zu entschuldigen ... Ich denke aber aktuell zeigen wir mit dem Zeit gebfn mindestens genauso viel Zuneigung :-) Ich hoffe nur ich bleibe starke 🙈 Er fehlt mir aktuell wirklich und ich wünsche mir das er sich demnächst meldet

12.06.2018, 16:39
Mrspeppermint

RE: Hat SK das Interesse verloren ?
(11.06.2018 21:09)serenity78 schrieb:  
(11.06.2018 21:02)Mrspeppermint schrieb:  Mein skorpionmann und ich hatten schon 4 Wochen Funkstille und dann war plötzlich alles normal. Manchmal muss man sie auch einfach mal laufen lassen

Ja da hast du recht Frau lernt zu warten... oder versucht es halt... geht mir gleich.
Meine wutanfälle als Löwe bekomme ich dann für mich alleine. Innerlich bin ich dann Mega zickig🙊

(11.06.2018 21:23)Blume945 schrieb:  Ich versuche erstmal auf alle Fälle die Füße still zuhalten ...
Bedürftig hab ich mich auf alle Fälle gezeigt und das obwohl ich es gar nicht bin ... Ich bin ansich ein sehr lockerer und unbekümmerter Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt ich glaube das hat ihn auch anfangs so fasziniert 🙈🙉

Ich hab natürlich Angst,dass er sich nicht mehr melden unf muss mir ehrlich eingestehen,dass ich eine sehr ungeduldige Person bin also ist es für mich wirklich eine neue Herausforderung 😅

Wie sollte man sich denn Verhalten wenn er sich wieder meldet ?🙈🙉 Und was bewegt Skorpione dazu sich wieder zu melden ?Smile

Bzw.wie darf man ihre Rückzüge verstehen ?
Wenn er sich meldet tust du locker und lässig

12.06.2018, 20:04
1
Skorpion78

(12.06.2018 16:39)Mrspeppermint schrieb:  Wenn er sich meldet tust du locker und lässig
Halte ich für keinen guten Ratschlag, wenn sie von ihrem Wesen her in dieser Situation nicht locker und lässig sein kann. Sie soll sich so verhalten wie sie ist und nicht wie es gut wäre sich zu verhalten.

12.06.2018, 21:10
Blume945

Naja ich hoffe erstmal er meldet sich überhaupt noch ...
Ich bin definitiv letzte Woche übers Ziel hinaus geschossen aber das ganze natürlich nicht ganz grundlos ... Ich wäre in der Sache locker gewesen wenn dieser Ruckzug oder was auch immer klar von ihn kommuniziert gewesen wäre ... aber so reißt es halt alte Wunden wieder auf und ich verkrampfe mich automatisch ...

Wenn er gesagt hätte du ich brauche einfach etwas Zeit undAbstand um mich zu ordnen oder was auch immer hätte ich mich auch nicht so verhalten 🙈🙉

Ich weiß halt aktuell überhaupt nicht woran ich bin und das setzt mir sehr zu ....

12.06.2018, 21:15
Blume945

Auch auf die Gefahr hin,dass ihr mich jetzt abschlachtet aber ich bin wirklich am überlegen ihm nochmal zu schreiben ... Nicht böse nicht verzweifelt nicht unter Druck setzend sondern einfach ganz normal und natürlich entschuldigend für meine Stressmacherei ...

12.06.2018, 21:29
2
Alrischa

Handle nach deinem Bauchgefühl, würde ich sagen. Sonst bist du nicht authentisch und wirfst dir evtl. später vor "hätt´ich doch". Wer weiß schon 100%-ig, was das Richtige in dieser Situation - mit euch beiden als Akteuren - wäre...

12.06.2018, 21:34
Blume945

Mein Bauchgefühl sagt mir,dass wenn es mir gelingt ihn zum lachen oder schmunzeln zu bringen mit meiner Nachricht ich auf alle Fälle nicht schlechter dastehe als vorher 🙈

12.06.2018, 23:04
Blume945

Ich hab eine lustige authentische Nachricht geschrieben mit der ich mir ziemlich sicher bin,dass ihm ein schmunzeln über die Lippen kommt beim Lesen und gleichzeitig hab ich mich für mein Verhalten entschuldigt 🙈 ohne jeglichen Druck Schuldzuweisungen oder sonstiges ...
Was er daraus macht liegt jetzt an ihm ob er sich weiter ,,Tod" stellt oder doch beschließt wieder einen Schritt auf mich zu zumachen ...

So kann ich mir zumindest nichts vorwerfen und warte jetzt erstmal ab ob noch was kommt Smile Wenn ihm auch nur ein Funke an mir liegt,dann meldet er sich in den nächsten Tagen und wenn nicht,dann weiß ich woran ich bin Smile

Mir liegt dieser Mann wirklich am Herzen und ich vermisse ihn sehr aber mir liegt vorallem was an meinem Seelenheil Smile

Wir werden sehen ob und wann eine Reaktion von ihm kommt,was ich mir wünsche denke ich muss ich nicht sagen Smile

Vielleicht führt die Nachricht auch dazu,dass er mich auf sämtlichen Kanälen blockiert aber dann hab ich zumindestens meine Gewisseheit...

Auch wenn viele jetzt bestimmt meinen ich bin im wieder hinterhergelaufen und habe mich nur noch uninteressant gemacht hat es für mich damit nichts zu tunSmile Ich habe keine Lust auf irgendwelche Spielchen nur damit der Herr Interesse an mir hat , entweder er hat es so oder eben nicht :-) Und dann hat es eben nicht sein sollen 🙈

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: