Hat SK das Interesse verloren?
|
11.06.2018, 23:07
|
|
|
(11.06.2018 22:40)Blume945 schrieb: Ich glaube nicht,dass er seinen Eltern z/Freundeskreis zwei Frauen gleichzeitig präsentiert🙈 Nee das denke ich auch ganz und gar nicht. Du bist schon so weit dass du seine Familie/Freunde kennenlernst und drehst nach 1 Tag nicht melden durch... ganz ehrlich, das passt Deinerseits gar nicht zusammen. Übe dich einfach in Geduld und wenn er sich melden sollte, reagiere locker und freundlich und dann kannst du auch zugeben, dass du nen schlechten Moment hattest und blöd reagiert hast, aber ihn erstmal nicht bedrängen wolltest - einfach authentisch bleiben und normal weitermachen. Aber jetzt würde ich es ihm überlassen sich zu melden. Er ist dran und du hast dich ja nun zuletzt und auch gerade mal vor 2 Tagen gemeldet. Die Uhr des SKorpions tickt langsam. 1-2 Tage sind wie 1-2 Stunden, in denen man ganz tief und fest geschlafen hat, also nichts. |
|
|
11.06.2018, 23:28
|
|
|
RE: Hat er das Interesse verloren ?
Ich weiß es klingt total bescheuert 🙈 ich hab einfach total überreagiert ... Mich hat es nur sehr verwundert,dass Donnerstag noch mehrere Sprachnachrichten von teilweise 1-2min kamen und er Freitags mich halt quasi still gelegt hat noch gesagt hat er antwortet später ausführlich und dann nada...
Ja das kam alles von ihm aus🙈Er hatte seiner Arbeitskollegin und besten Freundin schon lange vor unserem ersten Treffen von uns erzählt 😅 Können Skorpione denn einer Person,die sie mögen verzeihen ? Und wie kommt es das Skorpione ein anderes Zeit empfinden haben ?🙈🙉 Wie viel Zeit sollte und darf man denn geben ? |
11.06.2018, 23:30
|
|
|
(11.06.2018 23:28)Blume945 schrieb: Können Skorpione denn einer Person,die sie mögen verzeihen ? Selbstverständlich, aber nur wenn du ihn nicht zum verzeihen und auch sonst nicht mehr zeitlich bedrängst. Du musst ja erst zeigen, dass du draus gelernt hast, bevor man dich da wieder ernst nehmen kann... (11.06.2018 23:28)Blume945 schrieb: Und wie kommt es das Skorpione ein anderes Zeit empfinden haben ?🙈🙉 Wie gesagt, lies die anderen Threads durch. Skorpione sind halt anders. (11.06.2018 23:28)Blume945 schrieb: Wie viel Zeit sollte und darf man denn geben ? Wohin soll die Frage jetzt genau hinzielen? "Wie viel Zeit soll ich investieren?" Keiner kann dir vorhersagen, ob er jetzt 4 Wochen oder 4 Tage braucht, um sich zu melden. Plane lieber mal mit 4 Wochen, dann bist du nicht schon wieder so schnell auf 180. |
12.06.2018, 07:32
|
|
|
Ja natürlich draus gelernt hab ich auf alle Fälle !
Ich hoffe halt einfach das er merkt, dass er mir wichtig ist und das ich auch ein paar Gänge zurückschalten kann Das mit dem Zeitempfinden ist wirklich interessant 🙈 Ich hab natürlich Angst,dass ich durch mein ungeduldiges Verhalten alles kaputt gemacht habe und er sich nicht mehr melden wird :/ Ich werde aber auf alle Fälle erstmal abwarten ob er einen Schritt wieder auf mich zumacht Natürlich geht es auch darum wie viel Zeit man investieren soll,und wann man einsehen soll,das es halt einfach zu spät ist... Ich weiß nicht in wie weit Skorpione kommunizieren wenn Sie keine Lust mehr haben und wie ehrlich sie dann sind |
12.06.2018, 07:36
|
|
|
Sehe es als Herausforderung.
Ich denke schon dass Skorpione ab und zu einen Rückzug machen um Kräfte zu erneuern. |
12.06.2018, 07:39
|
|
|
Das ist wirklich eine Herausforderung aktuell 😁Die Füße stillhalten fällt mir nicht immer so ganz so leicht 😅
|
12.06.2018, 16:39
|
|
|
RE: Hat SK das Interesse verloren ?
(11.06.2018 21:09)serenity78 schrieb:Meine wutanfälle als Löwe bekomme ich dann für mich alleine. Innerlich bin ich dann Mega zickig🙊(11.06.2018 21:02)Mrspeppermint schrieb: Mein skorpionmann und ich hatten schon 4 Wochen Funkstille und dann war plötzlich alles normal. Manchmal muss man sie auch einfach mal laufen lassen (11.06.2018 21:23)Blume945 schrieb: Ich versuche erstmal auf alle Fälle die Füße still zuhalten ...Wenn er sich meldet tust du locker und lässig |
12.06.2018, 20:04
|
|
|
RE: Hat SK das Interesse verloren ? |
|
|
|