• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Hat SK das Interesse verloren?

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
12.06.2018, 23:44
ariesoul

RE: Hat SK das Interesse verloren ?
Hallo, Blume! Winke

(12.06.2018 23:04)Blume945 schrieb:  Mir liegt dieser Mann wirklich am Herzen und ich vermisse ihn sehr aber mir liegt vorallem was an meinem Seelenheil Smile

Sehr gut. Ich finde es immer gut, wenn Menschen bemerken, wenn das Seelenheil in Gefahr sein könnte, bevor es zu größeren Schäden kommt Lol

(12.06.2018 23:04)Blume945 schrieb:  Vielleicht führt die Nachricht auch dazu,dass er mich auf sämtlichen Kanälen blockiert aber dann hab ich zumindestens meine Gewisseheit...

So krass? mrgreen mrgreen

(12.06.2018 23:04)Blume945 schrieb:  Auch wenn viele jetzt bestimmt meinen ich bin im wieder hinterhergelaufen und habe mich nur noch uninteressant gemacht hat es für mich damit nichts zu tunSmile Ich habe keine Lust auf irgendwelche Spielchen nur damit der Herr Interesse an mir hat , entweder er hat es so oder eben nicht :-) Und dann hat es eben nicht sein sollen 🙈

Sch**** drauf, was "viele jetzt bestimmt meinen" könnten, was wichtig ist, ist Dein Gefühl dazu.
Will sagen, der Leitfaden sollte eigentlich immer sein, dass man vorallem sich selbst gegenüber authentisch bleibt, also ehrlich zu sich ist, und aus dieser resultierenden Gewissheit (Bauchgefühlt) dann handelt.
Nur dann haben Herz und Kopf eine Möglichkeit, miteinander d'accord zu gehen, find ich.

Wir können (und mal ehrlich, wollen doch eigentlich auch) niemanden fernsteuern. Deshalb sollte das Motiv bspw. einer solchen Nachricht wie in Deinem Fall jetzt nicht sein, dass er sich wieder melden möchte, sondern das Motiv sollte eigentlich nur darin bestehen, das zu sagen, was man mitteilen möchte.

Klingt das zu wirr? Ich hab grad den Eindruck.. Laugh

Also, dass man eben nicht "versucht", so locker wie möglich rüberzukommen, weil man glaubt, der andere würde sich melden wollen, wenn die Nachricht ihn zum schmunzeln bringt.
Denn das bringt ja wieder einen Druck mit rein. Ich meine das aber hier jetzt gar nicht dogmatisch, oder ausschließlich auf Dich bezogen, ich denk gerade selbst nach und reflektiere...
Is nich so, dass ich das nich auch tu, wenn ich in ähnlichen Situationen bin Megagrin

Hmm, ich philosophiere gerade über dieses Thema, ist ganz interessant, find ich. Aber das wird jetzt OT - sorry dafür!

Liebe Blume, ich bin mir sicher, Du findest Deinen Weg zu ihm, falls nicht, ist er selbst Schuld mrgreen

Winke

Natune.net
13.06.2018, 00:26
1
Blume945

Hallo ariesoul,

Ja ich finde es wirklich wichtig,dass man auf sich selbst hlrt und für sich seine Grenze bestimmt :-)
Liegt mir was an ihm ? Ja !! Bin ich bereit dafür einige Dinge in Kauf zunehmen ? Ja!!! Bin ich bereit für Ihn mein Seelenheil zu gefährden ? Nö !!! 😅

Nein so krass war die Nachricht nicht 😂 Aber ich weiß natürlich nicht wie sie bei ihm ankommt 🙈🙉 Entweder er ist er genervt und beschließt mich für immer abzuschießen oder er freut sich bzw.denkt drüber nach 😅🙈 Wir haben/hatten immer so eine Art Runnig Gang aufgrund unseres Altersunterschiedes zwischen uns und den hab ich mal wieder aufgefahren,mich für meinen Bockmist den ich gebaut habe entschuldigt und gesagt das er mir am Herzen liegt 😅 Blöd wäre jetzt natürlich wenn er da was falsches reininterpretiert ...Darüber hab ich aber ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht bei der Formulierung 🙈🙉

Also meinen Chancen eine positive Resonanz zu bekommen sind wahrscheinlich gerade gegen null gesunken 😂🙈

Mein Gefühl hat eigentlich gesagt,dass es an mir liegt die Dinge in die Handzunehmen und mein Glück zu versuchen 🙈 Was hab ich schon zu verlieren ?
Wie heißt es so schön bei dem richtigen Mann kannst du nix falsch machen und bei dem falschen nix richtig ? :-)

Natürlich fernsteuern können und wollen wir wirklich nicht 🙈

Ich verstehe was du meinst 😅 Und finde es überhaupt nicht wirr geschrieben 😊

Ich hab gerade auch tatsächlich schon überlegt die Nachricht zu löschen bevor er Sie gelesen hat und neue zu schreiben 😂 Ne viel viel bessere natürlich😂

13.06.2018, 00:40
2
Blume945

Ich finde das Thema Kommunikation und was man bei dem gegenüber damit bezwecken/auslösen will auch wahnsinnig interessant!Smile

13.06.2018, 01:24
ariesoul

Zitat:Ich finde das Thema Kommunikation und was man bei dem gegenüber damit bezwecken/auslösen will auch wahnsinnig interessant!Smile

Cool! Ja, das ist echt komplex und irgendwie witzig, wie wir Menschen so von Mechanismen belegt sind etc... Hach, da könnt ich echt Romane zu schreiben, hm, wir können ja im OT darüber mal nen Thread eröffnen Big Grin

Zitat:Entweder er ist er genervt und beschließt mich für immer abzuschießen oder er freut sich bzw.denkt drüber nach

Oder er ist genervt aber schießt Dich dennoch nicht ab, oder er freut sich tatsächlich und meldet sich aus irgend nem Grund immernoch nicht, oder er ist gestört, oder was auch immer mrgreen
Jedenfalls drück ich die Daumen, dass er sich meldet Thumb-up

Zitat:Mein Gefühl hat eigentlich gesagt,dass es an mir liegt die Dinge in die Handzunehmen und mein Glück zu versuchen 🙈 Was hab ich schon zu verlieren ?
Wie heißt es so schön bei dem richtigen Mann kannst du nix falsch machen und bei dem falschen nix richtig ? :-)

Ja, das ist jedenfalls 1000x besser, als komische Spielchen zu spielen, aus Berechnung, oder sich zu verbiegen um jemanden zu beeindrucken. Find ich gut, dass Du bei Dir bleibst!

Zitat:Ich hab gerade auch tatsächlich schon überlegt die Nachricht zu löschen bevor er Sie gelesen hat und neue zu schreiben 😂 Ne viel viel bessere natürlich😂

Laugh Du bist mir sympathisch

13.06.2018, 07:56
Blume945

Wir sind halt echt Gewohnheitstiere😁 Und wollen unbedingt immmer im rechten Licht da stehen 🙈🙉 Und haben immer ein Ziel das wir damit verfolgen Smile

Ja es gibt 1000 Möglichkeiten wie er reagieren könnte 😅 Im schlimmsten Fall passiert gar nichts und er reagiert überhaupt nicht 😅Dann stehe ich immer noch so schlau da wie vorher😅 Bis jetzt ist auf alle Fälle noch nichts passiert und aus allem gelöscht bin ich auch noch nicht 😅🙉

Vielen Dank ich drücke mir selbst auch die Daumen,dass er sich meldet 🙈🙉 Es ist ja dann auch immer noch die Frage wie und mit welchem Hintergrund er sich meldet 🙈🙉

Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen und warte ab Smile

Ja ich finde so Spielchen auch immer furchtbar anstrengend und unnötig Smile Sie kosten nur Zeit und Nerven Smile Und ich möchte niemanden haben,der diese braucht um sich bestätigt zu fühlen Smile
Wie gesagt es ist kein Problem wenn jemand gerade in einer stressigen Phase ist, etwas Abstand braucht aus welchem Grund auch immer oder kein Interesse mehr hat Smile Ich finde dann sollte man es nur klar kommunizieren und dann ist auch alles gut Smile

Hehe das freut mich natürlich 😂 Auch wenn es wirklich bekloppt ist das man solche Gedanken hat😂

13.06.2018, 10:10
ariesoul

Blume, ich verstehe Dich so.
Ich hab auch gerade so ein Ding mit einem Skorpion... Und immer wieder diese Verunsicherung.
Aber auch Spiegelung. Das ist wirklich eigenartig und habe ich so offensichtlich noch nicht erlebt...
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er sich bald meldet (und auch, dass Du ihn zum Schmunzeln gebracht hast).

Smile

13.06.2018, 10:25
Blume945

Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen eigenartigen Stacheltierchen !!😅 Normalerweise würde man einen Rückzug ja als etwas komplett negatives sehen aber für sie scheint es normal zu sein🙈🙉 Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen 😁 Ist es ein Test ? Soll die Frau entweder in der Kennlernphase schon 5 Herzinfarkte erleiden und auf einen Schlag 10 Jahre altent ? 😂

Wenn mein Skorpion sich nicht langsam mal meldet kann er meinen nächsten Friseurbesuch bezahlen bei dem ich mir dann die grauen Haare wegfärben lassen muss dank ihm 😅

13.06.2018, 10:33
ariesoul

(13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb:  Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen eigenartigen Stacheltierchen !!😅 Normalerweise würde man einen Rückzug ja als etwas komplett negatives sehen aber für sie scheint es normal zu sein🙈🙉 Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen 😁 Ist es ein Test ?

Tja, das frag ich mich auch.
Vielleicht ist es tatsächlich einerseits ein Test und andererseits unbewusst auch noch ein Test Laugh
Vorausgesetzt, Verliebtheit + Interesse bestehen. Oft ist das ja auch irgendwie nicht der Fall, wenn die Herren plötzlich merken, es ist doch nicht so das Wahre und sich ganz elegant einfach nicht mehr melden...
Also ich meine das jetzt pauschal mrgreen

(13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb:  Soll die Frau entweder in der Kennlernphase schon 5 Herzinfarkte erleiden und auf einen Schlag 10 Jahre altent ? 😂

Laugh Hm, vielleicht? Megagrin

(13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb:  Wenn mein Skorpion sich nicht langsam mal meldet kann er meinen nächsten Friseurbesuch bezahlen bei dem ich mir dann die grauen Haare wegfärben lassen muss dank ihm 😅

Auweia Skorpion
Manchmal glaube ich, denen (den Männern an sich) ist das oft gar nicht bewusst, wie heiß die Kohlen sind, auf denen wir evtl. ab und an rumsitzen Hunf Wallbash

Ich denk mir bei sowas oft:
"Hey, komm schon, einfach mal kurz ein "Hallo, wie gehts Dir?" und man freut sich und fühlt sich nicht völlig ignoriert.
Das reicht ja erstmal schon.
Man kommt sich irgendwann so bedürftig vor und ich kann es gar nicht ab, wenn ich merke, dass ich mich (womöglich selbst) in diese Rolle reindränge... Dann muss ich mich immer schütteln, wie ein nasser Hund Megagrin

Was hilft, finde ich, ist immer wieder irgend eine Smbolik als Trick anzuwenden, um ihn mal kurz eben aus dem Kopf zu kriegen. Ich stell ihn mir vor, irgend ein Band zwischen uns, schneide es durch und schmeiß ihn aus mir raus, um diesen Belag um meine Seele herum mal wegzuschaufeln.
Ja, der Belag besteht in dem Fall aus einem von meinem Herzen hergestellten Archetyp seines Wesens - womöglich ein völlig verzerrtes, idealisiertes Bild, ehehe.
Ja, das hilft mir oft! Und mir dann vorzustellen, wie ich ihm das 1. mal begegnet bin und ER derjenige war, der nervös und schüchtern war.

Dann fühle ich mich wieder etwas mehr Herrin der Lage...

Hm, Tricks, ja... Damit man nicht völlig durchdreht innerlich Laugh

13.06.2018, 11:00
1
Ballkönigin

(13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb:  Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen eigenartigen Stacheltierchen !!😅 Normalerweise würde man einen Rückzug ja als etwas komplett negatives sehen aber für sie scheint es normal zu sein🙈🙉 Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen 😁 Ist es ein Test ? Soll die Frau entweder in der Kennlernphase schon 5 Herzinfarkte erleiden und auf einen Schlag 10 Jahre altent ? 😂

Wenn mein Skorpion sich nicht langsam mal meldet kann er meinen nächsten Friseurbesuch bezahlen bei dem ich mir dann die grauen Haare wegfärben lassen muss dank ihm 😅

Du bist viel zu sehr verkopft. .. machst dir viel zu viele Gedanken.... setz mal den Fokus wieder auf Dich ... Dieses unentspannte überträgt sich nur ... und das schnuppern die Stacheltierchen 100 m gegen den Wind. So staut sich nur unnötig etwas an ... Was dann eh platzen wird bei der nächsten Gelegenheit.... Das wäre kontraproduktiv

Du sollst ja keine grauen Haare bekommen oder gar Spurrillen laufen. Deswegen ... Du bist wichtig ... Er könnte wichtig werden ... Irgendwann ... Aber dafür ist es noch nicht an der Zeit ....

13.06.2018, 11:02
ariesoul

(13.06.2018 11:00)Ballkönigin schrieb:  setz mal den Fokus wieder auf Dich ... Dieses unentspannte überträgt sich nur ... und das schnuppern die Stacheltierchen 100 m gegen den Wind. So staut sich nur unnötig etwas an ..

Thumb-up wahre Worte! Ich kenne das leider auch mrgreen Wallbash

13.06.2018, 11:06
1
Ballkönigin

(13.06.2018 11:02)ariesoul schrieb:  Thumb-up wahre Worte! Ich kenne das leider auch mrgreen Wallbash

Als Vergleich: bei mir dauerte dieser "Zustand" Monate... und hätte ich es nicht so gehandhabt... wären meine Haare nicht nur grau ... sondern auch Ausgerissen Lol

13.06.2018, 15:00
Blume945

Naja das ist halt der springende Punkt
.. man weiß nie woran man so ist ohne Antwort und bei einem Rückzug🙈🙉

Seiner z.b. ergibt für mich hakt einfach überhaupt keinen Sinn von Ich mag dich zu ignorien und du bist für mich gestorben so gefühlt 😅

Aktueller Stand der Dinge ist keine Reaktion Undecided weder posiriv im Sinne einer Antwort noch negativ im Sinne einer Beendigung der Verknüpfungen 🙈🙈 Ich weiß halt wirklich nicht woran ich bin ...

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis euer SK mal wieder ein Lebenszeichen gegeben hat ?

13.06.2018, 15:47
ariesoul

(13.06.2018 15:00)Blume945 schrieb:  Naja das ist halt der springende Punkt

Seiner z.b. ergibt für mich hakt einfach überhaupt keinen Sinn von Ich mag dich zu ignorien und du bist für mich gestorben so gefühlt 😅

Ich verstehe das, dass Dir das irgendwie spanisch vorkommt.
Würde mir genauso gehen.
Wobei ich gestehen muss, dass sich das mit der Zeit verändert hat in mir, die Haltung, die emotionale.
Auch durch die Übung am Subjekt, sozusagen mrgreen Megagrin

Es ist ja immer wieder dasselbe:
Um Verständnis aufzubringen, betrachtet man eine Situation und geht dann von sich aus, von seinem eigenen Empfinden.
Passt das Verhalten eines anderen dann nicht da hinein, entsteht Unverständnis, Spanisch, Bahnhof Guy_laugh und die Frage nach einem "Warum" - automatisch.
Das hab ich bei mir selbst beobachtet und vielleicht ist das auch einfach nur ganz natürlich und menschlich! Smile

Denn - letztlich weiß man ja nie wirklich, woran man ist.
Da kann einem ja einer erzählen, was er will.
Da kommt dann Vertrauen ins Spiel.
Nur - wie jemandem vertrauen, den man noch nicht soooo gut kennt?
Ich glaube, die Lösung liegt hier:
Sich selbst trauen. Sich selbst der Hafen sein, wenn anderweitig Bahnhof, Spanisch etc herrscht Laugh

Also quasi die Ausgangsbasis für "Alles ist schon OK erstmal" verlagern von dem bestätigenden Verhalten des Gegenübers, auf einen SELBST ! Smile

(13.06.2018 15:00)Blume945 schrieb:  Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis euer SK mal wieder ein Lebenszeichen gegeben hat ?

Das ist ganz unterschiedlich.
Bei meinem "aktuellen Exemplar", das ich einfach noch nicht so lang kenne, passiert das eher Tageweise, aber unser Kontakt besteht momentan eh ausschließlich auf telegrammartigen Nachrichten..
Aber ich merke, wie er spiegelt.
Wenn ich "Spielchen spiele" - also z.B. bei Facebook den Chat deaktiviere - macht er es auch.
Wenn ich auf eine Nachricht bewusst eine Weile nicht antworte, lässt er sich mit der nächsten Antwort mindestens genauso viel Zeit. Big Grin
Das ist wirklich interessant. Aber wir haben uns auch erst einmal ein paar Tage lang gesehen, als wir uns kennenlernten.
Und das auch nur in Gesellschaft.
Ich merkte da übrigens erst gegen Ende des Beisammenseins, dass er scheinbar Interesse an mir hat, da mich seine Blicke verfolgt haben Big Grin
und beim Abschied wollte er mich gar nicht mehr gehen lassen und sagte mir, er werde mich vermissen. Das kam sehr echt rüber, also kein Gesülze.

Tja, aber danach - nach Kontaktaufnahme, war auch erstmal Funkstille.
Für ein paar Tage.

Sorry, für OT, aber was ich damit sagen will ist, dass ich mir vorstellen kann, dass manche Männer ehh Menschen Big Grin dann einfach erstmal Raum brauchen, um Emotionen zu verdauen und das Geschehene zu verarbeiten.

13.06.2018, 16:47
Ballkönigin

(13.06.2018 15:00)Blume945 schrieb:  Naja das ist halt der springende Punkt

Aktueller Stand der Dinge ist keine Reaktion Undecided weder posiriv im Sinne einer Antwort noch negativ im Sinne einer Beendigung der Verknüpfungen 🙈🙈 Ich weiß halt wirklich nicht woran ich bin ...

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis euer SK mal wieder ein Lebenszeichen gegeben hat ?

Das ist besonders am Anfang wirklich nicht so leicht ... Wink

Es vergingen schon mehrere Tage. Er hat mich nicht gezielt ignoriert, spndern ist einfach "nur" wieder in sein Leben. Sicherlich dauerte auch ne Zeit, bis ich vertrauen konnte, dass er noch bei mir ist obwohl man nichts hörte.

Wir führten Gespräche. .. teilweise keine leichten für beide Seiten. Ich hab ihm gesagt, was dieser Kontaktabbruch mit mir macht nach einen gemeinsamen Wochenende. Denn er hatte -im Gegensatz zu mir - keine Probleme mit dem Umswitchen.

Der innere Prozess. .. Bis er wirklich eine Beziehung mit mir haben wollte, sich dazu bekannte und lebte war halt echt lange.

Interessant. .. Ist die eigene Entwicklung. .. Das Beobachten ... Zwischendurch wollte ich das schon kippen, weil mich das denn doch wieder belastet hatte... Dann bekam ich den Fokus wieder auf mich hin .. und es ging mir damit spürbar besser.

13.06.2018, 22:33
Blume945

So ihr Lieben,
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen 🙉🙈Also entschuldigt meine späte Antwort 🙉🙈

Ja ich bin aaktuell wirklich sehr verunsichert...Der aktuelle Stand der Dinge ist weder was positives noch was negatives .... einfach keine Reaktion ... aber so gar keine ... Ich bin mir halt wirklich unsicher ob von seiner Seite überhaupt noch Interesse an einem weiteren kennenlernen besteht :/Andrerseits frage ich mich warum er es nicht einfach klar kommuniziert und er nicht einfach die Verbindungen kappt wenn kein Interesse besteht ...

Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen Stachlern ...

Ich frage mich wirklich wie ihr geschafft habt bei den Rückzügen eurer Skorpione so gelassen zu bleiben 😅

Ich denke ich werde mich in nächster Zeierstmal auch zurückziehen und mein Ding machen ...

Wenn er möchte kann er sich ja melden und wenn nicht dann nicht Smile

Ich frag mich halt ob es überhaupt möglich ist mit einem Menschen mit dem es zu so einem frühen Stadium schon so kompliziert ist überhaupt glücklich zu werden ....

Naja wir warten mal ab Smile Vielleicht muss ich auch erstmal entkrampfen😅

Ich bin auf alle Fälle für jeden Erfahrungsbericht dankbar Smile
Und entschuldige mich falls ich nicht auf alles eingegangen bin Smile

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: