• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Funkstille mit Skorpion Mann

Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »
27.11.2021, 00:26
1
Noiram

RE: Funkstille mit Skorpion Mann
Der Mann hält dich hin und du findest auch noch Ausreden für ihn. Frage nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen und sieh genau hin, ob er davon irgendwas erfüllt.
Lass dich nicht von dem ganzen Gelabere einlullen, was zählt sind Taten.

Natune.net
27.11.2021, 00:29
moon

Muss Dir leider sagen je mehr ich les von Dir desto weniger würd ich sonen Mann wollen...
Mir gehn die Nackenhaare hoch wie er Dich behandelt....

Ich denk ich weiss aber wieso Du wieder an sonen geraten bist, zum lernen Dich abzugrenzen und Dir selbst mehr Wert einzugestehn Wink

Ach und noch was, wenn ich jemanden lieb hab und er mir wichtig ist hört er egal wie voll mein Tag ist mindestens "Guten Morgen/Gute Nacht"

27.11.2021, 08:04
1
CougarLibra

(26.11.2021 21:06)Seepferdchen schrieb:  Er will eben niemanden weh tun u macht sich immer um alles u jeden nen kopp.naja.

der typ verarxxxt dich doch,sorry das ich das so schreibe
er hat ja alles was er braucht

(27.11.2021 00:26)Noiram schrieb:  Der Mann hält dich hin und du findest auch noch Ausreden für ihn. Frage nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen und sieh genau hin, ob er davon irgendwas erfüllt.

ganz genau

27.11.2021, 08:43
Noiram

(27.11.2021 08:04)CougarLibra schrieb:  
(26.11.2021 21:06)Seepferdchen schrieb:  Er will eben niemanden weh tun u macht sich immer um alles u jeden nen kopp.naja.

der typ verarxxxt dich doch,sorry das ich das so schreibe
er hat ja alles was er braucht

(27.11.2021 00:26)Noiram schrieb:  Der Mann hält dich hin und du findest auch noch Ausreden für ihn. Frage nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen und sieh genau hin, ob er davon irgendwas erfüllt.

ganz genau

Und eigentlich weißt du, Seepferdchen, das auch schon selbst, es fühlt sich nicht gut an, du fühlst dich nicht beachtet und in einer Rolle, die dir nicht gefällt.
Du hast das auch gesagt und es kommt nichts.

27.11.2021, 10:46
Seepferdchen

Richtig...Es fühlt sich schon länger nicht gut an...Seitdem dachte ich immer....ok, bald ist Dezember. Zeitschiene vorbei. Dann Fakten.
Ab okt kam ab u an der Gedanke, was ist wenn er auch nur was für nebenbei suchte? Klar, war mir bewusst, dass er quasi alles hat. Sein normales Leben u ich dazu.
Vorhin ist mir eingefallen wie komisch das war als er erst darüber sprach wie man mal mit den Kindern wegfahren könnte und wir schon gesucht hatten. Dann ging das nicht weil Ende okt dieses feldlager in lützen war.
Auch ein gemeinsamer Ausflug mit den Kindern ging dann nicht mehr, weil Emil erst noch Fußball hatte u er soviel Termine. Dann im Nachhinein wurde das Spiel aber auf Do verlegt u er war mit Magen Darm krank.
Nun ja, Wünsche u Bedürfnisse u Hilfe gibt er mir ja.
Aber sein Interesse u sein Zeitfenster sind weniger.
Und das er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, sagt ja alles.
Ich hatte vor 4 Wochen zu seinem Geburtstag das fotobuch( 2.11Geb) gemacht. Erst wollte ich ein gemeinsames we verschenken...aber das hatten wir erst.
Und dann entschied ich um.
Titel des Buches " Eis geht immer, oder ein halbes Jahr ".
Mit den Gedanken, wenn es im Januar vorbei ist, hat er ne nette Erinnerung wie toll es doch mal war.
Sollte man ja quasi auch nicht denken. Aber ich hatte so gehofft, dass er merkt was wirklich wichtig ist.
Dieses ignorieren verletzt mich mehr u diese Kälte als alles andere.

27.11.2021, 10:53
Seepferdchen

Ich kann ja auch nicht einfach so die 2 Guten Bekannten von ihm u meine ehemaligen Patienten anrufen u fragen wie er so drauf ist , ob er irgendwas gesagt hat. ( hätte ich vielleicht als Teenie gemacht) aber die halten mich doch für bekloppt

27.11.2021, 11:01
torona

(27.11.2021 10:53)Seepferdchen schrieb:  Ich kann ja auch nicht einfach so die 2 Guten Bekannten von ihm u meine ehemaligen Patienten anrufen u fragen wie er so drauf ist , ob er irgendwas gesagt hat. ( hätte ich vielleicht als Teenie gemacht) aber die halten mich doch für bekloppt
Nee, damit befeuerst Du nur Dein Kopfkino.

27.11.2021, 11:11
Noiram

(27.11.2021 10:53)Seepferdchen schrieb:  Ich kann ja auch nicht einfach so die 2 Guten Bekannten von ihm u meine ehemaligen Patienten anrufen u fragen wie er so drauf ist , ob er irgendwas gesagt hat. ( hätte ich vielleicht als Teenie gemacht) aber die halten mich doch für bekloppt

Jeder ist anders, aber ich würde das definitiv nicht machen.
Ich würde mich auch an keine zeitschiene von jemandem halten. Für mich ist immer mein eigenes Gefühl ausschlaggebend. Damit meine ich nicht, ich bin verliebt, sondern, wie fühle ich mich mit dem Ganzen.

27.11.2021, 11:12
moon

Es reicht eigentlich schon das Du selbst Dich für bekloppt halten würdest, sonst hätteste ja diese Gedanken nicht....

Ich kann mich nur wiederholen, selbst in der Beziehung haste Dich nicht 1 zu 1 wohlgefühlt wie es sein sollte...
Und Zeit für den andren ist das wichtigste Gut überhaupt, alles andre ist kalter Kaffee.... Gerade wenn man weiss dem andren ist das so wichtig....
Mach Dir mal mehr Gedanken um Dich und wie Du Dich aufpäppeln/ablenken kannst (Hobbies was auch immer) statt an ihn zu denken und was er wohl gerade macht...

Wenn er an Dich denken würde oder Dich vermissen, hätte er sich schon längst gemeldet....

Ist halt nur meine Meinung dazu aber weder bin ich Skorpi noch kann ich männliche Skorpis sonderlich gut einschätzen (der den ich hatte war auch verheiratet, Ehe am Ende, aber ich war seine Nr. 1... was aber auch nur "Glück" gewesen sein kann)

edit:
Diese Zeitschienen vermitteln mir immer son spezielles Gefühl von
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, auf das er nicht was Besseres findet"

27.11.2021, 11:24
Noiram

(27.11.2021 11:12)moon schrieb:  edit:
Diese Zeitschienen vermitteln mir immer son spezielles Gefühl von
"Drum prüfe wer sich ewig bindet, auf das er nicht was Besseres findet"

Vor allem, selbst wenn es dann Dezember oder Januar ist, was soll denn dann passieren.
Der Mann schläft noch bei seiner Frau, Finanzen, Kinder, Haus …. Alles gemeinsam.
Ihr reitet dann nicht verzückt in den Sonnenuntergang, der Mann trennt sich dann erst, selten läuft das ohne Probleme, dann kommt die Verarbeitung….

Mach die Augen noch weiter auf, höre auf dich und lass seine Probleme mal seine Probleme sein. Du bist da viel zu sehr involviert und lässt dich von ihm nicht verwöhnen sondern eher benutzen.

27.11.2021, 12:29
1
CougarLibra

(27.11.2021 10:46)Seepferdchen schrieb:  Mit den Gedanken, wenn es im Januar vorbei ist, hat er ne nette Erinnerung wie toll es doch mal war.

der satz tut richtig weh zu lesen
dein selbstwert ist derart im keller und von ihm abhängig das man es hier förmlich rauslesen kann
nach einer langjährigen beziehung kann ich sowas verstehen,nach 6 monaten nicht so ganz
traurig sein oder auch wütend und enttäuscht ja alles nachvollziehbar
du machst dir mehr gedanken um ihn als um dich,das solltest du dringend umdrehen

27.11.2021, 16:09
Souldiver

Au Backe da hast du dir ein Paradebeispiel an Skorpi an Land gezogen 🙈
Er hat dir ne Menge anvertraut was ihn angreifbar machen könnte (das tun die nur wenn Gefühle ihren sonst glasklaren Verstand vernebeln) und das sagt mir, dass anfangs sicher Gefühle im Spiel waren.
Nur sobald Gefühle da sind wird die Sache kompliziert 😬
Wärst du ihm egal hätte er nicht so tief blicken lassen.
Hab auch so ein Exemplar und bin selber so ein Freak mit Stachel. Mein Vater ebenfalls Skorpion.
Familienoberhaupt zu sein und ihrem Nachwuchs kein Schmerz zufügen ist das Wichtigste für die. Auch wenn es bedeutet sich selbst dafür zu kurz kommen zu lassen.
Der hat definitiv zu viel um die Ohren! Wärst du nur ne bedeutungslose Affäre wäre der Schlussstrich bereits erfolgt. Es sei denn er ist zu feige es auszusprechen (gibts auch).

Also ich an deiner Stelle würd ihm jetzt die kalte Schulter zeigen. Nicht melden, denn DU hast schon genug aufgemacht.
Lass den mal ein paar Wochen in seinem eigenen Saft schmoren. Vielleicht erkennt er dann wieder was er an dir liebt. Bleibt er ruhig (das können wir uuuunglaublich lange) dann hak ihn ab.
Triff dich zur Ablenkung mit anderen die nicht so komplexe Wesen haben.
Einen Skorpionmann wirklich einmal durch und durch zu verstehen ist unmöglich.
Sie sind nicht zuletzt deswegen so anziehend.
Eine Beziehung mit diesen ist immer eine Achterbahn. Höchste Höhen und Abgründe wechseln sich ab.
Wer das auf Dauer nicht aushält sollte schleunigst das weite suchen.

Ich drück dir die Daumen, dass du es packst und dich selber nicht unter ihn stellst, denn nach unten blicken finden Skorpione extrem unattraktiv. Augenhöhe Mädel. Sollte er schreiben einfach auch mal keine oder eine emotionslose Antwort geben.

28.11.2021, 23:45
Seepferdchen

Na gut...Dann hab ich das schon mal verkackt...siehe letzten Beitrag.

Ich hatte gestern einen entspannten Tag mit einem guten Freund. Wir waren auf nem Weihnachtsmarkt und essen.
Später zu Hause, hab ich dann gedacht...ok..Du machst da jetzt nen Strich drunter.
Mich also hingesetzt und paar Zeilen getippselt , und einer Freundin zum Lesen gegeben.
Die fand nur den ersten Teil gut u mahnte mich dann, ich solle ihn doch einfach anrufen, vielleicht haben wir einfach nur beide blöd u stur gehandelt u ich wenn ich das ohne reden beende , eher einen Fehler mache.
Ich also kurz gefragt ob er Zeit zum telefonieren hat, er sagte sofort ja gern.
Tele war für mich anfangs bissel zittrig. War aber nicht schlecht...Ohne Groll u Vorhaltungen u auch entspannt.
Er hat kurz danach gleich videotelefonie gemacht und er war einfach nur froh mich zu sehen...
Kurzfassung des Tele....
Stress auf Arbeit/ Firma hoch 10.
Und den Text von mir von Dienstag am Freitag minimum 5 x durchgelesen.
Seine ersten beiden Fragen waren sofort ob ich ihn noch leiden kann. Da er das Gegenteil aus meinem Text gelesen hat u ich ihn nicht mehr mag.
Er gab mir recht...Hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil er meine Wünsche nicht vollumfänglich erfüllen kann. Und das er auch weiß, was er da gerade von mir verlangt.
Er versteht mich...in allen Punkten...Hat wohl Selbst 3 Tage lang drüber nachgedacht, mich anzurufen, es dann aber doch nicht gemacht...außerdem hätte er ja als letztes geschrieben ( sind Skorpione immer so stur ???)
Er sagt er steht gerade sehr unter Druck. Jeder will was von ihm. Ich hab dann gesagt, dass ich ihn auch in Ruhe lassen kann, lehnte er aber kategorisch ab.
Er sagte er fühlt sich in die Ecke gedrängt. Es ist wie in einer Sanduhr, unten sind ganz viele Sandkörner u oben ganz wenige, also immer weniger Zeit.
Ich darauf, Ach weil bald Dezember ist. Was er bestätigte.
Er sagte, er schätzt mich sehr und ich bin sehr wertvoll für ihn u er könnte noch 100 Punkte ausführen, aber er bittet mich noch um etw Geduld.
Und ich möge bitte bis zum 7.12 / 8.12.noch warten. Hab noch nachgefragt, aber da hüllte er sich in Schweigen.
Im Moment wäre er sehr dünnhäutig u verletzlich...Und das er mich vermisst u ganz doll lieb hat.
Tja, keine Ahnung was er mit dem 7/8.12 .meint.
Morgen beginnt erstmal sein Lehrgang.

28.11.2021, 23:51
1
Seepferdchen

(27.11.2021 12:29)CougarLibra schrieb:  
(27.11.2021 10:46)Seepferdchen schrieb:  Mit den Gedanken, wenn es im Januar vorbei ist, hat er ne nette Erinnerung wie toll es doch mal war.

der satz tut richtig weh zu lesen
dein selbstwert ist derart im keller und von ihm abhängig das man es hier förmlich rauslesen kann
nach einer langjährigen beziehung kann ich sowas verstehen,nach 6 monaten nicht so ganz
traurig sein oder auch wütend und enttäuscht ja alles nachvollziehbar
du machst dir mehr gedanken um ihn als um dich,das solltest du dringend umdrehen

Und nein, mein Selbstwert ist nicht im Keller. Ich bin auch nicht abhängig von ihm. Aber ich mag es nicht, wenn man einfach dicht macht u den anderen ignoriert u dumm sterben lässt. Denn dann fang ich an zu grübeln.

29.11.2021, 04:29
Noiram

Offensichtlich erfüllt er genau das, was dir am Herzen liegt und du fühlst dich wohl in der Situation. Das freut mich für dich und ich wünsche dir alles Gute.

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: