• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Funkstille mit Skorpion Mann

Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »
26.11.2021, 20:57
1
Seepferdchen

RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(26.11.2021 20:42)Waage1964 schrieb:  
(26.11.2021 19:42)Seepferdchen schrieb:  Lach ...Stier halt. Sehr geduldig. Fels in der Brandung. Aber seit okt brodelt es. Hab ihm am 2.11.ein Fotobuch geschenkt...naja..ef hats vor mir nicht ausgepackt und wollte es demonstrativ in den Flur stellen. Später meinte er Danke u voll cool. Aber, er hats nur durchgeblättert....keine zeit zum lesen gehabt. Naja. Irgendwie hab ich kein richtiges Händchen.
Frage...ihr würdet ihm nicht schreiben oder?
Ich meine...keine Antwort ist meine Antwort oder?

Astrologisch gesehen rumpelt es sowohl beim Tierkreiszeichen Stier als auch beim Tierkreiszeichen Skorpion gerade gewaltig. Notwendige Veränderungen werden drängender und der Leidensdruck steigt. Wie hoch er steigen muss hängt davon ab, wie bereitwillig man sich den nötig gewordenen Veränderungen und Umbrüchen stellt. Sie im Leben begrüßt, als das was sie sind. Frischer Wind in eingefahrene Strukturen.

Als Stierdame bist du in der Tat sehr geduldig und auch der Fels in der Brandung. Das ist das Positive. Die Kehrseite der Medaille ist, dass du sehr genau prüfen solltest, ob du nicht zu lange an etwas festhältst, was dir jetzt schon nicht mehr gut tut. Herr Skorpion hat seine Belange noch nicht mal ansatzweise geklärt hat und bringt dir bereits jetzt - nach dieser kurzen Zeit - schon keine Aufmerksamkeit, Zeit und Wertschätzung mehr entgegen. Du jedoch entschuldigst sein Verhalten, weil du ja "kein richtiges Händchen" hast? Schau' da bitte genau hin!

Und wenn du das mal weiter spinnst: Da fliesst noch viel Wasser, bis seine Frau tatsächlich ausgezogen, sich die Kinder und auch er sich neu sortiert haben.

Was sagt dir dein Bauchgefühl in dieser Angelegenheit: Fühlt sich warten auf Antwort von ihm für dich gut und richtig an?
Das stimmt. Das hatte ich ihm im okt mal geschickt was da im nov so abgehen wird in punkto Veränderung und Leben.
Beim genau hinschauen bin ich auch schon hängen geblieben. Ich hatte ihn gefragt wie das mal weitergehen soll. Ob ich dann in Zukunft für 4 Kinder das Essen mache u sie ins Bett bringe, während er auf einer Versammlung nach der anderen ist. Und ob ich dann am nächsten Tag 3 Kinder auf meinem Weg zur Arbeit bringe. Da meinte er...Kann er auch machen.
Aber das war nicht das Ziel meiner Frage. Denn allein zu Hause sitz ich jeden Tag mit 2 Kindern. Aber ich will halt auch einen Partner an meiner Seite haben u nicht einen der ständig weg ist.
Wie gesagt...Ich wollte ihm die Chance bis dez gehen. Als raus kam sie hat ne Wohnung war ich happy, weil ich dachte, wow nun passiert was...Aber nix hat sich geändert. Leben wie Bruder und Schwester zusammen. Sie ist ständig weg. Geben sich die klinke in die Hand. Kinder sind oft bei Oma nebendran.
Warten auf Antwort von ihm fühlt sich nicht gut an. Nein.
Ich sag mir auch grad, besser jetzt vorbei als später. Aber ich bin immer so der korinthenkacker.Ich will immer dieses warum u wieso ergründen.

Natune.net
26.11.2021, 20:58
Floris

(26.11.2021 20:47)Seepferdchen schrieb:  Als ich im sept ansprach warum das gerade alles weniger wird, kam ein...Der Sommer ist halt vorbei und der Alltag hat uns wieder...
Na da hast Du's. Mach nen Haken dran. Ich weiß es ist verdammt schwer, aber es wird zunehmend zermürbend für Dich, je länger Du Dir Hoffnungen machst. Dieser Mann hat totales Chaos in seinem Leben und er macht auf mich nicht den Eindruck, als ob er bereit sei darin aufzuräumen. Es war eine Sommerliebe, jetzt lebt er wieder wie vorher.

26.11.2021, 21:06
Seepferdchen

Es ist halt bequem...
Als er davon erzählte sagte ich...Du musst das Chaos beseitigen. Und er welches Chaos? Und ich sagte...Stell dir vor, du findest mal ne freundin. Willst du dann sagen...Mein haus, meine kinder, meine frau?
Ich hab früher immer Angst vor Veränderungen gehabt. Als mein ex Mann mich schwanger verließ, hatte ich gar keine Wahl. Und ich musste von jetzt auf gleich slles klären.
Das ging ihm danach nich mehr aus dem Kopf. Klar, sie sind seit 20 Jahren zusammen. Er ist 43 u sie 36...u er macht sich nen kopp das sie nicht klar kommt. Da hab ich gesagt..sie kommt Klar. Immerhin hat sie es geschafft heimlich ne Wohnung zu mieten u ja auch einzurichten.
Er will eben niemanden weh tun u macht sich immer um alles u jeden nen kopp.naja. Nu is ja eine wo er denken muss weg

26.11.2021, 21:11
Floris

(26.11.2021 21:06)Seepferdchen schrieb:  Es ist halt bequem...
Als er davon erzählte sagte ich...Du musst das Chaos beseitigen. Und er welches Chaos?
Ja das dachte ich eben auch noch. Er steckt so in seinen Gewohnheiten, dass ihm das gar nicht so chaotisch vorkommt, wie von außen betrachtet.

26.11.2021, 21:25
1
Seepferdchen

Dabei hat er immer gesagt er erträgt es zu Hause nicht mehr. Kälte, kein kuscheln und das schlimmste...Kein Reden. Naja.egal.mit jedem Tag mehr der verstreicht , werde ich komischerweise trauriger. Wenigstens dauert es hier keine 2 Jahre bis ich mich lösen kann. Der krebsmann damals hatte ja 3 weiber zur gleichen Zeit u war verheiratet. Da hätt ich eher das Detektivbüro aufmachen sollen.
Das schlimmste ist eigentlich das Thema Vertrauen. Man geht immer vorsichtiger ran u dann kommt einer u es passt auf Anhieb u alles fängt so leicht u easy an. Und man fragt sich, wie man sich zuvor jemals mit weniger zufrieden geben konnte....Und dann...puff...

26.11.2021, 21:54
Seepferdchen

Ich hab ihn am Anfang mal gefragt was er will...Und da sagte er....seinen seelenfrieden. Aber den kriegt er ja nicht in ner Bruder/ Schwester Konstellation...

26.11.2021, 22:00
moon

Du hast scheinbar immer son komisches Glück mit Kerlen Wink

26.11.2021, 22:13
Seepferdchen

Seitdem ich Mutter bin...jap...Also seit 9 Jahren, hab ich so ein Glück. Aber hey, ich lerne...
Eher aufs Bauchgefühl hören...
Wissen was ich will...
Sein wie ich bin...
Und seit dem netto Mann weiß ich, dass vieles auch anders laufen kann.
Ob der sauer ist und deshalb nicht schreibt?
Oder von mir eine Meldung erwartet?
Ich habe keine Ahnung...
Dafür kenne ich Skorpion zu wenig.
Dabei ist er teilweise echt anders als im sternzeichen beschrieben.
Und wenn er draußen was plant und macht für Feuerwehr und co ist er voll der Macher. Nur zu Hause...Da haben beide keine Eier in der Hose endlich klar Schiff zu machen.

26.11.2021, 22:15
moon

Uuuh auch noch nen Feuerwehrler Big Grin
Die wo ich kenne sind eben bei der Feuerwehr um vor ihren Weibsen zuhause zu fliehen Big Grin
Haben alle durch die Bank bestätigt Big Grin

26.11.2021, 22:29
Seepferdchen

Feuerwehr...unter sich trainiert er die Jugendfeuerwehr...( aber sie ist auch bei der Feuerwehr), Angelverein, Ortsbürgermeister, im Geflügelzuchtverein, geht auf zig Lehrgänge....Ach u dann noch Biwak ( da wird immer das Scharnhorstfest gemacht wo der 30 jährige Krieg dargestellt wird) und nat ist er auch im Elternrat.
Immer u überall. Immer am helfen. Kauft mir leuchtmittel u plätzchenteig u merkt sich das quasi...Aber vergisst es vorbei zu bringen. ( also packt es dann nicht ein ) ach u seine Kids sind beim Fußball, Feuerwehr und Angeln.

Ich meine...Er schrieb Anfang Juli ich hätte seine Seele verändert und nun werde ich behandelt als wäre ich gestorben! Schnief

Das schlimme ist, meine Kinder lieben ihn. Wir haben immer nur gesagt wir sind Freunde, damit wir nicht zuviel aufrühren. Und seine Kinder sind echt toll...haben sie ja leider nur 2 mal gesehen. Und die Kinder haben sich total klasse verstanden. Das war wie eine große Familie. Und nun? Keine Ahnung
Erst kamen so Sprüche, zusammen Urlaub machen und dann klappte es nicht, weil hier Schlossstürmung war.

26.11.2021, 22:33
Floris

(26.11.2021 22:13)Seepferdchen schrieb:  Ob der sauer ist und deshalb nicht schreibt?
Oder von mir eine Meldung erwartet?
Ich habe keine Ahnung...
Dafür kenne ich Skorpion zu wenig.
Spielt doch keine Rolle. Kann so oder anders sein. Wichtig ist, was Du willst.

26.11.2021, 22:36
moon

Für mich klingt der Mann offen gesagt auf Dauerflucht Big Grin
Der ist wie Du redest nie da Big Grin Wo soll da ne Partnerschaft reinpassen????

26.11.2021, 22:38
Seepferdchen

Was ich will...
Wie er es damals treffend erkannte...
Tod oder Sibirien = Alles oder Nichts.
Und nicht erst in 2 Jahren und mich noch 2 Jahre lang verstecken lassen.
Deswegen bat er um diese Zeitschiene...Und ich sagte ok.

(26.11.2021 22:36)moon schrieb:  Für mich klingt der Mann offen gesagt auf Dauerflucht Big Grin
Der ist wie Du redest nie da Big Grin Wo soll da ne Partnerschaft reinpassen????

Jap, das kam mir halt im okt in den Kopf als das alles so überhand nahm. Da hab ich spitzen verteilt und gesagt das es ja voll einfach ist mit ihm verheiratet zu sein, da er eh nie da ist. Und hab mich gefragt wie das wird, wenn sid mal geht.
Im übrigen hat sie ne 2 Raum Wohnung, also da ist scheinbar nicht mal 1 Kind fürs we eingeplant

26.11.2021, 22:41
Floris

Weiß "das Dorf" eigentlich nichts von Eurer Liason? Hat niemand etwas mitbekommen? Es wird doch viel beobachtet und getratscht. Und seine Frau weiß von Euch?

26.11.2021, 23:05
Seepferdchen

Sie haben ihn in seinem Dorf schon angesprochen..Ob wirklich alles ok ist u bla bla...
Und bei der Feuerwehr auch schon gefragt. Sie sehen ja auch wie die untereinander sind. Und ob er nicht mal mit seinen Eltern reden will, da kam nur, due sind ja nicht dumm.
Meine ehemalige Lehrerin hat ihn auf mich angesprochen und gemeint sie kann 2 u 2 zusammen zählen.
Kollegen u Nachbarn haben sie schon mit ihrem lover gesehen.
Hier weiß es noch niemand...
Ihre Chefin hat letztens gesagt.
Bianka, ich habe jetzt auch 1 lover. Wie machen Sie es denn mit Ihrer offenen Beziehung.
Er fand es nicht lustig, dass es 3 ihrer Kollegen wissen u ihre Chefin. Er meinte, dsnn kann er sich ja auf keiner firmenfeier mehr sehen lassen.
Und ich habe nur gefragt...glaubst du ernsthaft, dass du noch mal zu einer gehst?
Angeblich wäre ihm das Dorf egal.
Ende August sind wir voll offiziell durch 2 gefahren, um zum angeln zu gehen. Da wars ihm auch egal.
Mal so u mal so. Keine Ahnung ob ich ihm jetzt wirklich fehle u er überhaupt was schnallt.
Neulich hatte er durch den Sturm Einsatz. Da kannst du ihn nicht mal umarmen, weil seine Feuerwehr mit rum steht.
Bei der schlossstürmung hab ich ihn einfach umarmt.

Seine Frau weiß seit dem ersten Treffen wo u mit wem er unterwegs ist.
Anfang s wurde er gar nicht drüber fertig, dass sie ihm viel Spaß wünschte. Und er sagte dann...Ich bin ein verheirateter Mann u liege mit ner fremden Frau einfach zum chillen am see. Das hab ich noch nie gemacht. ( bei fremder Frau hätt ich ihm am liebsten eine geklebt )
Er ist in 20 Jahren auch nie fremd gegangen

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: