• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Zwillinge


Seiten (45): « Zurück 1 ... 39 40 41 42 43 ... 45 Weiter »
Fische - Zwillinge
19.01.2015, 23:02
wunderbar
 
RE: Fische - Zwillinge
(19.01.2015 20:18)Tscharlie schrieb:  Ja, relativ oft - meiner Erfahrung nach zumindest.

Shock es geschehen noch wunder...er hat sich gemeldet.
und wir haben so hin und her geschrieben...ok, eher belanglos: job und wie es einem so geht usw. aber immerhin...

Natune.net
19.01.2015, 23:13
Tscharlie
 
RE: Fische - Zwillinge
Wenn er sich nicht meldet, heisst ja nicht, dass er nicht an dich denken würde Wink

19.01.2015, 23:35
wunderbar
 
RE: Fische - Zwillinge
(19.01.2015 23:13)Tscharlie schrieb:  Wenn er sich nicht meldet, heisst ja nicht, dass er nicht an dich denken würde Wink

ja ja ihr Männer Wink
wie gesagt, ich war erstaunt, dass er geantwortet hat...aber ich denke, das wars dann auch mit dem melden.
bin ja froh, dass er doch nicht sooo nachtragend ist.

08.02.2015, 18:36
MathildavonGestern
 
RE: Fische - Zwillinge
(15.11.2007 18:20)Anonym schrieb:  Lügt das blaue vom Himmel!! Versprechungen können sie nicht einhalten!!

Aber vielleicht nur, weil Fische so fordernd sind!
Und bevor das sensible Fisch wieder schmollt Cry

Ja! Zwillinge sind ein wenig Tagträumer Blush

19.03.2015, 09:20
ichzwillinghalt
 
RE: Fische - Zwillinge
Hallo,ich bin eine Zwillingfrau mit As.* Krebs..und ja es nicht ganz einfach Fisch und Zwilling.Aber ich finde es liegt nicht immer am Zwiling,,,ich liebe nun seit 2'5 Jahren einen Fisch davon waren wir 1,5 Jahre zusammen,,ein Jahr nach der Trennung mehr oder weniger Freundschaft,,,,seit kurzem Freundschaft Plus,,verlegen guck,,,ich finde das größtr problem ist das der Zwilling relativ schnell weiss was er will,,,und der Fisch leider nicht.Der Fisch ist immer auf der suche nach dem ganz besonderem.Dieses Gefühl vermittelt er auch unbewußt,,,dadurch entstehen diese Missverstàndnisse.Frau Zwill

19.03.2015, 11:33
1
Liebende
 
RE: Fische - Zwillinge
(19.03.2015 09:20)ichzwillinghalt schrieb:  Aber ich finde es liegt nicht immer am Zwiling

es liegt nie immer nur bei einem...

24.03.2015, 18:14
Makani
 
RE: Fische - Zwillinge
(19.03.2015 11:33)Liebende schrieb:  
(19.03.2015 09:20)ichzwillinghalt schrieb:  Aber ich finde es liegt nicht immer am Zwiling

es liegt nie immer nur bei einem...

Jup. Ich habe ne Freundin, die ist Zwillinge. Ihr Freund ist Fische und da ist es zB genau anders rum. SIe weiß nicht was sie will. Wink
Ich kenne ihren Freund nicht, kann daher nicht viel zu sagen, aber so weit ich weiß, ist sie über ihren Ex leider noch nicht hin weg.

29.03.2015, 13:26
Ella81
 
RE: Fische - Zwillinge
Ich habe als Fische-Frau (Asz. Löwe) die Erfahrung gemacht, dass es mit einem Zwilling als Partner wirklich SEHR herausfordernd sein kann. Fünf Jahre habe ich trotzdem durchgehalten. Im Alltag prallen 2 Welten aufeinander, im Bett ist es der Himmel auf Erden. Aber das wiegt die Unterschiede auf Dauer auch nicht auf. Mein Partner war ein ziemliches Negativbeispiel: einerseits charmant, belebend, intelligent und humorvoll - andererseits egozentrisch, verlogen (ich habe irgendwann aufgehört die Seitensprünge zu zählen), immer unzufrieden mit seinem Leben (den anderen ging es immer viel besser) - aber nicht gewillt etwas daran zu ändern. Ich habe ihn immer irgendwie mit durchgeschleift und war emotional von ihm abhängig. Ich war drauf und dran mich komplett für ihn aufzugeben. Es hat lange gebraucht, bis ich mich von ihm lösen konnte. Denn wir hatten ja auch wirklich wunderschöne Momente miteinander. Aber ich hatte nie den Eindruck, dass wir irgendwann mal zusammen auf ein erfülltes Leben zurückblicken, eine Familie gründen würden o.ä.
Seit der Trennung sind jetzt 6 Jahre vergangen und mittlerweile sind wir beste Freunde.
Und so fühlt es sich auch besser an. Endlich kann ich seinen Egotrips Einhalt gebieten, ohne mit Streit zu rechnen. Klartext reden, ohne tagelanges Gezeter ertragen zu müssen.
Wir sind sehr offen miteinander, zeigen die Fehler des anderen auf. Nicht um den anderen runterzumachen, sondern um uns vor Fehlentscheidungen zu bewahren.
Gefühle habe ich immer noch für ihn - aber eher freundschaftlicher Natur (dafür gehen die sehr sehr tief). Eine Beziehung mit einem Zwilling würde ich wahrscheinlich nicht mehr eingehen. Zu anstrengend. Wink

29.03.2015, 13:36
Gemini62
 
RE: Fische - Zwillinge
(29.03.2015 13:26)Ella81 schrieb:  Zu anstrengend. Wink

Lol

Ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit Wink

02.05.2015, 00:31
Naschkatze
 
RE: Fische - Zwillinge
Tja ich muss sagen, das "anstrengend" kann ich nur bestätigen. Ich (Fische-Frau) wurde anfangs von ihm (Zwilling-Mann) quasi "auf Händen getragen", bekam viel Aufmerksamkeit, er hörte zu, wusste was mir gefiel, überraschte mich hin und wieder und seit einiger Zeit/einigen Wochen kommt nichts mehr. Die abendlichen Telefonate beispielsweise finden nicht mehr jeden Abend statt und wenn, dann komme ich mir vor wie sein "Müllschlucker" und in der Prioritätenliste stehe ich allenfalls auf Platz 3. Arbeit, bester Freund, ich. Ein Beispiel: Sowohl letztes als auch dieses Jahr wurde mir dann erklärt, dass er seinen Geburtstag mit seinem besten Freund zusammen im (Kurz-)Urlaub verbringt. Ich denke, dass der Partner - in diesem Falle ich - nicht erst an dritter Stelle kommen möchte, hat nichts mit meinem Sternzeichen zu tun ^^
Wahrscheinlich hat sich das nach heute Abend aber nun sowieso erledigt. Doch eine Frage habe ich an die Zwillinge: Könnt ihr nicht offen sein und euch mitteilen oder liegt das an "meinem Exemplar"? So verschlossen und in sich gekehrt, das schaffe nicht einmal ich als Fisch - und ich würde, nach allem was hier und anderswo gelesen habe, schon sagen, dass ich ein "typischer" Fisch bin.

Dass das Verhalten meines Partners nicht alleine von Sternen, Planeten und ihren Konstellationen beeinflusst wird, ist mir zwar klar, doch ich denke, bei der nächsten Partnerschaft versuche ich Zwillinge und Fische zu vermeiden. Schaden kann es ja nicht. Höchstens dass ich "Mr. Right" nicht sofort erkenne...

02.05.2015, 08:27
Tyriell
 
RE: Fische - Zwillinge
Guten Morgen Naschkatze

Zu deiner Frage:

"Doch eine Frage habe ich an die Zwillinge: Könnt ihr nicht offen sein und euch mitteilen oder liegt das an "meinem Exemplar"?"

Ich kann dir nur anhand meiner eigenen Einstellung und meines eigenen Verhaltens antworten, denn wie du selbst schon richtig gesagt hast "Dass das Verhalten meines Partners nicht alleine von Sternen, Planeten und ihren Konstellationen beeinflusst wird, ist mir zwar klar...".
Offene Gespräche sind in einer Beziehung das A und O für mich. Ich bin nicht in der Lage in den anderen hinein zu sehen und mein Partner im Umkehrschluss ebensowenig. Wenn man eine Beziehung erfolgreich führen möchte, muss man versuchen, den anderen zu verstehen (anders herum sollte das freilich ebenso der Fall sein) und Kompromisse einzugehen, was ohne entsprechende Kommunikation nicht möglich ist.

Ich möchte nun auch Stellung zu folgender Äußerung nehmen "... ich mir vor wie sein "Müllschlucker" und in der Prioritätenliste stehe ich allenfalls auf Platz 3." Bei mir steht der Partner definitiv nicht an erster Stelle, da ich ein sehr ausgefülltes Leben habe. Er hat aber nach all meinen Verpflichtungen (Arbeit, Kinder und Familie) einen wichtigen Stellenwert, somit beziehe ich ihn, so gut wie möglich, in meine Planungen und Aktivitäten mit ein :-) Ich persönlich bin der Auffassung, dass beide Partner ein eigenständiges Leben führen sollten und sich nicht immer alles um den anderen zu drehen braucht. Der Mittelpunkt des Leben eines anderen würde ich nie sein wollen! Aber gerade da ich eben immer viel zu tun habe, sind mir die gemeinsamen Zeiten mit meinem Partner heilig. Ich versuche alles mit einander zu vereinbaren, sodass keiner zu kurz kommt.
Was den "Müllschlucker" angeht muss ich ein wenig schmunzeln :-) Wenn ich Probleme habe oder mich etwas belastet, dann rede ich mir das auch von der Seele. Mein Partner darf sich da auch oft so einiges anhören. Im Gegenzug bin ich ebenso für seinen Frust empfänglich. Ich vertraue meinem Partner und möchte ihn an meinem Leben Teil haben lassen, somit berichte ich nicht nur von meinen positiven Erlebnissen, sondern ebenso von den negativen. So hat mein Partner auch gleich die Chance zu verstehen, warum ich an manchen Tage gereizter bin als an anderen und dass das nicht an ihm liegt (sowas missinterpretieren viele Menschen leider gerne falsch).

02.05.2015, 08:56
Naschkatze
 
RE: Fische - Zwillinge
Hallo Tyriell,

Danke für deine Antwort. Genau das "einbeziehen" was du ansprichst fehlt mir allerdings. Seit ca. einem halben Jahr ist das eher ein "nebeneinanderher"-Leben als ein miteinander. Bisher hat die Kombination eigene-Freiräume und gemeinsame-Zeit sehr gut funktioniert. Ich muss ihn nicht jeden Tag sehen, nicht mal jeden Tag was von ihm hören, habe auch absolut kein Problem damit, dass er sich einmal wöchentlich mit seinem besten Freund trifft. Wahrscheinlich mit ein Grund, weshalb er mich für eine "ideale Freundin" hält.
Du sagst, du versuchst alles miteinander zu vereinbaren und offene Gespräche sind für dich das A und O. Aber genau das vermisse ich bei meinem Partner, also scheint das schon einmal nicht "typisch" Zwilling sein oder du bist eine der Ausnahmen ;-)

Naja, Sternzeichen hin oder her, ich denke nicht, dass ich mit jmd. zusammenleben will, der die eigene Familie anlügt, sich nicht wirklich verantwortungsbewusst verhält und auch sonst aus vielem ein Geheimnis macht. Ich mag Geheimnisse und Rätsel, aber eine (finanziell) sichere Zukunft wünsche ich mir dann schon und da sollte man offen mit seinem Partner reden können. Denke ich zumindest Smile

02.05.2015, 09:05
Gemini62
 
RE: Fische - Zwillinge
(02.05.2015 08:56)Naschkatze schrieb:  Naja, Sternzeichen hin oder her, ich denke nicht, dass ich mit jmd. zusammenleben will, der die eigene Familie anlügt, sich nicht wirklich verantwortungsbewusst verhält und auch sonst aus vielem ein Geheimnis macht. Ich mag Geheimnisse und Rätsel, aber eine (finanziell) sichere Zukunft wünsche ich mir dann schon und da sollte man offen mit seinem Partner reden können. Denke ich zumindest Smile

Menschen haben immer eine Wechselwirkung. Geht einer ein bisschen auf Distanz und der andere rückt nach (statt auf seinem Punkt zu bleiben), wird der andere wieder ein Stück auf Distanz gehen. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, Frauen neigen gerne dazu, nachzubohren, nachzurücken. Ist mir das umgedreht mit einem Mann passiert, habe ich mich innerlich verabschiedet.

Über den Punkt mit der (finanziell) sicheren Zukunft würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen sinnieren. Was ist heute überhaupt noch sicher? War überhaupt jemals etwas sicher? Finanzielle Sicherheit muss mit Abhängigkeit bezahlt werden, willst du das wirklich? Und willst du diese Verantwortung wirklich komplett delegieren? Wir müssen das jetzt hier nicht diskutieren, es sollen nur Denkanstöße sein. "Leben findet statt, während du andere Pläne machst!" (John Lennon) Smile

29.05.2015, 07:42
Numinas
 
RE: Fische - Zwillinge
ich stimme dir voll und ganz zu bin seid 7 jahren verheiratet. es ist jetzt die hölle.

19.10.2015, 15:13
Nelli88
 
RE: Fische - Zwillinge
Interessant, aber ich habe nicht alles durchgelesen... ich möchte jetzt mal sagen, meine Mutter ist Zwilling und mein Vater Fisch, sie sind nun 27 Jahre glücklich verheiratet. Es muss nicht heißen dass es jedesmal zwischen beiden Zeichen die Hölle gibt. Guter Beispiel von meinen Eltern Smile

Natune.net
Seiten (45): « Zurück 1 ... 39 40 41 42 43 ... 45 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Zwillinge


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: