Fische - Zwillinge
|
23.10.2007, 22:35
|
|
|
|
|
|
15.11.2007, 18:20
|
|
|
Aw:Fische - Zwillinge
Ich bin weibl. Fisch ><)))>!!!
Das passt überhaupt nicht zusammen!!! sind zwei ganz verschiedene Typen!! Schreibe aus erfahrung!! Bin in einer Ehe mit einem Zwilling und das ist Die Hölle!!! Ein Zwilling hat kein Gefühl!! Ist Taktlos!! Egoistisch!! Ist UNTREU!! Lügt das blaue vom Himmel!! Versprechungen können sie nicht einhalten!! Dies war eine einseitige Liebe die nun endet!!! Bin FROH das ich davon los gekommen bin!! |
21.11.2007, 23:34
|
|
|
ich stimme dir voll und ganz zu bin seid 7 jahren verheiratet. es ist jetzt die hölle.
|
24.11.2007, 01:19
|
|
|
Schön das ich mit dem Problem net allein bin!! Ich war die Anonyme Person die am 15.11 den Text schrieb. Bin W-Fisch und bin schon zu lange in dem Netz von dem Zwilling gefangen und versuche aus zu brechen!! |
16.12.2007, 12:51
|
|
|
Tach auch, bin Zwillingefrau und jetzt gerade frisch mit einem Fisch liiert. Mal sehen, was es wird und bringt
|
17.12.2007, 15:12
|
|
|
Hallo zusammen..
also ich zwar eine Steinbockfrau; habe aber den Akzendenten "Zwilling" und bin mit einem Fische-Mann (Akzendenten Krebs) zusammen und es klappt ganz gut! Manchmal gibt es schon Situationen, wo der "Zwilling" bei mir überwiegt und das kriegt mein Fische-Mann dann auch zu spüren...; von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass ein "richtiger" Zwilling Probleme mit einem Fische-Mann haben könnte...muss ja aber nicht so sein! Viel Glück Euch weiterhin... Liebe Grüsse...Ulrike |
04.01.2008, 13:40
|
|
|
Hallo Ihr "Zwillinge-Geplagten"!
Ich hänge seit etwas über sechs Jahren an einem Fisch und kann umgekehrt ebenfalls sagen, dass es die Hölle ist. Diese zwei Sternzeichen passen einfach überhaupt nicht zusammen...einer versteht den anderen immer falsch und es gibt ständig Missverständnisse. Vor allen Dingen hat keiner von Beiden eine vernünftige Möglichkeit, sich dem Anderen verständlich zu machen....egal, wie man es versucht, ein Fisch kann einen Zwilling nicht begreifen und umgekehrt ebenso. Außerdem macht es mich wahnsinnig, wenn der Fisch sein berühmtes "Entziehen durch Schweigen" an den Tag legt. Nun gut...in diesem Sinne...bestätigende Grüße! Ela |
04.01.2008, 19:02
|
|
|
Fische - Zwillinge
haha, ich bin Fisch und dieses "Entziehen durch Schweigen" trifft's genau - das gehört tatsächlich zu meinem Verhaltens-Repertoire!!
|
|
|
|