Fernbeziehung mit Schütze möglich?
|
18.09.2018, 15:52
|
|
|
(18.09.2018 15:36)Widdergirl schrieb: Im Übrigen war das auch genau der Grund weshalb das mit der Ex auseinanderging. Sie wollte nach vier Jahren Beziehung doch nicht mit ihm die Welt bereisen, obwohl er anscheinend zu Beginn der Beziehung genau das eben erfragt hatte und sie ihm dies zusicherte. Er fühlte sich betrogen, sie stritten und auseinander.Und nun will er mit Dir die Welt bereisen? Er weiß ja, dass das nicht so einfach geht wegen der Kinder und Job und so. Da hätte er auch mit der Ex zusammen bleiben können, wenn er jetzt doch auf Malta bleiben will. Kann mir vorstellen, dass die Beziehung mit der Ex im Ganzen sehr turbulent war - und nicht nur das Ende. Skorpione prägen sich sehr tief ein, die vergisst man nicht so schnell. Aber wenn er sich jetzt für Dich entschieden hat, ist das so. Schützen sind total ehrlich und blicken nach vorne. Hat die Ex einen neuen Mann? Lebt sie auf Malta? Haben die beiden noch Kontakt? |
|
|
18.09.2018, 15:54
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich? |
18.09.2018, 16:00
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Hast du denn auch darüber gesprochen, wie du dir die Zukunft mit ihm vorstellen könntest?
Habt ihr ein nächstes Treffen in Aussicht? |
18.09.2018, 19:29
|
|
|
Was ich zu der Ex mal sagen wollte...
Mein Schütze, spricht auch manchmal von seiner Ex, eigentlich relativ häufig, aber auch von anderen. Wir haben uns wegen einer mal gezofft, da hatte ich ein Fettnäpfchen bedient (ohne es zu wissen) und damit (ohne auch DAS zu wissen) quasi eine seiner Exen beleidigt. Also fand er. Das hat er mir erklärt und ich meinte, hömma, ich konnt's ja nich wissen, ne? Sorry Jedenfalls, kamen wir dann auf das Thema generell und er sagte mir, er ehrt sie allesamt, da er nicht vergisst, dass er einst um ihre Hand anhielt, sozusagen. Ich war erstmal angepisst Aber dann verstand ich. Und fand es sogar herzig und warm. Ich verstand, was er meinte. Und das war irgendwie sehr romantisch, ich war hingerissen, obwohl ich gleichzeitig eifersüchtig war, aber dazu gab es nicht wirklich einen Grund! Vielleicht ist das so ein Schützending. So in dem Motto: Sie ehren sie, weil SIE sie sich ja ausgesucht haben, damti MÜSSEN es ja tolle Frauen sein, sonst würde er ja doof dastehen. Argh, ich finde gerade keine Worte, aber verstehste was ich meine? (Sorry für meine behämmerte Ausdrucksform heute ) |
18.09.2018, 20:21
|
|
|
Ja ich verstehe es. Ich denke aber auch diese spezielle Ex hatte er sich fürs Leben ausgesucht, denn er sprach auch von Kindern, die er mit ihr wollte. Von daher ist das für mich akuter.
Wie auch immer habe ich dann trotzdem alles richtig gemacht indem ich den Fehler von dem was ich wüsste auch bei ihm sah und sie so verteidigte - sollte es ein Schützending sein und mir selbst blieb ich so auch treu. Ich sehe und fühle aber auch das was Torona schreibt. Dass er versucht Vorwärts zu sehen und ich ihn da iwie positiv bestärke. In welche Richtung kann ich noch nicht sagen. Vielleicht bin ich Next Level vllt aber auch nur diejenige, die quasi ihn so von der Ex wegreißt, dass er bereit für was ganz anderes ist. Mein Gefühl sagt mir dass wir zwar was echt besonderes haben, aber noch tanzen. Eine finale Bindung - also diese absolute Verbundenheit - ist noch nicht gegeben. Entweder sie kommt oder auch wir gehen über kurz oder lang getrennte Wege. Weil so sehr ich das auch mit ihm genoss und so sehr ich ihn auch mag, ich bin trotzdem froh jetzt wieder Zuhause zu sein. Bei mir ist gerade aber auch der Neptun sehr aktiv. Da ist Vorsicht geboten 😉 |
|
|
|