Fernbeziehung mit Schütze möglich?
|
|
|
03.09.2018, 12:18
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Hach, die Schützen und die Widder....
Ich verstehe dieses Gefühl so sehr, das verschmelzen wollen, diese Leidenschaft, das Gefühl, als würde jemand einem auf den Grund der Seele feuern. Das Lesen... Die Feinheiten und dieses philosophische Schwingen neben dem leidenschaftlichen Begehren... Ich als Widderfrau habe ähnliches mit einem Schützen erlebt und ich kann nur sagen, ich hatte das Gefühl, so gern er auch sich in Aufmerksamkeit von Frauen sonnt, wenn er liebt, dann gibt es nur Dich. Irgendwie so als credo. Sorry, falls mein Beitrag jetzt zu OT ist, aber ich finde die Ratschläge und Antworten sagen hier eigentlich sehr viel, ich weiß grad gar nicht, was dem noch hinzuzufügen ist. Ich kann nur sagen: HÖR AUF DEINEN BAUCH! Immer und sowieso. Auf DEIN Gefühl. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit Euch beiden |
03.09.2018, 12:30
|
|
|
absolut, kann mich ariesoul nur anschließen!
kenne auch ein paar gut laufende widder-schütze-knallermischungen die einen haben sogar nach 3 monaten geheiratet, so sehr hat es gepasst!! also nur zu! ich würde mir wünschen, mal jemanden zu treffen mit der gleichen energie und der es genauso sehr will!! ist wie ein sechser im lotto |
03.09.2018, 14:00
|
|
|
Hach ihr Lieben,
Danke für die Worte. Widderchen warum ist denn das dann bei dir auseinander gegangen, wenn das auch so Mega war? Sechser im Lotto. Klingt echt super... wäre schön, wenn es das wäre, aber das werde ich wohl erst noch rausfinden müssen. Gegenwart ist halt doch nicht Zukunft. |
04.09.2018, 16:17
|
|
|
(03.09.2018 14:00)Widdergirl schrieb: Hach ihr Lieben, Meinst Du mich? Ach, es ist eine lange Geschichte, und eigentlich ist es eher so, dass wir jeder für sich viel zu sehr mit dem eigenen Leben beschäftigt sind, um sich letztlich wirklich auf eine Beziehung einlassen zu können. Genau darum, da wir beide so ganz oder gar nicht sind. Aber es ist auch nie wirklich beendet worden, da es nie wirklich begonnen hat. Wir haben uns kennengelernt, der Typ hat mich hofiert und mir "das Wasser gereicht" wie sonst keiner (mich quasi von meinem "hohen Ross" runtergeschubst von noch weiter oben ) und wir haben uns total ineinander verliebt. Diese INBRUNST... hach... Na ja, und letztlich sind wir immer "nur Freunde" geblieben. Ich für meinen Teil fühle mich gar nicht stabil genug emotional für eine Beziehung, und ich glaube, meinem Schützen geht es ähnlich. Wir wohnen 650km voneinander entfernt und sehen uns auch nur alle paar Wochen. Aber es ist momentan OK so für mich. Mehr kann ich eigentlich gar nicht zulassen gerade. Ich denke immer, ihm geht es ähnlich, merke aber dann, wenn ich dort bin, dass er mich immer wie seine Freundin behandelt, vor anderen auch "meine Freundin" sagt und mit mir Händchen haltend durch die Stadt latscht. So in dem Motto: "Jaja, mach Du mal auf Freundschaft mit Plus, derweil bist Du trotzdem MEINE" ARGH... vll sollte ich auch mal nen Thread eröffnen (03.09.2018 14:00)Widdergirl schrieb: Gegenwart ist halt doch nicht Zukunft. Gegenwart ist aber im Grunde DOCH Zukunft, denn Zukunft existiert per se nur als Utopie oder Zahlungsfrist Und man gelangt jede Sekunde ein Stück in die Zukunft! Was ich damit sagen will: Im Jetzt leben ist auch für die Zukunft sehr zuträglich. Damit meine ich nicht sorglos easy peasy alles verdrängen, das wichtig ist und erledigt gehört, aber zuviel um das, was kommen kann, sorgen, kann auch das, was IST, letztlich untergraben. Irgendwie so? Sorry, für den langen Text mit meiner Story, aber vielleicht kannst Du daraus ja auch irgendwas für Dich ziehen.... Liebste Grüße und ich drücke Dir ganz doll die Daumen! PS @ torona: Ja, heiraten wollte meiner mich auch sofort! Das war zwar nur ein Scherz, aber ich glaube, er hätte es tatsächlich gemacht. Meine Güte... Der liebt mich, glaub ich, wirklich |
12.09.2018, 16:58
|
|
|
Kurzes Update.
Fliege am Freitag bis Montag Abend nach Malta Er meinte frech, nach dem Wochenende werde ich nochmal ein paar Tage Urlaub brauchen und mein Chef wird dann ziemlich ärgerlich mit mir sein (bin ja auch erst seit Montag wieder in der Arbeit und jetzt kommenden Montag nochmal nen Tag Urlaub ). Hab geantwortet, soll mal nicht so Sprüche klopfen und lieber schauen, dass er am Montag dann fit genug für die Arbeit ist... Antwort: "Nur Montag... du Greenhorn". So ein ... Hei hab ich Sehnsucht PS: Bei dem Fisch habe ich mittlerweile die Hosen runtergelassen und ihm alles gesagt. Er hats naja aufgenommen. Meldet sich seitdem nicht mehr, aber auch super verständlich. Ich mich auch nicht. War mir nur wichtig, nach einer so langen Freundschaft ehrlich zu bleiben. |
12.09.2018, 17:29
|
|
|
Viel Spaß! Genieß es
|
12.09.2018, 19:07
|
|
|
wooohooooooo super!!!!
|
12.09.2018, 21:02
|
|
|
Klingt echt super!!! Freue mich für Dich!!!!
|
18.09.2018, 15:36
|
|
|
Huhu ihr Lieben,
so gestern Abend wieder gesund und munter gelandet. Naja mehr oder weniger, diese ganzen Klimawechsel in letzter Zeit fordern Tribut und ich bin endplatt und freue mich heute nur noch aufs Bett. War eine super schöne Zeit und ich bin wieder ein paar „Informationen“ bzw. Eindrücke reicher. Hatten am Samstag auch unseren ersten Widder vs. Schütze Streit Generell muss ich sagen, das echt eine tolle Kombination. Da gibts echt keine Missverständnisse und man hat weitgehend einfach echt Spaß mitnander. Gab aber auch erste Anzeichen, dass hier eindeutig Konfliktpotenzial herrscht, wenn mal was ist, was dem anderen nicht so schmeckt. Den ersten Abend hat mein Superchaot! (und das noch mehr als ich, das muss man auch erstmal schaffen) einfach mal direkt versemmelt. Zum ersten hat er es geschafft, den falschen Bus zum Flughafen zu mir zu nehmen und fuhr in die entgegengesetzte Richtung. So hatte der Herr gleich mal eine Stunde Verspätung was die Abholung meinerseits von eben diesen anbelangt und ich entsprechend geladen. So gestaltete sich das erste Wiedersehen mit unterdrückten „Ich würde dich jetzt am liebsten töten“ von meiner Seite aus und Bemühen von ihm bzw. Erklärungen seinerseits, dass das ja einfach blöd gelaufen wäre. Nach 20min Rumgezicke meinerseits und Entschuldigungen seinerseits hab ich dann doch mal Kleinbei gegeben. Aber natürlich er Freigeist wie er ist... nein kein Taxi nach Hause... der Bus muss her. Ähm ja mit dem er gerade schon solche Probleme hatte? Männer... so war ich wegen meinem Chaoten dann noch ernsthaft 1 ½ Std. in einem Bus gesessen, der einen cholerischen Fahrer hatte und musste im Anschluss dann auch noch 45min durch Valetta laufen bis zu ihm... Männer... aber Hey... mein lernt eine Stadt nur durch Laufen durch diese kennen... das durfte ich mir öfter dieses Wochenende anhören... ich hab Wahnsinns Muskelkater Meine Laune... im Keller... naja Hauptsache wieder Zusammen ne... Schlucken und... merken: "Lass den Chaot sowas nie wieder planen." Naja darauf folgte dann trotzdem ein sehr harmonisches Zusammensein bis zum Sonntag, da haben wir einen Tag Strand gemacht und nachdem ich blöderweise echt so ne ehrliche Haut bin und mir das die ganze Zeit Kummer machte, habe ich ihm von dem Fisch erzählt. Das da was vor ihm lief. Er ist an die Decke. Wie eine Rakete. Hat mir Vorwürfe gemacht, dass er mir ja fragte bei unserem ersten Date was bei mir Sache ist/war und ich ihm zwar von den Kids und meinem Ex erzählte, aber eben nicht von dem Fisch. Dass ich ihm so eine Entscheidung genommen hätte und er eben nicht wisse, ob er mich nochmal gedatet hätte, wenn er das gewusst hätte und jetzt klänge er wie seine Ex . Soweit so gut. Plausibel okay. Ex?! Gehts noch. Er ist dann erst einmal ins Meer gegangen und kam nach einer halben Stunde wieder mit der Ansage, wir könnten dann ja auch mal aufbrechen. Schweigen danach. Wieder bei ihm angekommen war ich dermaßen aufgeladen, dass er mein volles Widdi-Temperament abbekam, ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung." Habe ihm gesagt, dass ich mir sowas definitiv nicht sagen lasse von ihm, weil ich NICHTS falsch gemacht habe. Ich bin von vorneherein eine klare Linie gefahren, bin nicht mit ihm ins Bett weil ich mir unsicher war, hab keinen anderen gedatet seitdem wir uns das erste Mal trafen und bin ich keiner einzigen Form zweigleisig gefahren, sondern musste einfach dieses Problem erstmal für mich fixen, weil er mir wichtig ist und ich ihm keine halben Antworten geben wollte und ich damals einfach nicht wusste was Sache ist. Weil mir durchaus bewusst war, dass ich eigentlich genug Chaos gerade hier habe von hier geradwegs ins nächste steuer. Und das ich verdammt nochmal den Po in der Hose hatte, sowohl dem anderen zu sagen, dass ich mich anderweitig verknallt hatte und ihm von uns zu erzählen, als nun auch nachträglich IHM alles zu sagen, obwohl ich auch dies nicht hätte müssen. Was soll ich sagen... es hat gesessen... ihm entglitten erstmal die Gesichtszüge. Weil das... das war für mich nur Eifersucht und verletzter Stolz. Und das habe ich ihm auch vor Augen geführt. Auf einmal war dann er in der Defensive Er lenkte dann ein und kam wieder an. Aber Hauptsache erstmal alles in Frage stellen Kenn ich irgendwo her Das mit der Ex hat mir allerdings auch noch mehr gestunken. Die Frau ist wirklich noch präsent und genau das habe ich ihm auch noch hinterhergejagt. Dass er mich anmacht wegen einer Vergangenheit, dass er aber mit der Ex die Vergangenheit hier in die Gegenwart holt indem er mich ständig mit ihr vergleicht. Er hats natürlich abgestritten. Hab ihm dann gefragt was das dann bitte anderes ist, wenn er zu mir meint u. a. "Das gleiche hat meine Ex damals gesagt und mir ihr hatte ich die tiefste Beziehung von allen... wir mussten wegen und über alles streiten." (mit einem Lächeln im Gesicht). Oder das eben am Strand, dass er schon klänge wie seine Ex... hab ihn auf den Kopf zugesagt, dass er sie m. E. noch liebt und er meinte nach 5 Minuten Schweigen.. "Ja wohl auf irgendeine Art schon." Toll... Leute ganz ehrlich ich habe keine Lust gegen den Geist seiner Ex anzutreten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Lust habe wegen jedem Furz streiten zu müssen... wie ihr oben seht, schließe ich durchaus Kompromisse wenns einen Streit nicht wert ist oder drehe den Spieß einfach rum Klar im nächsten Atemzug fragt er mich dann wieder, ob ich mir vorstellen kann hier in Malta zu leben..... äääh ... überfahren. Und ich klar ist ja schön, dass er sich auch hierüber Gedanken macht, sehe ja hier, dass er sich wünschen würde, ich hätte Platz in seiner Zukunft aber Hey.. er weiß um die Kids... ich mute denen doch nicht zu, wegen mir umzuziehen in ein Land, dessen Sprachen sie nicht verstehen. Im Übrigen war das auch genau der Grund weshalb das mit der Ex auseinanderging. Sie wollte nach vier Jahren Beziehung doch nicht mit ihm die Welt bereisen, obwohl er anscheinend zu Beginn der Beziehung genau das eben erfragt hatte und sie ihm dies zusicherte. Er fühlte sich betrogen, sie stritten und auseinander. So meine Lieben... ich erinnere ihn also an seine Exfreundin (übrigens Skorpion) und nun soll ich deren Platz einnehmen? Nicht mit mir. Ich bin weder seine Ex, noch mach ich einen Lückenbüßer. Ganz ehrlich bei mir kommt durchaus an, dass ich dem Herren komplett unter die Haut gehe und dass er mich durchaus auch bereits "liebt", aber die Sache mit "Mann gibt an was wie wo läuft und Frau muss halt mitmachen" läuft bei mir definitiv nicht. Und das mit der Ex... sind Schützen echt so? Oder ist das sein Krebs Asz.? Was meint ihr dazu? |
18.09.2018, 15:46
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich? |
|
|
|