• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Fernbeziehung mit Schütze möglich?

Seiten (17): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter »
18.09.2018, 15:52
torona

RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(18.09.2018 15:36)Widdergirl schrieb:  Im Übrigen war das auch genau der Grund weshalb das mit der Ex auseinanderging. Sie wollte nach vier Jahren Beziehung doch nicht mit ihm die Welt bereisen, obwohl er anscheinend zu Beginn der Beziehung genau das eben erfragt hatte und sie ihm dies zusicherte. Er fühlte sich betrogen, sie stritten und auseinander.
Und nun will er mit Dir die Welt bereisen? Er weiß ja, dass das nicht so einfach geht wegen der Kinder und Job und so. Da hätte er auch mit der Ex zusammen bleiben können, wenn er jetzt doch auf Malta bleiben will.
Kann mir vorstellen, dass die Beziehung mit der Ex im Ganzen sehr turbulent war - und nicht nur das Ende.

Skorpione prägen sich sehr tief ein, die vergisst man nicht so schnell. Aber wenn er sich jetzt für Dich entschieden hat, ist das so. Schützen sind total ehrlich und blicken nach vorne. Hat die Ex einen neuen Mann? Lebt sie auf Malta? Haben die beiden noch Kontakt?

Natune.net
18.09.2018, 15:54
1
Skorpio-aLex

(18.09.2018 15:46)Widdergirl schrieb:  Sie waren vier Jahre zusammen und sind seit etwas über einem Jahr getrennt.

Hmmm, dann sollte er aber langsam drüber sein ... soooo bleibend ist der Eindruck der Scorpi-Damen nun auch nicht Big Grin

18.09.2018, 16:00
Noiram

Hast du denn auch darüber gesprochen, wie du dir die Zukunft mit ihm vorstellen könntest?
Habt ihr ein nächstes Treffen in Aussicht?

18.09.2018, 16:01
Widdergirl

@Torona: Ob sie einen neuen Mann hat weiß ich nicht. Ganz ehrlich das Thema war mir aber auch zuwider, sodass ich da gar nicht weiter nachfragen wollte. Vor allem, weil als er mir sagte, dass er sich von ihr ver*rscht gefühlt hat, weil sie ihm zu Beginn eben zusicherte, dass sie gerne mit ihm die Welt bereist und dann auf einmal nicht mehr.. ich ihm antwortete, dass ich hier voll auf ihrer Seite bin und sie verstehe. Dass sich Dinge nunmal ändern und gerade nach vier Jahren ändern sich vielleicht auch Erwartungen im Leben und auch Gefühle... dass er sie ja nicht deswegen verurteilen kann und sollte. Daraufhin kam von ihm, ob wir das Thema bitte lassen können... war mir nur recht.

Bin halt ne ehrliche Haut und sage direkt meine Meinung... auch wenn ich ne Ex verteidige Sad

Sie lebt in Italien nach wie vor. Und turbulent ja sicherlich... so hört sich das Ganze auch an und er denkt jedesmal mit einem Grinsen an sie Sad

(18.09.2018 16:00)Noiram schrieb:  Hast du denn auch darüber gesprochen, wie du dir die Zukunft mit ihm vorstellen könntest?
Habt ihr ein nächstes Treffen in Aussicht?

Nein direkt nicht. Treffen im Oktober... entweder in drei oder fünf Wochen Smile Das sind jeweils die Wochenenden wo meine Kids bei ihren Vätern sind, sodass ich selbst hier "frei" habe.

18.09.2018, 16:04
torona

Wie fühlt es sich denn jetzt gerade für Dich an? Ein bisschen die Lust raus? Und ist er noch so stürmisch wie am Anfang? Hat sich etwas geändert? Wie seid Ihr verblieben? Wie ist Euer Kontakt gerade?

(18.09.2018 16:01)Widdergirl schrieb:  und er denkt jedesmal mit einem Grinsen an sie Sad
Das würde mich auch irritieren und ich würde ähnliche Schlüsse ziehen, dass er sie halt noch sehr gerne hat. Aber das muss nicht heißen, dass Du sie ersetzen sollst. Er will nach vorne gehen, sein Leben leben und sie hinter sich lassen, so mein Gefühl. Wenn Du aber auch eine sehr eifersüchtige Frau bist, könnte das immer wieder Thema werden zwischen Euch, weil Dich sein Gegrinse, wenn er von ihr spricht, total abnerven würde.

18.09.2018, 16:08
Widdergirl

(18.09.2018 16:04)torona schrieb:  Wie fühlt es sich denn jetzt gerade für Dich an? Ein bisschen die Lust raus? Und ist er noch so stürmisch wie am Anfang? Hat sich etwas geändert? Wie seid Ihr verblieben? Wie ist Euer Kontakt gerade?

Genauso wie immer... er hat heute Nacht unbedingt noch abgewartet, bis ich sicher bei meiner Schwester angekommen war (1:40) und ihm eine Nachricht hierüber schrieb. Daraufhin kam sofort zurück, dass er hofft mein Flug war einigermaßen angenehm und er wünscht mir eine gute Nacht und süße Träume. Heute Morgen dann ganz normal die guten Morgen Grüße. Er schreibt gerade auch immer wieder unterm Tag immer mal wieder. Fleißig Küsschen, Kosennamen... Also alles normal.

18.09.2018, 16:10
Noiram

(18.09.2018 16:01)Widdergirl schrieb:  Nein direkt nicht. Treffen im Oktober... entweder in drei oder fünf Wochen Smile Das sind jeweils die Wochenenden wo meine Kids bei ihren Vätern sind, sodass ich selbst hier "frei" habe.

Ich denke, du solltest die Zeit mit ihm genießen und vielleicht gar nicht so viel über die Zukunft mit ihm reden. Wenn er in die Welt hinaus will und du dir keine langfristige Fernbeziehung Vorstellen kannst, ist das doch eher zeitlich begrenzt.

18.09.2018, 16:12
torona

(18.09.2018 16:08)Widdergirl schrieb:  Genauso wie immer... er hat heute Nacht unbedingt noch abgewartet, bis ich sicher bei meiner Schwester angekommen war (1:40) und ihm eine Nachricht hierüber schrieb. Daraufhin kam sofort zurück, dass er hofft mein Flug war einigermaßen angenehm und er wünscht mir eine gute Nacht und süße Träume. Heute Morgen dann ganz normal die guten Morgen Grüße. Er schreibt gerade auch immer wieder unterm Tag immer mal wieder. Fleißig Küsschen, Kosennamen... Also alles normal.
Ja dann mach Dir nicht so viele Sorgen. Es ist ja nicht schlimm, dass er seine Ex mag. Ich würde ihm weiterhin eine Chance geben und er scheint es ja wirklich ehrlich mit Dir zu meinen. Wenn er bisher noch keine neue Freundin hatte, denkt er vielleicht noch manchmal an seine Ex, das find ich auch normal. Das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn er dann mit Dir zusammen ist.

18.09.2018, 16:29
Widdergirl

Wenns manchmal wäre, wäre es so auch kein Thema.. aber er vergleicht mich mit ihr... und ich scheine ihr sehr sehr ähnlich zu sein und das ist das was mich stört weißt du? Klar könnte man nun sagen, joar an sie hat er schließlich auch sein Herz verloren und ich bringe vielleicht dann genau die Eigenschaften mit, die unsere Beziehung haltbarer machen als die vorangegangene... hinterlässt aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack... Eifersucht... hatte ich schon lange nicht mehr... früher ja. Da war ich sehr eifersüchtig. Heute habe ich die Einstellung, geh mir fremd und du gehst. Fertig. Hab keine Lust mich mit so negativen blöden Gefühlen rumzuschlagen. Dann warst halt nicht der Richtige für mich. Wenn man mich auf die Art verletzt sind die Gefühle aber auch von einen auf den anderen Moment weg... also ich "leide" dann nicht übermäßig von daher habe ich vor sowas auch keine Angst.

Nur gegen Geister der Vergangenheit will ich eben nicht antreten. Kontakt besteht im übrigen nur ab und an... zu Geburtstag usw. Also nicht die Welt.

Und ich suche nichts kurzfristiges Noiram. Ich habe mir durchaus Gedanken gemacht, wie das machbar wäre, sodass es für beide Seiten toll sein kann. Wer sagt, dass man nur die Welt bereisen kann, wenn man dort arbeitet und wohnt? Was spricht dagegen zumindest in Erwägung zu ziehen, dass er hier zu mir fest nach Deutschland zieht und dann diverse Urlaube und Kurzurlaube macht? Ich bin unabhängig in dieser Hinsicht. Sowohl finanziell als auch mobil, als auch dass ich mind. jedes zweite Wochenende eben "frei" habe. Kommen zwei volle Gehälter ins Haus kann er meinetwegen jeden Monat irgendwohin reisen... entweder mit mir oder auch mal ohne mich... das sind Dinge, die sind nunmal so wie ich mir mein Leben aufgebaut habe und ich aufgestellt bin möglich. Ich bin hierin wirklich zu Kompromissen bereit... aber vorweg muss es den Kindern guttun... und die haben hier Familie.. und hier ihr Leben. Das kommt zuerst.

18.09.2018, 16:50
torona

(18.09.2018 16:29)Widdergirl schrieb:  Wenns manchmal wäre, wäre es so auch kein Thema.. aber er vergleicht mich mit ihr... und ich scheine ihr sehr sehr ähnlich zu sein und das ist das was mich stört weißt du?
Ja weil Du auch ne Kämpferin bist und Dir nichts gefallen lässt. Das sind ähnliche Muster. Aber er scheint ja auf solche Kämpfer-Frauen zu stehen und das zu lieben. Und er wird schon sehen, dass Du komplett anders bist und nur ähnlich mit ihm streitest wie sie, aber ansonsten wenig mit ihr gemeinsam hast. Er sollte sich halt verkneifen, ihren Namen Dir gegenüber zu erwähnen oder solche Vergleiche zu machen. Würde ich ihm auch beim nächsten Mal so sagen, dass Du das nicht mitmachst.

18.09.2018, 17:02
Noiram

Dann habe ich dich missverstanden , ich dachte, es gingebei ihm nicht Urlaubsreise , sondern für längerfristige Aufenthalte an verschiedenen Orten.
Wenn es so ist, wie du es beschreibst, ist das doch toll.

18.09.2018, 18:38
Widdergirl

@Noiram: Nein das war ein Vorschlag oder ein Gedankengang von mir zu diesem Thema meine Verpflichtungen hier und seine Wünsche/Träume zu vereinigen. Was er genau will? Keine Ahnung? Dauerhaft Malta? Letzte Woche wusste er das nicht? Am Wochenende fragte er mich, ob ich mir das vorstellen könnte... Plan of a life? Wird wohl ein Thema sein, was ich dann in drei Wochen mal ansprechen muss.

@Torona: Genau das habe ich ihm ja gesagt. Ich meinte zu ihm, dass ich mich nicht mit seiner Ex vergleichen lassen will und er soll das bitte lassen.

18.09.2018, 19:29
ariesoul

Was ich zu der Ex mal sagen wollte...
Mein Schütze, spricht auch manchmal von seiner Ex, eigentlich relativ häufig, aber auch von anderen.
Wir haben uns wegen einer mal gezofft, da hatte ich ein Fettnäpfchen bedient (ohne es zu wissen) und damit (ohne auch DAS zu wissen) quasi eine seiner Exen beleidigt. Big Grin Also fand er.

Das hat er mir erklärt und ich meinte, hömma, ich konnt's ja nich wissen, ne? Sorry Big Grin

Jedenfalls, kamen wir dann auf das Thema generell und er sagte mir, er ehrt sie allesamt, da er nicht vergisst, dass er einst um ihre Hand anhielt, sozusagen.

Ich war erstmal angepisst Big Grin Aber dann verstand ich. Und fand es sogar herzig und warm. Ich verstand, was er meinte. Und das war irgendwie sehr romantisch, ich war hingerissen, obwohl ich gleichzeitig eifersüchtig war, aber dazu gab es nicht wirklich einen Grund! Big Grin

Vielleicht ist das so ein Schützending.
So in dem Motto: Sie ehren sie, weil SIE sie sich ja ausgesucht haben, damti MÜSSEN es ja tolle Frauen sein, sonst würde er ja doof dastehen.

Argh, ich finde gerade keine Worte, aber verstehste was ich meine? (Sorry für meine behämmerte Ausdrucksform heute Big Grin )

18.09.2018, 20:21
Widdergirl

Ja ich verstehe es. Ich denke aber auch diese spezielle Ex hatte er sich fürs Leben ausgesucht, denn er sprach auch von Kindern, die er mit ihr wollte. Von daher ist das für mich akuter.

Wie auch immer habe ich dann trotzdem alles richtig gemacht indem ich den Fehler von dem was ich wüsste auch bei ihm sah und sie so verteidigte - sollte es ein Schützending sein und mir selbst blieb ich so auch treu.

Ich sehe und fühle aber auch das was Torona schreibt. Dass er versucht Vorwärts zu sehen und ich ihn da iwie positiv bestärke. In welche Richtung kann ich noch nicht sagen. Vielleicht bin ich Next Level vllt aber auch nur diejenige, die quasi ihn so von der Ex wegreißt, dass er bereit für was ganz anderes ist.

Mein Gefühl sagt mir dass wir zwar was echt besonderes haben, aber noch tanzen. Eine finale Bindung - also diese absolute Verbundenheit - ist noch nicht gegeben. Entweder sie kommt oder auch wir gehen über kurz oder lang getrennte Wege. Weil so sehr ich das auch mit ihm genoss und so sehr ich ihn auch mag, ich bin trotzdem froh jetzt wieder Zuhause zu sein. Bei mir ist gerade aber auch der Neptun sehr aktiv. Da ist Vorsicht geboten 😉

18.09.2018, 20:24
Seepferdchen

Mein 2. Ex ist auch immer noch für mich da . War mit ihm 10 Jahre zusammen, ist 11 Jahre her. Denke wenn jemand schlecht über mich reden würde, würde er mich auch verteidigen. Aber ich verstehe dich total , wenn er immer öfter mal sagt...meine Ex u dann Eigenschaften oder was ihr getan habt vergleicht....

Natune.net
Seiten (17): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: