• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Fernbeziehung mit Schütze möglich?


Seiten (17): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 17 Weiter »
Fernbeziehung mit Schütze möglich?
04.10.2018, 13:54
Noiram
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 13:49)Widdergirl schrieb:  Ich verstehe es so wie Noiram. Grundaussage "Ich habe soviel Chaos in meinem Leben, damit will ich dich und dein Leben nicht mit belasten."

Danke für dein Verständnis... das ist böse. Richtig böse. Er ist angep***t. Und legt mir eigentlich was in den Mund, was ich gar nicht getan habe... höchst provokant.

Und mit dem Vorsatz dreht er das nun so, dass ich Schuld bin, weil ich ja kein Verständnis für ihn habe und mit seinem Chaos nicht klarkomme. Kann ich ja schlecht, wenn ich nicht weiß was fürn Chaos... Blödmann.

Nein, ich sehe es nicht so. ich habe den Verdacht, ihm kam es günstig, dass du "Schluss" gesagt hast, so spart er sich das selbst entscheiden.

Hak es ab und gehe weiter...

Natune.net
04.10.2018, 13:59
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Ja das definitiv ne Ausrede. Da stimm ich euch zu und mit der befasse ich mich nicht mehr. Hat kein Zopf. Kostet nur Nerven.

04.10.2018, 14:01
Floris
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 13:54)Noiram schrieb:  Nein, ich sehe es nicht so. ich habe den Verdacht, ihm kam es günstig, dass du "Schluss" gesagt hast, so spart er sich das selbst entscheiden.

Hak es ab und gehe weiter...
Sehe ich auch so. Jetzt kann er sich ne Runde in Selbstmitleid suhlen, weil er ja angeblich so viel Chaos hat blabla... Seine wahren Gründe sind auch jetzt egal. Tatsache ist, dass er den Schritt nicht machen wird, den Du Dir erhofft hast.

04.10.2018, 14:16
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 14:01)torona schrieb:  
(04.10.2018 13:54)Noiram schrieb:  Nein, ich sehe es nicht so. ich habe den Verdacht, ihm kam es günstig, dass du "Schluss" gesagt hast, so spart er sich das selbst entscheiden.

Hak es ab und gehe weiter...
Sehe ich auch so. Jetzt kann er sich ne Runde in Selbstmitleid suhlen, weil er ja angeblich so viel Chaos hat blabla... Seine wahren Gründe sind auch jetzt egal. Tatsache ist, dass er den Schritt nicht machen wird, den Du Dir erhofft hast.

Yes hart zu nehmen, aber besser ist das jetzt. Weil mir ist das echt so zu doof geworden.

04.10.2018, 14:36
Floris
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 14:16)Widdergirl schrieb:  Yes hart zu nehmen, aber besser ist das jetzt. Weil mir ist das echt so zu doof geworden.
Ja ich weiß, das ist super hart. Und ich denke, er hat auch mit sich gerungen, weil halt Gefühle da sind, aber er blockiert ist, den Schritt zu machen und der Liebe wegen zu Dir zu ziehen, aus welchen Gründen auch immer er nicht kann/will. Deshalb dieses Rumgeeiere in den letzten Wochen... Und Du hast ihm die Entscheidung jetzt quasi abgenommen.
Fühl Dich gedrückt Sad

04.10.2018, 15:14
ariesoul
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 13:42)Noiram schrieb:  
(04.10.2018 13:32)Widdergirl schrieb:  Antwort:
Das war exakt das was ich die ganze Zeit versucht habe zu sagen. Du hast dein Leben dort und ich möchte es nicht mit meinem ganzen Chaos vermasseln. Danke für dein Verständnis.

Das ist aber eine ziemlich billige Aussage, oder?
Tausende von Menschen haben Probleme, vielfältige Sorgen und schaffen es trotzdem mit dem "geliebten" Menschen zusammen eine Zukunft zu finden.

Es tut mir leid für dich.

Finde ich aber jetzt auch etwas sehr pseudo-altruistisch von dem Herrn.
Kommt mir, ehrlich gesagt, wie ne Ausrede vor, sorry... Mecker

(04.10.2018 13:49)Widdergirl schrieb:  Ich verstehe es so wie Noiram. Grundaussage "Ich habe soviel Chaos in meinem Leben, damit will ich dich und dein Leben nicht mit belasten."

Danke für dein Verständnis... das ist böse. Richtig böse. Er ist angep***t. Und legt mir eigentlich was in den Mund, was ich gar nicht getan habe... höchst provokant.

Und mit dem Vorsatz dreht er das nun so, dass ich Schuld bin, weil ich ja kein Verständnis für ihn habe und mit seinem Chaos nicht klarkomme. Kann ich ja schlecht, wenn ich nicht weiß was fürn Chaos... Blödmann.

Hm... das kommt mir allerdings bekannt vor.
Wenn ich das mit meinem Schützen beendet habe (kam schon paarmal vor Laugh ) - hat er es immer so gedreht, dass ER es meinte, beendet zu haben.
Ich sag ihm, dass es mir reicht.
Und dann kam von ihm auch relativ trockenes Zeug zurück, oder Aussagen wie "Deshalb beende ich das jetzt" oder so Megagrin
Aber wir 2 sind da auch wirkliche Hammel........

(04.10.2018 13:51)torona schrieb:  Ach vergiss es. Hör auf, irgendetwas zu interpretieren. Er will nicht und fertig.


Allerdings. Wertvoller Beitrag Heart - Einfach und wahr Wallbash mrgreen


Tja, Du hast ihm die Entscheidung nun abgenommen.
Wahrscheinlich hast Du ihn damit auch ein bisschen in seinem Stolz gekränkt, weil er es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat, zu sagen, was Sache ist, bzw zu entscheiden, was für ihn eigentlich Sache ist. Rolleyes

Tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe, es blutet nicht zu stark Heart

04.10.2018, 15:30
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 14:36)torona schrieb:  Ja ich weiß, das ist super hart. Und ich denke, er hat auch mit sich gerungen, weil halt Gefühle da sind, aber er blockiert ist, den Schritt zu machen und der Liebe wegen zu Dir zu ziehen, aus welchen Gründen auch immer er nicht kann/will. Deshalb dieses Rumgeeiere in den letzten Wochen... Und Du hast ihm die Entscheidung jetzt quasi abgenommen.
Fühl Dich gedrückt Sad

Ich muss mich erstmal sortieren Torona. Wirklich. Der Kerl war mir wirklich sehr sehr wichtig und es fühlt sich gerade wirklich so an, weil wäre mir mein Herz rausgerissen worden. Sicherlich, es war ein Risiko was ich von vorneherein eingegangen bin, weil es darauf hinauslaufen musste, dass irgendwer Koffer packt. Aber in meinem Kopf bloggen jetzt gerade die ganzen tollen Erinnerungen auf und das macht mich fertig. Und ich kann so gerade wirklich nicht klar denken. Der hat sich so tief in mich gebrannt, dass mir alleine beim Gedanken, dass ich früher oder später wieder Daten gehen muss schlecht wird.

Was ich sehe ist aber, dass hier kein Abschiedsgruß nichts kam. Kein tut mir leid gar nichts. Und das kenne ich von ihm auch gar nicht. Das würde er sich nicht nehmen lassen, gerade wenn er mich so gerne hat. Und wenn er weiß, dass ich ihn eigentlich liebe. Da ist er mehr als genug Drama immer.

Das der Killer... weil ich genau weiß würden wir uns jetzt gegenüberstehen, würden wir uns Vollgas fetzen, dann käme alles auf den Tisch dabei, dann schaut man sich die Scherben an und wenn die Liebe stark genug ist, würde man das irgendwie versuchen zu fixen. Aber so geht das jetzt nicht. Und an dieser Stelle verfluche ich zum ersten Mal die Fernbeziehung richtig.

04.10.2018, 17:15
ariesoul
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 15:30)Widdergirl schrieb:  Der Kerl war mir wirklich sehr sehr wichtig und es fühlt sich gerade wirklich so an, weil wäre mir mein Herz rausgerissen worden. Sicherlich, es war ein Risiko was ich von vorneherein eingegangen bin, weil es darauf hinauslaufen musste, dass irgendwer Koffer packt. Aber in meinem Kopf bloggen jetzt gerade die ganzen tollen Erinnerungen auf und das macht mich fertig. Und ich kann so gerade wirklich nicht klar denken. Der hat sich so tief in mich gebrannt, dass mir alleine beim Gedanken, dass ich früher oder später wieder Daten gehen muss schlecht wird.

DAS Gefühl kenn ich so gut...
Wie gesagt... Hatte auch schon solche Enden mit meinem Schützen.
Aber wir kommen nicht voneinander los, irgendwie........
Erstmal Wut und man möchte abschließen...
Doch dann klafft die Wunde, die diese Herren hinterlassen, diese tiefen Spuren, so blutig.
Das tut weh. Das hat mir schon viele Tränen in die Augen getrieben.

(04.10.2018 15:30)Widdergirl schrieb:  Was ich sehe ist aber, dass hier kein Abschiedsgruß nichts kam. Kein tut mir leid gar nichts. Und das kenne ich von ihm auch gar nicht. Das würde er sich nicht nehmen lassen, gerade wenn er mich so gerne hat. Und wenn er weiß, dass ich ihn eigentlich liebe. Da ist er mehr als genug Drama immer.

Wenn er Dich wirklich so lieb hat, wie Du das empfindest, und das kannst nur Du beurteilen.... - Also, dann glaube ich, dass es das jetzt nicht war von seiner Seite aus.
Sicher, ist er auch erstmal gekränkt.
"Danke für Dein Verständnis" klingt nach dem mir so sehr bekannten Zynismus....
Schützen sind auf ihre Art irgendwie echte Drama-Queens...... Hunf

(04.10.2018 15:30)Widdergirl schrieb:  Das der Killer... weil ich genau weiß würden wir uns jetzt gegenüberstehen, würden wir uns Vollgas fetzen, dann käme alles auf den Tisch dabei, dann schaut man sich die Scherben an und wenn die Liebe stark genug ist, würde man das irgendwie versuchen zu fixen. Aber so geht das jetzt nicht. Und an dieser Stelle verfluche ich zum ersten Mal die Fernbeziehung richtig.


Ja, ich weiß genau, was Du meinst.
Wirklich und wahrhaftig.
Diese Ohnmacht, man kann null ausrichten. Alles wirkt anders, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann, die Mimik lesen kann, die Empfindungen einen direkt treffen und nicht über gelesene Buchstaben interpretiert werden.
Das fehlt dann und irgendwie fühlt es sich so an, wie ein riesiges Missverständnis, heraufbeschworen durch die Distanz und die Ferne und das Unvermögen, Dinge "direkt" zu klären, Eye to Eye.

Ach, liebes Widdergirl.
Das ist hart.

Ich hoffe, Du kannst etwas Abstand bekommen von der ganzen Situation.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, weiß auch nicht, warum, dass er sich wieder bei Dir melden wird.
Wenn nicht, dass ist das echt schwach irgendwie, nach all dem, was ihr miteinander erlebt habt emotional.

Alles Liebe für Dich! Heart

04.10.2018, 19:14
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 17:15)ariesoul schrieb:  Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, weiß auch nicht, warum, dass er sich wieder bei Dir melden wird.
Wenn nicht, dass ist das echt schwach irgendwie, nach all dem, was ihr miteinander erlebt habt emotional

Tut er gerade

04.10.2018, 19:38
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(04.10.2018 17:15)ariesoul schrieb:  Ich hoffe, Du kannst etwas Abstand bekommen von der ganzen Situation.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, weiß auch nicht, warum, dass er sich wieder bei Dir melden wird.
Wenn nicht, dass ist das echt schwach irgendwie, nach all dem, was ihr miteinander erlebt habt emotional.

Alles Liebe für Dich! Heart

Bekomme ich eben gerade leider nicht, weil er sich meldet. Versucht es zu erklären. Dass er Angst hat, weil er in seinem Leben schon soviel Zeit darauf verwendet hat, etwas am laufen zu halten, was am Ende doch nichts brachte. Und er unsere Situation gerade als nicht leicht einstuft, weil er selbst wenn ich jedes zweite Wochenende zu ihm kommen könnte, und er das gleiche für mich tue, also dass wir uns jedes Wochenende sehen würden (was unmöglich wäre), ihm das nicht reichen würde. Ob ich das verstehe.

Habe ihn nur einen Satz darauf gefragt "Was hält dich in Malta?"

Und jetzt gehe ich ins Bett. Die Antwort lese ich morgen. Ich kann nimmer. Gute Nächtle.

04.10.2018, 21:01
ariesoul
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Schlaf gut!
Und ja, lass ihn mal. Es bringt ja doch gerade nichts, es "zu klären" oder zu "erklären"...
Ich hoffe, Du schläfst gut und kommst etwas zur Ruhe.

05.10.2018, 05:55
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Guten Morgen,

er hat gestern noch geantwortet, als ich mich eben hinlegte und ich habe die "Leiche im Keller" bekommen:

Er: "All die Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe. Ich habe eine sehr wichtige Person verlassen um hierher zu kommen, und ich könnte es mir selbst nicht verzeihen, wenn ich diesen Traum einfach aufgebe ohne es zu versuchen."

Ich: "Und was ist genau dein Traum? Speziell Malta oder raus aus Italien?"

Er: "Mein Gedanke ist eine Familie zu gründen und irgendwann vielleicht nach Italien zurückzukehren."

Ich: "Weiß jetzt nicht was ich sagen soll, weil ich dir mehrfach erzählt habe, ich möchte irgendwann nach Italien auswandern. Aber okay, tut nichts zu Sache. Nur eine Frage: Du sagst deine Entscheidungen führten dich nach Malta, aber es war zuerst Deutschland oder? Ich möchte nur, dass du dieses Detail mal siehst. Ich meine, wirklich du kommst nach Deutschland, erwischt eines der wenigen deutschen Mädels, die eine solch intensive Verbindung zu Italien hat, dass sie irgendwann dort leben möchte, weil sie sich dort Zuhause fühlt? Und von dieser sagst du selbst, sie erinnert dich an diese eine wichtige Person, die du verlassen hast (auch wenn ich das nicht leiden kann). Und du arbeitest auch noch für eine Firma, die direkt hier bei ihr eine Niederlassung hat und schreibt auch gerade noch deinen Job aus? Ich meine ich bin keine solche gläubige Person, aber für mich sind das viele Zufälle."

Darauf ist er leicht säuerlich geworden. Das hat ihm nicht geschmeckt und es kam:

Er: "ich kann nicht verstehen warum du es nicht klar sehen kannst. Wie ich dir sagte, ich muss jetzt hierbleiben und du kannst nicht. Du hast bereits eine Familie und ich suche eine. Ja vielleicht gehst du eines Tages nach Italien, aber wann? Ich möchte mir etwas aufbauen und das geht nicht mit jemanden, der 1200km wegwohnt."

An der Stelle merkte ich das ich nicht mehr weiterkam. Das war zuviel jetzt. Mir ebenfalls. Aber ich hab das einzige getan, was mir meine Intuition sagte, das Handy angeworfen und ein Video aufgenommen, indem ich mich erklärte und ihm sagte, was ich denke und fühle. Abgeschickt. Ich konnte in dem Augenblick nicht persönlich mit ihm reden, aber so konnte er mich wenigstens sehen und hören. Und er hatte es auch immer geliebt, wenn ich ihm Alltagsvideos von meinen Strandspaziergängen usw. schickte. Warum habe ich das die letzten Wochen eigentlich nicht mehr gemacht?

Naja wie auch immer. Da kam jetzt mal die Ex wieder ums Eck geschwirrt und damit auch das, was ich die ganze Zeit spürte. Er ist noch nicht so weit. Das hätte Zeit gebraucht, aber die möchte er ja nicht geben. Er will jetzt Alles oder Nichts.

Irgendwann in Malta hat ihn die Vergangenheit wieder eingeholt mit mir. Ob nun der Streit, meine Äußerungen, die ihn an sie erinnerten oder meine gezielte Nachfrage, ob er sich noch liebt damals.

Er hat damals einen Fehler gemacht, als er gegangen ist und er will sich nun beweisen, dass es die richtige Entscheidung war. Dass er auch ohne sie kann. Und das als strahlender Held mit Familie im Gepäck nach Italien zurück und ihr zeigen "Ich habs geschafft." Diese ganzen Streitereien zwischen den Beiden damals, irgendwann kam da eine Verschiebung, wo sie ihn gar so provozierte, dass er aus Wut und Frust ging, um zu beweisen, dass er im Recht ist. Was die falschen Gründe waren und das verfolgt ihn nun.

Und dieser ganze Spaß wiederholt sich nun bei ihm und mir. Es geht nicht um Malta, und auch nicht direkt um sie, es geht darum, dass er im Recht sein MUSS. Denn sonst würde er alle Entscheidungen, die er traf seitdem in Frage stellen müssen.

Und an dieser Stelle bin ich raus. Wirklich. Diese inneren Dämonen sind definitiv seine Baustelle. Und da macht er das schon richtig, irgendwie. Die werden sicherlich Ruhe geben, wenn er sein höchstes Ziel mit der Familie erreicht hat. Denn dann verschieben sich die Prioritäten erneut. Und da setzt dann aber an, dass er in seiner Ansicht das als Problem wahrnimmt, dass ich bereits eine Familie habe. Er würde hier mit reingenommen werden, nicht gründen. Total falscher Gedanke meines Erachtens, aber auch hier ... ich kann nichts machen.

Er muss jetzt seinen Weg gehen. Muss schauen, ob Malta für ihn das Richtige ist. Ich habe ihm in dem Video gesagt, er soll seine Koffer packen und zu ihr zurückkehren, wenn er noch so an ihr hängt. Dass es meines Erachtens dann die falsche Entscheidung war. Auch wenn es mir das Herz gebrochen hat. Wirklich.

Obwohl ich hier unschlüssig bin, weil ich sah auch in seinen Augen und spüre es noch immer, dass er auch mich auf eine Art liebt. Nur reicht es wohl nicht dafür, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Hier wird nur die Zeit weisen, was Sache ist.

Bis dahin, gehe ich mal meinen Weg weiter. Mein Herz wird schon entscheiden, ob es bei ihm kleben bleiben möchte oder loslässt. Und dann habe auch ich meine Antwort. Und auch bei ihm braucht es Zeit.

05.10.2018, 06:16
Noiram
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Warum sollte "dein Herz" bei jemandem hängen bleiben, der dir seit deinem Malta -Besuch auf die verschiedensten Arten , mit den unterschiedlichsten "Begründungen" gesagt und gezeigt hat ... "Nein danke.
Ich mag dich, es war eine schöne Zeit, aber es ist nicht, was ich mir für die Zukunft vorstelle. .... "

05.10.2018, 06:59
Floris
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(05.10.2018 05:55)Widdergirl schrieb:  Er hat damals einen Fehler gemacht, als er gegangen ist und er will sich nun beweisen, dass es die richtige Entscheidung war. Dass er auch ohne sie kann. Und das als strahlender Held mit Familie im Gepäck nach Italien zurück und ihr zeigen "Ich habs geschafft." Diese ganzen Streitereien zwischen den Beiden damals, irgendwann kam da eine Verschiebung, wo sie ihn gar so provozierte, dass er aus Wut und Frust ging, um zu beweisen, dass er im Recht ist. Was die falschen Gründe waren und das verfolgt ihn nun.

Und dieser ganze Spaß wiederholt sich nun bei ihm und mir. Es geht nicht um Malta, und auch nicht direkt um sie, es geht darum, dass er im Recht sein MUSS. Denn sonst würde er alle Entscheidungen, die er traf seitdem in Frage stellen müssen.
Ja, er hat die Sache mit der Ex noch gar nicht richtig verarbeitet. Und wer möchte schon Spielball in so einer Art Rachefeldzug sein?

05.10.2018, 07:49
Widdergirl
 
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(05.10.2018 06:16)Noiram schrieb:  Warum sollte "dein Herz" bei jemandem hängen bleiben, der dir seit deinem Malta -Besuch auf die verschiedensten Arten , mit den unterschiedlichsten "Begründungen" gesagt und gezeigt hat ... "Nein danke.
Ich mag dich, es war eine schöne Zeit, aber es ist nicht, was ich mir für die Zukunft vorstelle. .... "

Es ist der Traum Noiram, der sich mit ihm verbindet. Das ist das Problem hier. Mein Lebenstraum. Höchstes Ziel im Leben, wenn du so willst.

Es ist nicht nur eine vorübergehende Fantasie, weil ich seit dem ich eigenständig Entscheidung treffen kann und auch Träume habe, ich nach Italien wollte. Dort leben. Weil mein Herz dort Zuhause ist. Deswegen muss ich auch jedes Jahr einmal hin... dort komme ich an und bin glücklich. Egal wieviel Mist ich gerade habe. Ich liebe dieses Land. Zuhause ist da wo das Herz hängt.

Vor sieben Jahren war ich fast soweit und wollte meine Koffer packen. Ich war unschlüssig, hatte Angst, wollte aber diesen Traum auch einfach leben. Wollte hier auch einfach nur noch weg. Dann lernte ich meinen Ex kennen, der zumindest nahe der Grenze von Österreich wohnt und so war ich zumindest nahe.

Und jetzt... jetzt bekomme ich einen Italiener vorgesetzt, der mir all das vor Augen führt und es zum greifen nahe kommen lässt, um es anschließend wieder zu verlieren. Das ist hier gerade mein persönlicher Albtraum und reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Und dann schreibt er gestern auch noch, dass sein Traum Italien ist und dort irgendwann hin zurückmöchte. Das war der Stich gestern. Mit absolut nichts... wirklich nichts hätte er mich mehr treffen können.

Ich wünsche mir nichts so sehr, als endlich dauerhaft in meinem Italien zu sein. Mit Haus, Garten, Hunden und vielen Kindern. Eine typische italienische Großfamilie und die Frau zu sein, die alles zusammenhält. Und fließend italienisch zu sprechen. Frau sein weißt du. Nicht mehr die Workaholic, die alles reißen muss. In dem Land welches mein Zuhause im Herzen ist.

Es ist nicht nur er, es ist das Leben, welches er versprach.

Natune.net
Seiten (17): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 17 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Fernbeziehung mit Schütze möglich?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: