• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Fernbeziehung mit Schütze möglich?

Seiten (17): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 17 Weiter »
03.10.2018, 14:00
Widdergirl

RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(03.10.2018 13:20)Noiram schrieb:  Ich habe nichts von überfahren gesagt...

Aber frage dich auch, warum du selbst vor der Realität ein bisschen Angst zu haben scheinst.... Auch du hast nun viele Gründe , warum nicht statt vieler Theorien, warum und weshalb , nun Tatsachen real ergründen möchtest....

Wie gesagt, jeder kann hier nun den Eindruck schildern, den er aus deinen Worten gewinnt.

Du tust was für dich am besten ist.

Nein Noiram, ich habe keine Angst vor der Realität. Wirklich nicht. Mir ist es wirklich egal, wie immens die Geldprobleme sind. Ich liebe seinen Charakter und nicht die Situation um ihn herum. Als Mensch verstehst du? Und als Mensch ist er mir so verdammt wichtig, dass ichs nicht vermasseln will, nur weil ich nun unüberlegt handle. Und dazu müsste er nicht der Mann sein den ich liebe, sondern das würde ich selbst bei wichtigen Freunden so handhaben. Ich helfe immer gerne... aber die Rahmenbedingungen die stecke nicht ich. Derjenige muss dich lassen.

Natune.net
03.10.2018, 14:14
ariesoul

Oder vielleicht meinte Noiram, mit "Angst vor der Realität" die Angst davor, dass seine Gefühle doch nicht so sind wie gedacht bzw die Realität, die sein KÖNNTE, dass er sich der Beziehung zwischen Euch nicht so sicher ist.
Whatever, also keine Angst vor der Realität explizit seiner Situation gegenüber, sondern Angst vor der Realität, die Euch beide als Paar betrifft.

Also nur so als Gedanke.

03.10.2018, 14:41
Widdergirl

(03.10.2018 14:14)ariesoul schrieb:  Oder vielleicht meinte Noiram, mit "Angst vor der Realität" die Angst davor, dass seine Gefühle doch nicht so sind wie gedacht bzw die Realität, die sein KÖNNTE, dass er sich der Beziehung zwischen Euch nicht so sicher ist.
Whatever, also keine Angst vor der Realität explizit seiner Situation gegenüber, sondern Angst vor der Realität, die Euch beide als Paar betrifft.

Also nur so als Gedanke.

Nein. Das darf ich nicht mehr in Zweifel ziehen. Das habe ich die letzten Wochen genug getan und ich finde auch, dass er sich Mühe gegeben hat, meine Zweifel in diese Richtung zu zerstreuen.

03.10.2018, 14:45
ariesoul

(03.10.2018 14:41)Widdergirl schrieb:  
(03.10.2018 14:14)ariesoul schrieb:  Oder vielleicht meinte Noiram, mit "Angst vor der Realität" die Angst davor, dass seine Gefühle doch nicht so sind wie gedacht bzw die Realität, die sein KÖNNTE, dass er sich der Beziehung zwischen Euch nicht so sicher ist.

Also nur so als Gedanke.

Nein. Das darf ich nicht mehr in Zweifel ziehen. Das habe ich die letzten Wochen genug getan und ich finde auch, dass er sich Mühe gegeben hat, meine Zweifel in diese Richtung zu zerstreuen.

Thumb-up GUT! Das freut mich sehr, zu lesen!!!

03.10.2018, 17:08
Noiram

Was ich hauptsächlich zu bedenken geben wollte ist, dass du den Mann in deinen Gedanken in eine so große Bedürftigkeits- und Abhängigkeitsrolle drängst, in der sich keiner sehen möchte und für die es nach meiner Lesart auch keinerlei reale Grundlage gibt.

04.10.2018, 07:13
Floris

Habe das alles mitgelesen und hätte 3 Fragen:
- Wenn er den Job bei seiner Firma in Deutschland antreten würde, würde sein Gehalt dann nicht regelmäßig kommen? (Problem gelöst?)
- Wieso dieser Überraschungsbesuch? Wieso kann man das nicht absprechen?
- welche gesundheitlichen Probleme hat er?

04.10.2018, 12:36
Widdergirl

(04.10.2018 07:13)torona schrieb:  Habe das alles mitgelesen und hätte 3 Fragen:
- Wenn er den Job bei seiner Firma in Deutschland antreten würde, würde sein Gehalt dann nicht regelmäßig kommen? (Problem gelöst?)
- Wieso dieser Überraschungsbesuch? Wieso kann man das nicht absprechen?
- welche gesundheitlichen Probleme hat er?

Guten Morgen,

1. Natürlich. Aber dazu muss er bereit sein sich mit mir ins kalte Wasser zu stürzen und Malta den Rücken zu kehren.
2. Will ich ja eben
3. Mehrere. Immer mal wieder. Autoimmunerkrankung ist fix. Die anderen Krankheiten sind für mich total normal immer mal wieder, aber sehr gehäuft eben im Augenblick.

Wie auch immer. Habe es jetzt beendet. Habe heute morgen bzw. gestern Nacht vor dem Schlafen geschrieben, was genau der Grund jetzt eigentlich ist, warum er mit seiner Arbeit dermaßen unzufrieden ist, dass er direkt den Job wieder wechseln möchte. Ob es an den Kollegen liegt, zu wenig Gehalt oder gar keines... Antwort war von ihm dann "Keine Probleme, ich klar hätte ich gerne mehr Geld. Wer nicht?"

Also er ist drauf eingegangen und es scheint ein Thema zu sein. Habe ihn darauf direkt gefragt wie schlimm es ist, weil Jobwechsel gleich zu Anfang, dann möchte er ja auch ein andere Bleibe, er wirkt auf mich einfach super launisch und verwirrt, dass ich ihn so nicht kennengelernt habe, sondern als Mann der geradeaus geht.

Er antwortete dann dass er halt nach wie vor über uns nachdenkt und verwirrt ist. Weil ich wohne hier, hab Haus, Kinder, Arbeit und er, er weiß nicht, er versucht es rauszufinden.

Und mir... Mädels... ich konnte nicht mehr. Seit Wochen Diskussionen wegen dieser Entscheidung die er treffen will. Probleme und endlose Diskussionen wegen Kopfkino, Unsicherheit (auf beiden Seiten!!!) und das alles forciert von ihm! Ich habe nicht jetzt Knall auf Fall eine Entscheidung gewollt für oder gegen uns!!! Im Gegenteil, ich habe dauernd gesagt, lass doch mal laufen. Und jetzt... dieses ganze Chaos. Seine Unberechenbarkeit, seine Rückzugsphasen und dann wieder als wäre alles gut.

Mein Bauchgefühl oder vielleicht auch meine Bedürfnisse... ich weiß nicht. Ich hatte einfach das Gefühl du musst da jetzt nen Cut reinschmeißen, weil dieses ganze Chaos ist auf seinen Mist gewachsen und du hängst da eigentlich nur in der Luft und tanzt nach seiner Pfeife.

Also habe ich ihm geschrieben, dass das so für mich nicht mehr geht und ich das an dieser Stelle beende. Dass dieser ganze Druck derzeit von ihm kommt, seine Entscheidung ist und von mir nie eine Ansage kam "Sind wir jetzt fest zusammen oder ned? Probieren wirs usw.". Dass ich das nur Laufen lassen wollte. Dass ich mit seinen Problemen in Malta nichts zu tun habe und diese auch nicht lösen kann. Dass diese ganzen Diskussionen über WA, die damit einhergehen wirklich meinen Kopf f***en und ich im Gegenteil nun in eine Situation gezwungen werde und drinhänge, die ich nicht wollte zu diesem Zeitpunkt unseres Kennenlernens. Dass wir diese ganzen Probleme gar nicht hätten, wenn ers einfach hätte laufen lassen. Dass es nun wirklich genug ist und ich ein starkes und nettes Mädel bin, die keinen Mann möchte, der sich nicht sicher ist ob er mit ihr zusammen sein will. Dass ich wenn ich liebe, den Charakter eines Menschen liebe und den ganzen Rattenschwanz der da dranhängt einfach mitnehme. Punkt. Und wenn ich dann Probleme habe die ehrlich mit diesem Menschen teile und mich nicht von falschen Stolz und Angst leiten lasse. Er soll seinen Kopf klären oder seine Gefühle wie auch immer. Aber ohne mich. Ich gehe meinen Weg weiter. Unabhängig von ihm. Wenn er am Ende die Entscheidung trifft, dass er dieser Beziehung eine Chance gibt, dann kann er mir schreiben. Aber dass ich keine Versprechungen geben kann.

So Ende. Jetzt gehts mir besser. Sicherlich ist das jetzt so richtig Pistole auf die Brust aber macht mir nichts aus. Er verkraftet auch sowas. Hab schließlich oft genug eine von ihm bekommen. Soll er mal machen. Aber ich bin raus. Aber diese Warteposition hier... nein das nahm mir jedwede Unbeschwertheit die ich bei uns so sehr geliebt habe.

04.10.2018, 13:08
Floris

Und wie hat er reagiert?

04.10.2018, 13:32
Widdergirl

(04.10.2018 13:08)torona schrieb:  Und wie hat er reagiert?

Antwort:
Das war exakt das was ich die ganze Zeit versucht habe zu sagen. Du hast dein Leben dort und ich möchte es nicht mit meinem ganzen Chaos vermasseln. Danke für dein Verständnis.

04.10.2018, 13:37
Floris

(04.10.2018 13:32)Widdergirl schrieb:  

Antwort:
Das war exakt das was ich die ganze Zeit versucht habe zu sagen. Du hast dein Leben dort und ich möchte es nicht mit meinem ganzen Chaos vermasseln.

Uff...oh Mann, das tut mir echt leid für Dich Sad

04.10.2018, 13:40
Widdergirl

(04.10.2018 13:37)torona schrieb:  
(04.10.2018 13:32)Widdergirl schrieb:  Antwort:
Das war exakt das was ich die ganze Zeit versucht habe zu sagen. Du hast dein Leben dort und ich möchte es nicht mit meinem ganzen Chaos vermasseln.

Uff...oh Mann, das tut mir echt leid für Dich Sad

Ach nicht schlimm Big Grin Ich check ja net mal die Antwort, was der Kram jetzt soll.

04.10.2018, 13:42
Noiram

(04.10.2018 13:32)Widdergirl schrieb:  

Antwort:
Das war exakt das was ich die ganze Zeit versucht habe zu sagen. Du hast dein Leben dort und ich möchte es nicht mit meinem ganzen Chaos vermasseln. Danke für dein Verständnis.

Das ist aber eine ziemlich billige Aussage, oder?
Tausende von Menschen haben Probleme, vielfältige Sorgen und schaffen es trotzdem mit dem "geliebten" Menschen zusammen eine Zukunft zu finden.

Es tut mir leid für dich.

04.10.2018, 13:42
Floris

(04.10.2018 13:40)Widdergirl schrieb:  Ach nicht schlimm Big Grin Ich check ja net mal die Antwort, was der Kram jetzt soll.
Wie Du checkst das nicht? Er will sein Leben nicht für Dich umkrempeln, er gibt auf. Oder liest Du das anders?

04.10.2018, 13:49
Widdergirl

Ich verstehe es so wie Noiram. Grundaussage "Ich habe soviel Chaos in meinem Leben, damit will ich dich und dein Leben nicht mit belasten."

Danke für dein Verständnis... das ist böse. Richtig böse. Er ist angep***t. Und legt mir eigentlich was in den Mund, was ich gar nicht getan habe... höchst provokant.

Und mit dem Vorsatz dreht er das nun so, dass ich Schuld bin, weil ich ja kein Verständnis für ihn habe und mit seinem Chaos nicht klarkomme. Kann ich ja schlecht, wenn ich nicht weiß was fürn Chaos... Blödmann.

04.10.2018, 13:51
Floris

Ach vergiss es. Hör auf, irgendetwas zu interpretieren. Er will nicht und fertig.

Natune.net
Seiten (17): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 17 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: