• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Dreiecksbeziehung mit Stierdame und ihrem Freund

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
15.09.2015, 21:19
1
stierchendame

RE: Dreiecksbeziehung mit Stierdame und ihrem Freund
Bei mir wäre es ein Schuss in den Kopf Wink es würde mich nachdenklich machen!

Natune.net
15.09.2015, 21:42
1
RedSkorpion87

(15.09.2015 21:16)Norah74 schrieb:  
(15.09.2015 18:48)stierchendame schrieb:  Aber halte du dann Distanz und weise sie regelmäßig daraufhin, dass sie vergeben ist und das es ein no go ist in einer Beziehung, wenn sie herzchen schickt o.ä. macht.

Ja, damit gewinnst du sicher ....das ist wie ein Schuss ins Knie. Tongue

Zuerst solltest du dir mal klar werden, was du willst. Und dann handelst du danach.

Da muss ich ganz klar widersprechen. Ich finde es sehr intelligent, was stierchendame darüber geschrieben hat. Wenn er jetzt alles mitmacht (und mit sich machen lässt), wird sie den Respekt zu ihm verlieren. Außerdem ist das auch eine sehr unglückliche Ausgangsposition. Er hat ja gesagt, wie er sich ihr gegenüber in einer Beziehung verhalten würde und ich beziehe mich gerade auf den Teil mit dem Risiko, wo der eine Partner etwas anstellt, aber vorher schon weiß, wie der andere dazu steht. Ganz im ernst: was gibt es Schöneres als klare Verhältnisse? So geht es zumindest mir. Ich würde ihr zwar zeigen, dass sie ihm viel bedeutet... als Mensch, als Frau, als potentielle Freundin. ABER jedes Mal wenn sie mit ihm flirtet, bloß weil ihr Zwilling sie gerade vernachlässigt, überschreitet sie eine Grenze. Und das soll ihr ruhig bewusst gemacht werden, weil ihr dann umso bewusster wird, was sie an diesem Steinbock hat.

16.09.2015, 07:10
Katja

Weis sie denn was du für sie empfindest? Weist du überhaupt was du für sie empfindest?

Sag ihr ruhig mal, dass das ned geht! Dass sie einen Freund hat und das flirten mit dir nicht okay ist. Vielleicht begreift sie es ja dann.

16.09.2015, 11:25
Caprica

Oh man bitte nicht so kompliziert, das bekomm ich doch NIE hin… Wallbash Lol

@stierchendame
Das mit dem Eifersüchtig reagieren habe ich schon versucht, da lässt sie sich aber nicht in die Karten blicken. Und aktuell würde ich sagen, wenn dies die beiden Varianten sind, dann wird sie sich glaube ich eher für mich freuen weil ich jemanden kennengelernt habe.

Zu dem Punkt Unternehmungen, das war heute morgen wieder ein Punkt zwischen uns. Wir hatten am Montag darüber gesprochen weil ich diese Woche mehr oder weniger Urlaub habe etwas zu unternehmen. Zoo, Kino, Möbel aussuchen etc. Normalerweise wollte ich mit ihr diese Woche nach Italien, leider ist sie in zwei Klausuren durchgefallen und hat Nachprüfungen nächste Woche. Nun ging es heute morgen los das sie nicht viel Zeit hat, worauf ich nur meinte dann lassen wir es sein und sie soll sich auf die Prüfung konzentrieren. Sie wolle aber unbedingt Zeit mit mir verbringen weil sie es mir versprach.
Ich hatte ihr nur geschrieben das sie Prioritäten setzen muss und meine Priorität –egal wem ich was versprochen habe- auf den Prüfungen liegen würde. Und das ich morgen nicht mit einer Stoppuhr meine Zeit mit ihr verbringen möchte. Naja, bisher keine Antwort, schaun wir mal.

Ich werde aber sicherlich nicht darauf hinweisen was angebracht ist oder nicht, ich würde es Sand verlaufen lassen.

@Norah74
Was ich will ist mir klar, ich will SIE!

@RedSkorpion87
Auch an dich die Frage, wenn sie damit anfängt, im Sand verlaufen lassen oder mit der Nase darauf stupsen?

@Katja
Ich weiß durch aus was ich für sie empfinde. Ich tue mich mit dem Wort Liebe nur sehr schwer, aber an Interesse bin ich durch aus schon vorbei geschliddert.

Und ob sie weiß was ich für sie empfinde. Gute Frage, von mir persönlich das ich es gesagt hätte nicht, aber das was ich für sie tat und tue und wie ich mit ihr umgehe spricht eigentlich Bände. Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben unabhängig voneinander gesagt, dass das eigentlich offensichtlich ist. Die eine war ein Monat lang Praktikantin sie erlebte uns den ersten Tag gemeinsam. Ich hatte dann ein kleines Gespräch mit meiner Stierlady die dann sowas wie „Ich weiß zu wem ich gehöre“ sagte und die Praktikantin dann fragte ob wir beide ein paar sind. Ich fragte sie wie sie darauf kommt und sie nur meinte, so wie ihr beide mit einander umgeht und sprecht, ist das als würdet ihr zusammen sein.

Irgendjemand sagte dann mal das wir ein schönes Paar wären. Meine Stierlady meinte dann „Setz ihm den Flo nicht ins Ohr“ meine Antwort war nur „Du müsstest froh sein einen Mann wie mich zu haben“ darauf kam nichts mehr.

Also, sie sollte es wissen wenn nicht gar merken. Falls sie es doch nicht gemerkt hat, ich werde den Teufel tun so lange sie mit dem Zwilling zusammen ist und ihr sagen das ich Gefühle habe. Da kann ich nur verlieren.

16.09.2015, 11:40
Norah74

(16.09.2015 11:25)Caprica schrieb:  @Norah74
Was ich will ist mir klar, ich will SIE!

Dann handle danach. Wink

Denn das allein:
(16.09.2015 11:25)Caprica schrieb:  Und ob sie weiß was ich für sie empfinde. Gute Frage, von mir persönlich das ich es gesagt hätte nicht, aber das was ich für sie tat und tue und wie ich mit ihr umgehe spricht eigentlich Bände. Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben unabhängig voneinander gesagt, dass das eigentlich offensichtlich ist.
..wird nicht ausreichen an Kommunikation. Wink
Mach klar Schiff, sonst kommst du zu nix.

(16.09.2015 11:25)Caprica schrieb:  Da kann ich nur verlieren.

Wenn du nix sagst, verlierst du garantiert.

16.09.2015, 12:08
RedSkorpion87

Es geht nicht um die richtige Strategie und es gibt auch nicht die Strategie. Es geht viel mehr darum so zu handeln, dass du es am Ende nicht bereust, egal wie es ausgeht.
Ich stehe zu dem was ich weiter oben gesagt habe. Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, dann les dir die für dich wertvollsten Beiträge noch einmal durch oder sprich mit einer vertrauten Person.
Du musst herausfinden, was zu dir passt, wie du es bekommst und wie lange du dem ganzen Zeit geben willst bis du dich wieder auf dich selbst konzentrierst. Diese Gedanken kommen nicht über Nacht.

16.09.2015, 12:56
Norah74

(16.09.2015 12:08)RedSkorpion87 schrieb:  Es geht viel mehr darum so zu handeln, dass du es am Ende nicht bereust, egal wie es ausgeht.

Gut gesagt!

16.09.2015, 14:54
1
mariahellwig

Capriza, die Stierfrau ist eine wahre Dramaqueen. Wenn du den Eindruck hast alles läuft perfekt, erfindet sie ein Problem und macht eine 180 Grad Drehung. Sie möchte dass du um sie kämpfst! Auch wenn dir der Anlass relativ sinnlos vorkommt.

17.09.2015, 06:43
Katja

Also, wenn du sie willst.. dann solltest du kämpfen. Nicht nur zeigen, wie sie es haben könnte sondern ihr vielleicht auch direkt mal sagen, was du empfindest. Sie wird ganz sicher darüber nachdenken. Was dann passiert, kann dir niemand sagen, aber kannst du damit Leben ständig nur die Nummer 2 zu sein? Immer wieder zu hören, wie toll ihr Freund gerade zu ihr ist bzw. wie schlecht er sie gerade behandelt?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich für dich freuen würde, wenn du eine Frau kennenlernen würdest. Ich denke, nach außen hin wird sie die liebe Freundin spielen und sich so geben, als würde sie sich freuen aber ich denke nicht, dass es ihr dann passt. Sie hat ja schon einmal ein paar Anzeichen einer Eifersucht gezeigt als du gesagt hast du seist unterwegs...

17.09.2015, 06:57
mariahellwig

Ich muss mal eine Lanze für die Nr.2 brechen. Abseits aller Eitelkeiten bringt das auch viel Freiraum.

17.09.2015, 07:05
Katja

(17.09.2015 06:57)mariahellwig schrieb:  Ich muss mal eine Lanze für die Nr.2 brechen. Abseits aller Eitelkeiten bringt das auch viel Freiraum.

Natürlich, aber ich empfinde es nicht als allzu toll zu wissen, ich stehe hinten an oder ich bin nur zweite Wahl.. Quasi als Puffer, falls es mit der anderen nicht klappt..

Das kann natürlich jeder anders empfinden, aber es ist ja offensichtlich, dass er nicht die Nr.1 bei Ihr ist, sondern ihr (Ex-)Freund? Deswegen hab ich ja gefragt wie das für ihn ist Smile

17.09.2015, 08:23
Norah74

(17.09.2015 06:57)mariahellwig schrieb:  Ich muss mal eine Lanze für die Nr.2 brechen. Abseits aller Eitelkeiten bringt das auch viel Freiraum.

Finde ich auch - überhaupt in dieser Konstellation.

17.09.2015, 08:50
Katja

(17.09.2015 08:23)Norah74 schrieb:  

Finde ich auch - überhaupt in dieser Konstellation.

Ja wirklich? Für euch wäre es okay Nr.2 zu sein, weil ihr dann viel Freiraum habt?

17.09.2015, 09:11
Norah74

Lol Ist manchmal wirklich ein Vorteil.

Aber in dem Fall ist es ja anders - Caprica ist ja eine Frau, sofern ich mich richtig erinnere, d.h. ihre Beziehung zu der Stierfrau wäre sowieso eine andere als die zwischen der Stierfrau und ihrem Freund. Sie hätte von Haus aus eine andere Stellung.

17.09.2015, 09:20
Katja

(16.09.2015 11:25)Caprica schrieb:  Irgendjemand sagte dann mal das wir ein schönes Paar wären. Meine Stierlady meinte dann „Setz ihm den Flo nicht ins Ohr“ meine Antwort war nur „Du müsstest froh sein einen Mann wie mich zu haben“ darauf kam nichts mehr.

Echt? .. ich dachte Caprica ist ein Mann? Wenn Caprica eine Frau ist, dann ist das natürlich alles nochmal ein bisschen anderes.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: