Dreiecksbeziehung mit Stierdame und ihrem Freund
|
15.09.2015, 21:19
|
|
|
Bei mir wäre es ein Schuss in den Kopf es würde mich nachdenklich machen!
|
|
|
15.09.2015, 21:42
|
|
|
RE: Dreiecksbeziehung mit Stierdame und ihrem Freund
(15.09.2015 21:16)Norah74 schrieb:(15.09.2015 18:48)stierchendame schrieb: Aber halte du dann Distanz und weise sie regelmäßig daraufhin, dass sie vergeben ist und das es ein no go ist in einer Beziehung, wenn sie herzchen schickt o.ä. macht. Da muss ich ganz klar widersprechen. Ich finde es sehr intelligent, was stierchendame darüber geschrieben hat. Wenn er jetzt alles mitmacht (und mit sich machen lässt), wird sie den Respekt zu ihm verlieren. Außerdem ist das auch eine sehr unglückliche Ausgangsposition. Er hat ja gesagt, wie er sich ihr gegenüber in einer Beziehung verhalten würde und ich beziehe mich gerade auf den Teil mit dem Risiko, wo der eine Partner etwas anstellt, aber vorher schon weiß, wie der andere dazu steht. Ganz im ernst: was gibt es Schöneres als klare Verhältnisse? So geht es zumindest mir. Ich würde ihr zwar zeigen, dass sie ihm viel bedeutet... als Mensch, als Frau, als potentielle Freundin. ABER jedes Mal wenn sie mit ihm flirtet, bloß weil ihr Zwilling sie gerade vernachlässigt, überschreitet sie eine Grenze. Und das soll ihr ruhig bewusst gemacht werden, weil ihr dann umso bewusster wird, was sie an diesem Steinbock hat. |
16.09.2015, 11:25
|
|
|
Oh man bitte nicht so kompliziert, das bekomm ich doch NIE hin…
@stierchendame Das mit dem Eifersüchtig reagieren habe ich schon versucht, da lässt sie sich aber nicht in die Karten blicken. Und aktuell würde ich sagen, wenn dies die beiden Varianten sind, dann wird sie sich glaube ich eher für mich freuen weil ich jemanden kennengelernt habe. Zu dem Punkt Unternehmungen, das war heute morgen wieder ein Punkt zwischen uns. Wir hatten am Montag darüber gesprochen weil ich diese Woche mehr oder weniger Urlaub habe etwas zu unternehmen. Zoo, Kino, Möbel aussuchen etc. Normalerweise wollte ich mit ihr diese Woche nach Italien, leider ist sie in zwei Klausuren durchgefallen und hat Nachprüfungen nächste Woche. Nun ging es heute morgen los das sie nicht viel Zeit hat, worauf ich nur meinte dann lassen wir es sein und sie soll sich auf die Prüfung konzentrieren. Sie wolle aber unbedingt Zeit mit mir verbringen weil sie es mir versprach. Ich hatte ihr nur geschrieben das sie Prioritäten setzen muss und meine Priorität –egal wem ich was versprochen habe- auf den Prüfungen liegen würde. Und das ich morgen nicht mit einer Stoppuhr meine Zeit mit ihr verbringen möchte. Naja, bisher keine Antwort, schaun wir mal. Ich werde aber sicherlich nicht darauf hinweisen was angebracht ist oder nicht, ich würde es Sand verlaufen lassen. @Norah74 Was ich will ist mir klar, ich will SIE! @RedSkorpion87 Auch an dich die Frage, wenn sie damit anfängt, im Sand verlaufen lassen oder mit der Nase darauf stupsen? @Katja Ich weiß durch aus was ich für sie empfinde. Ich tue mich mit dem Wort Liebe nur sehr schwer, aber an Interesse bin ich durch aus schon vorbei geschliddert. Und ob sie weiß was ich für sie empfinde. Gute Frage, von mir persönlich das ich es gesagt hätte nicht, aber das was ich für sie tat und tue und wie ich mit ihr umgehe spricht eigentlich Bände. Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben unabhängig voneinander gesagt, dass das eigentlich offensichtlich ist. Die eine war ein Monat lang Praktikantin sie erlebte uns den ersten Tag gemeinsam. Ich hatte dann ein kleines Gespräch mit meiner Stierlady die dann sowas wie „Ich weiß zu wem ich gehöre“ sagte und die Praktikantin dann fragte ob wir beide ein paar sind. Ich fragte sie wie sie darauf kommt und sie nur meinte, so wie ihr beide mit einander umgeht und sprecht, ist das als würdet ihr zusammen sein. Irgendjemand sagte dann mal das wir ein schönes Paar wären. Meine Stierlady meinte dann „Setz ihm den Flo nicht ins Ohr“ meine Antwort war nur „Du müsstest froh sein einen Mann wie mich zu haben“ darauf kam nichts mehr. Also, sie sollte es wissen wenn nicht gar merken. Falls sie es doch nicht gemerkt hat, ich werde den Teufel tun so lange sie mit dem Zwilling zusammen ist und ihr sagen das ich Gefühle habe. Da kann ich nur verlieren. |
16.09.2015, 12:56
|
|
|
RE: Dreiecksbeziehung mit Stierdame und ihrem Freund |
16.09.2015, 14:54
|
|
|
Capriza, die Stierfrau ist eine wahre Dramaqueen. Wenn du den Eindruck hast alles läuft perfekt, erfindet sie ein Problem und macht eine 180 Grad Drehung. Sie möchte dass du um sie kämpfst! Auch wenn dir der Anlass relativ sinnlos vorkommt.
|
17.09.2015, 06:57
|
|
|
Ich muss mal eine Lanze für die Nr.2 brechen. Abseits aller Eitelkeiten bringt das auch viel Freiraum.
|
17.09.2015, 08:23
|
|
|
RE: Dreiecksbeziehung mit Stierdame und ihrem Freund |
17.09.2015, 09:11
|
|
|
Ist manchmal wirklich ein Vorteil.
Aber in dem Fall ist es ja anders - Caprica ist ja eine Frau, sofern ich mich richtig erinnere, d.h. ihre Beziehung zu der Stierfrau wäre sowieso eine andere als die zwischen der Stierfrau und ihrem Freund. Sie hätte von Haus aus eine andere Stellung. |
17.09.2015, 09:20
|
|
|
(16.09.2015 11:25)Caprica schrieb: Irgendjemand sagte dann mal das wir ein schönes Paar wären. Meine Stierlady meinte dann „Setz ihm den Flo nicht ins Ohr“ meine Antwort war nur „Du müsstest froh sein einen Mann wie mich zu haben“ darauf kam nichts mehr. Echt? .. ich dachte Caprica ist ein Mann? Wenn Caprica eine Frau ist, dann ist das natürlich alles nochmal ein bisschen anderes. |
|
|
|