Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
|
|
|
23.01.2018, 12:21
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
Also ich will das ja nicht als Widder-Zwilling Diskussion ausarten lassen, aber ich glaube, dass Widder und Zwilling dieses mal nicht melden und Abtauchen ganz gut drauf haben. So gut, dass beide irgendwann gar nicht mehr wissen, um was es eigentlich bei den Beiden geht.
Aus meiner Widdergeschichte kenne ich das auch. Da meldet sich der eine mal nicht, aber das ist kein Beinbruch, denn wir haben ja schließlich noch unser eigenes Leben. |
23.01.2018, 12:23
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so? |
23.01.2018, 12:30
|
|
|
Ich mag Widder... ich mag diese Reibung, die dabei entstehen kann. Da hat mein Köpfchen immer was zu tun. Also von mir aus, kann gerne wieder ein Widder daher kommen.
|
23.01.2018, 12:36
|
|
|
übrigens, könnte es sein, dass bei dem Zwillig ebenso wie bei einem Wassermann,.,.,die Liebe sozusagen erst durch Freundschaft geht....es ist ja bei WM schon auffällig, dass er erst eine Freundschaft als Basis braucht...
ähnliches Gefühl bekomme ich bei Zwillis, sie brauchen als ob das kameradschaftliche..... |
23.01.2018, 12:37
|
|
|
Ich wollt auch nur sagen, dass ein zwilling flatterhaft sein kann. Wenn er die ganze Zeit auf lange leine gehalten wird, dann kann der zwilling echt hartnäckig dran bleiben.. so lang bis er kein Bock mehr hat. Kann aber dauern *haha
|
23.01.2018, 12:38
|
|
|
(23.01.2018 12:37)Zwillie schrieb: Ich wollt auch nur sagen, dass ein zwilling flatterhaft sein kann. Wenn er die ganze Zeit auf lange leine gehalten wird, dann kann der zwilling echt hartnäckig dran bleiben.. so lang bis er kein Bock mehr hat. Kann aber dauern *haha Oder bis was kommt, was ihn noch mehr interessiert |
23.01.2018, 12:56
|
|
|
(23.01.2018 12:36)Deja-Vu schrieb: ebenso wie bei einem Wassermann,.,.,die Liebe sozusagen erst durch Freundschaft geht....es ist ja bei WM schon auffällig, dass er erst eine Freundschaft als Basis braucht...Freundschaft definiere ich dann aber auch wieder anders, wie Du dies wenige Beitraege zuvor, von Dir selbst beschrieben hast .... Ist die Freundschaft schon "schwierig", kann die Beziehung nicht "besser" sein .... |
23.01.2018, 13:01
|
|
|
(23.01.2018 12:56)WM1973 schrieb: Ist die Freundschaft schon "schwierig", kann die Beziehung nicht "besser" sein .... ich meine, dass der WM zum beispiel das Gefühl vermittelt, es muss als Freundschafft gut funktionieren, dann ist er auch für den Eros offen... während ich als Widder zum beispiel auf die Freundschaft drauf sch*** da ich mir selbst ein guter Freund bin..und mir die reine Eros Anziehung schon reicht um mich auf eine Begegnung die beziehungsähnliche Form annimmt einlassen kann....Freundschaft hin oder her... Luftzeichen wird ja generell mehr die intellektuelle Erogene Zone unterstellt, bzw durch Intellekt wird er erogen getriggert, während zum Beispiel Feuerzeichen die Intellektuelle Penetration nicht unbedingt braucht, weil er von Natur aus die "eros" Leidenschaft in sich trägt so als Feuerzeichen..selbst, wenn ich zu den Sapiosexuelle Wesen zähle... aber dennoch ist mir platonische Liebe als Basis für eine Beziehung fremd... |
23.01.2018, 13:07
|
|
|
23.01.2018, 13:19
|
|
|
|
|