• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
23.01.2018, 12:11
Deja-Vu

RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
(23.01.2018 12:09)Zwillie schrieb:  Gib dich nen bisschen unnahbar und mach dich interessant Wink

ich muss es nicht einmal geben, bei uns läuft das automatisch ab...also unsere Programme diesbezüglich sind perfekt abgestimmt...ich kann ihm ignorieren, ohne es als Game zu empfinden um sein Interesse zu wecken...manchmal habe ich einfach kein Bock auf ihm Big Grin

Natune.net
23.01.2018, 12:21
1
Bartholomea

Also ich will das ja nicht als Widder-Zwilling Diskussion ausarten lassen, aber ich glaube, dass Widder und Zwilling dieses mal nicht melden und Abtauchen ganz gut drauf haben. So gut, dass beide irgendwann gar nicht mehr wissen, um was es eigentlich bei den Beiden geht.

Aus meiner Widdergeschichte kenne ich das auch. Da meldet sich der eine mal nicht, aber das ist kein Beinbruch, denn wir haben ja schließlich noch unser eigenes Leben.

23.01.2018, 12:23
Deja-Vu

und ich liebe die Dramen....hahahahah die der Widder dann fabriziert....dann kommt der analytische Zwilling schon artet es in einen intellektuellen Beziehungs-Problem Klärung...dann stürzt jeder wieder in sein Space .....

23.01.2018, 12:30
1
Bartholomea

Ich mag Widder... ich mag diese Reibung, die dabei entstehen kann. Da hat mein Köpfchen immer was zu tun. Smile Also von mir aus, kann gerne wieder ein Widder daher kommen.

23.01.2018, 12:36
Deja-Vu

übrigens, könnte es sein, dass bei dem Zwillig ebenso wie bei einem Wassermann,.,.,die Liebe sozusagen erst durch Freundschaft geht....es ist ja bei WM schon auffällig, dass er erst eine Freundschaft als Basis braucht...
ähnliches Gefühl bekomme ich bei Zwillis, sie brauchen als ob das kameradschaftliche.....

23.01.2018, 12:37
2
Zwillie

Ich wollt auch nur sagen, dass ein zwilling flatterhaft sein kann. Wenn er die ganze Zeit auf lange leine gehalten wird, dann kann der zwilling echt hartnäckig dran bleiben.. so lang bis er kein Bock mehr hat. Kann aber dauern *haha

23.01.2018, 12:38
Bartholomea

(23.01.2018 12:37)Zwillie schrieb:  Ich wollt auch nur sagen, dass ein zwilling flatterhaft sein kann. Wenn er die ganze Zeit auf lange leine gehalten wird, dann kann der zwilling echt hartnäckig dran bleiben.. so lang bis er kein Bock mehr hat. Kann aber dauern *haha

Oder bis was kommt, was ihn noch mehr interessiert Lol

23.01.2018, 12:44
Zwillie

Oder bis was kommt, was ihn noch mehr interessiert Lol
[/quote]

Ich gebe dir da nur zum Teil recht! Wenn der ZW merkt, dass das nur ne Spielerei ist, dann kann ihm das gern zu blöd werden. Der ZW steht zwar irgendwie auch auf Spielchen und Interesse und keine Langeweile, aber wenn es zu sehr ausartet, ist er weg.

Wenn das ganze aber für den ZW sehr ausgewogen läuft und das Interesse von ihm die ganze Zeit hoch gehalten wird... glaube mir... dann ist er nicht weg bei was anderem "interessanten"... dann ist er wie gefangen und bleibt wahnsinnig hartnäckig...

23.01.2018, 12:56
WM1973

(23.01.2018 12:36)Deja-Vu schrieb:  ebenso wie bei einem Wassermann,.,.,die Liebe sozusagen erst durch Freundschaft geht....es ist ja bei WM schon auffällig, dass er erst eine Freundschaft als Basis braucht...
Freundschaft definiere ich dann aber auch wieder anders, wie Du dies wenige Beitraege zuvor, von Dir selbst beschrieben hast ....
Ist die Freundschaft schon "schwierig", kann die Beziehung nicht "besser" sein ....

23.01.2018, 13:01
Deja-Vu

(23.01.2018 12:56)WM1973 schrieb:  Ist die Freundschaft schon "schwierig", kann die Beziehung nicht "besser" sein ....

ich meine, dass der WM zum beispiel das Gefühl vermittelt, es muss als Freundschafft gut funktionieren, dann ist er auch für den Eros offen...

während ich als Widder zum beispiel auf die Freundschaft drauf sch*** da ich mir selbst ein guter Freund bin..und mir die reine Eros Anziehung schon reicht um mich auf eine Begegnung die beziehungsähnliche Form annimmt einlassen kann....Freundschaft hin oder her...

Luftzeichen wird ja generell mehr die intellektuelle Erogene Zone unterstellt, bzw durch Intellekt wird er erogen getriggert, während zum Beispiel Feuerzeichen die Intellektuelle Penetration nicht unbedingt braucht, weil er von Natur aus die "eros" Leidenschaft in sich trägt so als Feuerzeichen..selbst, wenn ich zu den Sapiosexuelle Wesen zähle...

aber dennoch ist mir platonische Liebe als Basis für eine Beziehung fremd...

23.01.2018, 13:06
1
WM1973

(23.01.2018 13:01)Deja-Vu schrieb:  
(23.01.2018 12:56)WM1973 schrieb:  Ist die Freundschaft schon "schwierig", kann die Beziehung nicht "besser" sein ....
ich meine, dass der WM zum beispiel das Gefühl vermittelt, es muss als Freundschafft gut funktionieren, dann ist er auch für den Eros offen...
Wuerde ich nicht pauschal sagen, dass dies bei Maennern (egal welches SZ) fuer reinen Sex (am Ende noch einmalig) eine allzugroße Relevanz hat.
Ist die Person fuer mehr geeignet, sieht dies anders aus ....

23.01.2018, 13:07
Deja-Vu

(23.01.2018 13:06)WM1973 schrieb:  Wuerde ich nicht pauschal sagen, dass dies bei Maennern (egal welches SZ) fuer reinen Sex eine allzugroße Relevanz hat.
Ist die Person fuer mehr geeignet, sieht dies anders aus ....

stimme ich zu.....

23.01.2018, 13:15
mariahellwig

(23.01.2018 13:01)Deja-Vu schrieb:  Luftzeichen wird ja generell mehr die intellektuelle Erogene Zone unterstellt, bzw durch Intellekt wird er erogen getriggert, während zum Beispiel Feuerzeichen die Intellektuelle Penetration nicht unbedingt braucht, weil er von Natur aus die "eros" Leidenschaft in sich trägt so als Feuerzeichen..selbst, wenn ich zu den Sapiosexuelle Wesen zähle...
die intellektuelle, erogene Zone wird bei mir mit zunehmendem Alter aber immer größer. Früher war mir das egal, heute kann Dummheit erotisch schon sehr vernichtend wirken.

Wir haben irgendwie immer noch nicht geklärt ob sie nun flatterig sind oder nicht. Und wenn ja, ob sich das auch andere Luftzeichen übertragen lässt.

23.01.2018, 13:17
Deja-Vu

(23.01.2018 13:15)mariahellwig schrieb:  die intellektuelle, erogene Zone wird bei mir mit zunehmendem Alter aber immer größer. Früher war mir das egal, heute kann Dummheit erotisch schon sehr vernichtend wirken.

ja, kenne ich....

egal wie geil Du mir erscheinen auf ersten Blick magst...aber machst Du Dein Mund auf und da kommt nicht die Qualität raus die ich in mir trage...ciao! wird bei mir nicht einmal ne Brustwarze steif...

23.01.2018, 13:19
mariahellwig

(23.01.2018 13:17)Deja-Vu schrieb:  wird bei mir nicht einmal ne Brustwarze steif...
Mit einer Brustwarze komme ich nicht weit. Lol

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: