Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
|
21.01.2018, 14:36
|
|
|
Aufgegriffen in den Widder Fred, interessiert es mich nun...
Da ich es selbst bei einem Kumpel beobachte, der nun seine ca vierte Beziehung eingeht innerhalb eines Jahres ... Ich entdecke sehr viel Charme in ihm und anfänglich bin ich selbst fast schwach geworden...bis er meinte, er wäre so immer und viele Frauen würden sich dadurch mehr erhoffen.. Ok, also wurden wir Freunde... Was für mich als Widder nicht einfach ist, da ich mich ab und an auf Abstellgleis gelegt fühle, sobald Mister wieder neue Freundin hat Mittlerweile erkenne ich einen Muster....ca, jede sechste Woche bin ich dann wieder im Fokus, meistens der Moment wo den Zwilling es wieder langweilig wird, bzw. Es doch nicht die richtige war ^^ Ist der Zwilling wirklich so schnell zu begeistern und wieder zu langweilen? Meinen Daddy kannte ich als treu, bis zu seinen Tod war er mit meiner Mutter zusammen, nur eine Affäre gab es, klassiker halt..selbst wenn mein Daddy immer wie Magnet durch seine aufmerksame, witzige, charmante Art für andere Frauen war.. |
|
|
21.01.2018, 16:19
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
Wenn ich meinen guten Zwillings-Freund beschreiben würde, dann könnte es schon stimmen. Der ist jahrelang durch die Welt geflogen und hat die Herzen so mancher Frau bekommen.
Er kann halt gut reden und ist sehr aufmerksam. Er weiß eben, wie er eine Frau bekommt. Er sagt immer: "Das Gute an ihm ist, das er Frauen mag und das Schlechte ist, das er Frauen mag!" Jetzt hat er seit ca. einem halben Jahr ein Freundin. Als es ihn erwischt hat, dann muss es bei ihm ganz schnell gehen. Bisher macht die Frau alles mit und ich bin selbst überrascht, dass er so lange durchhält. Wobei die Freundin anscheinend auch ein unglaublich eifersüchtiges Ding ist. Also ein Zwilling-Mann kann schon Beziehungen eingehen und lange in einer Beziehung sein. Vielleicht kommt es auf die Frau an oder den innerlichen Druck nicht mehr alleine sein zu wollen. |
21.01.2018, 16:28
|
|
|
Bei mir hat sich erst mal auch ausgeflattert, bin halt schlechter Freund....ich teile ungerne
|
21.01.2018, 18:06
|
|
|
Ich kenne leider gar keinen Zwillingsmann fällt mir gerade auf ...
Aber ich kenne einige Zwillingsfrauen die allerdings auch unterschiedlicher nicht sein könnten, eingeschlossen mich. Eine davon ist auch, wie oben bei dem Zwillingsherren, total schnell auf 100 und innerhalb weniger Wochen flacht alles total ab. Der Typ war dann eben ERNEUT nicht der Richtige. Das wirft natürlich immer Fragen auf, wie die Anforderungen sind. Ihre Ansprüche sind zu Beginn eher nicht so hoch. Es geht viel nur um Körperlichkeiten. Also die Dame ist dann auch wirklich jedes Mal unsterblich verliebt. Und sie ist auch selten über einen längeren Zeitraum Single. Sie weiß um ihre Wirkung auf Männer und nutzt diese auch ganz bewusst. Und wenn der Herr maximal nach ihrem Geschmack darauf eingeht, kann sie schnell Feuer und Flamme sein. Aber ich glaube der Erwartungsdruck ihrerseits auf den Partner ist dann auch extrem hoch, denn auch hier ist es eine Geschichte von wenigen Wochen. Maximal 2-3 Monate und dann wird der Typ, meistens auch immer mit Gezanke und sehr konsequent abserviert. Das Bindungsproblem scheint mir da eher auf ihrer Seite zu liegen, als auf das Unvermögen der Partner. Was die für nen Mann braucht, der damit umgehen kann weiß ich nicht. Eine andere Zwillingsdame händelt das wiederum irgendwie ganz anders aber auch total gleich... auch sie weiß um ihren optischen Reize und wie sie bei Männern ankommt und nutzt diese. Aber eigentlich ist sie permanent auf der Suche nach dem perfekten Traumprinzen. Ihre Ansprüche sind schon zu Beginn sehr hoch. Von 10 Männern im Raum sind minimum 8, wie sie es ausdrückt : Lappen. Ja, da herrscht eine gewisse Arroganz. ^^ Wenn sie sich dann den vermeintlichen Traumprinzen ausgesucht hat, dann geht sie da schnell mit allem mit. Unterwirft sich also komplett um denjenigen dann wiederum zu gefallen. Da kommt es auch immer recht schnell zum Sex. Sie wär für denjenigen auch immer auf Abruf bereit... egal wie er sie zu Beginn behandelt, ignoriert, oder ob er ihr klar macht, dass er nur Sex will - sie hofft, dass könnte er vllt doch sein. DER Mann. Oftmals hofft sie das auch bei mehreren gleichzeitig. Sie ist sich nicht zu schade, 3-4 gleichzeitig zu daten, sich ihnen hinzugeben in der Hoffnung einer von ihnen wäre der Rohdiamant. Wenn es dann zu einer Beziehung kommt ... beginnt sie mit Gefühlen wiederum sehr vorsichtig. Wirkt auf Männer oft unterkühlt. Was die Männer natürlich irgendwie verrückt macht. Sie geriet auch immer an sehr dominante, einnehmende Männer ... von denen sie sich dann in der fortlaufenden Beziehung immer abhängig macht und sehr klammert. Wenn sie dann also eine Beziehung eingeht ist sie lange der Meinung es sei wirklich der Traumprinz. Für immer. Und lässt lange nicht los, auch wenn sie bereits monatelang in der Beziehung leidet. Ich wiederum ... bin auch son bisschen auf der Disneyschiene unterwegs und total verklärt. Ich wünsche mir eher schon immer einen loyalen Partner, leidenschaftliche Gefühle, Verliebtsein ist toll - wenn man gemeinsam verliebt ist. Es funktioniert aber länger schon auch nicht dauerhaft... wobei ich dazu sagen muss, dass bei den Männern bei denen es zuletzt nicht dauerhaft funktionierte, nie das Wort "Paar" oder "Beziehung" erwähnt wurde. Also ich gehe so schnell keine Beziehungen ein. Mit mir wird offenbar auch nicht so schnell ne Beziehung eingegangen. Ist bei dem ganzen Gedate der letzten Jahre eher selten vorgekommen, dass der Typ den Wunsch äußerte mich als seine Freundin zu bezeichnen. Es gab auch sehr sehr wenige wo es tatsächlich zu körperlichen Intimitäten kam. Ich bin da auch vorsichtig und wenig risikofreudig. Also nicht schnell auf 100 ... und somit auch selten ein tiefer Fall. Auch wenn ich echt gern schnell auf 100 wäre. Das ist der Traum. Nur ohne Fall natürlich Ich finde dieses ganze "Kennengelerne" ... Gedate... sich gefühlt in der Warteschlange befinden : Was wird das hier ... worauf läuft es hinaus ? - total anstrengend. Also auf Dauer. Ich kann mich auch immer nur auf einen Mann konzentrieren. Ich möchte das auch nur so. Darum entschied ich mich kürzlich, es einfach mal nur mit Spaß zu probieren. Ohne diesen verträumten Hintergdanken vom Prinzen. Ob das klappt bleibt fragwürdig. Es ist immerhin ne Erfahrung wert. So. Viel. Sorry. Aber das wollte ich zur Verallgemeinerung der Zwillinge einfach mal anbringen. |
21.01.2018, 18:16
|
|
|
Trotzdem Danke
Selbst wenn kein Zwilling wie der andere ist |
21.01.2018, 18:25
|
|
|
In jungen Jahren war ich wahrscheinlich auch flatterhaft. Ich habe nie länger als bis zum 1. Date gebraucht um den Typ für meine Reize zu begeistern. In den meisten war ich anfangs auch unglaublich schnell verknallt. Aber die Beziehungen hielten nie lange.
Jetzt mit zunehmenden Alter muss ich gestehen, dass ich dieses verknallt sein nicht mehr so schnell kann. Ich brauche mittlerweile lange dazu. Kann auch an meinem AC Steinbock liegen. Für eine Beziehung brauche ich mehr als nur schöne Augen und einen tollen Körper. Ich brauche schon hinter diesem Äußeren eine interessante Persönlichkeit. Deswegen poche ich, wie im Thread Mars/Venus.... dargelegt, mehr auf die Eigenschaften, die die Sonne in der Partnerwahl stellt. Ich kann aber durchaus das Körperlich von Gefühlen trennen. Das konnte ich in jungen Jahren nicht. So lache ich mir wahrscheinlich keinen Deppen mehr an, kann aber meinen "Trieb" ausleben, den ich nun mal habe. Achja und lange Single sein, konnte ich schon immer. Ich brauche keinen Mann an meiner Seite, um glücklich zu sein. |
21.01.2018, 19:10
|
|
|
Ich hatte sehr lange eine Bez zu einem Zwilling u kenne Einige auch ehem Zw Schulkollegen ect....
Ja es ist durchaus so,dass sie dauernd neue Impulse u Reize brauchen u kaum Routine können. Das ist richtig..... Sie brauchen viel Unterhaltung u Langeweile ist quasi pures Gift... Hmmmmm Widderfrau also Deja vu ....ist es nicht nur ne platonische Freundschaft ?! So hatte ichs verstanden ?! |
21.01.2018, 19:54
|
|
|
(21.01.2018 19:10)Amorena schrieb: Widderfrau also Deja vu ....ist es nicht nur ne platonische Freundschaft ?! So hatte ichs verstanden ?! Hmmmm, ich fand ihm geil, er fing an etwas mit freundschaftlich, was aber ziemlich intensiv war, zu intensiv für mich als rein freundschaftlich...verbaler Austausch von morgens bis nachts... Dann habe ich als Freund versucht, bis ich feststellte, dass ich ein mieser Freund bin.... meinen Ansprüchen wird man dann kaum gerecht... Tja....also tschusikowski... Selbst, wenn ich das Gefühl habe, das Ding ist noch nicht geritzt... |
22.01.2018, 08:06
|
|
|
(21.01.2018 19:54)Deja-Vu schrieb: Dann habe ich als Freund versucht, bis ich feststellte, dass ich ein mieser Freund bin....Deja, dass ist aber so ein Widder-Problem. Deswegen lassen wir nur selten jemand an uns heran. Manchmal hilft aber eine Pause und danach ein 2. Anlauf. Aber man braucht mit uns viel Geduld. |
22.01.2018, 11:02
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so? |
22.01.2018, 14:22
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so? |
|
|