Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
|
12.03.2018, 13:25
|
|
|
Ach Blossom, der Typ ist so komisch, dass ich gar nicht weiß, ob da Astrologie noch was aussagt
Beständig als FREUNDIN bin ich jedenfalls total. Mehr kann er aber nicht erwarten mit seiner ganzen Wirrheit. Und ja stimmt, angehalten hat er nicht, aber joa, ich denke nach Juli/August geh ich wieder weg Ich bin halt ein Zigeuner und muss streunern, wenn mich nichts daheim hält. Und ja, ich labere auch sehr gern. Ich mach das hier momentan mehr zum Ausgleich meiner philosopischen und kreativen Ader, außerdem sind die Beiträge evtl. eine Bereicherung für jemanden, der irgendwann nach Rat für einen ähnlich komplizierten Stier sucht Hahahahah Taurus, ich hab gelacht als ich das gelesen habe. Das klingt jetzt vielleicht schräg aber irgendwie hat eine kleine Faser meines Körpers verstanden was er meint. Aber ja, das ändert nichts an seinem Schatten. Nur, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Manche hat mehr, manche weniger. Er ist übrigens 34 Jahre alt... Vielleicht hat er ja so einen Schatten, weil er sich früher öfter mal halluzigene Pilze gegeben hat und jetzt dreht er durch oder so |
|
|
12.03.2018, 13:26
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
(12.03.2018 11:29)Fischifrau schrieb: Mir geht es gerade nur darum, dass ich die Zeit und Zweisamkeit genieße und in 2 Monaten bin ich eh weg. Ahaahaaha... Wenn du wirklich so gechillt wärst, wie du es uns hier weismachen möchtest, wo ist dann das Problem?! Dann würdest du hier nicht (mehr) im Thread schreiben, sondern tatsächlich die GEGENWART in vollen Zügen genießen und dir keinerlei Gedanken um die ZUKUNFT mit dem Stiermann etc. machen... ich erinnere z.B. an (11.03.2018 18:44)Fischifrau schrieb: Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir wünsche, dass er mich eines Tages küssen kann und er meinte, das wird er (hä??). Ich check gar nix mehr. Solange du selber so widersprüchlich bist und dementsprechend Signale sendest, solange ziehst du auch überwiegend Typen an, die du kompliziert findest. |
12.03.2018, 13:40
|
|
|
In meinen Augen ist er kein Honk und auch nicht kompliziert in dem Sinne....es passt nicht... Nicht Deine Schuld, nicht seine.
Habe am WE erst wieder von einer anderen Userin eine Story von zwei Stieren gehört, die deckungsgleich war zu dem, was ich erlebt habe. Denke, wenn Stiermänner einmal so richtig hingefallen sind, werden sie vorsichtig....übervorsichtig, was zu einem, in unseren Augen, irrationalen Benehmen führt. Weiterziehen....richtig . |
12.03.2018, 13:47
|
|
|
(12.03.2018 13:40)blossom schrieb: In meinen Augen ist er kein Honk und auch nicht kompliziert in dem Sinne....es passt nicht... Eben. Für MICH ist er auch nicht kompliziert. Wenn ich in Fischifrau´s Situation wäre und eine feste Beziehung wünschte, wie sie behauptet, dann wäre es für mich schon viel früher klar gewesen, dass das mit uns beiden (momentan) nichts wird, so dass ich meine Grenzen viel enger gesteckt hätte. |
12.03.2018, 14:44
|
|
|
Fischifrau, meinen "Segen" für deinen Handlungsstrang hast du, sogar als Stier kann ich das alles voll nachvollziehen
So stur unflexibel sind Stiere übrigens gar nicht. Gäbe es sonst so viele Künstler unter ihnen? Hauptsache dir gehts gut dabei, der Rest kann dir egal sein. |
12.03.2018, 21:06
|
|
|
Ich glaube, was manche Leute hier etwas auf die Palme gebracht hat ist, dass du selbst keine klare Linie fährst. Erst fühlst du nichts, datest aber. Um Leute kennenzulernen und zur Ablenkung. Du musst eigentlich ja noch was verarbeiten. Dann fühlst du was, sagst es aber nicht (weils eher nach Freundschaft aussieht). Du willst schauen, wohin es geht, denn der Mensch ist ja schon interessant und liebenswert und du willst dich in Geduld üben. Und nur einen Tag später (!!) willst du den Kontakt abbrechen, weil dir doch Freundschaft nicht reicht und dir nicht gut tut, aber da ist noch ein jobmäßiger Kontext, aber dann entsteht dadurch doch mehr und man landet im Bett und kuschelt. Und vom Status, dass du eigentlich nur was Festes wolltest, kamst du zu dem, dass du doch mehr gehabt hättest, wenn es passiert wäre (halt recht passive Entscheidung, aber die wurde dir abgenommen). Dann siehst du die Sache wieder anders und möchtest doch eher wieder was Festes... oder doch nicht? Oder nicht mit ihm? Ich komm nicht mehr mit, ehrlich gesagt.
Und mal schauen, was morgen kommt. Das passt alles nicht so 100%ig zusammen. Da fehlt die Konsequenz, der rote Faden. Irgendwie hätte ich dieses Verhalten eher bei ZW erwartet, aber der Fisch scheint entweder so durchlässig zu sein, dass er mit allem was anfangen kann, egal wie doof es vorher bewertet wurde oder er hat die eine Traumvorstellung, aber da er selbst nicht in der Lage ist dieser Stand zu halten, wird ständig aufs Neue korrigiert. Vielleicht ist dir noch nicht wirklich klar, was du willst und dass eine Sache bedeutet, dass andere Sachen automatisch rausfallen, weil sie dann widersprüchlich sind. Du scheinst wirklich so weite Fühler für alles mögliche zu haben, dass es einfach wahnsinnig schwierig ist, dich zu greifen. Das macht es mitunter sehr schwierig dich zu verstehen, wenn du selber keine klaren Vorstellungen hast (oder einhalten kannst). Aber muss ja auch recht anstrengend für dich sein. |
13.03.2018, 07:25
|
|
|
Kleine Seitenanekdote zum Sternzeichen Stier:
Kann es sein, dass diese panische Beziehungsangst bei euch am allermeisten ausgeprägt ist? Ich habe gestern Nacht noch eine Nachricht bekommen, von dem anderen 21 Jährigen Stiermann, mit dem ich vor ein paar Wochen vielleicht insgesamt 4 Mal ausgegangen bin. Wisst Ihr noch? Der, der mir erstens zu Jung, zweitens zu patriarchalisch und etwas zu rassistisch war... Naja, jedenfalls schreibt er mir gestern Nacht, dass es ihm Leid tut, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, aber dass ich sehr Einzigartig bin und er ein paar Emotionen für mich aufgebaut hat, aber er völlig in Panik geraten sei, da er ja nicht weiß, ob das wieder in Liebeskummer für ihn endet. Ich meine, gut für ihn, ich hatte nämlich nicht so viel für ihn übrig, aber krass wie sich das bei den Stiermännern, die ich so kenne, wie ein roter Faden durchzieht Mein Onkel ist auch Stier... der liebste Kerl überhaupt! Hatte mit 36 nur eine Freundin... Wir haben uns echt schon überlegt, ob er vielleicht lieber Männer mag und sich nicht traut es zu sagen. Aber im Grunde glaube ich, er ist so sensibel, dass er sich lieber vor der Liebe verschließt. |
|
|
|