Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
|
05.03.2018, 11:35
|
|
|
Genau dies "schon fast ZU stark" habe ich hier schon von mehreren Fischefrauen gelesen, und auch das halte ich leider für wenig realistisch...
Ihr bekommt euren Alltag usw. ganz gewiss sehr gut gebacken, da habe ich 0 Zweifel. Und ihr haltet auch in der Liebe wahnsinnig viel aus, 'ertragt' alles mit einer fast schon dauerhaft bestehenden Kraft... Ihr seht das als Stärke - ich persönlich empfinde es als das Gegenteil davon. Manchen Fischen fehlt die Stärke für sich selbst einzustehen, dieses "Nö! Mit mir nicht!" |
|
|
05.03.2018, 11:49
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
Sehr schön beschrieben, PhoePe ...
Meine Freundin ist ebenfalls Fisch, Ihr werter Gatte Skorpion. Sie sehr stark für sich, für die Kinder, arbeitet in der mobilen Pflege, also, wirklich gut ausgelastet... Herr Skorpion meint nun (könnte aber auch jeder andere sein..), er müsse gern mal gegen das Schienbein treten. Über die Jahre kamen da so einige "Tritte" zusammen... Stärke heißt doch nicht einstecken können, Stärke heißt für sich selber einstehen. Und wenn es dabei Verluste gibt, dann ist das halt so... |
06.03.2018, 19:02
|
|
|
Hallöchen
So, ich war heute beruflich 2 Ecken weiter von meinem Stiermann entfernt und bin dann kurz mit zwei leckeren Haselnusskaffees bei ihm vorbei. Als ich rein kam sagte er mir wieder zweimal wie schön ich aussehe. Er dagegen sah müde aus und hat sich seine Mähne abgeschoren (Schock!). Er geht wohl durch ein kleines Tief seit ein paar Tagen und hat sich daheim verscharrt. Ich hab ihm dann auch gleich gesagt, dass ich es nicht toll finde, wie er mich am Sonntag versetzt hat. Er etnschuldigte sich 1000mal, sagte, er war einfach daheim verscharrt und hätte das besser kommunizieren müssen. Wir hatten ein nettes Gespräch, er hatte gesagt wie toll er es findet, dass ich ihm wegen unseres bevorstehenden Shootings so viel abnehme und organisiere (das mach ich weil ich die Organisation und Planung liebe!). Er meinte ich sei ne richtige Powerfrau die einfach alles durchzieht. Er hat mir dann nochmal ein paar Sachen von seiner Ex erzählt (passend zum Thema, da sie auch Model ist) aber ich hab trotzdem meine imaginären Augen gerollt. Ich hab dann angesprochen, dass mir kürzlich eingefallen ist, dass wir uns ja letztes Jahr auf Tinder kennengelernt haben und er erwiderte, wie lustig er es findet, dass er dort eher Freundschaften als Romanzen findet, sowie mit Maria und Anna. (Maria war übrigens die, die mir sagte er sei ein F*uckboy, mit der er wohl monatelang was hatte. FREUNDE und so! ) Wir hatten dann das Thema Freundschaft allgemein und wie sehr die Grundlage einer Beziehung auf Freundschaft basiert. Er erwiderte dann, dass er allerdings ganz viele gute Freundinnen hat, mit denen er niemals zusammen sein könnte, da sie bei ihm einfach in der Freundesschublade stecken. Da er unsere FREUNDSCHAFT ja auch ständig betont, hätte es eindeutiger nicht sein können. Dann klingelt die Tür und zack, Maria steht da. Ich glaube sie bleibt wohl über Nacht. Freundschaftlich. Hahaha! Er musste mich dann beim Vorbeilaufen vor ihr mit seinen nassen Händen an den Schultern betatschen, um mich zu ärgern (war mir unangenehm, da ich glaube, sie ist verliebt in ihn). Beim Abschied kam er mit vor die Tür und er hat mich auf die Wange geküsst wie immer und mich gaaaanz lang gedrückt. Länger als normal. Ich hab dann abgelassen und bin gegangen. Und wenn ich jetzt so nüchtern über ihn nachdenke, dann ist er lieb, wir kommen gut aus, er ist auch attraktiv, aber vielleicht gar nicht SO toll, um mir irgendwelche weiteren Gedanken drum zu machen. Ich hab mich heute wieder zurück in meiner Stärke gefunden irgendwie. Er ist momentan auf einem Level, auf dem ich so gar nicht bin -ich möchte dies nicht als schlechter oder besser als mein Level beurteilen - aber es ist eben ein Level, wo es sich für mich nicht lohnt, irgendwelche sinnlose Energie zu verschwenden, sondern einfach auf meinem Level weiterzuleben, während ich kein Problem habe, ihn bei seinen belanglosen Affären und unabgeschlossenen Altlasten 'zurückzulassen'. |
06.03.2018, 20:04
|
|
|
RedSkorpion87 echt, hättest Du da noch gefragt? Für mich war es klar in dem Moment, aber davon mal abgesehen: es war mich auch wirklich Wurst. Er soll mich doch so sehen, wie er mich sehen will. Dat wird mir alles schon wieder viel zu kompliziert und ich finde, ich bin an nem Punkt wo auch mal was einfaches kommen könnte
Deshalb ist es mir auch relativ wo er mich einordnet, denn es kommt darauf an wo ich ihn einordne. Und ich ordne ihn garantiert nicht in die Gelegenheitskuschlerei ein, wenn wir es gerade brauchen. Außerdem war ich am Freitag auch noch hackevoll als das alles passierte. Nüchtern hab ich den besseren Verstand (nochmal zur Erinnnerung, mein AZ ist Steinbock und mein Mond in Jungfrau. Gesegnet sei die Erde! Mein Fisch ist äußerst dankbar.) Alpha, joa, mir ist die Lust vergangen und heute habe ich mir einfach mal vorgenommen in ganz nüchtern zu betrachten: physisch, emotional und rational. Und dann dacht ich mir einfach, dass es das auf gar keinen Fall Wert ist. Er ist ein toller, ich finde auch gut, dass er offen mit mir ist. Er kann wahrscheinlich sogar ein Prinz sein, aber eben nicht für mich und warten und basteln und hoffen mag ich einfach nicht mehr. Ich wusste heute einfach genau, was ich will.. Sah ihn an und habe das nicht in ihm gesehen. Wie auch? Er ist nicht fähig mir das zu geben. Und da ist es egal, ob einen besonderen Status für ihn habe oder eben nicht, denn sein Verhalten, hat seinen besonderen Status für mich zunichte gemacht - wie gesagt, toller Kerl, aber nicht DER besondere Kerl. |
06.03.2018, 20:08
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn? |
11.03.2018, 18:44
|
|
|
Update:
Ich bin immer noch recht stabil in meiner Ansicht und meinen Gefühlen zu ihm. Wie hatten unser Shooting am Wochenende und einfach einen wunderbaren Tag. Wir waren auf dem Land, hatten diesen Roadtrip Vibe und haben im Auto zusammen alte Lieder geträllert. Ich bin dann am Abend mit zu ihm, er hat mir angeboten, dass ich da übernachten kann. Sein schwuler WG Kumpel (Allerbester Freund) war auch da. Wir hatten alle eine Unterhaltung über Beziehungen. Der schwule WG Kumpel sagte mir, dass wenn er auf Frauen stehen würde, wäre ich definitiv jemand, mit der er sich eine Beziehung vorstellen kann. Es ging dann plötzlich um eine Katrin. Stiermann erwiderte nur zu seinem besten Freund: Nö, die Kat ist Beziehungsmaterial und ich bin gerade überhaupt nicht im Stande. Du kannst sie gerne zum Abendessen einladen, aber ich bin dann weg. (Der rennt tatsächlich vor der Liebe weg, mal abgesehen davon, dass ich nicht Katrin heiße). Wir sind dann ins Bett und er hat wieder angefangen mit dem Kuscheln. Ich spür genau wie gut es ihm tut und ja, das tut es mir irgendwie auch. Klingt jetzt oberspirituell, aber hat irgendwie was heilendes. Ja, plötzlich hat sich das ganze natürlich aufgebauscht und wir fingen an etwas weiter zu gehen. Er war dann kurz total blockiert und meinte, er möchte nicht, dass das zwischen uns im professionellen Sinne komisch wird, oder dass ich ihm als mein Fotograf dann irgendwie was schlechtes nachsage. Küssen wollte er mich nicht, und sorry, ich kann nicht ohne Küssen-da fühl ich mich wie Julia Roberts in Pretty Woman. Ich fragte ihn dann ganz genau wieso er nicht kann. Er meinte, dass sei etwas ganz intimes für ihn und im Moment seien bei ihm überall emotionale Baustellen und 'lose Kabel' die herumliegen. Er möchte sich lieber emotional abgrenzen. Das bedeutet ja, dass Küsse bei ihm Emotionen hervorrufen oder? Und dass das auch passieren würde, wenn er mich küsst... Er möchte mich außerdem einfach nicht in diesen ganzen verwirrenden Sog reinziehen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir wünsche, dass er mich eines Tages küssen kann und er meinte, das wird er (hä??). Ich check gar nix mehr. Ich hab natürlich sofort aufgehört weiterzumachen und bin einfach wieder zurück in seine Arme. (Seitennotiz: wir hatten keine Penetration!) Es war absolut ok, er drängte zu nichts und hat mir eigentlich für alles das Ruder übergeben. Er fragte mich noch ein paar komische Dinge wie, ob ich mich zur Zeit mit jemandem verabrede, wie ich meine Liebe zeige (also anhand Berührung und Dinge, die ich für meinen Partner tu). Dann fragte er noch, was ich alles für meinen Partner tun würde. Komische Fragen, fand ich... Ich glaube aber, das fragte er alles vor unserem Vorspiel-Faux pas. Wir kuschelten wieder weiter und wachten ganz normal auf wie immer. Ich dachte immer, Frauen seien kompliziert, aber dieser Typ ist emotional echt verwirrend. Aber ja, bis auf das, dass er mich eigentlich kurz wie ne Prostituierte behandelt hat, ist einfach alles gut so wie es ist. Und ich hab ja meine Grenze gezogen, indem ich nicht weiter gemacht habe. Alles komisch irgendwie. Das einzige was ich halt wenigstens gerne insgeheim wäre, ist 'Beziehungsmaterial'. Ich glaube aber eher wegen meinem Ego als wegen ihm. Ich mag nämlich einen Menschen, der seine Emotionen sortiert hat. |
|
|
|