Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
|
|
|
11.03.2018, 19:27
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
So wie er für dich kompliziert und widersprüchlich rüberkommt, so labil kommst du mir (und womöglich dem Stier und anderen Männern) rüber - auch wenn du eine andere Wahrnehmung von dir hast.
|
12.03.2018, 08:10
|
|
|
Mir fällt auf, dass hier besonders Fische Frauen große Probleme mit Männern haben, die ihnen widersprüchlich vorkommen.
Selbst wenn man ihnen sagt, "DU bist diejenige, die dieses Verhalten auslöst", es scheint nicht anzukommen. Hier in diesem Fall auch! Wie oft haben wir jetzt gesagt, Deine Grenzen sind nicht klar definiert. Jetzt lese ich da schon wieder, "ich kuschel auch mit guten Freunden und Freundinnen...." Ach, echt?! Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keinen Bock auf so ein larifari Gemauschel. Bin auch raus.....scheint nix anzukommen.... Alles Gute! |
12.03.2018, 10:00
|
|
|
Fischifrau, nein, ich wettere nicht los und auf Dynamiken geb ich nichts. Ich sage Dir, was ich meine und Punkt .
Und ich zweifle nicht an Dir, Du bist sicherlich eine liebenswerte Person bist, was ich von Dir lese. Es geht rein um das, was Du hier sagst/schreibst, und dass mehrfach geantwortet wurde, Du musst Grenzen ziehen....deutlicher in Deinen Ansprüchen werden... Eure "Nuttensichtweise" ist die eine Seite, ich denke, er will sich da nicht tiefer drauf einlassen, weil er seinen Stellenwert nicht richtig erkennen kann; dann wird es zu einer sportlichen Betätigung, richtig... Mach mit oder lass es oder ändere es... Ich finde, der Typ ist keine Zeile wert, wenn Du für Dich weißt, Du handelst richtig in puncto "Kuscheln" und "der Typ ist ein toller Mann" und "der andere Typ ist ein toller Mann"... Versteh doch mal bitte richtig, was man Dir sagen will. Denn wie es hier rüberkommt, kommt es auch bei anderen rüber... lg |
12.03.2018, 11:02
|
|
|
Nein, ER macht einen Wettbewerb draus...nicht DU! Und der Tipp kam hier auch...."ihn langsam zu überzeugen, dass Du vielleicht die Richtige bist..."
Und unter solchen Umständen kuschle ich nicht mit ihm, wenn er mir sowas gesagt hätte. Denn ja, das kommt für mich etwas als "na, mal schauen, ob ich ihn damit nicht rumkriege..." rüber. Sorry, aber so sehe ich das. Da halte ich nämlich gar nichts von und feiere meine Biederkeit . Boah, Fischifrau.... Welche Verbindung ist denn da?! Jeder von Euch will etwas anderes. Da sind zwei Menschen, die unterschiedlich stark an einem Gummiseil ziehen...mehr nicht... Abbrechen wird sie in dem Moment, wo er sich entweder für seine Ex oder eine andere Frau entscheidet. |
12.03.2018, 11:48
|
|
|
Fischifrau, doch ich weiß, wie Du zu ihm stehst....Du hast es uns ja über 6 Seiten wissen lassen... .
Darum frage ich mich ja auch, wofür jede weitere Zeile. Aber ich labere ja auch gern ... Alles das, was Du aufführst, ist genau das Gegenteil von dem, wie ein Stier es gern hätte. Aber ich weiß, ich weiß...IHR wollt beide nur Spaß... "Aber wir sind jung, wir sind im Hier und Jetzt." Der Stier denkt an morgen. "Ich hab keine Erwartung an ihn." . Er hat aber eine bestimmte: Beständigkeit im Handeln und Reden! "Ich 'will' ihn nicht für was Festes." Kann Stier gefallen, oft aber nicht... "Ich will einfach im Moment die Geborgenheit bei ihm." Du bekommst Geborgenheit nur, wenn ein Stier Dir vertraut. Und der hier tut´s nicht. "Und dann werde ich weiterziehen und er auch" Wieso?! Er hat doch gar nicht angehalten... |
|
|
|