Das schnelle verlieben des Widders
|
04.06.2018, 14:38
|
|
|
(04.06.2018 14:19)Widderfrau schrieb: Also Kinder möcht ich keine aber ich wünsche mir schon mal wieder ne lange, feste und monogame Beziehung. Aber mir ist irgendwie nie einer genug. Weil die Männer, die ich anziehe immer irgendwelche psychischen Störungen mit sich rumtragen... Möglich. Weshalb du vielleicht unbewusst genau den falschen Typ suchst und anziehst. Meiner hat genau NULL mit meinen bisherigen Ex-Partnern gemeinsam. Andere Lebensweise, nicht den selben Humor, interessiert sich nicht für manche meiner Sachen oder versteht sie nicht, macht beruflich was ganz anderes, ... Zeigt mir auch mal Grenzen auf... ;-) |
|
|
04.06.2018, 14:42
|
|
|
RE: Das schnelle verlieben des Widders
Aber ich bekomm ja immer genau die, die ich nicht will Also ich suche nciht explizit nach denen . Ich hätt gern jemanden wie den JFM, der eben anders ist, als die.... Er war auch der einzige, der anders war. Alle anderen sind sich total ähnlich. Inkl. der, die ich ständig kennenlerne... Haben viel zu sagen aber nix zu erzählen. Oder wie sagt man... jedenfalls kratzen die nur an der Oberfläche. Der Löwemann auch. Hab mich manchmal schon gefühlt als würde ich ihn Interviewen. Nervig diese oberflächlichen Gespräche
|
04.06.2018, 14:46
|
|
|
(04.06.2018 14:38)Hörnchen schrieb: Meiner hat genau NULL mit meinen bisherigen Ex-Partnern gemeinsam. Das kommt mir sehr bekannt vor. Bis auf dass mein OdB durch manche Sternzeichen-Chraktereigenschaften einem Ex mit dem gleichen SZ ähnelt, ist er doch irgendwie so anders... und wäre vorher NIE im Leben einer gewesen, den ich gewollt hätte. NIE! Hätte ich ihn nur etwas früher kennengelernt, wäre er wahrscheinlich "durchgefallen", mal blöd gesagt. Und jetzt...nunja ist schon manchmal komisch. Widderfrau, auch wenn du eine explizite Vorstellung hast...vllt. versuchst du es mal umgedreht und gibst Männern eine Chance, die nicht ganz dem entsprechen, was du willst. Auch zunächst "oberflächliche" Menschen können ganz anders sein, wenn man sie dann mal besser kennt. |
04.06.2018, 14:47
|
|
|
RE: Das schnelle verlieben des Widders |
04.06.2018, 14:56
|
|
|
Gut, das Alter hab ich wohl hinter mir, wie es aussieht. Bei mir funkts körperlich nur, wenn der Typ auch geistig ansprechend ist.
|
|
|
|