• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Das schnelle verlieben des Widders

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
04.06.2018, 14:38
Hörnchen

RE: Das schnelle verlieben des Widders
(04.06.2018 14:19)Widderfrau schrieb:  Also Kinder möcht ich keine aber ich wünsche mir schon mal wieder ne lange, feste und monogame Beziehung. Aber mir ist irgendwie nie einer genug. Weil die Männer, die ich anziehe immer irgendwelche psychischen Störungen mit sich rumtragen...

Vergleiche immernoch mit dem JFM mit dem es so gut funktioniert hat Sad Meine wohl einzig wirklich gesunde Beziehung. Der Löwe hat mir endlich mal wieder Hoffnung gemacht, da es so schön anfing. Und dann nach und nach kamen die Probleme.

Also ich weiß welchen Typ Mann ich möchte. Vielleicht sogar zu genau!?

Möglich. Weshalb du vielleicht unbewusst genau den falschen Typ suchst und anziehst.

Meiner hat genau NULL mit meinen bisherigen Ex-Partnern gemeinsam.

Andere Lebensweise, nicht den selben Humor, interessiert sich nicht für manche meiner Sachen oder versteht sie nicht, macht beruflich was ganz anderes, ...

Zeigt mir auch mal Grenzen auf... ;-)

Natune.net
04.06.2018, 14:42
Widderfrau

Aber ich bekomm ja immer genau die, die ich nicht will Big Grin Also ich suche nciht explizit nach denen . Ich hätt gern jemanden wie den JFM, der eben anders ist, als die.... Er war auch der einzige, der anders war. Alle anderen sind sich total ähnlich. Inkl. der, die ich ständig kennenlerne... Haben viel zu sagen aber nix zu erzählen. Oder wie sagt man... jedenfalls kratzen die nur an der Oberfläche. Der Löwemann auch. Hab mich manchmal schon gefühlt als würde ich ihn Interviewen. Nervig diese oberflächlichen Gespräche

04.06.2018, 14:46
1
Feli*

(04.06.2018 14:38)Hörnchen schrieb:  Meiner hat genau NULL mit meinen bisherigen Ex-Partnern gemeinsam.

Andere Lebensweise, nicht den selben Humor, interessiert sich nicht für manche meiner Sachen oder versteht sie nicht, macht beruflich was ganz anderes, ...

Zeigt mir auch mal Grenzen auf... ;-)

Das kommt mir sehr bekannt vor. mrgreen Bis auf dass mein OdB durch manche Sternzeichen-Chraktereigenschaften einem Ex mit dem gleichen SZ ähnelt, ist er doch irgendwie so anders... und wäre vorher NIE im Leben einer gewesen, den ich gewollt hätte. Megagrin NIE! Hätte ich ihn nur etwas früher kennengelernt, wäre er wahrscheinlich "durchgefallen", mal blöd gesagt. Und jetzt...nunja Wink ist schon manchmal komisch.

Widderfrau, auch wenn du eine explizite Vorstellung hast...vllt. versuchst du es mal umgedreht und gibst Männern eine Chance, die nicht ganz dem entsprechen, was du willst.
Auch zunächst "oberflächliche" Menschen können ganz anders sein, wenn man sie dann mal besser kennt.

04.06.2018, 14:47
Norah74

(04.06.2018 14:42)Widderfrau schrieb:  Haben viel zu sagen aber nix zu erzählen.

Aber das merkst du ja gleich bei den ersten Gesprächen? Warum sich drauf einlassen, wenn es am Anfang schon mau ist?

04.06.2018, 14:48
Feli*

(04.06.2018 14:47)Norah74 schrieb:  
(04.06.2018 14:42)Widderfrau schrieb:  Haben viel zu sagen aber nix zu erzählen.

Aber das merkst du ja gleich bei den ersten Gesprächen? Warum sich drauf einlassen, wenn es am Anfang schon mau ist?

Weil es ja noch das Körperliche gibt, was sie dann als wichtig und grund genug empfindet, um dran zu bleiben.

04.06.2018, 14:51
Widderfrau

(04.06.2018 14:48)Feli* schrieb:  
(04.06.2018 14:47)Norah74 schrieb:  Aber das merkst du ja gleich bei den ersten Gesprächen? Warum sich drauf einlassen, wenn es am Anfang schon mau ist?

Weil es ja noch das Körperliche gibt, was sie dann als wichtig und grund genug empfindet, um dran zu bleiben.

Genau Wallbash

04.06.2018, 14:56
Feli*

Mmh ja wie gesagt ich kenne das. Kannst du dir das Körperliche nicht...naja..anderweitig holen, bis du gar keine Lust mehr auf irgendeinen Mann hast (also im körperlichen Sinne)? Megagrin
Selbst ist die Frau mrgreen

04.06.2018, 14:56
Norah74

Gut, das Alter hab ich wohl hinter mir, wie es aussieht. Lol Bei mir funkts körperlich nur, wenn der Typ auch geistig ansprechend ist.

04.06.2018, 14:58
Widderfrau

Ich weiß nicht WIE OFT ich diese Lektion noch lernen muss, bis ich endlich direkt sagen kann: So, es war nett, aber Tschüss. Vllt sollt ich doch erstmal was lockeres suchen, ohne die Person zu nah an mich ran zu lassen. Ohne diese ganzen Beziehungssachen, wirklich nur körperlich. Und währenddessen überleg ich mir was ich will oder nicht...

04.06.2018, 14:59
Feli*

(04.06.2018 14:58)Widderfrau schrieb:  Ich weiß nicht WIE OFT ich diese Lektion noch lernen muss, bis ich endlich direkt sagen kann: So, es war nett, aber Tschüss. Vllt sollt ich doch erstmal was lockeres suchen, ohne die Person zu nah an mich ran zu lassen. Ohne diese ganzen Beziehungssachen, wirklich nur körperlich. Und währenddessen überleg ich mir was ich will oder nicht...

Vergiss es, wenn du so bist wie ich (was ich bisher jedenfalls so mutmaße), dann braucht der Kerl in deinem jetzigen "Stadium" nur nach nem zweiten Treffen fragen & du bist wieder hin und weg.

04.06.2018, 15:00
Widderfrau

(04.06.2018 14:56)Feli* schrieb:  Mmh ja wie gesagt ich kenne das. Kannst du dir das Körperliche nicht...naja..anderweitig holen, bis du gar keine Lust mehr auf irgendeinen Mann hast (also im körperlichen Sinne)? Megagrin

Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr auf IRGENDEINEN. Am liebsten soll der nächste dann bitte auch für immer an meiner Seite bleiben Megagrin

04.06.2018, 15:00
Hörnchen

Und da schimpfen die Leute über F+ Big Grin

Meiner war schon optisch ansprechend, aber unter anderen Umständen hätte ich ihn wohl nicht kennengelernt.

Davon ab wurden wir verkuppelt, ich kann also nicht ganz von freier Wahl sprechen Wink
Wir haben nur das Beste draus gemacht.

Mittlerweile ist es aber bei mir auch so wie bei Norah.

(04.06.2018 15:00)Widderfrau schrieb:  
(04.06.2018 14:56)Feli* schrieb:  Mmh ja wie gesagt ich kenne das. Kannst du dir das Körperliche nicht...naja..anderweitig holen, bis du gar keine Lust mehr auf irgendeinen Mann hast (also im körperlichen Sinne)? Megagrin

Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr auf IRGENDEINEN. Am liebsten soll der nächste dann bitte auch für immer an meiner Seite bleiben Megagrin

Vielleicht schraubst du erst mal an der Erwartungshaltung ;-)

04.06.2018, 15:01
Feli*

(04.06.2018 15:00)Widderfrau schrieb:  

Naja ich meine damit eher, dass du dich körperlich eher mit dir selbst beschäftigen sollst, dass du keine Lust mehr groß auf sex mit einem Mann hast und ihn in Ruhe KENNENLERNST Megagrin Ohne halt was körperliches mit ihm zu haben. Einfach in Ruhe den Charakter beleuchten.

04.06.2018, 15:01
Widderfrau

(04.06.2018 14:59)Feli* schrieb:  
(04.06.2018 14:58)Widderfrau schrieb:  Ich weiß nicht WIE OFT ich diese Lektion noch lernen muss, bis ich endlich direkt sagen kann: So, es war nett, aber Tschüss. Vllt sollt ich doch erstmal was lockeres suchen, ohne die Person zu nah an mich ran zu lassen. Ohne diese ganzen Beziehungssachen, wirklich nur körperlich. Und währenddessen überleg ich mir was ich will oder nicht...

Vergiss es, wenn du so bist wie ich (was ich bisher jedenfalls so mutmaße), dann braucht der Kerl in deinem jetzigen "Stadium" nur nach nem zweiten Treffen fragen & du bist wieder hin und weg.

Nen 2. Treffen wäre ja ok. Nur eben halt nur zuhause und Abends. Ohne diese ganzen Unternehmungen, die einen dann so zusammenschweißen auf anderen Ebenen, wo man anfängt über Beziehung zu grübeln.

(04.06.2018 15:01)Feli* schrieb:  Naja ich meine damit eher, dass du dich körperlich eher mit dir selbst beschäftigen sollst, dass du keine Lust mehr groß auf sex mit einem Mann hast und ihn in Ruhe KENNENLERNST Megagrin

Ach sooo.. Das bringt nix Megagrin Wallbash

Es ist ja wie gesagt die körperliche Nähe, nicht die Lust an sich

04.06.2018, 15:03
Feli*

Ich glaube, selbst wenn ihr euch nur zu Hause treffen würdet, würdest du nach mehreren Treffen (auch wenns NUR um Sex geht) Gefühle entwickeln.
Du scheinst mir kein Typ zu sein, der das trennen kann (nicht böse gemeint). Nur ich erkenne mich teilweise in dir wieder.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: