• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19 Weiter »
27.09.2013, 20:53
Skorpion78

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Auch im real life kann man nicht wirklich von einem Erstkontakt sprechen.

(27.09.2013 20:52)stronghold schrieb:  
(27.09.2013 20:47)Skorpion78 schrieb:  Mir leider noch nicht. Es ist bislang noch nie zum Erstkontakt gekommen, in diesen Flirtcommunities. Sad

Du würdest mit den Ohren schlackern. Ich schweige wie ein Grab.
Mach das. Es ist dein gutes Recht, wenn du nicht willst.

Natune.net
27.09.2013, 20:54
Makani

(27.09.2013 20:49)Medusa schrieb:  naja, ehrlich gesagt waren es keine flirtcommunities. da würd ich mich auch nicht unbedingt anmelden und ich war auch nicht auf der suche...

Bei mir war es bei dem einen Mal auch keine Flirtcommunitie. Und trotzdem ist es passiert, da war ich auch nicht auf der Suche.
Das zweite Mal, war mehr aus Neugierde. Hatte ehrlich gesagt nicht gesucht und nicht damit gerechnet.

Skorpi, mach dir nichts draus! Wenn du am wenigsten damit rechnest,...glaube mir!
Zwanghafte Sucherei bringt da nichts!

Hey, ich hätte da übrigens meine beste Freundin, die sucht auch! Bzw. sie sucht nicht, ist aber Single und wäre es gerne nicht mehr! Wink

27.09.2013, 20:56
moon

ich muss gestehn der erstkontakt ist im virtuellen für mich leichter *lach* da krieg ich ohne probleme die zähne auseinander (oder finger? Big Grin )
im realen? omg da müssen erst tonnen an zeichen kommen damit iiiiiiiiiiich feignase endlich in die pötte komme Big Grin (auch wenn das die wenigsten die mich kennen je glauben würden aber ich bin sch.....schüchtern wenn mich jemand interessiert)

Skorpion78

(27.09.2013 20:54)Makani schrieb:  Hey, ich hätte da übrigens meine beste Freundin, die sucht auch! Bzw. sie sucht nicht, ist aber Single und wäre es gerne nicht mehr! Wink

Niemand möchte alleine sein, selbst die Leute die behaupten, dass sie es sein wollen.

1
stronghold

Ach, so meint ihr das. Ich bezog mich auf dieses Forum.

27.09.2013, 21:06
Medusa

hahahahaha...aber recht haste strong....ich sag auch nix! Big Grin

27.09.2013, 23:58
Makani

^^ Wink

28.09.2013, 13:35
Afar

hm...na den blubbermann, mit dem ich jetzt schreib, hab ich über ne bdsm seite kennen gelernt xD keine kommentare dazu - dass is alles nur die schuld von dem sb. immer, wenn ich engeren kontakt zu sbs habe, komme ich auf die absonderlichsten gedanken...memo an mich selbst: kündige, bevor es zu spät ist. na auf jeden fall, mag ich den schon sehr dolle...aber zum verlieben langt das nicht...

stronghold lässt als echter schütze nix anbrennen xD

29.09.2013, 00:22
1
Puzzele

(26.09.2013 20:33)Aries schrieb:  Ich finde jetzt habt Ihr alle aber genug auf Schlingelchen rumgehackt?! Snervt!
Ich finde es sehr respektlos und feige von uns allen,die bei diesem Thema mitgemischt haben.Schlingelchen sollte doch nicht allein der Buhmann sein.Wir sollten doch die emotionale Grösse besitzen,mit ihr zusammen zu halten.Sie ist dafür nicht alleine verantwortlich.Wir sollten alle dazu stehen.
@Schlingelchen,es tut mir leid,das auf Dich so herum gehakt wurde.Ich entschuldige mich,falls ich die Treadstellerin angegriffen habe.

29.09.2013, 17:46
Löwemann

@Can
Was ist denn nun das Ergebnis?

Im Endeffekt ist klar, dass das Hauptthema des Forums damit eher nix zu tun hat Smile
Frage mich die ganze Zeit wie man gezielt nach nem SZ als Partner hier suchen soll:

Suche eine Löwin zum gemeinsamen brüllen Megagrin

29.09.2013, 18:01
Can

(29.09.2013 17:46)Löwemann schrieb:  @Can
Was ist denn nun das Ergebnis?

Mit oder ohne Thread haben die Leute darüber diskutiert. Mir geht's nur darum, dass die User ihren Senf hier abgeben statt querverteilt.

Ich persönlich finde dass die kritische Masse fehlt, um erfolgreich suchen zu können. Aber wenn jmd sucht, dann nur zu.

10.10.2013, 10:11
stierchendame

auch wenn ich (GsD endlich) vergeben bin, finde ich Forums egal welcher art für sowas gut!
denn eins hat man da schon mal gemeinsam und für schüchterne ist Internet wohl die beste "singlebörse"

übrigens habe ich meine erste große liebe und jetztige liebe auch im Chat kennen gelernt.

schlingelchen, ich finde es ist eine tolle Idee! es gibt hier viele sympathische menschen. also warum nicht!?

10.10.2013, 14:40
1
Korbine

Zitat:Geschrieben von stronghold - 27.09.2013 21:52

(27.09.2013 21:47)Skorpion78 schrieb: Mir leider noch nicht. Es ist bislang noch nie zum Erstkontakt gekommen, in diesen Flirtcommunities. Sad

Du würdest mit den Ohren schlackern. Ich schweige wie ein Grab.

Shock Ähm...

Also mal ehrlich: das Internet gibt uns die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, denen wir ohne das Net niemals begegnet wären. Und jeder von uns hat nach relativ kurzer Zeit seine Favouriten. Egal ob als Freunde oder ob es da knistert.
Ob man nun konkret ne Suchanfrage startet oder es sich eher subtil mit der Zeit entwickeln lässt, ist doch egal.
Ich könnte mir sogar einen eigenen Bereich dafür hier vorstellen. Mal drüber nachgedacht?

btw: suche Putz- und Geldsklaven. Bei blendendem Aussehen spätere Heirat nicht ausgeschlossen.... nett lächelt

10.10.2013, 14:46
justme

Laugh

10.10.2013, 15:29
Korbine

Da lacht se?! Hunf

mrgreen

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: