• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19 Weiter »
26.09.2013, 19:50
1
Makani

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
(26.09.2013 12:12)Can schrieb:  
(26.09.2013 05:44)Schlingelchen schrieb:  Jeder männliche Skorpion der sich der jungen Dame angetan fühlt, kann ihr ja gerne eine PN schreiben. Wink

Komischerweise sind das auch nur die Herren, die jetzt anfangen hier ernsthaft zu kläffen... Big Grin

Aries, Makani und Medusa sind keine Herren. Zumindest wäre mir das neu.

Meine Sicht der Dinge ist: Hauptsächlich kläffst Du Smile
Ich bin kein Skorpion (hab deshalb absolut keinen Anreiz zu schleimen) und sehe es genauso wie Aries.
(26.09.2013 10:26)Schlingelchen schrieb:  Aber wie gesagt, da gehen die Ansichten auseinander und bezüglich des OT-Bereichs könnte man sagen, dass sie es vielleicht einfach nicht wußte.

Was nicht wußte? Gibt's hier ungeschrieben Regeln, von denen ich nichts weiß?
Nur weil Du etwas "falsch" oder "unangemessen" findest, muss das ja nicht deswegen für jeden tabu sein?
Ach, und ich hab mich vorhin eines gefragt...
Wieso melden sich eigentlich Frauen, wenn eine Frau einen Mann sucht? Smile

Nur mal so zum Nachdenken Wink

WoW!
Das tut meiner Seele gut! DANKE Can!!!!! Thumb-up

Natune.net
26.09.2013, 20:05
Peppels

Also ich suche ja eher ein neues Auto:-)))

Meine das jetzt wirklich

26.09.2013, 20:16
1
Schlingelchen

Meine abschließenden Worte:

Ganz besonders traurig finde ich die Tatsache, dass es User gibt, die hier jetzt am lautesten schreien, meinen ersten Post aber positiv bewertet haben. Ich habs heute morgen durch Zufall gesehen (dann steht da nämlich XY sieht sich die Bewertung von AB an und bei mir ist danach eine positive Bewertung mehr dabei)...

Wenn dann auffällt, dass eine bestimmte Usergruppe mit der Aussage überhaupt nicht auf einer Welle schwimmt, wird spontan umgeschwenkt.

Naja, wers nötig hat... Dann krieg ich lieber den A.rsch hier voll und bleib bei meiner Meinung, anstatt es aus Beliebtheitsgründen irgendwem Recht zu machen und nach dem Mund zu reden...

26.09.2013, 20:29
Can

Zitat:WoW!
Das tut meiner Seele gut! DANKE Can!!!!! Thumb-up

Heart

26.09.2013, 20:30
Medusa

naja, aber du meintest doch, wir hätten dich völlig falsch verstanden. du hättest gar kein problem damit, sondern nur damit, dass sie es am falschen ort gepostet hat.

jetzt hast du anscheinend doch ein problem damit?!
dann hatten wir dich ja auch richtig verstanden.
bei seiner meinung bleiben geht irgendwie anders...

und wer es noch nicht mitbekommen hat: sie hat auch niemanden im sinne von ner singlebörse gesucht, sondern jemanden zum austauschen!

26.09.2013, 20:33
1
Aries

Ich finde jetzt habt Ihr alle aber genug auf Schlingelchen rumgehackt?! Snervt!

26.09.2013, 20:34
Peppels

(26.09.2013 20:33)Aries schrieb:  Ich finde jetzt habt Ihr alle aber genug auf Schlingelchen rumgehackt?! Snervt!
Thumb-up Thumb-up Thumb-up

DankeHeart

26.09.2013, 20:38
Schlingelchen

Can hat aber hier jetzt speziell die Idee einer Art "Singlebörse" in den Raum geworfen und bat um Diskussion.

Und ich habe von Anfang an gesagt, dass ich dieses Forum nicht als solche identifiziere, ich die Userin aber nie persönlich angreifen wollte.

Trotzdem braucht man meiner Meinung nach so etwas hier nicht. Kernaussage schon den gaaaaaanzen laaaaaaangen Tag. Aber ich kann mich durchaus arrangieren. Um mehr ging es nie.

26.09.2013, 20:39
1
Medusa

na, wenn wir jetzt deine segen haben kanns ja los gehen! Wink

26.09.2013, 20:41
Skorpion78

Hm, ich habe gar nicht auf Schlingelchen rumgehackt. Ich habe mich jetzt bewusst was das Thema betrifft zurückgehalten, sonst wäre es mir irgendwann schwindlig geworden.

26.09.2013, 20:46
Afar

singlebörse? wie soll das denn gehn? bei den unmengen astro-interessierter kerle, ja? xD wie groß ist die chance, dass der traumprinz ausgerechnet hier eincheckt? äh...lass mich überlegen...null? xD

26.09.2013, 20:47
2
Schlingelchen

Ja ja, genau Big Grin Man liest, was man lesen will und dreht es demnach... Wink

26.09.2013, 20:59
moon

(26.09.2013 17:58)Can schrieb:  @Sheena

Ich bin selbst unschlüssig gewesen in der Vergangenheit. Soll man das nun durchgehen lassen oder nicht?
Prinzipiell spricht nichts dagegen. Ich hab sogar mal intern glaub ich gefragt, ob wir einen "ich-suche-irgendwen" Bereich aufmachen sollten...

Letztlich hängt es von den Usern ab, was die meinen. Alle sagen jetzt: "nein nein ich hab eh üüüberhaupt nichts dagegen, find das voll ok" mit großen Rehäuglein.

Man muss schon Gründe anführen können, finde ich.
Ein möglicher Grund wäre: Wenn hier zu viel rumgeturtelt wird, und ich einfach nicht angebaggert werden möchte, könnte mich dieses "Klima" abstoßen... es würde auf eine Art Belästigung hinauslaufen.

Aber: es wird so oder so rumgeturtelt. Ich denke, ob man das jetzt in einem eigenen Thread macht oder wen kennenlernen will (aus welchen Gründen auch immer), oder ob man das jetzt im 1000000er Thread oder im Ich Thread macht - macht auch nicht wirklich einen großen Unterschied...

ganz im ernst? ich hab kein problem damit wenn so ein bereich eröffnet würde! insofern es in diesem bereich bleibt, also flirtattacken im bereich der sternzeichen oder "astrologie ernsthaft-bereich" fänd ich persönlich unpassend... aber sonen flirtbereich wäre für mich ok.... wäre nur die frage ob sich noch irgendwer hier trauen würde den zu nutzen nachdem so ein tamtam drum gemacht wurde!

das problem der belästigung seh ich ehrlich gesagt nicht Can... deine einrichtung ignorier user funzt doch gut (weiss ich nicht wirklich weil glaub bei mir noch keiner da gelandet ist)

Ps: das medusa und makani weiblich sind wusst ich auch, aber *hust* so peinlich das ist einzugestehn, ich hab Aries immer als "männlich" gehandelt *lach*

26.09.2013, 21:20
Makani

moonlightning schrieb:Ps: das medusa und makani weiblich sind wusst ich auch, aber *hust* so peinlich das ist einzugestehn, ich hab Aries immer als "männlich" gehandelt *lach*

Hihi...Moon, mach dir nix draus! Das war mir anfangs auch passiert!! xD Laugh

26.09.2013, 21:23
Can

Ein Foto von Aries wäre nicht schlecht, gell? Smile

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: