• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 Weiter »
26.09.2013, 10:26
1
Maltagliati

RE: Skorpion gesucht
Wie das halt so ist im Leben.
Wo die Einen den Schnabel aufkriegen, verstummen Andere und umgekehrt.
Ich sehe es wie Medusa:

Allein den 'Wann hst Du zuletzt..'-Faden könnte man zu 2/3 von Erika Berger moderieren lassen und auch sonst finden sich doch immer wieder Postings, die 'abzielen'.
So what?
Alles Interpretationssache.

Ich finde es ok und zum Schmunzeln und vielleicht hat sie Glück und ich schick ihr meinen mal rüber.
Wenn er so weitermacht, gleich ohne Rückschein. mrgreen

Von daher: Jedem das Seine.

Natune.net
26.09.2013, 10:26
Schlingelchen

Na wie gesagt, das hat wohl alles etwas damit zu tun, wie man dieses Forum hier sieht.
Und hier herrscht freie Meinungsäußerung, deshalb darf man seine Meinung auch jederzeit geltend machen.

Ich habe hier auch tolle Menschen kennengelernt, aber das hat sich durch Zufall ergeben und war nicht der Grund, warum ich hier gelandet bin.

Wenn wir in Liebesangelegenheiten Tipps geben, dann wenden wir damit Astrologie an. Wir analysieren Sternzeichen typisches verhalten. Wink

Und für jeden anderen Murks, gibts hier ja noch den OT-Bereich.

Aber wie gesagt, da gehen die Ansichten auseinander und bezüglich des OT-Bereichs könnte man sagen, dass sie es vielleicht einfach nicht wußte.

Trotzdem würde mir als Ort, um mir nen Kerl zu angeln bzw. explizit zu suchen, was besserers als ein Sternzeichenforum einfallen.
Aber jedem das seine.

So und jetzt genug hier... Big Grin

26.09.2013, 10:28
Maltagliati

(25.09.2013 18:59)Azrepra schrieb:  möchte gerne mal einen Mann kennenlernen der sein schicksal mit

Und dann ließe sich noch 'kennenlernen' zerlegen, was für mich nicht primär was mit 'Partnersuche' zu tun hat..

26.09.2013, 12:12
4
Can

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
(26.09.2013 05:44)Schlingelchen schrieb:  Jeder männliche Skorpion der sich der jungen Dame angetan fühlt, kann ihr ja gerne eine PN schreiben. Wink

Komischerweise sind das auch nur die Herren, die jetzt anfangen hier ernsthaft zu kläffen... Big Grin

Aries, Makani und Medusa sind keine Herren. Zumindest wäre mir das neu.

Meine Sicht der Dinge ist: Hauptsächlich kläffst Du Smile
Ich bin kein Skorpion (hab deshalb absolut keinen Anreiz zu schleimen) und sehe es genauso wie Aries.
(26.09.2013 10:26)Schlingelchen schrieb:  Aber wie gesagt, da gehen die Ansichten auseinander und bezüglich des OT-Bereichs könnte man sagen, dass sie es vielleicht einfach nicht wußte.

Was nicht wußte? Gibt's hier ungeschrieben Regeln, von denen ich nichts weiß?
Nur weil Du etwas "falsch" oder "unangemessen" findest, muss das ja nicht deswegen für jeden tabu sein?
Ach, und ich hab mich vorhin eines gefragt...
Wieso melden sich eigentlich Frauen, wenn eine Frau einen Mann sucht? Smile

Nur mal so zum Nachdenken Wink

26.09.2013, 12:22
Medusa

(26.09.2013 12:12)Can schrieb:  
(26.09.2013 05:44)Schlingelchen schrieb:  Jeder männliche Skorpion der sich der jungen Dame angetan fühlt, kann ihr ja gerne eine PN schreiben. Wink

Komischerweise sind das auch nur die Herren, die jetzt anfangen hier ernsthaft zu kläffen... Big Grin

Aries, Makani und Medusa sind keine Herren. Zumindest wäre mir das neu.

[b]Meine Sicht der Dinge ist: Hauptsächlich kläffst Du Smile[/b]

das meine ich nämlich auch!
dabei sonst immer so diplomatisch...

26.09.2013, 12:24
Liebende

Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Warum nicht?!

Wie hier ja schon geschrieben wurde, wird das im Forum sowieso schon mehr oder weniger offen praktiziert. Und manchmal passiert es auch unverhofft und ungeplant... Big Grin

26.09.2013, 12:28
2
Can

(26.09.2013 12:24)Liebende schrieb:  Wie hier ja schon geschrieben wurde, wird das im Forum sowieso schon mehr oder weniger offen praktiziert.

Sehe ich genauso. Ich kenne da genug Geschichten...
Ich finde es besser, wenn die Leute das Kind beim Namen nennen, als wenn man jetzt auf scheinheilig und "alle sind nur Freunde, mehr war da nie" tut.

Und ob jetzt jemand explizit sucht oder gaaaanz zufällig nach 4 Wochen jmd findet, ist aus meiner Sicht gehupft wie gehatscht. Das Resultat ist dasselbe.

26.09.2013, 12:36
Maltagliati

(26.09.2013 12:24)Liebende schrieb:  Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Grundsätzlich darf ich alles.
Ganz einfach.
So lange ich dadurch niemand anderen in irgendeiner Form beschneide.
Und um das abwägen zu können, sollten wir eigentlich alle alt und vernünftig genug sein.

26.09.2013, 12:38
Medusa

(26.09.2013 12:28)Can schrieb:  
(26.09.2013 12:24)Liebende schrieb:  Wie hier ja schon geschrieben wurde, wird das im Forum sowieso schon mehr oder weniger offen praktiziert.

Sehe ich genauso. Ich kenne da genug Geschichten...
Ich finde es besser, wenn die Leute das Kind beim Namen nennen, als wenn man jetzt auf scheinheilig und "alle sind nur Freunde, mehr war da nie" tut.

Und ob jetzt jemand explizit sucht oder gaaaanz zufällig nach 4 Wochen jmd findet, ist aus meiner Sicht gehupft wie gehatscht. Das Resultat ist dasselbe.

AMEN!!!!!
immer erstmal schön bei sich schauen! Wink

26.09.2013, 12:57
1
Schlingelchen

Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie es nicht darf, ich habe lediglich gemeint, dass es wenn eher in den OT-Bereich sollte. Da dort eben auch diese Geschichten wie Rezepte-Thread, Ich-Thread etc. zu finden sind. Wenn dann bitte auch komplett zitieren!

Ich habe versucht, meine Sicht zu erklären, nicht zu beleidigen etc. Mag sein, dass mein erster Beitrag etwas daneben war. Aber es gibt genug andere User, die letztendlich auch fanden, dass so eine "Suche" nicht unbedingt an dieser Stelle angebracht ist, sonst hätte ich dafür wohl keine "positiven Wertungen" bekommen. Mich jetzt hier zum Sündenbock der Nation zu erklären, finde ich unfair.

Es wurde rumgealbert und ich habe klar gesagt, dass ich das Forum eben nicht als Singlebörse oder ähnliches identifiziere. Aber das ist nur meine Sicht. Und hat persönlich nichts mit der Threaderstellerin zu tun.
Es ging doch nachher auch wie immer in Diskussionen darum, sich gegenseitig Spitzen zuzuteilen. Die Threaderstellerin war doch längst außen vor.

26.09.2013, 13:01
2
Can

(26.09.2013 05:44)Schlingelchen schrieb:  Und wie ich schon mal sagte: wer in einem Sternzeichenforum nen Mann suchen will, der muss auch mit ironischen Beiträgen leben. Wink

(26.09.2013 12:57)Schlingelchen schrieb:  Mich jetzt hier zum Sündenbock der Nation zu erklären, finde ich unfair.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Du sagst ja selbst andere müssen mit ironischen Beiträgen leben können - ja, und Du mit kritischen Smile

26.09.2013, 13:04
1
Schlingelchen

Damit kann ich auch leben. Smile

Aber ich kann nicht mit "Schlingelchen alleine im Thread rum stänkert-Bild" leben. Wink

26.09.2013, 13:08
Medusa

aber es gibt doch immer welche, die mitmachen und gehässige weiber, die nur allzu gerne auf sowas einsteigen, gibt es hier doch genug. das macht es doch nicht besser!
und dein post war mehr als daneben gelinde gesagt.

hättest du so wie jetzt dein unverständis mitgeteilt, hätte da sicher auch keiner was gegen gehabt.
und dass es dir nur darum ging, dass sie es im falschen bereich gepostet hat, kam überhaupt nicht rüber, das klingt jetzt eher nach ner ausrede.

positive bewertungen bekommen manche übrigens auch, wenn sie nen furz lassen, also bitte!

(26.09.2013 13:04)Schlingelchen schrieb:  Damit kann ich auch leben. Smile

Aber ich kann nicht mit "Schlingelchen alleine im Thread rum stänkert-Bild" leben. Wink

nee, alleine bist du das ganz sicher nicht, aber ein bischen der auslöser!

willkommen in meinem leben Big Grin

26.09.2013, 13:10
Can

Bei den positiven Bewertungen kann man sich schön verstecken...
Ich will nicht behaupten, dass Du mit Deiner Meinung alleine dastehst - ja, das zeigen die positiven Bewertungen. Aber wenn sich die Bewerter zu erkennen geben würden, würde ich ihnen dieselbe Standpauke halten Smile

26.09.2013, 13:11
Schlingelchen

Ich habe ja wohl gerade auf den letzten Seiten MEHRFACH haargenau erklärt, wie ich das meine!!!

Und ich habe auch im gesamten Thread immer wieder festgehalten, dass (zumindest ich, ich rede jetzt nur noch für mich) ich all meine Spitzen ironisch meine!

Selbst der erste Beitrag war Ironie, auch wenn ich da schon echt noch verstehen kann, wenn man den böse auffasst.

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: