|
Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
|
|
25.09.2013, 22:28
|
|
|
|
Och, eine bisschen Spaß muss doch sein.
|
|
|
|
|
25.09.2013, 22:30
|
|
|
|
RE: Skorpion gesucht
aja Kandidat nr. 2
![]() @skorp das ist doch nicht ernstzunehmen das gegacker hier ..ihre message hat sie rübergebracht, und wer will meldet sich per pm..alles easy |
|
25.09.2013, 22:30
|
|
|
|
ich glaub hier hat das ein oder andere Weibchen Angst, dass jemand ihr Skorpiönchen klaut
|
|
25.09.2013, 22:32
|
|
|
|
Erstmal bin ich kein Neuling und auch nicht die Treadstellerin.
Ich habe nur meine Meinung über das Sexleben mit einem Skorpionmann kurzatmig geäussert.Mir kommt es so vor,als wenn Skorpionbetonte Menschen der Nabel der Welt seien.Sie sind in meinen Augen ganz normale Männer,die man etwas sanfter anpacken muss.Ich habe einen Erfahrungswert von 37 Jahren.Habe in der Freundschaft mit einem Skorpionmann viel gelernt. |
|
25.09.2013, 23:38
|
|
|
|
also, ich würde mich da durchaus mit einreihen, wenn ich suchen würde...
skorpionmänner können schon was ![]() innere werte....ein mann ist doch kein kühlschrank (achtung ironie!) |
|
26.09.2013, 00:46
|
|
|
|
@Azrepra
Nur Doppelskorpion? Ist ja nicht besonders selten, auch wenn es schon speziell ist... was möchtest du für eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage? Entschuldigung, wenn es etwas forsch klingt, aber was erwartest Du auf Deine (schwammige) Formulierung? @ Zwillingslady So ganz selten sind sie ja nun nicht... zumindest vor einigen Jahren... und dass Azrepra auf einen Flirt aus ist, geht aus Ihrer kurzen Anfrage nicht zwingend hervor... und ja, das Schicksal, ein doppelter (oder mehr) Skorpion zu sein, ist mehr als eine Herausforderung... @ Schlingelchen Du sprichst mir aus der Seele... das einzige, was hier seit Jahren sin(g)t, ist das Niveau... darum habe ich hier auch nur noch mehr oder weniger mitgelesen... es gab Zeiten, da hätte Azrepra auf ihre diffuse Anfrage durchaus konstruktive (und lesenswerte) Antworten erhalten... und du hast recht, meine Jungfrau hat auch keinen Bock auf Putzen, dafür aber viele andere Qualitäten... @ Peppels Lässt sich alles machen, was ist die Gegenleistung? PS: wenn ich auf dem Rücken liege, schnarche ich... @ Sheena Man kann sich arrangieren... es sollte in jeder Beziehung die Bereitschaft bestehen, (gegenseitige) Kompromisse zu schließen. @ Schlingelchen Wie du siehst, wird deine Äußerung dem Niveau entsprechend empfunden... und was Macs betrifft: er war sehr beruhigt, dass wir beide fünf Skorpione haben... @ Kompany Wie ich schon zu Schlingelchen äußerte, gab es Zeiten, da die TE durchaus ernst genommen wurde und man sich nicht mühevoll durch sechs Seiten arbeiten musste, um ein Minimum an konstruktiven Vorschlägen zu bekommen. Und die Äußerungen der Folgenden lassen wiederum durchaus auf das Niveau schließen... und mit »Ironie« statt konkreter Nachfragen läßt sich jeder Thread und damit TE von seinem (persönlich empfundenen) ernsthaften Ansinnen verschrecken... @ Medusa Schade ob deiner Einstellung... Es gab Zeiten, da hätte niemand die Anfrage mit einem Puff in Verbindung gebracht... o tempora, o mores (Cicero)... zu deinem Zitat (das auch mein Lieblingszitat ist) solltest du anführen, dass es von Christian Friedrich Hebbel © ist... Die restlichen Seiten brauchte ich nur zu überfliegen, um meine geäußerte Meinung zu manifestieren. Einzig »longscorp« versuchte, die durchaus berechtigte Kritik eines (intelligenten) Lesers einfließen zu lassen... So werde ich weiterhin bei meinen sporadischen Besuchen dieses Forums damit leben müssen, statt vieler konstruktiver Antworten auf einen (mehr oder minder ernsthaften) Thread mit einer weit größeren Anzahl an Geschwafel rechen zu müssen... schade eigentlich... |
|
26.09.2013, 05:44
|
|
|
|
Danke Peppels... du sprichst mir aus der Seele.
Jeder männliche Skorpion der sich der jungen Dame angetan fühlt, kann ihr ja gerne eine PN schreiben. ![]() Komischerweise sind das auch nur die Herren, die jetzt anfangen hier ernsthaft zu kläffen... ![]() Ich denke immer noch, dass ein Sternzeichenforum keine Singlebörse ist. Trotz alledem waren die Beiträge einfach nur Ironie, nichts anderes. Und wie ich schon mal sagte: wer in einem Sternzeichenforum nen Mann suchen will, der muss auch mit ironischen Beiträgen leben. Jeder Mann, der Angst hat, die Threaderstellerin könnte dadurch jetzt wieder sang und klanglos verschwinden, kann ja einfach sofort eine PN schreiben. ![]() Viel Glück! |
|
26.09.2013, 05:45
|
|
|
|
Wir haben hier, wenn ich mich nicht täusche nicht sehr viele männliche Skorpione, die sowohl in der Sonne als auch im Aszendenten Skorpion sind. Bei uns hier im Forum sind sie also eher Seltenheitsexemplare. Ich kennen nur Wicky und der ist glücklich vergeben, wenn ich das richtig herauslese.
Ich habe auch mit meinen Planeten mind. 5 Skorpione (Sonne, Merkur, Mars, Venus, Uranus), wenn ich den DC noch hinzufüge und andere Sachen noch, dann sogar mehr. Nur eben im AC und Mond bin ich kein Skorpion. Wir lesen hier hauptsächlich in Bezug auf Skorpion nur Beziehungsthemen, wo es Probleme mit überwiegend männlichen Skorpionen gibt. Dann ist so ein "Ich suche einen männlichen Skorpion"-Thema mal eine interessante Abwechslung. Wer die ganzen Beiträge liest, ausgenommen das von longscorp und dir, wird merken, dass man diese nicht allzu ernst nehmen sollte, weil sie sehr spaßig geschrieben sind. Ich sehe jetzt keinen Beitrag, der beleidigend oder unter der Gürtellinie ist. Man sollte hier also mal bitte den Ball flach halten. Außerdem heißt es SINKENDES Niveau und nicht SINGENDES Niveau. Das Niveau hier singt keinen Song! Uns hier teilweise dann als dumm zu betiteln, ähm, da solltest du aber schleunigst in dich gehen! Selbst die TE machst du mit deinem Beitrag indirekt negativ an. |
|
26.09.2013, 05:47
|
|
|
|
Jeeaaahaaa... ein Mann der es verstanden hat!!!
|
|
26.09.2013, 05:54
|
|
|
|
ich betrachte das nüchtern.wenn das hier ein mann geschrieben hätte,würde ich genauso antworten.und es geht darum jemanden kennenzulernen.was ist daran schlimm das man sich in diesem forum kennenlernt?klar niveauvoller wäre wenn sie etwas mehr geschrieben hätte,aber mal ehrlich,doppelter skorpion sagt ja schon fast alles aus ^^.aber was wirklich das niveau gesenkt hat war das geläster.anstatt darauf zu verweisen,eine singlebörse vielleicht zu kontaktieren,wird daraus ein 5 seiten lästerthread.das senkt das niveau.
|
|
|
|
|
|

Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

ja...wenn ich das jetzt von dem Standpunkt sehe..habt ihr vielleicht Recht.