• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 19 Weiter »
27.09.2013, 14:35
Tukor

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
Meine Güte...
ich hab den Thread nicht mal zur Hälfte gelesen, aber schnell gesehen, dass ich mich da Null auskenne, worum es sich da geht. Ich will mich auch gar nicht einlesen - gegen eine kurze Erklärung hätte ich aber nichts. Big Grin
Ich beantworte nur die Frage, die beim Threadtitel genannt wurden ist.

Ich würde sagen ,dass eine Frau hier einen Mann suchen darf - umgekehrt ist das selbstverständlich auch so der Fall.

Grüße Winke

Natune.net
27.09.2013, 16:33
Zwillingslady

(27.09.2013 07:20)moonlightning schrieb:  @Zwilli hat auch keiner gesagt das man dafür bilder braucht, aber du vermittelst mir grad das gefühl ich sei in der schule ("bewerten")
Man kann auch alles falsch verstehen...... ich denk Du weißt wie ich es meine

27.09.2013, 19:08
1
Afar

meiner meinung nach gibt es liebe per internet nicht. lernt euch im real life kennen und gut xD
achtung: das ist meine meinung. klar, gibt es millionen gegenbeweise. wers anders mag, bitte. ich nich xD

27.09.2013, 19:13
Skorpion78

Ich denke mal, dass der Erstkontakt durchaus im Internet zustande kommen kann. Die Entscheidung, wie es weiter geht, sollte besser im wirklichen Leben zusammen getroffen werden, wenn man sich ein paar Mal getroffen und damit auch einen realistischen Eindruck erhalten hat.

27.09.2013, 19:28
Makani

Ich hätte es damals auch nicht für möglich gehalten mich mit jemandem aus dem Internet zu treffen, habe es aber doch getan.
Ende von Lied?
Verliebt, verlobt....^^

27.09.2013, 19:32
1
Skorpion78

Dazu kann man nur herzlichen Glückwunsch und Amen sagen.

27.09.2013, 19:46
Makani

Hehe Danke! Shy

27.09.2013, 20:08
1
Afar

ok...präzisieren wir: erstkontakt ja. verlieben nein. so besser? xD
beglückwünsche dich auch + alles gute für die gemeinsame zukunft. du bist aber auch ne hübsche xD

27.09.2013, 20:22
Makani

Omg Afar! xD
Danke! Blush

Erstkontakt haben wir untereinander ja alle. Verlieben ist die andere Sache, manche können es, andere nicht. Manche wollen es, andere nicht. Das liegt tatsächlich im Auge des Betrachters.
Ich dachte mir: komm, probier ich es mal aus. Aber ganz ehrlich? Sicher war ich mir nie. Hätte mich damals um ein Haar von dieser Singlebörse abgemeldet, da schrieb mich mein Holder an.^^

27.09.2013, 20:33
1
stronghold

(27.09.2013 20:08)Afar schrieb:  du bist aber auch ne hübsche xD

Meine Lupe sagt, dass das stimmen könnte.

27.09.2013, 20:40
1
Medusa

also, mir ist das auch schon 2x so passiert und ich hab auch immer gesagt, das geht nicht!
letztendlich ist es doch völlig egal, wie man jemandem begegnet. die hauptsache ist, man erkennt ihn für sich! Wink

27.09.2013, 20:45
Makani

(27.09.2013 20:40)Medusa schrieb:  also, mir ist das auch schon 2x so passiert und ich hab auch immer gesagt, das geht nicht!
letztendlich ist es doch völlig egal, wie man jemandem begegnet. die hauptsache ist, man erkennt ih für sich! Wink
Stimme ich dir absolut zu!

Danke Strongi! Smile
Ja das Bild ist etwas klein...xD

27.09.2013, 20:47
Skorpion78

Mir leider noch nicht. Es ist bislang noch nie zum Erstkontakt gekommen, in diesen Flirtcommunities. Sad

27.09.2013, 20:49
Medusa

naja, ehrlich gesagt waren es keine flirtcommunities. da würd ich mich auch nicht unbedingt anmelden und ich war auch nicht auf der suche...

jeder findet seinen deckel...es sei denn, man ist wie ich...ein wok! mrgreen

27.09.2013, 20:52
stronghold

(27.09.2013 20:47)Skorpion78 schrieb:  Mir leider noch nicht. Es ist bislang noch nie zum Erstkontakt gekommen, in diesen Flirtcommunities. Sad

Du würdest mit den Ohren schlackern. Ich schweige wie ein Grab.

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: