• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?

Seiten (19): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19 Weiter »
26.09.2013, 21:24
Löwemann

RE: Darf man einen Mann/eine Frau hier suchen?
(26.09.2013 20:46)Afar schrieb:  singlebörse? wie soll das denn gehn? bei den unmengen astro-interessierter kerle, ja? xD wie groß ist die chance, dass der traumprinz ausgerechnet hier eincheckt? äh...lass mich überlegen...null? xD
Das ist jetzt aber arg negativ ausgedrückt mrgreen

Typisch Löwe wäre wohl darauf hinzuweisen, dass man ja bereits hier ist Megagrin

Natune.net
26.09.2013, 21:25
moon

(26.09.2013 21:23)Can schrieb:  Ein Foto von Aries wäre nicht schlecht, gell? Smile

ich hätte kein problem damit wenn es eine "team-gallerie" gäbe *kicher*

@Makani ich weiss nicht wie ich da auf männlich komme... der name? das verhalten? die schreibweise? ich weiss es nicht Big Grin

26.09.2013, 21:26
Makani

(26.09.2013 21:23)Can schrieb:  Ein Foto von Aries wäre nicht schlecht, gell? Smile

Right!! Shy

26.09.2013, 22:01
Afar

hihi...na dann postet mal fröhlich fotos von euch xD

27.09.2013, 00:45
EagleHeart

(26.09.2013 19:21)Schlingelchen schrieb:  Ansichtssache.
Ich differenziere. Ein Supermarkt ist schließlich auch nicht zum Pony reiten da und ein Kino nicht, um dort Musk übers Handy zu hören.

Das ist keine Differenzierung, das ist zusammenhangloses Analogie-geklatsche ohne Hand und Fuß, geschweige denn eine sinngebende logische Struktur.
Schon alleine deswegen, weil knutschen im Kino eine tolle Sachhe ist. Wink

27.09.2013, 06:12
moon

(27.09.2013 00:45)EagleHeart schrieb:  Schon alleine deswegen, weil knutschen im Kino eine tolle Sachhe ist. Wink

stimmt da war doch was Big Grin *in erinnerungen schwelg*

27.09.2013, 07:05
Azrepra

ich hab je bis jetzt in dem tread nicht all zu gross mitgelesen.. aber das wegen ner fotogalerie... warum nicht? ich denke mit soner aufgeschlossenen Community und vor allem einer soooooo aktiven (im guten sinne Big Grin) sollte das ja kein problem sein..

aso wenn ich ehrlich bin hab ich ger ein gesicht zu einer person... und ich denke ich wäre hier nicht die einzige die so denkt?

vorallem ist es manchmal noch lustig wie man sich jemanden vorstellt und dann zum ersten mal siet .. wie Sie/er wirklich aussieht Smile

27.09.2013, 07:15
2
Zwillingslady

Ich hab weder bei FB noch sonstwo im Internet Fotos von mir und so wird das auch bleiben.
Ich brauch auch kein Gesicht um die Beiträge von Usern zu werten und ich such hier auch keinen Kerl....

27.09.2013, 07:20
moon

(27.09.2013 07:05)Azrepra schrieb:  ich hab je bis jetzt in dem tread nicht all zu gross mitgelesen.. aber das wegen ner fotogalerie... warum nicht? ich denke mit soner aufgeschlossenen Community und vor allem einer soooooo aktiven (im guten sinne Big Grin) sollte das ja kein problem sein..

aso wenn ich ehrlich bin hab ich ger ein gesicht zu einer person... und ich denke ich wäre hier nicht die einzige die so denkt?

vorallem ist es manchmal noch lustig wie man sich jemanden vorstellt und dann zum ersten mal siet .. wie Sie/er wirklich aussieht Smile

ich wollt eigentlich auch nen echtes bild als avatar machen aber irgendwie hat das bisher nicht geklappt... meist kam die meldung zu gross :/ *schulterzuck* nu is der drachen drin und find den bisher noch ok Big Grin

@Zwilli hat auch keiner gesagt das man dafür bilder braucht, aber du vermittelst mir grad das gefühl ich sei in der schule ("bewerten")

27.09.2013, 07:58
Can

@moonlightning Du kannst ein Bild auf http://tinypic.com/ verkleinern lassen. Also Du lädst es dort hoch (wählst unter "Resize" die Option "Avatar"), bekommst einen Link, und den Link verwendest Du hier als Avatar Wink

27.09.2013, 08:36
Maltagliati

Ich warte ja nur drauf, dass jetzt 'ne Diskussion bzgl. Photos aufkommt.
Bitte nicht.
Im Grunde eint uns doch hier das Interesse für Astrologie..belassen wir es doch einfach dabei...

27.09.2013, 08:39
1
Can

Du musst ja nicht mitdiskutieren, wenn Du nicht willst?
Wo ist das Problem, wenn diskutiert wird in einem Diskussionsforum?

27.09.2013, 08:59
2
Asher

Also für Sternzeichen habe ich mich schon immer interessiert, allerdings mehr wegen der Eigenschaften, an Horoskope glaube ich nicht. Habe allerdings schon öfter mal Erfahrungen mit Kartenlegen gemacht und doch ziemlich gestaunt Wink . Komischerweise ziehen mich Frauen mit solchen Fähigkeiten an- aber anderes Thema.
Gelandet bin ich hier, weil ich das erste mal im Leben mit einem Zwilling- auch das erste Mal mrgreen total überfordert war.
Hier geht es doch überwiegend um Liebeskummer, Er, Sie will Sex.- kein Sex und so weiter.
Wäre es da nicht logisch das hier auch mal ein Kennenlernthread gestartet wird? Zumindest ist schon mal EINE Basis da Smile .
So etwas kann man in meinen Augen ja dann auch nicht mit einer Singlebörse wie Fynia vergleichen. Ich denke schon das die Erfolgschangen hier höher sein könnten. Allerdings besteht natürlich die Gefahr das sich dann Personen anmelden, nur um jemanden kennen zu lernen. Das wäre dann auch nicht im Sinne des Erfinders. Noch ein Problem sehe ich da darin, das viele sich hier anmelden die Liebeskummer haben und sich dann vielleicht in etwas stürzen würden ohne im Kopf dafür bereit zu sein. Das endet dann oft darin, das noch mehr Herzen gebrochen werden. Die Gefahr ist hier m.E. wesentlich größer, weil man einen vermeintlich Seelenverwandten zu erkennen glaubt.
Aber ich muss auch sagen, wäre ich im Kopf frei, hätte ich hier auch schon mal losgelegt mrgreen . Und ein Foto habe ich deshalb selten drin, weil ich hier schon ziemlich persönliche Dinge poste. Wäre nicht so gut wenn meine jetzige Partnerin das zufällig sehen würde Wink Wird wohl einigen so gehen.

27.09.2013, 09:51
Maltagliati

Es geht mir nicht darum eine Diskussion zu verhindern. Wink
Es soll lediglich ein ‚Appell‘ an uns alle hier sein, dass wir doch im Kern was gemeinsam haben und seit gestern habe ich schon verstärkt das Gefühl,
dass es eigentlich sehr schade ist, dass es jetzt so aus dem Ruder läuft und es eben Stoff bietet für weitere ‚ich könnt kotzen‘ Wortmeldungen.

Grundsätzlich bin ich sehr wohl für klärende Gespräche, gerne auch mit richtig Zündstoff.
Aber eben mit Maß und Ziel und ich würde mir wünschen, dass wir das bald alle finden. 

Mehr nicht.

(27.09.2013 08:39)Can schrieb:  Wo ist das Problem, wenn diskutiert wird in einem Diskussionsforum?

Wie gesagt, ICH habe kein Problem mit gar nichts.
Aber es muss jetzt auch nicht in jedem 2. Faden seine Wurzeln gründen.
Ist ja nun logisch, dass sich das auf die generelle Stimmung auswirkt und daher eben mein 'Wunsch' nach 'bitte nicht das Gleiche, jetzt auf Photo-Ebene'.

27.09.2013, 12:57
moon

(27.09.2013 07:58)Can schrieb:  @moonlightning Du kannst ein Bild auf http://tinypic.com/ verkleinern lassen. Also Du lädst es dort hoch (wählst unter "Resize" die Option "Avatar"), bekommst einen Link, und den Link verwendest Du hier als Avatar Wink

juhuuuuuu hat geklappt danke Big Grin

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: