Chiron im persönlichen Horoskop
|
|
|
31.08.2013, 08:20
|
|
|
RE: Chiron
...dankeschön.
|
31.08.2013, 08:24
|
|
|
RE: Chiron |
31.08.2013, 12:34
|
|
|
oha nochmal xD da diskutieren grad mein ic und mc miteinander - wow!
ist es wirklich klug, jeden anzulächeln? also ich machs nicht! dann fühlen die sich noch zu dingen ermuntert! da muss es erst ne vertrauensbasis geben. außer natürlich gegenüber dem kunden, da is lächeln pflicht. verbal umkuscheln kann ich auch xD letztens kam ne lieferung und damit klingen für die klippmaschine. ich geb sie so dem jfm und er sagt was dazu, aber nichts gespräch-abschließendes, sondern wartet. und ich sag dann so, pass auf, tu dir net weh - die klinge is ja scharf. glaub, so was in der art wollte er hören einfach mal aufmuntern, den süßen, armen, der den ganzen tag nur auf einer stelle stehen muss...ne massage würd ihm bestimmt auch gut tun, aber ich darf ja nicht xD @ makani: nur mut. blamieren is halb so schlimm xD und wenn n paar lachen - so what? dann hast du leute unterhalten und deine freunde lachen sowieso nur mit dir und nicht über dich. jeder sagt früher oder später mal was, worauf die reaktion anders ist, als er sich das vorgestellt hat. aber immerhin hat man überhaupt irgendwas ausgelöst. wenns nicht direkt von a nach b geht, dann eben über c, d, e nach f. der weg is das ziel und zusammen ist man klüger als allein. und dass du in bez. fehler bei anderen suchst glaub ich nicht...jedenfalls machst du überhaupt nicht diesen eindruck. dürfte auch schwer gehen mit dem mond in den fischen ^^ chiron ist da um zu heilen man nimmt es als defizit wahr, aber wenn man sich damit beschäftigt und es irgendwie annimmt, dann kann noch was schönes draus werden |
01.09.2013, 06:00
|
|
|
RE: Chiron |
01.09.2013, 06:18
|
|
|
(31.08.2013 12:34)Afar schrieb: @ makani: nur mut. blamieren is halb so schlimm xD und wenn n paar lachen - so what? dann hast du leute unterhalten und deine freunde lachen sowieso nur mit dir und nicht über dich. jeder sagt früher oder später mal was, worauf die reaktion anders ist, als er sich das vorgestellt hat. aber immerhin hat man überhaupt irgendwas ausgelöst. wenns nicht direkt von a nach b geht, dann eben über c, d, e nach f. der weg is das ziel und zusammen ist man klüger als allein. Oh Afar. Mut hätte ich dahingehend gerne mehr. Aber ich geniere mich leider sehr schnell. Ich kann mir tausende Male sagen, dass da doch nichts bei ist, schaffe es aber nicht immer. Habe nicht umsonst meinen Mondknoten im Widder: "lernen meinen Mund aufzumachen". (an Arschtritt von Aqua denk) Es geht aber noch schlimmer. Wenn ich vor Menschen dann noch was machen soll, wie zB ein Referat halten, steh ich kurz vor der Ohnmacht. Daher habe ich mich mein Lebenlang davor gedrückt!! Und lass dich nicht von meinem Fischemond blenden. Ja, eigentlich, und vor allem bei Freunden, bin ich sehr einfühlsam, mitfühlend, möchte Harmonie usw. Aber meine Partner haben von mir immer wieder zu hören bekommen, was sie alles falsch machen. Stimmt ja meistens.^^ Leider fall ich da manchmal in Raserei. Ich meine es gar nicht böse. Entschuldige mich auch, wenn ich merke, dass zu weit gegangen bin. Manchmal bekomme ich das selber aber gar nicht mit und werde dann drauf angesprochen. Ne blöde Macke von mir, ich geb es zu. Aber eigentlich bin ich ne ganz Liebe! |
02.09.2013, 10:57
|
|
|
@ Makani: den aufsteigenden mk im widder? willkommen im club! xD das mit der raserei kenn ich nur zu gut xD das is aber vom prinzip her kein problem. das kommt, wenn man zu lang alles auf waage-art gemacht hat, also immer lieb und brav sein. irgendwann bricht es aus einem heraus. und das wird gesellschaftlich nur leider nicht toleriert. als mädchen hat man lieb und brav zu sein, man hat sich unter zu ordnen etc. etc.
noch dazu als junger mensch. da kommts nicht gut, wenn man plötzlich die herrische seite raus lässt. mir kommts immer vor, als würd ich feuer spucken xD liegt wohl auch am mond -.- stehen denn dein aufst. mk und steinbock-elemente im quadrat zueinander? bei mir isses arg: widder - mk, asci, venus, jupiter steinbock - mc, neptun aber einer meiner lieblingsschriftsteller hatte das problem auch - jack london (sb) der hat sich ersäuft...hatte aber auch neptun quadrat sonne das mit dem "stimmt ja meistens" kenn ich ^^ man sieht nen missstand und regt sich auf, wenn man das gefühl hat, man könnte diesen spontan gefühlten ärger endlich mal raus lassen, anstatt ihn immer hübsch zu verstecken. man will gar keinem wehtun, aber dieser aufgestaute mist muss mal raus. man beruhigt sich auch bald wieder und nachtragend ist man nicht. aber man gilt dann als furie/nicht beziehungsfähig. aber irgendwie hat man recht, denn dieser ausbruch hat den missstand beseitigt xD man kann das aber glaub ich auch verhindern, wenn man die energie anders kanalisiert, z.b. mit sport. nur ich finds stupide, sinnlos durch die gegend zu joggen etc. jo, so erleb ich das. und diese zurückhaltende schüchternheit bringt eigentlich gar nichts, weil man sich selbst irgendwie seiner lebendigkeit beraubt. vllt sollte man es doch eher riskieren, was zu tun, was die situation so n bissl auf n kopf stellt, neue wege gehen. mit aufst mk im widder is man der geborene entdecker. und selbst, wenn das jetzt keinen fassbaren wert hat, ist es das vllt trotzdem wert, weil man die dinge aus ner anderen perspektive gesehen hat? ich bin auch furchtbar neugierig auf personen, v.a. auf ihre persönlichen probleme. der pluto steht dafür auch grad sehr günstig. ich versuch sogar sb-männer dazu zu bekommen, aus sich raus zu gehen - freundschaftlich! aber sie machen dicht, wenns um die liebe und tiefere gefühle geht, typisch ^^ nun ja, will ja auch niemandem rein reden, muss jeder selber seine entscheidungen treffen. @ Maltagliati: ich seh schon - wir pflegen uns gegenseitig, sind n gutes team und erhalten unsere arbeitskraft. damit der sb uns auch morgen noch sagen kann, was wir zu tun haben xD nee, is ja gut so, einer muss planen und lenken find es auch immer sehr schon zu sehn, wenn menschen hochkonzentriert arbeiten, hinter dem was sie herstellen zurück stehen, und zum schluss ein fertiges produkt entstanden ist, in dem die arbeit jedes enzelnen so n bissl drinsteckt - produktion eben! xD aber noch viiiiiiel besser ist die gedankliche arbeit... wie hat einstein gesagt: phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. so, genug unzusammenhängendes gefaselt xD denkfehler dürft ihr behalten xD ich geh mich jetzt um mein neues kätzchen kümmern, er ist furchtbar scheu! muss ihn zähmen...mal sehn, ob er es zulässt |
|
|
|