Chiron im persönlichen Horoskop
|
07.11.2012, 11:18
|
|
|
schön, bin nicht die einzige
|
|
|
30.08.2013, 09:10
|
|
|
RE: Chiron
Ich steige irgendwie nicht durch, worauf ich mich jetzt konzentrieren muss?
Auf das Haus oder das Zeichen ansich? Ich habe Chiron im Zwilling, 12. Haus. Aber das, was jeweil darunter gelistet ist, ist so grundverschieden? Was mache ich denn falsch?! |
30.08.2013, 11:14
|
|
|
(30.08.2013 09:10)Maltagliati schrieb: Ich steige irgendwie nicht durch, worauf ich mich jetzt konzentrieren muss? Beides ist wichtig. Sowohl das Zeichen als auch das Haus. Das Chironzeichen symbolisiert meine unperfekten Eigenschaften mit denen ich nun im Chironhaus arbeiten bzw. heilen soll. Das Haus steht für meine persönliche Wunde aber auch für mein verwundetes Umfeld, wo ich als Verwundeter Heilung verbringen kann. |
30.08.2013, 11:41
|
|
|
Dankeschön für die Erklärung, Aries!
|
30.08.2013, 12:34
|
|
|
wah die seite von misses t. ist echt gruselig... der chiron triffts mal 100% bis auf minimalste abweichungen!
|
30.08.2013, 16:52
|
|
|
Chiron bei mir:
7. Haus/ Zwillinge Ja passt auch alles sehr gut zu mir. Kann ich nichts anderes sagen. |
30.08.2013, 20:35
|
|
|
chiron im zwilling im 3. haus - kommunikation. das leidige thema, is ja schon aufgefallen xD plappern wie ein wasserfall, aber nur hier in der anonymität des internets xD
ansonsten eher weniger...uranus und saturn in der opposition...passt zu dem gefühl, nix zu sagen zu haben, bzw. nur über belanglosen quatsch reden zu können, der keinen interessiert bzw. der die arbeit nicht voran bringt...siehe kein privater small talk an der arbeit...was ich immer sehr schade finde, weil mir das das erkunden der befindlichkeit des anderen, also das soziale miteinander ermöglicht...aber dafür hat man ja in der pause noch zeit... @ Makani: na dann - feel free to open up, if you want to ^^ |
30.08.2013, 22:08
|
|
|
(30.08.2013 20:35)Afar schrieb: chiron im zwilling im 3. haus - kommunikation. das leidige thema, is ja schon aufgefallen xD plappern wie ein wasserfall, aber nur hier in der anonymität des internets Ich kann auch bei anderen wie ein Wasserfall reden, weniger im Internet. Mir fällt es jedoch schwer mein Mund aufzubekommen, wenn ich zB etwas gefragt werde. Ich beginne dann immer eine innere Diskussion, selbst wenn ich die Antwort weiß, lass ich dann lieber andere machen um mich nicht zu blamieren. Hinzukommt noch, dass ich mich oft leicht angegriffen gefühlt habe. Andere haben etwas gesagt und ich habe dann zu viel des Guten gesagt und mich noch aufgespielt (vor allem in ner Beziehung.). Habe gerne die Fehler anderswo gesucht. Hab mich aber bereits gebessert.^^ |
30.08.2013, 22:15
|
|
|
(30.08.2013 22:08)Makani schrieb:(30.08.2013 20:35)Afar schrieb: chiron im zwilling im 3. haus - kommunikation. das leidige thema, is ja schon aufgefallen xD plappern wie ein wasserfall, aber nur hier in der anonymität des internets @makani ick mag diar so wie du bist <3 zumindest internettechnisch von dem was ich so von dir lese |
|
|
|