• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Beziehungskiller - ich???

Seiten (22): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22 Weiter »
01.12.2014, 17:26
desperateTwin

RE: Beziehungskiller - ich???
Beim sex achten wir beide aufeinander, das jeder seine Befriedigung hat. Und es kommt zumindest nicht so rüber das er unbefriedigt ist oder so.
Verhüten tun wir nicht, also ich nur mit Pille, also kann es auch nicht daran liegen das er zu wenig spürt.

Und bei meinen Ex Partnern haben alle mal mehr mal weniger die Initiative ergriffen. Ist eben nach kurzer Zeit auch bei denen abgeflaut. Bis jetzt gab es nur einen wo es ausgewogen war, wo ich dann auch gespürt habe das der mann Lust auf mich hat, weil er eben von selbst kam.

wenn wir mal sex haben dann macht es mir auch Spaß, sonst würde ich ihn ja nicht so gerne haben wollen ^^

Natune.net
01.12.2014, 22:41
desperateTwin

Also langsam werde ich hier noch zum Hulk. Wir haben jetzt nochmal geschrieben, ich musste ihm jedes Wort aus der Nase ziehen, und Einsicht kam keine. Er findet immer noch ich übertreibe und das sein Verhalten normal ist. Das bringt mich natürlich auf die Palme. Letztendlich hat er das Gespräch wieder einfach beendet, mittendrin. Das macht mich gerade echt rasend. Sowas will ich gleich geklärt haben, selbst wenn ich ihn jetzt mit Text zu Bombe. Auf jeden fall mach ich das so, wie es jetzt ist, nicht lange mit bzw habe ihm gesagt das mir das nicht reicht. Auf eine Antwort kann ich erst gegen morgen mittag oder abend hoffen...

02.12.2014, 08:38
2
Gemini62

Entschuldige, aber ich kann den Mann verstehen. Ich empfinde dich insgesamt - zumindest hier - als wenig emotional. Jeder Mensch möchte sich so angenommen und geliebt fühlen wie er ganzheitlich ist und du signalisierst ihm an einer Tour, dass er "falsch" tickt.

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, aber es gibt Menschen, die einfach nicht zueinander passen und das sollte man dann respektieren und annehmen lernen!

Dass du jetzt zu "Hochform" aufläufst, ist kein Zeichen für tiefe Gefühle, sondern eher unreif.

Vielleicht liest du dir hier auch noch mal in Ruhe alle Beiträge durch und reflektierst mal für dich im stillen Kämmerlein?

Man kann nie den anderen ändern, sondern immer nur bei sich selbst ansetzen!

02.12.2014, 09:28
2
mariahellwig

(02.12.2014 08:38)Gemini62 schrieb:  Ich empfinde dich insgesamt - zumindest hier - als wenig emotional. Jeder Mensch möchte sich so angenommen und geliebt fühlen wie er ganzheitlich ist und du signalisierst ihm an einer Tour, dass er "falsch" tickt.

Nehmt es mir nicht übel, aber das kann man fast jeder Zwillingsfrau vorwerfen. Wenn ihn das stören würde, wäre die Wahl nicht auf SIE gefallen.

02.12.2014, 09:33
Gemini62

(02.12.2014 09:28)mariahellwig schrieb:  Nehmt es mir nicht übel, aber das kann man fast jeder Zwillingsfrau vorwerfen. Wenn ihn das stören würde, wäre die Wahl nicht auf SIE gefallen.

Ich nehme es dir nicht übel, weil mir der Schuh nicht (mehr) passt Big Grin

Klar, er hat sie erst einmal gewählt. Aber jetzt setzt er ihr doch ordentlich Grenzen - die sie zu respektieren hat!

Auch Zwillinge reifen Wink

02.12.2014, 09:47
Wheelie

Hm, ja das erinnert mich tatsächlichein bißchen an meine letzte Zwillingsfreundin.
Konnte nicht nach Hamburg fahren a. weil ich erkältet war und b. weil ich zur Schulung mußte.
Irgendwie hat es sie gestört das wir das nur per Whatsapp abgesprochen haben und ich nicht noch angerufen hab.
Wobei ich wegen Halsschmerzen eh keine Lust mehr zum Sprechen hatte.
Irgendwann hab ich dann auf stur geschaltet und sie hat gleich alles beendet und mich überall gesperrt.
Mit 44 :-O

02.12.2014, 09:54
Gemini62

(02.12.2014 09:47)Wheelie schrieb:  und sie hat gleich alles beendet und mich überall gesperrt.
Mit 44 :-O

Girl_laugh

Aber ja, so war ich früher auch Blush Blush Blush

DesperateTwin schrieb ja irgendwo zu Beginn, dass die Männer, mit denen ihr der Sex reichte, alle nicht "beziehungsfähig" waren. Ich denke, das ist eine wichtige Frage: Was ist für sie "beziehungsfähig", wie definiert sie das? Und wie sieht sie sich selbst?

02.12.2014, 09:54
mariahellwig

(02.12.2014 09:47)Wheelie schrieb:  Konnte nicht nach Hamburg fahren a. weil ich erkältet war und b. weil ich zur Schulung mußte.
Das unterscheidet uns.

02.12.2014, 09:56
2
Wheelie

Ging um eine Schulung für das Segelfliegen. Das ist wichtig Tongue

02.12.2014, 09:59
Asher

Ja Zwillingsfrauen sind schon speziell. Vor allem haben die eine Langzeitagenda Shock Mittlerweile bin ich von 2 Ex Zwillis zu Sylvesterfeiern eingeladen. Aber um alle Konflikte zu vermeiden, gehe ich zu einer komerziellen Party, und lasse mich vollaufen mrgreen.
Zwillis haben es gerne, wenn es nach ihrer Pfeife geht. Sie können gar nicht verstehen, das es auch Menschen gibt ,die anders ticken. Aber wehe der Rückschlag kommt Wink .
Trotzdem bin ich immer gut damit klar gekommen. aber auch nicht auf Dauer Sad .
Ich denke auch, diese Verbindung hat keine Zukunft. Dazu ist dein Schütze zu jung, und muss noch lernen. Aber seinen Kopf hat er schon Wink .

02.12.2014, 10:00
mariahellwig

(02.12.2014 09:33)Gemini62 schrieb:  Aber jetzt setzt er ihr doch ordentlich Grenzen - die sie zu respektieren hat!
Logisch, es ist ein Machtkampf.

Es gibt Frauen, die haben eine eher mäßige erotische Ausstrahlung. So jemand wähle ich nicht, wenn mir Sex wichtig ist. Diese Frauen wird überwiegend an Männer mit anderen Schwerpunkten geraten.

02.12.2014, 10:05
Gemini62

(02.12.2014 10:00)mariahellwig schrieb:  Es gibt Frauen, die haben eine eher mäßige erotische Ausstrahlung. So jemand wähle ich nicht, wenn mir Sex wichtig ist. Diese Frauen wird überwiegend an Männer mit anderen Schwerpunkten geraten.

Ach komm, so pauschal geht das aber nicht. Auf den einen Mann habe ich eine umwerfende Ausstrahlung, den anderen lasse ich kalt.

Heute ist es eine Sache des bewussten Einsatzes. Ein bisschen Wimperklimper und A....gewackel krieg ich als Salsa-Tänzerin immer noch gut hin Wink

(02.12.2014 09:59)Asher schrieb:  Zwillis haben es gerne, wenn es nach ihrer Pfeife geht. Sie können gar nicht verstehen, das es auch Menschen gibt ,die anders ticken. Aber wehe der Rückschlag kommt Wink .

*pffffffft*

02.12.2014, 10:33
mariahellwig

Zitat:Ach komm, so pauschal geht das aber nicht. Auf den einen Mann habe ich eine umwerfende Ausstrahlung, den anderen lasse ich kalt.

Das hat auch niemand behauptet. Die Frage ist nur was er an dir so umwerfend findet. Es muss nicht deine erotische Ausstrahlung sein, die etwas mehr als Klimpern ist.

02.12.2014, 10:46
1
Gemini62

(02.12.2014 10:33)mariahellwig schrieb:  Es muss nicht deine erotische Ausstrahlung sein

Hmmm. Nachdem Löwen wie Honig an mir kleben, Skorpis und Steinböcke mich - zwar distanziert, aber dafür umso langanhaltender - anschmachten, sind es dann bestimmt nur meine T... n Wink

02.12.2014, 10:52
1
Korbine

Ja, es ist wenig, im Hinblick aufs Alter und Dauer der Beziehung. Kann gesundheitliche Gründe haben, wie Wheelie schrieb auch hormonelle, psychische, vielleicht auch ein Fetisch, den er real nicht auslebt, eine andere Frau für die Wochentage....etc.
Mich wundert allerdings auch, daß es bei dir immer so sein soll. Bist du vielleicht als Frau zu offensiv? Diese Emanzipationsgeschichte kann auch zum Fluch werden. Klar kann man als Frau auch offensiv und als Jäger auftreten. Aber wenn man den Mann nur "einsackt", gerät man entweder an einen Beschäler, oder aber ein Mann lässt es sich einfach nur gefallen und irgendwann wird es ihm zuviel.

Könnte es daran liegen?

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: