Beziehungskiller - ich???
|
|
|
02.12.2014, 09:28
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich???
(02.12.2014 08:38)Gemini62 schrieb: Ich empfinde dich insgesamt - zumindest hier - als wenig emotional. Jeder Mensch möchte sich so angenommen und geliebt fühlen wie er ganzheitlich ist und du signalisierst ihm an einer Tour, dass er "falsch" tickt. Nehmt es mir nicht übel, aber das kann man fast jeder Zwillingsfrau vorwerfen. Wenn ihn das stören würde, wäre die Wahl nicht auf SIE gefallen. |
02.12.2014, 09:33
|
|
|
(02.12.2014 09:28)mariahellwig schrieb: Nehmt es mir nicht übel, aber das kann man fast jeder Zwillingsfrau vorwerfen. Wenn ihn das stören würde, wäre die Wahl nicht auf SIE gefallen. Ich nehme es dir nicht übel, weil mir der Schuh nicht (mehr) passt Klar, er hat sie erst einmal gewählt. Aber jetzt setzt er ihr doch ordentlich Grenzen - die sie zu respektieren hat! Auch Zwillinge reifen |
02.12.2014, 09:47
|
|
|
Hm, ja das erinnert mich tatsächlichein bißchen an meine letzte Zwillingsfreundin.
Konnte nicht nach Hamburg fahren a. weil ich erkältet war und b. weil ich zur Schulung mußte. Irgendwie hat es sie gestört das wir das nur per Whatsapp abgesprochen haben und ich nicht noch angerufen hab. Wobei ich wegen Halsschmerzen eh keine Lust mehr zum Sprechen hatte. Irgendwann hab ich dann auf stur geschaltet und sie hat gleich alles beendet und mich überall gesperrt. Mit 44 :-O |
02.12.2014, 09:54
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich??? |
02.12.2014, 09:56
|
|
|
Ging um eine Schulung für das Segelfliegen. Das ist wichtig
|
02.12.2014, 09:59
|
|
|
Ja Zwillingsfrauen sind schon speziell. Vor allem haben die eine Langzeitagenda Mittlerweile bin ich von 2 Ex Zwillis zu Sylvesterfeiern eingeladen. Aber um alle Konflikte zu vermeiden, gehe ich zu einer komerziellen Party, und lasse mich vollaufen .
Zwillis haben es gerne, wenn es nach ihrer Pfeife geht. Sie können gar nicht verstehen, das es auch Menschen gibt ,die anders ticken. Aber wehe der Rückschlag kommt . Trotzdem bin ich immer gut damit klar gekommen. aber auch nicht auf Dauer . Ich denke auch, diese Verbindung hat keine Zukunft. Dazu ist dein Schütze zu jung, und muss noch lernen. Aber seinen Kopf hat er schon . |
02.12.2014, 10:46
|
|
|
(02.12.2014 10:33)mariahellwig schrieb: Es muss nicht deine erotische Ausstrahlung sein Hmmm. Nachdem Löwen wie Honig an mir kleben, Skorpis und Steinböcke mich - zwar distanziert, aber dafür umso langanhaltender - anschmachten, sind es dann bestimmt nur meine T... n |
|
|
|