• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Beziehungskiller - ich???


Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »
Beziehungskiller - ich???
01.12.2014, 12:59
R2D2
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 10:56)desperateTwin schrieb:  Wenn wir zusammen sind und wir auf der couch liegen ist es Standard das er entweder mit dem Kopf auf meinem Schoß liegt oder ich mich an ihn ran lege. Vereinzelt mal ein Kuss, das wars. Er streichelt mich nicht, gibt keine Komplimente mehr, nimmt mich nicht einfach mal in den arm. Ist ja nicht so das er das nie gemacht hat, am Anfang hat er das gemacht und jetzt nix. Und mit sex fange auch immer ich an, er nie.
und wegen belasten, ich selber habe Prüfungsstress, bin im Wahlvorstand der Jugend und auszubildenden Vertretung, bin ab dem 1.1. Für unsere Azubis zuständig und mache ab Februar meinen handelsfachwirt. Ich habe auch Stress.
Er hat einen online Shop bei ebay, ist also selbstständig. Er macht sich auch oft selbst zu viel Stress.

...wenn du das Alles mal mit einer gewissen Distanz betrachtest, ist es völlig egal, was DU machst. Er kann trotzdem gestresster sein. Jeder ist ja seines Glückes Schmied und man kann Belastung oder das Empfinden dessen niemals vergleichen.

Hast du ihn auf die fehlende Zärtlichkeit angesprochen? Unabhängig von eurem Sexleben? Das wäre mir in der Tat zu wenig. Vor Allem, in dieser kurzen Zeit.

Natune.net
01.12.2014, 13:02
R2D2
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 11:21)radeberger schrieb:  Mars in Skorpion ist ne andere Haus Nummer R2 Lol aber deinen Ausführung kann man entnehmen das du auch schon Defiziterfahrungen gemacht hast Tongue
Ich muss dich enttäuschen Lol
Da du aber das Gespräch zwischen mir und Wheelie nicht kennst, sei dir verziehen, dass du nur was gesucht hast, um wieder ein bisschen auszuteilen Wink

01.12.2014, 13:31
3
Carthaga
 
RE: Beziehungskiller - ich???
2mal im Monat ist wirklich etwas SEHR knapp Shock

Und der Standpunkt der immer mehr wollenden Männer ist doch schon vielfach widerlegt!

Aber was ich interessant finde, ist das wiederkehrende Muster, das Desperate Twin beschreibt... Das es in ALLEN Beziehungen so kam!

Das lässt ja tatsächlich den Schluss zu, dass sie entweder Männer mit geringer Libido (unbewusst) sucht oder etwas blockierendes in die Beziehung reinträgt...

01.12.2014, 13:37
Gemini62
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 13:31)Carthaga schrieb:  dass sie entweder Männer mit geringer Libido (unbewusst) sucht

... damit sie sich selbst (unbewusst) mit ihrer übersteigerten (Wessen Wertvorstellung?) Lust konfrontiert?

01.12.2014, 13:54
Asher
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 13:31)Carthaga schrieb:  2mal im Monat ist wirklich etwas SEHR knapp Shock

Und der Standpunkt der immer mehr wollenden Männer ist doch schon vielfach widerlegt!

Aber was ich interessant finde, ist das wiederkehrende Muster, das Desperate Twin beschreibt... Das es in ALLEN Beziehungen so kam!

Das lässt ja tatsächlich den Schluss zu, dass sie entweder Männer mit geringer Libido (unbewusst) sucht oder etwas blockierendes in die Beziehung reinträgt...

Männer können auch Angst bekommen, wenn sie wissen das die Forderung kommt, und dann regt sich nichts mehr. Aber ich glaube eher nicht, das das hier so ist.

01.12.2014, 13:57
Carthaga
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 13:54)Asher schrieb:  Männer können auch Angst bekommen, wenn sie wissen das die Forderung kommt, und dann regt sich nichts mehr. Aber ich glaube eher nicht, das das hier so ist.

Ja... die männliche Lust ist tatsächlich ein recht zartes Pflänzchen, welches gut gehegt und gepflegt werden will...

Dieses "Verweigern" ist mir auch schon untergekommen und war immer ein Anzeichen für ein emotionales Problem

01.12.2014, 13:57
Gemini62
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 13:54)Asher schrieb:  Männer können auch Angst bekommen

Wer will denn schon auf Sex reduziert werden?

01.12.2014, 14:11
schneeflocke
 
RE: Beziehungskiller - ich???
die mangelnde lust bereitet männern zwar zunehmend probleme, aber im gegensatz zu den frauen wird nur selten darüber gesprochen. lustlose frauen ziehen eher psychologen oder psychotherapeuten zu rate.
wenn männer keine lust mehr verspüren, schieben sie es häufig auf zu viel stress am arbeitsplatz oder den leistungsdruck. oft machen männer auch die "falsche" partnerin dafür verantwortlich.

man muss halt hinterfragen, ob dieses problem immer vorhanden ist, partner- bzw. situationsabhängig vorkommt oder nur bestimmte sexpraktiken betrifft.

die wichtigste frage ist, stört es ihn überhaupt und möchte er gern öfter? oder hast nur du ein problem damit? dann würd ich mir eher einen anderen partner suchen, der die gleichen vorlieben hat wie ich...

01.12.2014, 14:14
Asher
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 13:57)Carthaga schrieb:  Ja... die männliche Lust ist tatsächlich ein recht zartes Pflänzchen, welches gut gehegt und gepflegt werden will...

Oh ja. mrgreen


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

01.12.2014, 14:36
desperateTwin
 
RE: Beziehungskiller - ich???
Er ist am 9.12.1989 geboren. Aber genauere Daten hab ich nicht.
Nur ich habe ein Problem damit das wir so wenig sex haben. Ihm reicht es anscheinend, nach eigener Aussage, wenn es nur alle 2 Wochen ist. Ich habe auch versucht abzuwarten um zu sehen das er eben mal den ersten Schritt macht aber nein. Immer wieder bin ich diejenige die es anspricht oder damit anfängt.
Und wegen der Zuneigung hat er gesagt am Anfang das er es in der Öffentlichkeit nicht so sehr mag, mal Händchen halten oder ein kleiner Kuss, ist ja ok. Aber in trauter zweisamkeit kommt ja genauso wenig an.

01.12.2014, 14:43
desperateTwin
 
RE: Beziehungskiller - ich???
Und wegen einem partner suchen der die gleichen Vorlieben hat, am Anfang sagen alle das sie gerne sex haben und auch viel aber in der Praxis sieht das dann leider ganz anders aus.

01.12.2014, 14:44
schneeflocke
 
RE: Beziehungskiller - ich???
dann fürchte ich, musst du dich mit dieser tatsache abfinden.

macht es ihm überhaupt was aus, dass du unglücklich bist?
oder was sagt er dazu, dass du unbefriedigt bleibst und sich frust anstaut?

weil sex und intimität ist ja nicht nur rein/raus... da gibt´s bekanntlich viel mehr.

wenn er sich gar nicht bemüht oder kümmert, ist das leider sehr ausagekräftig dir gegenüber und wird auf lange sicht für eine erfüllte beziehung nicht reichen..... das weißt du selbst.

01.12.2014, 14:45
Carthaga
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 14:14)Asher schrieb:  Oh ja. mrgreen

Asher, du Schelm! Lol

Twin, wie war das denn mit deinen Expartnern? Waren die alle von sich aus so genügsam, oder kannten die es auch anders?

01.12.2014, 14:46
schneeflocke
 
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 14:43)desperateTwin schrieb:  Und wegen einem partner suchen der die gleichen Vorlieben hat, am Anfang sagen alle das sie gerne sex haben und auch viel aber in der Praxis sieht das dann leider ganz anders aus.

das stimmt. darauf kannst du dich NIE verlassen.
das im vorfeld zu interviewen hat aber auch wenig sinn. da will sich jeder bestmöglich verkaufen.

aber ihr kennt euch erst 2 monate. zeit genug um zu testen. zieh rechtzeitig die bremse. noch kannst du raus ohne großen emotionalen schaden zu nehmen (ist nicht böse gemeint)..

01.12.2014, 14:49
desperateTwin
 
RE: Beziehungskiller - ich???
Er findet ich übertreibe. Mehr sagt er dazu nicht.

Bei meinen Ex Partnern war es so ziemlich immer das gleiche schema.Am aAnfang war alles schön und dann wurde es immer weniger und ich war frustriert. Obwohl alle immer sagten das sie auch gerne viel sex haben. Kenne die ihr eigenes lustempfinden nicht oder woran liegt das? Das der mann noch nicht mal damit anfängt zwecks sex, streicheln und küssen und so, ist auch ganz neu für mich.

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Beziehungskiller - ich???


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: