|
Beziehungskiller - ich???
|
|
|
|
|
01.12.2014, 13:02
|
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 11:21)radeberger schrieb: Mars in Skorpion ist ne andere Haus Nummer R2Ich muss dich enttäuschen Da du aber das Gespräch zwischen mir und Wheelie nicht kennst, sei dir verziehen, dass du nur was gesucht hast, um wieder ein bisschen auszuteilen |
|
01.12.2014, 13:37
|
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich??? |
|
01.12.2014, 13:57
|
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich??? |
|
01.12.2014, 14:45
|
|
|
|
RE: Beziehungskiller - ich??? |
|
|
|
|
|

aber deinen Ausführung kann man entnehmen das du auch schon Defiziterfahrungen gemacht hast 