Beziehungsanbahnung mit Stier nach Astrologie
|
08.04.2021, 17:24
|
|
|
(08.04.2021 15:47)RedSkorpion87 schrieb:Kontakt: Wir schreiben halt mehrmals am Tag, mal kurz, mal flirtend. Mal beginnt er, mal ich. Er schreibt eigentlich jeden Abend „gute Nacht mein Engel“ oder so .... ins wie gesagt, vorhin meine Anfrage wegen dem kommenden Wochenende, wobei ich mich schon auf eine Absage eingestellt hatte. Er schreibt ja: „Ansonsten sofort und gern. ich kümmere mich um den Wein und so...“ da hoffe ich halt, dass es auch stimmt und es bald ein Treffen gibt. Es könnte halt auch mal was von ihm kommen bzw. dann jetzt mal das nächste Wochenende festmachen. Das hab ich ihm vorgeschlagen: „dann nehmen wir halt das nächste Wochenende. Das erhöht die Vorfreude.“ Hat er gelesen, noch nicht geantwortet. Was auf der Arbeit häufig ist.(08.04.2021 15:45)Cancerin schrieb: Nein, Ablenkung, Selbstbewusstsein stärken ... Er hat sich schon mehrfach freundlich erklärt, dass er tagsüber einfach arbeiten muss und sich „für private Sachen Zeit“ nimmt. Prinzipiell funktionieren Telefonate, kurze Videos und Sprachnachrichten besser. Das erste Date hatten wir nach 10 Tagen, ausgemacht nach 1 Woche. Da hatte er sich einen Tag Urlaub genommen und ist 2 Stunden in die Stadt, in der ich arbeite angefahren gekommen. Dann ein bisschen Rückzug und 2 Monate bis zum Date, dann 6 Wochen, dann 2 Monate (wohl aus Angst). Er sagt, und das merke ich ja auch, dass er sehr viel arbeiten muss. Hauptberuf plus freiberuflicher Dozent plus Ehrenamt. Und seine Mama ist sehr krank, da hatte er viele Sorgen und Laufereien. Bis auf das letzte Date bei ihm, ist er immer weit gefahren zum Treffen und hat dazu seine Arbeit umorganisiert, damit es passt. Er hat mit ein Video geschickt, damit ich sehe, dass er allein wohnt, betont, dass er mit niemandem sonst flirtet etc und er „will gar niemand anderen“ ... Achso: und er hatte mit viele Horoskope insbesondere Jahreshoroskope geschickt und meinte immer: das nächste Jahr wird ganz toll „mit Fokus auf Liebe und privat“ und er schickte auch oft so Partnerhoroskope etc. Ich glaube auch, dass er mir im Grunde schon gesagt hatte (beabsichtigt?), worauf ich mich einstellen muss. Denn beim 2. Date betonte er, dass es bei der letzten Freundin ein halbes Jahr gedauert hat, sie sehr viel „Kreativität und Engagement“ gezeigt hatte ... und er braucht ja so lange, um sich auf jemanden einzulassen. Aber wann ist lange genug? Meine verletzte Krebsseele hat halt Angst, gerade mächtig Vera...t zu werden und es nicht zu merken.... |
|
|
08.04.2021, 17:28
|
|
|
RE: Beziehungsanbahnung mit Stier nach Astrologie
Ich überlege halt, ob mein Verhalten für ihn vielleicht missverständlich ist oder unsicher oder so. Ich habe mich mal über Krebse belesen und musste feststellen, dass wir für andere sehr kompliziert sind und es wohl nicht einfach ist, uns zu erobern. ... was ich natürlich überhaupt nicht verstehen kann 😂 Vielleicht zögert er deshalb?
Vielleicht zögert er ja auch gar nicht, ist sich sicher, hat es nur einfach nicht eilig? Und ich Dreh am Rad, weil ich gern Nägel mit Köpfen hätte ...? 🙈 |
08.04.2021, 17:35
|
|
|
Nun, um einen Stier-Mann zu erobern braucht man Geduld, denn er muss Vertrauen gewinnen.
Bei diesem Exemplar habe ich das Gefühl, dass er sich ein Hintertürchen offen hält; also kein Stall, eher ein Carport |
08.04.2021, 17:46
|
|
|
(08.04.2021 17:35)lillyfee schrieb: Nun, um einen Stier-Mann zu erobern braucht man Geduld, denn er muss Vertrauen gewinnen. Meinst Du nach dem Motto „... ob sich noch was besseres findet!“ ??? Oder Hintertürchen wofür? Er betont, dass er absolut treu und lieb ist und dass er nicht wegläuft „Ich laufe nicht weg! Ein Stier läuft nicht weg!“ |
08.04.2021, 17:46
|
|
|
(08.04.2021 17:28)Cancerin schrieb: 😂 Vielleicht zögert er deshalb? Er kann oder will es nicht eilig haben. Stier-Männer sind eher bequem, nicht besonders flexibel und lieben ihr gehabtes, ja fast geordnetes, für sich schön bzw. passend eingerichtetes Umfeld. Ob er sich bereits sicher ist, kann ich nicht beurteilen. Lock ihn doch in deinen kuscheligen Krebs-Bau und verwöhne ihn. So wird Dir der Stier am ehesten aus der Hand fressen; aber auch nur wenn er zu wissen meint, dass es keine evtl.en Nebenbuhler gibt. Das ist nochmal: Sicherheit und Vertrauen bieten. |
08.04.2021, 17:47
|
|
|
(08.04.2021 17:35)lillyfee schrieb: Nun, um einen Stier-Mann zu erobern braucht man Geduld, denn er muss Vertrauen gewinnen. Genau, dass man Geduld braucht, musste ich lernen. Aber wieviel Geduld? Kann das überhaupt jemand wissen ...? |
08.04.2021, 17:51
|
|
|
(08.04.2021 17:46)lillyfee schrieb:(08.04.2021 17:28)Cancerin schrieb: 😂 Vielleicht zögert er deshalb? Genau, er war in meinem Krebsbau ☺️ und hierhin will ich ihn gerade wieder locken ... Gute Idee. Ja, dass mit dem gewohnten und der Bequemlichkeit hab ich auch schon gemerkt... Wie kann ich ihn sicher machen? Sicher zB, dass es keine Nebenbuhler gibt? Gesagt hab ich es ihm, gefragt hat er mehrmals ... |
|
|
|