Beziehungsanbahnung mit Stier nach Astrologie
|
07.04.2021, 11:22
|
|
|
Hallo ihr Lieben, in den letzten 6 Monaten habe ich hier sehr viel über die Stiere und die Beziehungsanbahnung mit ihnen gelesen, was mir auch sehr geholfen hat. Ich würde nun gern ein Experiment wagen, um zu schauen, ob unsere Beziehungsanbahnung gemäß unserer astrologischen Natur gemäß verläuft und ob es typische Fehler gibt, die es zu vermeiden gilt. Deshalb verrate ich am Anfang noch nicht soviel über unseren Stand.
Er: Stier Asz. Jungfrau Sie: Krebs Asz. Skorpion Was denkt ihr: Wie würde so eine Beziehungsanbahnung verlaufen? Worauf sollte man achten, was vermeiden? Ich freue mich auf eure Antworten. |
|
|
07.04.2021, 13:38
|
|
|
RE: Beziehungsanbahnung mit Stier nach Astrologie
(07.04.2021 11:22)Cancerin schrieb: Was denkt ihr: Wie würde so eine Beziehungsanbahnung verlaufen? Worauf sollte man achten, was vermeiden? So allgemein kann ich dir dazu gar nichts sagen. Jede Geschichte ist individuell. Wenn man was dazu weiß, werden die sternzeichen-Stereotype dran gehängt. Aber ohne Geschichte kann ich dir nur sagen: Stiere essen viel und gern und Krebse ziehen sich gern zurück und essen auch gern. Hilft dir aber nicht viel, nehme ich mal an |
07.04.2021, 14:18
|
|
|
Ja, es ist sehr schwierig für diese allgemeine Frage konkrete Antworten zu geben. Auffällig ist, dass er Sonne und Aszendent in Erde hat, Du hingegen beides in Wasser. Entweder ergänzt ihr euch sehr gut oder aber die Bedürfnisse passen überhaupt nicht zusammen. Er wird viel Stabilität vermitteln, ähnlich einem Fels in der Brandung. Dabei wird sein Handeln und Fühlen wahrscheinlich eher verstandesorientiert sein. Das könnte genau das sein, was Dich anspricht. Denn Du wirst wahrscheinlich sehr gefühlsbetont sein, Dich manchmal sogar als Spielball Deiner Emotionen fühlen. Da kommt ein Fels in der Brandung gerade recht. Er ist kontrolliert, Du bist schwingst in den Emotionen. Wie gesagt, das könnte euch anfangs sehr anziehen. Ob das auf Dauer passt, lässt sich nicht sagen. Wenn eure Bedürfnisse zueinander finden, beispielweise was Partnernähe und Sprache der Liebe betrifft, dann könnte das gut zusammenwachsen. Allerdings kann auch alles falsch sein was ich schreibe, ich habe von Stieren eigentlich überhaupt keine Ahnung.
|
07.04.2021, 16:16
|
|
|
(07.04.2021 13:38)RedSkorpion87 schrieb: Aber ohne Geschichte kann ich dir nur sagen: Stiere essen viel und gern und Krebse ziehen sich gern zurück und essen auch gern. Hilft dir aber nicht viel, nehme ich mal an Das ist gut, ich musste herzlich lachen... Ansonsten hatte ich den gleichen Gedanke: ohne Geschichte kann man nichts dazu sagen außer die allgemeinen Dinge, die man eh überall nachlesen kann. Zumal die Frage wie es verlaufen würde ... äh verlaufen? Also wie soll man das umschreiben? Der Stier wird sich Zeit lassen, der Krebs wird schüchtern sein, dann wird der Stier einen Schritt machen und der Krebs wird das und jenes sagen und der Stier wird darauf das und das tun und sich zurückziehen und der Krebs wird eifersüchtig sein, aber dann passiert noch das und dies und jenes... ??? Rein astrologosch betrachtet spielen da schon mal die gesamten Horoskope mit, nicht nur SZ und AZ. Lass dir besser ein professionelles Partnerhoroskop erstellen, da kann man dir sagen, wo eure Konfliktpunkte sein könnten z.B. Aber dafür braucht es sämtliche Aspekte, also neben allen Planetenstellungen in den Zeichen auch Häuser und alles mögliche noch dazu. Darüber hinaus hängt es ja auch von eurer jeweiligen individuellen Geschichte ab, eurer jeweiligen Entwicklung(sphase), euren Erfahrungen (auch in Sachen Liebe und Partnerschaft), euren Lebensumstände... Leider stellst du eine Frage, auf die man so nicht antworten kann. Zumal die typischen Aspekte eines Sternzeichens oder eines Aszendenten nicht immer auf die gleiche Weise für jeden Menschen zutreffen, also gleich stark ausgeprägt sind. Sonst würde das, was für dich gilt, für jede andere Frau mit deiner SZ-AZ-Konstellation genau so gelten... |
08.04.2021, 15:39
|
|
|
RE: Beziehungsanbahnung mit Stier nach Astrologie |
|
|
|