• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Affäre mit SKM


Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
Affäre mit SKM
15.08.2024, 20:06
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Lieber Graf Wasserrutsche, wieder mal vielen Dank für Deine Gedanken und Einschätzungen.

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass mein Verstand alles erfasst, was sehr anstrengend ist 😅
Vom Gefühl her, ist mein Verstand nicht verschleiert, da ich absoluter Realist bin und Dinge sehr klar sehe. Wo ich Dir Recht gebe, dass mein Herz noch sehr tief drin hängt. Das blöde ist, ich dachte wenn wir uns nicht hören oder sehen bekomme ich mich langsam "abgenabelt" was überhaupt nicht der Fall ist, im Gegenteil 🙈
Das zeigt mir, wie tief er in meinem Herzen ist trotz all dieser Umstände!

Natürlich finde ich es Scheiße dass ich in der Luft hänge und so gar nichts weiß allerdings respektiere ich auch, dass er geschrieben hat er meldet sich, auch wenn dass bisher die längste Zeit der Funkstille ist. Als ich vor kurzem Schluss gemacht hatte, hat es ganze 4 Tage gedauert bis er sich gemeldet hat.
Und da ich ihm nach meinem Rückfall noch mal gesagt habe dass es mir schlecht geht und ich möchte das er für sich Klarheit findet, denke ich dass das für ihn eine eindeutige Ansage war. Jetzt gibt es für mich keinen Rückfall mehr und ich denke das ist ihm klar geworden. Wenn ihm nichts an mir liegen würde hätte er es direkt beenden können was er nicht tat! Ich rechne jeden Tag damit, dass er es beendet und ich gehe davon aus, dass er sich gründlich Gedanken macht.

Ich sage immer Empathie ist gleichzeitig ein Fluch und ein Segen!

Ich weiß, dass es meine Aufgabe ist, dass es mir gut geht und dafür sorge ich auch! Nur wer selbst glücklich ist kann andere glücklich machen.

Die Trennung von meinem Partner war ein Prozess über Jahre. Ich renne nicht weg nur weil es mal mehr oder weniger große Probleme gibt, im Gegenteil ich bin ein offener Mensch und genau dadurch mache ich mich verletzlich. Allerdings kann ich gar nicht anders da ich sonst nicht mehr authentisch wäre.

Geblendet bin ich nicht, dank meiner Realität, meinem analytischem Denken und der noch nie getragenen rosaroten Brille. Ich kann mich öffnen und fallenlassen ohne zu denken und sehr tief Lieben worüber ich sehr dankbar bin!

Klar schaue ich immer ob das Handeln zu dem gesamten passt! Und ich muss sagen er hat mir zwar öfter gesagt, dass er mich liebt, mir seine Gedanken mitgeteilt was er sich schon alles vorgestellt hat. Allerdings hat er mir nie etwas versprochen (das er sich trennt.....etc) und das rechne ich ihm hoch an weil das wäre richtig beschissen!

Natune.net
16.08.2024, 13:37
Shameless
 
RE: Affäre mit SKM
Hallo Betty,

für mich liest es sich schon so, als ob du bei dem was du tust, voll und ganz bei dir selber bist.

Ich finde es schön, wenn jemand an die Liebe glaubt und dafür auch bereit ist, Geduld aufzubringen.
Was nicht bedeutet, dass ich sein Verhalten gutheiße.
Aber ich verstehe sehr gut, wieso du ihm eine Chance einräumst.

Es ist ja auch die erste, wenn ich das richtig verstanden habe. Du hast vorher ja noch nie Klarheit gefordert.
Daher bin ich der Meinung, dass er diese Chance auch erhalten soll, wenn du voll hinter ihr stehst.

Du hast bislang alles richtig gemacht. Trennung, nach deinem Gefühl gehandelt und nun eben einen Schlussstrich gezogen, wo deine Gefühle so groß sind, dass dich ein weiterführen der Affäre zu sehr verletzen würde.
Bleib dabei. Deine Grenzen sind enorm wichtig, bei jedem Menschen, aber besonders bei Skorpionen. Er braucht sie, um dich respektieren zu können und um sich emotional bewegen zu MÜSSEN.

Egal wie es ausgeht: du machst meiner Meinung nach alles richtig.

Ich wünsche dir ganz baldige Klarheit.

16.08.2024, 15:04
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Hallo Shameless,
ja, ich bin auf der einen Seite bei mir selbst auf der einen Seite und auf der anderen Seite schmerzt mein Herz total........
Ich dachte es wird besser durch die Funkstille aber das Gegenteil ist der Fall 😔
Will nicht heißen, dass ich schwach bin und nicht klar denken kann.

Ja, ich glaube an die Liebe allerdings nicht um jeden Preis. Ich bin dankbar, dass ich trotz meiner Verletzungen im Leben nie eine Mauer aufgebaut habe sondern mich immer auf Menschen einlassen als wäre ich nie verletzt worden - auch wenn ich mich dadurch Verletzungen mache!

Es ist das erste Mal, dass ich Klarheit gefordert habe.

Ich frage mich oft ob er sich emotional bewegt, da er ja seine Partnerin hat und genug Ablenkung!
Frage mich ob er sich überhaupt noch mal meldet oder ob er durch meinen Wunsch der Klarheit abgeschlossen hat.
Meine Frage ist wie lange kann so ein Prozess dauern liebe Skorpione?
Und hätte er es nicht schon beendet wenn er sich zu 100% sicher wäre?

16.08.2024, 16:27
Shameless
 
RE: Affäre mit SKM
Das wäre in meinen Augen auch Selbstaufgabe, um jeden Preis an der Liebe festzuhalten. Aber ich persönlich - aber das ist eben nur meine Meinung - glaube daran, dass Geduld eben manchmal auch dazu gehört, auch wenn es weh tun kann. So wie in deinem Fall zum Beispiel. Du hast eine Grenze gesetzt und ihn damit konfrontiert. Nun ist es an ihm, für sich (und natürlich dich) Klarheit zu schaffen. Diese kann natürlich auch gegen dich ausfallen. Dieses Risiko muss man mit implizieren. Aber auch dann weißt du woran du bist. So oder so, hat er dann seine Emotionen geordnet und die Situation ist geklärt. Das ist auch der Fall, sollte er sich nicht mehr melden. Es wäre die unschönste "Klärung", aber es wäre eine.

Einen Zeitraum kann man dir da leider nicht nennen und wie gesagt nicht mal, ob er sich überhaupt meldet (wovon ich aber stark ausgehe). Allerdings sollte er dann schon seine Gefühle Preis geben, wenn er sich meldet.
Wenn er wieder nahtlos an vergangenem Anknüpfen will, ist auch das eine indirekte Antwort und es liegt an dir, deiner Grenze treu zu bleiben.

16.08.2024, 17:13
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Danke Dir Shameless für Deine skorpionische Einschätzung!

Ich weiß dass die Klärung für mich negativ ausfallen kann und ich gebe zu davor habe ich natürlich auch Angst. Allerdings brauche ich für mich einen Abschluss auch wenn dieser weh tut aber dann kann ich mich irgendwann wieder auf was neues einlassen!
Ich lerne zwar viele Männer kennen die auch ihr Interesse bekunden allerdings merke ich das ich das nicht kann mich auf irgendwas einlassen denn es wäre nicht fair ihnen und auch mir gegenüber! Ich spiele auch mit offenen Karten und habe allen die ich kennengelernt habe von meiner Affäre erzählt. Dennoch bringen sich die Männer in regelmäßigen Abständen ins Gedächtnis mit lieben Nachrichten oder fragen nach einem erneuten Treffen.

Ich denke nicht, dass er wieder anknüpfen würde, da wir es ja nach meinem Schluss machen getan haben und ich nach dem zweiten Mal noch mal die Reisleine ziehen musste, da es für mich (wie schon geschrieben) jedesmal eine Art Abschied war.

Ich denke gerade wieder an die Worte, dass er mir nicht das Herz brechen soll und er gesagt hat, dass er das nicht macht.....
Er hat mir sogar aus dem Supermarkt vor ein paar Wochen ein Angebot vorbeigebracht als ich krank war und nicht selbst dahin fahren konnte.........

Ich wünsche mir sehr, dass er es nicht einfach auslaufen lässt, da mich diese Ungewissheit durchdrehen lässt.
Am liebsten würde ich mich zum Abschluss mit ihm treffen, Rotz und Wasser heulen (mit Sicherheit schon auf dem Weg dahin, da ich auch sehr emotional bin) um dann mit dem ganzen abschließen zu können.

Manchmal denke ich es war vlt der falsche Zeitpunkt um uns zu treffen. Dann wiederum sehe ich es als Prüfung um zu wachsen, auch wenn es eine für mich harte Prüfung ist!

16.08.2024, 22:14
1
RedSkorpion87
 
RE: Affäre mit SKM
Manchmal hilft es, seine eigenen Worte und die Nachrichten hier öfter als 1-2 Mal zu lesen, dann sieht man etwas, was man vorher überlesen hat. Das kann ich dir nur empfehlen.

Was mir jetzt aufgefallen ist nachdem mehr Infos zusammengetragen wurden, wenn man das Puzzle der Antworten mal anders zusammensetzt:
(16.08.2024 15:04)Betty75 schrieb:  Es ist das erste Mal, dass ich Klarheit gefordert habe.
(13.08.2024 20:41)Betty75 schrieb:  Dieses Mal werde ich hart bleiben, da ich sonst komplett kaputt gehe. Ich habe gesagt, dass ich möchte, dass er in sich geht und für sich (als Konsequenz auch für mich) Klarheit bekommt. Manchmal denke ich es "arbeitet" in ihm sonst hätte er mir nicht eine Datei aus einem vermutlich Affärenbuch geschickt und manchmal denke ich das er wieder das gewohnte genießt - Scheiß Kopfkino!!!
Wie hast du denn deine Forderung ausgesprochen? Für mich klingt es nicht so danach, dass er weiß, dass du weiterhin aktiv auf eine Antwort wartest. Immerhin hat er dir schon das Affärenbuch als Antwort geschickt und irgendwie hast du dies bis jetzt nicht so richtig wahrgenommen.


(15.08.2024 14:30)Betty75 schrieb:  Was mich ein bisschen wundert warum er nicht gleich einen sauberen Schnitt macht und mir das sagt wenn er nur auf Sex aus war - den bekommt er Problemlos auch woanders!
Wozu sollte er wert darauf legen, einen "sauberen Schnitt" zu machen? Sauber? Dieser Lügenbaron? Du verwechselst ihn mit jemandem, der vertrauenswürdig ist. Er hintergeht seine Partnerin, während er sich 2x die Woche mit seiner Affäre amüsiert - das ist sicher auch nicht sauber kommuniziert worden.
Er kriegt Sex, wo immer er es will, egal ob von der Affäre oder der Partnerin:
(15.08.2024 13:49)RedSkorpion87 schrieb:  Wäre er empathisch hätte er sich vor dem Fremdgehen getrennt oder spätestens nach den ersten Malen. Aber du siehst, er lässt es sich gut gehen wie die Made im Speckhaufen

(15.08.2024 20:06)Betty75 schrieb:  Natürlich finde ich es Scheiße dass ich in der Luft hänge und so gar nichts weiß allerdings respektiere ich auch, dass er geschrieben hat er meldet sich, auch wenn dass bisher die längste Zeit der Funkstille ist. Als ich vor kurzem Schluss gemacht hatte, hat es ganze 4 Tage gedauert bis er sich gemeldet hat.
In der Regel meldet man sich nach dem Schluss machen nicht mehr. Vielleicht meint er es dieses Mal auch ernst so wie du eben auch nicht nochmal "schwach" werden möchtest.
Mit schwach meinst du, dass du nicht mehr nur Sex willst. Allerdings war es von Anfang an nur das und durch sein Affärenauszug hat er dir das recht plump unter die Nase gerieben (ehrlich gesagt, ich mag deinen Skorpion nicht besonders, denn er ist nicht so typisch SK):

(13.08.2024 13:56)Betty75 schrieb:  Unser Verhältnis war von Anfang an komplett offen in sämtlichen Bereichen. Wir hatten direkt beim ersten Treffen miteinander Sex und uns war klar, dass es was rein sexuelles sein sollte bzw bleiben wird.

16.08.2024, 22:36
RedSkorpion87
 
RE: Affäre mit SKM
(15.08.2024 20:06)Betty75 schrieb:  Wo ich Dir Recht gebe, dass mein Herz noch sehr tief drin hängt. Das blöde ist, ich dachte wenn wir uns nicht hören oder sehen bekomme ich mich langsam "abgenabelt" was überhaupt nicht der Fall ist, im Gegenteil 🙈
Das zeigt mir, wie tief er in meinem Herzen ist trotz all dieser Umstände!
Aus meiner Sicht hast du ihn gebraucht, um aus deiner jahrelangen Beziehung rauszukommen. Das kann ich verstehen, denn eine Trennung ist schwierig und bracht manchmal seeeeehr viel Zeit. Du selbst weißt ja auch wie lange es dauern kann bis man sich von einem Menschen trennt, der nicht so liebevoll ist, wie man es gerne hätte und doch ist es schwer sich zu lösen.

(16.08.2024 17:13)Betty75 schrieb:  Manchmal denke ich es war vlt der falsche Zeitpunkt um uns zu treffen. Dann wiederum sehe ich es als Prüfung um zu wachsen, auch wenn es eine für mich harte Prüfung ist!
Du bist eigentlich von deiner Beziehung direkt in die nächste Sache übergegangen und seitdem nie wieder ohne Mann gewesen. Der SK in deinem Leben verhindert aktuell nur dass du wieder auf eigene emotionale Beine kommst.

(14.08.2024 09:26)Betty75 schrieb:  Ich denke irgendwas (nur was) hält ihn an ihr worüber ich nichts weiß und das ist definitiv nicht die Liebe oder das sexuelle!
Was hatte dich so lange an deinen Ex gebunden? Nur die Kinder?
Was es bei ihm ist weißt du gar nicht. UND: Ob er dir die Wahrheit erzählt hat, weißt du auch nicht. Es ist eine alte Leier von schwachen Männern die Partnerin als böse dominante herzlose Kuh darzustellen und sich selbst als großes bemitleidenswertes Opfer-Reh. Ein Wolf im Schafspelz und hätte er dir diese Geschichte nicht aufgetischt, sondern sich in ein realistisches Bild als den Bösen dargestellt, hättest du wohl kaum so lange mitgemacht.

(14.08.2024 09:26)Betty75 schrieb:  Ich frage mich immer wieder was passieren muss, dass er sie loslassen kann oder bleiben Skorpione immer in einer in vielen Bereichen unerfüllten Partnerschaft?
Skorpione sind Drama-Queens und lieben schwierige Beziehungen. Leiden ist ihr Elixier. Daher würde ich weder damit rechnen, dass er sich trennt, noch damit dass er dir einen sauberen Cut schenkt. Deine einzige Chance ist ihn direkt zu fragen. In der Regel können Skorpione dann nicht umhin dann direkt zu antworten. Alles was durch die Blume gefragt wird, wird eiskalt ignoriert.

(14.08.2024 14:30)Shameless schrieb:  Mir stellen sich da zwei Fragen.
1. Wieso beginnt man in einer so frischen Beziehung eine Affäre? Da sollte der Himmel eigentlich noch voller Geigen hängen und in der Regel hat man in dieser Phase überhaupt keine Augen für andere Personen.
Diese Tatsache, gepaart mit den Informationen die wir über seine früheren Beziehungen bzw Ehen haben, wirft kein allzu gutes Licht auf ihn. Er wirkt wie ein unbeständiger Casanova in Liebesdingen.
Sehe ich auch so. Er ist egoistisch und kindisch. Und das in seinem Alter... da wird man sich auch nicht mehr ändern.

(14.08.2024 20:23)Betty75 schrieb:  Ich erinnere mich gerade nachdem ich Schluss gemacht hatte und danach noch mal rückfällig wurde sagte ich nachdem wir miteinander geschlafen hatten und im Kuschelmodus waren: "Brich mir nicht mein Herz" daraufhin meinte er: "Mach ich nicht"......Allerdings fühlt es sich für mich gerade so an!
Das widerspricht sich jetzt zu diesem hier:

(15.08.2024 20:06)Betty75 schrieb:  Ich weiß, dass es meine Aufgabe ist, dass es mir gut geht und dafür sorge ich auch! Nur wer selbst glücklich ist kann andere glücklich machen.
Er braucht nicht auf dein Herz aufpassen. Er ist nicht dein Freund. Und wenn er schon so scheiße auf das Herz seiner Freundin aufpasst, dann brauchst du bei ihm als Affäre erst recht auf nichts hoffen. Seine Worte kannst du getrost in die Tonne werfen. Das hier passt dazu:


(15.08.2024 14:30)Betty75 schrieb:  Ich sagte ihm mal, dass wenn ich wieder einen Partner habe ich das mit uns nicht mehr weiterführen kann und werde. Daraufhin meinte er das ich für immer ihm wäre (seltsame Aussage).
Er hat / hatte dich bereits. Es wäre leicht für ihn sich dir zuzuwenden, da er von deinen Gefühlen weiß. Aber er tut es nicht. Was sagt das über ihn und seine Gefühle zu dir aus?

(15.08.2024 14:30)Betty75 schrieb:  Außerdem habe ich ihn mal gefragt ob er sich die nächste Affäre sucht wenn es mich nicht mehr gibt. Daraufhin kam "nein, dass ist auf Dauer nicht mein Ziel". Was heißt das denn? Das er dann anfängt an seiner Partnerschaft zu arbeiten?
Ich übersetze aus meiner Sicht: es ist sicher nicht auf Dauer sein Ziel ständig fremdzugehen, aber noch eine Weile oder ab und an wird er es tun, weil es einfach zu verlockend ist. So kann er sich durchprobieren und irgendwann zwischen all den Frauen auswählen - Vielleicht hat er das ja auch schon getan und die Wahl ist trotzdem auf die WM (oder eine andere Affäre) gefallen.

(15.08.2024 14:30)Betty75 schrieb:  Eine Vermutung von mir ist. Seine Partnerin hatte kurz bevor sie zusammen kamen noch eine Privatinsolvenz. Evtl hat er ihr auch dahingehend ausgeholfen bzw. sie unterstützt. Deshalb konnte sie auch nicht für ihre Tochter bürgen (für ihre erste eigene Wohnung), was er dann gemacht hat. Du siehst meine analytischen Gedanken gehen in alle Richtungen 😅
Wenn man jemanden wirklich mag, ist Geld unwichtig. Ausserdem hat er es getan, weil sie ihm offensichtlich wichtig genug war. Nach wie vor ist sie die Frau an seiner Seite offiziell und das heißt auch schon was nach alldem was er über sie gelästert hat (sie wolle nur fi....).

(15.08.2024 14:30)Betty75 schrieb:  Er weiß mit Sicherheit, dass wenn er das ganze offiziell beendet dass es für mich kein Zurück mehr gibt und ich glaube da lässt ihn auch hadern oder wie lange braucht ihr Skorpione um eine Entscheidung zu treffen
in dem Fall er, der doch ein gemachtes Nest hat und eben halt Abstriche im sexuellen Bereich, im liebevollen, in der Nähe und im empathischen Bereich machen muss! Das ist eine ernstgemeinte Frage. Bleibt ihr bei jemand "dauerhaft" wenn ihr die oben aufgezählten Dinge nicht habt? Oder ist euch die Sicherheit nicht alleine sein zu müssen wichtiger?
Ich nenne das warmhalten. Auf deine erneute Frage: So schlecht kann es ihm nicht gehen, wenn er immer noch bei ihr ist. Das bedeutet allerdings, dass er dir Sch.eiße erzählt hat. Zum Punkt mit der Sicherheit: Er hat dich doch auch sicher. Er weiß, dass du ihn willst und konnte sich frei bedienen. Es ging von Anfang an nur um Sex. Irgendwie hast du das vergessen oder vertauscht mit etwas anderem. Ich glaube deine Gründe waren selbst nicht alleine sein zu müssen. Ich kann das gut nachvollziehen. Aber damit wirst du nicht glücklich werden bzw. du wirkst ja jetzt auch ziemlich unglücklich damit.

(15.08.2024 20:06)Betty75 schrieb:  Die Trennung von meinem Partner war ein Prozess über Jahre. Ich renne nicht weg nur weil es mal mehr oder weniger große Probleme gibt, im Gegenteil ich bin ein offener Mensch und genau dadurch mache ich mich verletzlich. Allerdings kann ich gar nicht anders da ich sonst nicht mehr authentisch wäre.
Das ist eine schöne Eigenschaft von dir, nicht wegzurennen, aber bei einem vergebenen Mann ist diese nicht angebracht. Und du wartest umsonst. Du bist noch nicht bereit für was Festes, sonst hättest du dich gar nicht erst auf ihn eingelassen - oder es längst endgültig beendet.

(16.08.2024 15:04)Betty75 schrieb:  Und hätte er es nicht schon beendet wenn er sich zu 100% sicher wäre?
Er hat was er will. Ihm gehts gut genug, um nichts ändern zu wollen.

Insofern passt dieses:
(14.08.2024 08:01)Betty75 schrieb:  Er hat mir weder was erzählt oder versprochen @RedSkorpion87!

Du hast dir mit der ganzen Sache selbst ein Bein gestellt und es nicht gesehen.
Ich verstehe, dass du nicht alleine sein willst und dass du jetzt Gefühle für ihn hast. Auch wenn meine Worte recht hart sind, empfinde ich Verständnis dafür, aber aus meiner Sicht sind Lügen und Fremdgehen Gift und wer immer sich daran beteiligt ist selbst vergiftet und vergiftet seine Umgebung. Manchmal kriegt man seine eigene Portion davon ab und sollte daraus lernen.

17.08.2024, 12:11
Floris
 
RE: Affäre mit SKM
(13.08.2024 21:28)Betty75 schrieb:  Ich vermute, dass er sich über Affären belesen hat, da er mir Seiten von einem Buch geschickt hat indem es um Affären ging.
Hallo liebe Betty75
Ich lese hier von Anfang an mit und mir sind ein paar Fragen gekommen:
Was war denn der Inhalt der Seiten, die er dir geschickt hat? Worum ging es da konkret? Waren daraus keine "Hinweise" entnehmbar?
Ansonsten liegt vielleicht für ihn ein besonderer Kick darin, seine Freundin zu betrügen. Und dieser Thrill wäre vielleicht schnell nicht mehr da, wenn du nicht mehr die Affäre, sondern seine neue Beziehung wärst.
Wenn er 2x verheiratet war, weißt du ob er da auch schon fremdgegangen ist?
Und was war das für eine Seite/Gruppe, über die er dich angeschrieben und ihr euch zum ersten Mal verabredet habt? War das mit Vorsatz? Also so eine Sexkontakte-Gruppe?

17.08.2024, 15:39
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Danke @RedSkorpion für`s Kopfwaschen ;-) im positiven Sinne gemeint!
Ich habe meine Forderung genauso ausgesprochen wie ich sie geschrieben habe, dass ich möchte, dass er Klarheit schafft und das ich das so nicht mehr möchte. Vielleicht hast Du Recht und die Antwort war das Affärenbuch. Wobei er geschrieben hat "ich melde mich".

Dieses Mal hat keiner Schluss gemacht (zumindest nicht indem es ausgesprochen wurde, so wie bei mir das letzte Mal). Mit Schwach meine ich nicht nur Sex sondern auch das küssen, die Nähe, das streicheln.

Ich gebe Dir zu 100% Recht, dass ich ihn gebraucht habe um aus meiner Partnerschaft raus zu kommen. und ja, ich weiß wie lange es dauern kann bis eine Trennung vollzogen wird, ich habe mich als bestes Beispiel.

An meinen Ex hat mich unsere Tochter gebunden (was bei dem SK ja schon mal weg fällt). Wahrscheinlich wollte ich, dass sie in einer "heilen" Familie aufwächst, da ich ohne Mutter groß geworden bin - ist aber eine andere Geschichte. Wir haben uns auch nie gestritten und Meinungsverschiedenheiten gab es nur in ihrer Abwesenheit!
Der SK hat seine Partnerin nie schlecht geredet, sondern einfach das gesagt, was sie ihm nicht gibt, geben kann!

Leiden ist ihr Elexier, puhhh, dass muss man auch erst mal verinnerlichen! Ich rechne auch nicht damit, dass er sich trennt und wenn er es irgendwann tut, dann unabhängig von mir.

Ich weiß, dass ich selbst auf mein Herz aufpassen muss!

Ob er natürlich noch eine andere Frau hatte bzw hat, hat weiß ich natürlich nicht.

Er hat nie über seine Partnerin gelästert, er hat mir das gesagt was zu Hause los war, ohne Wertung ohne eine Antwort von mir zu erwarten. Ich habe ihm meistens noch gut zugeredet und nie ein böses Wort über sie verloren.

Nein, ich bin nicht unglücklich alleine zu sein, da ich gut alleine sein kann! Klar ist es schöner vieles zu zweit zu machen allerdings bin ich kein Mensch, der sich auf Teufel komm raus gleich den nächsten zu suchen. Ist für mich jetzt mal eine neue Erfahrung.
Heute war ich z.B im Wald ganz alleine und habe einfach nur die Stille genossen, da meine Tochter bei meinem Ex ist.

Ich denke auch, dass es ihm so gut geht um nichts ändern zu wollen.

17.08.2024, 15:47
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Hallo liebe torona,
schwer zu sagen, ob da Hinweise zu entnehmen waren, da es mindestens 10 Seiten waren in alle möglichen Richtungen. Wie fühlt sich die Geliebte, was erwartet sie, wie geht es dem Mann mit einer Affäre.....
Vielleicht hast Du Recht und er braucht diesen Kick zur Selbstbestätigung, fürs Ego, um seinen Marktwert zu testen, wer weiß.

Er ist in seinen Ehen nie fremd gegangen und das glaube ich ihm auch. in zwei außerehelichen Partnerschaften schon.

Das war eine ganz normale regionale Gruppe die sich zu Coronazeiten zusammengefunden hat. Ich bin in die Gruppe rein und er war schon drin und hat mich als Neuling angeschrieben und damit begann es.......

17.08.2024, 15:51
RedSkorpion87
 
RE: Affäre mit SKM
Fürs Kopf waschen sind wir ja hier Wink
Ich wünschte auch manchmal dass ich da mehr Zeit gespart hätte bei einigen Männern.

Ich glaube dass er sein „ich melde mich“ einfach vergessen hat oder hofft du hast es vergessen. Er hat ja wenig Möglichkeiten außer dass wenn er sich meldet weiß er du willst mehr und wenn er sich nicht meldet ist klar, dass er das nicht geben will. Allerdings meinte ich das wirklich ernst damit ihn einfach direkt zu fragen ob er seine Frau für dich verlassen wird. So sparst du dir Zeit und Leid. Je direkter desto besser. Wie Pflaster abziehen 🤣

17.08.2024, 16:44
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet da hier so viele wertvolle Menschen sind die ihre Empfindungen und Erfahrungen teilen.
Dennoch muss ich sagen (Trotz allem was war und ist) finde ich euch Skorpione faszinierend (habe ja auch einen im Mond und mein Vater war auch Skorpion).
Wer weiß was die Zunkunft bereit hält. Ich mag eher die Herausforderung als jemanden der mir nach dem Mund redet - natürlich mit respektvollem Umgang.

Ich denke er weiß dass ich es nicht vergessen habe, da ich bei so was ein Gedächtnis wie ein Elefant habe!

Vom aktuellen Gefühl her denke ich dass er sich irgendwann wieder meldet wenn genug Gras über die Sache gewachsen ist sodass ein "normaler" Umgang Möglich ist. Er ist bisher nie im bösen mit jemand dem er eine Beziehung hatte (und das hatten wir ja im weitläufigen Sinne) auseinander gegangen.

17.08.2024, 17:52
Souldiver
 
RE: Affäre mit SKM
Also ich weiss zumindest, dass Skorpis wenn keine tiefen Gefühle vorhanden sind auch keine Tränen vergiessen können. Wenn doch, hast du ein äusserst übles Exemplar am Haken.

17.08.2024, 18:25
Betty75
 
RE: Affäre mit SKM
Hallo Souldiver,
ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen oder sein Fremdgehen zu verschönigen. Als ich wie schon geschrieben vor ein paar Wochen Schluss gemacht habe mit den Worten dass ich mir wünsche, dass er für sich die richtige Entscheidung treffen soll, hat er Rotz und Wasser geheult, binnen 2 sec
Es brach einfach so aus ihm heraus.

Ebenso fällt mir gerade ein als ich mal mit ihm unterwegs war, hat er mir eine Begegnung erzählt mit einer älteren Dame die spirituell sehr angehaucht war. Irgendwann bekam er von ihrer Tochter die Nachricht, dass sie gestorben sei und auch hier hat er geweint beim erzählen.

Letztes Jahr ist seine Mutter gestorben, zu Hause und er war bis zum letzten Atemzug bei ihr! Wir hatten die ganze Zeit Kontakt über einen Messenger. Irgendwann fühlte ich, dass ich ihm schreiben sollte. Er rief mich an und erzählte mir heulend, dass sie gerade verstorben sei.

Nur ein paar Beispiele!

17.08.2024, 22:13
Souldiver
 
RE: Affäre mit SKM
(17.08.2024 18:25)Betty75 schrieb:  Hallo Souldiver,
ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen oder sein Fremdgehen zu verschönigen. Als ich wie schon geschrieben vor ein paar Wochen Schluss gemacht habe mit den Worten dass ich mir wünsche, dass er für sich die richtige Entscheidung treffen soll, hat er Rotz und Wasser geheult, binnen 2 sec
Es brach einfach so aus ihm heraus.

Ebenso fällt mir gerade ein als ich mal mit ihm unterwegs war, hat er mir eine Begegnung erzählt mit einer älteren Dame die spirituell sehr angehaucht war. Irgendwann bekam er von ihrer Tochter die Nachricht, dass sie gestorben sei und auch hier hat er geweint beim erzählen.

Letztes Jahr ist seine Mutter gestorben, zu Hause und er war bis zum letzten Atemzug bei ihr! Wir hatten die ganze Zeit Kontakt über einen Messenger. Irgendwann fühlte ich, dass ich ihm schreiben sollte. Er rief mich an und erzählte mir heulend, dass sie gerade verstorben sei.

Nur ein paar Beispiele!

Ich denke schon, dass er was für dich empfindet.

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Affäre mit SKM


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: