• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

zwillinge schwer zu ergründen

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 10 Weiter »
22.11.2013, 10:35
Asher

RE: zwillinge schwer zu ergründen
Zitat:Mit dem einfach absagen ist das so ne sache ja..hab schon oft den tipp bekommen..wenn mir jem schreibt das er doch keine lust hat der wäre bei mir unten durch glaub ich...wir haben uns ja nun 3 wochen nicht gesehen darum wär es echt blöd jetzt..aber getestet hat er heut schon wieder ob ich ihn sehen will..so weiss er bescheid ohne nachzufragen ;-)is echt gar nich blöd...mit tarnen meine ich gefühle offen zeigen..od das vllt abgewartet wird ob es wirklich passt bis er was zulassen kann und mehr von ihm kommt..ich zb freu mich tierisch..sag aber nichts..od wenn er mich fragt ob ich mich freue kriegt er ein vllt mit grinser.
Aber gerade dieses nicht beständig sein können..wenn er heute sagt hab dich lieb und davon spricht was wir noch alles machen können...das das gesagte nicht unbedingt eintreffen muss macht mir echt angst.bin zwar selber so..hehe..aber nur bei menschen die es nicht in meim herz geschafft haben..
Ja wär nur echt blöd wenn ich da mein ganzes herz reinstecke und in einer woche hat er ne andere od kein interesse mehr..
Nee glaub er ist sich relativ sicher gewonnen zu haben..dank mir..iwie lern ich das aucb nicht aber so zu tun als wäre er mir egal so bin ich einfach nicht

Genau das ist es. Scheint doch oft ziemlich paralel abzulaufen. Da bekomme ich auch die Kriese und ich halte mich für ziemlich abgeklärt.
Aber man verliert dann sein Herz an so etwas Mecker mrgreen

Natune.net
22.11.2013, 10:42
amanda2601

(22.11.2013 02:15)Trommelmog schrieb:  
(21.11.2013 20:22)amanda2601 schrieb:  Es ist doch immer am anfang diese verspielte flirterei..sowas kann niemanden auf dauer glücklich machen und ist auch niemals in meinem interesse..wenn es nur so geht einen mann auf dauer zu halten das wär mir iwann auch zu anstrengend...wenn beide gefühle haben und sich vertrauen dann will auch niemand mehr spielen..ich jedenfalls nicht

Sehe ich genauso. Geht ja aber nicht darum, sowas auf Dauer zu machen, sondern lediglich in der Kennenlernphase ein wenig zu testen, wie das Gegenüber so drauf ist. Und ich denke, die läuft bei euch noch. Halten durch irgendwelche Tricks sollte man niemanden müssen. Wenn richtig tiefe Gefühle und Vertrauen im Spiel sind geht sowieso alles seinen Weg. Aber beides baut sich nicht von selbst auf. Das "Spielen" endet auch danach nicht, nur die Art des Spiels:
Wenn ich echte Gefühle gegenüber jemandem empfinde und Vertrauen gefasst habe kann ich mich erst richtig öffnen und das "Hin und Her" hinten anstellen, da ich mir ja dann (endlich) sicher sein kann, daß die Person mich mag/versteht/akzeptiert, genau so, wie ich bin. Trotz allem habe ich es selbst dann noch gern, wenn man sich gegenseitig mit kleinen "Aufmerksamkeitsspielen" neckt. Und Spieltrieb muß ja nicht zwangsläufig böse Absichten mit sich ziehen Wink
Habe für meine festen Beziehungen teilweise ein Jahr Anlaufzeit benötigt, wobei ich nicht sagen kann, das diese "Investition" vergeudete Zeit war - manche Menschen brauchen halt einfach etwas länger, um sich festlegen zu können, auch wenn vielleicht lange vorher schon klar ist, in welche Richtung es gehen soll Smile
Und dieses Jahr der "Vorbereitung" war für mich, bis auf kleine immer wiederkehrende "Bestätigungstests", nicht unbedingt weniger wert oder schlechter, als die eigentlich Beziehung selbst.

Konnte beides in vollen Zügen genießen und war immer froh, einen Partner gefunden zu haben, der mich aufrichtig mag und mir gegenüber die Geduld und die Zeit aufbringen konnte und wollte, zu warten, bis auch ich bereit war Smile
Ich denke auch das die kennenlernphase noch läuft..er ist wirklich vorsichtig wegen seiner schlechten erfahrungen wohl...aber dieses hin und her was ihr da macht ist für andere wirklich schwer..wenn ich merke das sich mein gegenüber zurückzieht dann sagt mir mein stolz..ach dann lass es doch..wie sollen sich denn da gefühl und vertrauen entwickeln..wenn die beständigkeit fehlt

22.11.2013, 10:46
amanda2601

(22.11.2013 10:30)stella1965 schrieb:  Tscharlie: Zwiilis können weich und empathisch sein bis zum geht-nicht-mehr, allerdings auch das genaue Gegenteil, und zwar in einer Person.

Eins sind Zwillis selten: ein laues Mittelding, und genau an diesem extremen Pendeln entzünden sich so gern die Gemüter.

Nicht umsonst sind / bleiben auch viele Zwillis lieber solo als "verpaart"
Oh das glaub ich gerne..wenn frau nicht die nötige stärke aufweisst gibts dann ganz schnell mal theater..da hat der zwilli od mann generell ebeb kein bock drauf....dieses zuckerbrot und peitsche ist auch schwer zu ertragen...da muss frau schon sehr selbstbewusst sein

(22.11.2013 10:35)Asher schrieb:  
Zitat:Mit dem einfach absagen ist das so ne sache ja..hab schon oft den tipp bekommen..wenn mir jem schreibt das er doch keine lust hat der wäre bei mir unten durch glaub ich...wir haben uns ja nun 3 wochen nicht gesehen darum wär es echt blöd jetzt..aber getestet hat er heut schon wieder ob ich ihn sehen will..so weiss er bescheid ohne nachzufragen ;-)is echt gar nich blöd...mit tarnen meine ich gefühle offen zeigen..od das vllt abgewartet wird ob es wirklich passt bis er was zulassen kann und mehr von ihm kommt..ich zb freu mich tierisch..sag aber nichts..od wenn er mich fragt ob ich mich freue kriegt er ein vllt mit grinser.
Aber gerade dieses nicht beständig sein können..wenn er heute sagt hab dich lieb und davon spricht was wir noch alles machen können...das das gesagte nicht unbedingt eintreffen muss macht mir echt angst.bin zwar selber so..hehe..aber nur bei menschen die es nicht in meim herz geschafft haben..
Ja wär nur echt blöd wenn ich da mein ganzes herz reinstecke und in einer woche hat er ne andere od kein interesse mehr..
Nee glaub er ist sich relativ sicher gewonnen zu haben..dank mir..iwie lern ich das aucb nicht aber so zu tun als wäre er mir egal so bin ich einfach nicht

Genau das ist es. Scheint doch oft ziemlich paralel abzulaufen. Da bekomme ich auch die Kriese und ich halte mich für ziemlich abgeklärt.
Aber man verliert dann sein Herz an so etwas Mecker mrgreen
Ja genau so ist es

22.11.2013, 10:48
stella1965

glaub mal nicht, gerade WENN Frau stark ist, gibt's Theater. Selbst erlebt mit einem Zwilli - Drama pur Rolleyes

22.11.2013, 10:55
Tscharlie

(22.11.2013 10:30)stella1965 schrieb:  Tscharlie: Zwiilis können weich und empathisch sein bis zum geht-nicht-mehr, allerdings auch das genaue Gegenteil, und zwar in einer Person.

Eins sind Zwillis selten: ein laues Mittelding, und genau an diesem extremen Pendeln entzünden sich so gern die Gemüter.

Nicht umsonst sind / bleiben auch viele Zwillis lieber solo als "verpaart"

Das will ich auch gar nicht absprechen.
Genau das sind Fische auch - aber nur komplett entgegengesetzt.
Ich kann mit ZWs freundschaftlich super. Nur beziehungsmässig unterscheiden sich die Vorstellungen oft gewaltig.
(ich rede hier vom "typischen" verbalisiertem ZW und FI)
Bin auch kein typischer "Beziehungsmensch" und bleibe lieber alleine bevor ich eine 95% Beziehung eingehe.
Alliene wenn ich im Urlaub bin und sehe, wie wenig Paare sich verstehen (wonach m.M. auch unterhalten und liebkosende Gesten dazugehören) bekomme ich das Kotzen. Da bin ich lieber Single.
Evt. hat mancher weniger Anspruch, aber mein Ding ist das nicht....

22.11.2013, 11:10
Tscharlie

(22.11.2013 10:48)stella1965 schrieb:  glaub mal nicht, gerade WENN Frau stark ist, gibt's Theater. Selbst erlebt mit einem Zwilli - Drama pur Rolleyes

Gerade Zwillis sind doch eigentlich loyal und wünschen sich keine schwachen Partner.
Vielleicht ist der der AZ und sonstiges Gedönz ausschlaggebend Wink
Sehe gerade, du bist JF lastig. Vielleicht war das der Punkt Wink

22.11.2013, 11:11
stella1965

richtig - da war doch was mit Aszendent ... - der prägt mich doch ziemlich und lässt den Zwilli nicht so oft ausbüxen mrgreen

Zwei meiner engsten Freundinnen sind Wassis: Fisch (allerdings nahe am Widder) und Krebs. Eine Beziehung würde ich auch mit keiner von beiden führen wollen

22.11.2013, 11:36
amanda2601

(22.11.2013 10:48)stella1965 schrieb:  glaub mal nicht, gerade WENN Frau stark ist, gibt's Theater. Selbst erlebt mit einem Zwilli - Drama pur Rolleyes
Hast du da mal ein bsp für?

22.11.2013, 13:03
stella1965

ohje, EINS ? jede Menge! das war nach der kurzen Werbe- und Vorglüh-Phase ein Kräftemessen am laufeden Band, gepaart mit Kontrollwahn und üblen cholerischen Anfällen. Ich habe ihn mal gespiegelt, so dass am 4. oder 5. Tag unseres Kennenlernens die Blumentöpfe flogen... Mecker

Ich bin - auch wenn mancher da hämisch lachen mag - ein friedliebender Mensch, aber man kann mich auch auf der Palme erleben, wenn es sein muss.

22.11.2013, 13:23
Tscharlie

das passt dann wohl eher zu "arschlöcher schwer zu ergründen"
sollte man nicht verallgemeinern...
ich habe heute Kuscheltag und mag alle SZ :-)

22.11.2013, 13:37
stella1965

stimmt. er hatte definitiv Aszendent "A***loch".

Glücklicherweise hat unser Sohn das nicht erleben müssen...

Und jeder Tag ist Kuscheltag Heart

22.11.2013, 14:32
amanda2601

(22.11.2013 13:03)stella1965 schrieb:  ohje, EINS ? jede Menge! das war nach der kurzen Werbe- und Vorglüh-Phase ein Kräftemessen am laufeden Band, gepaart mit Kontrollwahn und üblen cholerischen Anfällen. Ich habe ihn mal gespiegelt, so dass am 4. oder 5. Tag unseres Kennenlernens die Blumentöpfe flogen... Mecker

Ich bin - auch wenn mancher da hämisch lachen mag - ein friedliebender Mensch, aber man kann mich auch auf der Palme erleben, wenn es sein muss.
Ja denke auch das er ein a..loch war oder immernoch ist...gibt ja leider viele von in sämtl sternzeichenvarianten..

23.11.2013, 14:39
R2D2

(21.11.2013 13:01)Tscharlie schrieb:  Trifft aber zumindest nicht auf mich zu.
Was ich mir vornehme, ziehe ich auch durch. Auch morgen und übermorgen usw...
Es sei denn man pinkelt mir übel vor die Karre, dann ändere ich meine Meinung schlagartig.

Gilt für mich auch, vor allem, in liebesdingen. Sehe auch meinen Ex nicht so, wie von baldur beschrieben, aber das sind eben die verschiedenen facetten und die Individualität eines Jede. Stellas letztem Beitrag auf der vorherigen Seite pflichte ich bei, es gibt kein grau. Das ist etwas, was wir lernen müssen. Drumherum reden ist eigentlich kein Attribut, was uns zugesprochen wird...

Aber, wir spielen gern mit der Sprache, Ironie ist unser Elixier in der Rhetorik, vielleicht wird dies häufiger missverstanden, als angenommen. Erlebe ich aktuell auch Undecided

23.11.2013, 14:50
1
R2D2

(22.11.2013 10:55)Tscharlie schrieb:  Das will ich auch gar nicht absprechen.
Ich kann mit ZWs freundschaftlich super. Nur beziehungsmässig unterscheiden sich die Vorstellungen oft gewaltig.
Bin auch kein typischer "Beziehungsmensch" und bleibe lieber alleine bevor ich eine 95% Beziehung eingehe.
Alliene wenn ich im Urlaub bin und sehe, wie wenig Paare sich verstehen (wonach m.M. auch unterhalten und liebkosende Gesten dazugehören) bekomme ich das Kotzen. Da bin ich lieber Single.
Jup. Urlaub ist manchmal die königsdisziplin für paare! Gerade dieses Jahr wieder beobachtet, die haben die ganze Woche nicht mehr miteinander geredet, außer, lass gehen, gleich ist essen Rolleyes kein streicheln am Strand, jeder sein Buch, nicht zusammen ins Wasser....warum tut man sich das an?!

23.11.2013, 15:31
amanda2601

(23.11.2013 14:50)R2D2 schrieb:  
(22.11.2013 10:55)Tscharlie schrieb:  Das will ich auch gar nicht absprechen.
Jup. Urlaub ist manchmal die königsdisziplin für paare! Gerade dieses Jahr wieder beobachtet, die haben die ganze Woche nicht mehr miteinander geredet, außer, lass gehen, gleich ist essen Rolleyes kein streicheln am Strand, jeder sein Buch, nicht zusammen ins Wasser....warum tut man sich das an?!
Sehe ich ganz genauso darum bin ich auch bei meinen eltern so unbeliebt weil.ich lieber eine lieblose beziehung verlasse als mich zu quälen.wieviele paare sind auch nur am streiten.und die liebe ist schon lange erloschen.nein da bin ich auch lieber allein.hab persönlich auch gelernt wählerischer zu sein.das ich genauer hinschaue wem ich mein herz verschenke

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: