• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

zwillinge schwer zu ergründen

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
21.11.2013, 12:49
stella1965

RE: zwillinge schwer zu ergründen
(21.11.2013 12:21)Tscharlie schrieb:  Kann übermorgen (wenn sie von der langsamen Sorte ist Megagrin ) anders sein und wenn du dann fragst warum, heißt es evt. "weiss ich selber nicht" Rolleyes
Freuen und genießen ohne einen Kopf zu machen Wink

Das können Fische auch ganz gut Cool

Natune.net
21.11.2013, 13:01
Tscharlie

(21.11.2013 12:49)stella1965 schrieb:  
(21.11.2013 12:21)Tscharlie schrieb:  Kann übermorgen (wenn sie von der langsamen Sorte ist Megagrin ) anders sein und wenn du dann fragst warum, heißt es evt. "weiss ich selber nicht" Rolleyes
Freuen und genießen ohne einen Kopf zu machen Wink

Das können Fische auch ganz gut Cool

Trifft aber zumindest nicht auf mich zu.
Was ich mir vornehme, ziehe ich auch durch. Auch morgen und übermorgen usw...
Es sei denn man pinkelt mir übel vor die Karre, dann ändere ich meine Meinung schlagartig.

21.11.2013, 13:04
Lia

(20.11.2013 10:53)R2D2 schrieb:  
(20.11.2013 07:56)Lia schrieb:  ...da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich sprach nicht davon, dass Zwillis keine loyalen Freunde sind, ich sprach davon, dass, wenn sie SELBER keine Freunde haben, die sie hinterfragen, sie oft nicht dahin kommen, ihre eigenen Gefühle zu erfassen bzw. sich zu erkennen, in dem, was sie wirklich wollen. Das ist nämlich auch so ein Luftzeichen-Ding: wir erkennen uns oft selbst erst im Gespräch.
Dementsprechend hatte der Abschnitt, auf den du damit anspielst nichts damit zu tun, das Zwillis keine guten Freunde sind, sondern, dass sie, um sich für Dinge zu entscheiden meist gute Freunde BRAUCHEN. Und von diesen sogenannten guten Freunden gibt es nicht sehr viele auf der Welt. So war es gemeint.

Liebelein, ja dieses vorherigen Satz habe ich falsch verstanden, ich bin ein Freund der klaren Formulierung Big Grin Deswegen haue ich ja auf den Putz!
Ich bin der Meinung, solche Freunde braucht Jeder und ich bin dankbar, dass ich dieses Glück habe! Es stimmt, dass wir viele Dinge im Gespräch klarer erkennen, aber bezogen auf Beziehung, Liebe würde ich es nicht so unterschreiben.

Smile Smile

21.11.2013, 14:46
Trommelmog

(20.11.2013 18:33)amanda2601 schrieb:  @trommelmog..sehr interessant was du da schreibst das leuchtet mir auch ein das wenn der andere zu vorhersehbar wird die langeweile hoch kommt..geht mir ja selber ähnlich..wenn mir jem kontinuierlich interesse zeit wirds mir auch öde..ich bin auf jedenfall auch kühl zwischendurch..lass ihn auch ofz sich zuerst melden wo ich schon einen beschwerenden unterton von ihm erlesen hab..ich denke er ist sich aber trotzd zi sicher..weil die meisten
Sex..andeutungen und kusssmilys von mir kommen

Danke. Dachte ich mir schon so Smile Ist ja schön, dann kann er schonmal ein bisschen Nörgeln, das macht Spaß ^^ Vielleicht kann man es noch etwas extremer gestalten, dann kann er sich darum bemühen, wieder mehr Sicherheit zu bekommen - fände ich persönlich prima, weil dann wieder "was los ist" Big Grin

21.11.2013, 16:52
amanda2601

Wie meinst du das mit dem extremer gestalten? So richtig kühl und kaum schreiben??wie ist denn das bei zwillingen die tarnen sich doch eh meist..bei meinen ist echt oft ein machtkampf das er testet wer zuerst schreibt..hehe..er hat schon oft verloren..zzt hat er leider zu viel.sicherheit und ruht sich aus..auf seinen lohrbeeren..ma mal.gucken wie das we wird..zum glück bin ich von.natur aus schüchtern..hehe

21.11.2013, 17:14
1
Trommelmog

(21.11.2013 16:52)amanda2601 schrieb:  Wie meinst du das mit dem extremer gestalten? So richtig kühl und kaum schreiben??wie ist denn das bei zwillingen die tarnen sich doch eh meist..bei meinen ist echt oft ein machtkampf das er testet wer zuerst schreibt..hehe..er hat schon oft verloren..zzt hat er leider zu viel.sicherheit und ruht sich aus..auf seinen lohrbeeren..ma mal.gucken wie das we wird..zum glück bin ich von.natur aus schüchtern..hehe

Joah, so in die Richtung vielleicht. Hört sich vielleicht für Manche ziemlich irre an, aber das ist der Reiz Smile
Einfach mal schreiben, Du hast heut (ganz plötzlich doch) gar keine Zeit oder sogar Lust. Er will Dich ja sehen. Wenn er das immer kann und auch weiß, ist es ja nicht unbedingt spannend. Das würde vielleicht schon reichen, um eine Reaktion zu kriegen.

Was meinst Du denn genau mit "tarnen"? Also ich zeige sicher nicht immer jedem, wie ich grad drauf bin, was ich denke, etc. Teste das gerne vorher beim Gegenüber aus und kann dann besser in die Situation "einfließen" Smile Manchmal aber auch genau das Gegenteil, wobei das von mir Gegebene meist wirklich NUR in diesem Moment genau so ist (kann ja nicht für alle Zeit eine Aussage treffen).

Jaaa, Machtkampf ist doch cool (solang es ein Spiel ist) Smile Obwohl ich nicht denke, daß er weiß/glaubt, verloren zu haben Wink

21.11.2013, 17:44
amanda2601

Mit dem einfach absagen ist das so ne sache ja..hab schon oft den tipp bekommen..wenn mir jem schreibt das er doch keine lust hat der wäre bei mir unten durch glaub ich...wir haben uns ja nun 3 wochen nicht gesehen darum wär es echt blöd jetzt..aber getestet hat er heut schon wieder ob ich ihn sehen will..so weiss er bescheid ohne nachzufragen ;-)is echt gar nich blöd...mit tarnen meine ich gefühle offen zeigen..od das vllt abgewartet wird ob es wirklich passt bis er was zulassen kann und mehr von ihm kommt..ich zb freu mich tierisch..sag aber nichts..od wenn er mich fragt ob ich mich freue kriegt er ein vllt mit grinser.
Aber gerade dieses nicht beständig sein können..wenn er heute sagt hab dich lieb und davon spricht was wir noch alles machen können...das das gesagte nicht unbedingt eintreffen muss macht mir echt angst.bin zwar selber so..hehe..aber nur bei menschen die es nicht in meim herz geschafft haben..
Ja wär nur echt blöd wenn ich da mein ganzes herz reinstecke und in einer woche hat er ne andere od kein interesse mehr..

Nee glaub er ist sich relativ sicher gewonnen zu haben..dank mir..iwie lern ich das aucb nicht aber so zu tun als wäre er mir egal so bin ich einfach nicht

21.11.2013, 18:05
1
stella1965

Ich frage mich nur immer, ob so abgedroschene Spielchen tatsächlich funktionieren ???

Wenn mich jemand, den ich gern sehen möchte, wiederholt auf die lange Bank schiebt oder versetzt, lasse ich das ein Mal durchgehen (könnte ja tatsächlich eine reelle Ursache haben), aber dann ist auch gut. Dann frag ich nach und hake auch nach. Wenn keine vernünftige Antwort kommt, gibt's eine Ansage, und auf Wiedersehen.

Macht man das mit Menschen, mit denen man freundschaftlichen Umgang oder mehr pflegen möchte?

Diese Verstellellellerei ( Rolleyes ) um 5 Ecken herum und keinen Klartext reden ist doch Zeitverschwendung !

21.11.2013, 18:14
amanda2601

Ich denke mal.es geht darum ab und an mal ein treffen abzusagen..gerade dann wenn er sich scheinbar zurückzuziehen beginnt...mich macht das dann verdutzt weil ich ihn doch soooo sicher hatte...hab ich mich sehr gefreut bin ich aber echt mega enttäuscht und hab auch erstmal kein verständnis was wichtiger sein kann..ich mein kommt drauf an warum es nicht klappt..viele typen brauchen wohl diese spielchen zum anfang damit es nicht langweilig wird ...warum ziehen sich männer denn zurück..wenn frau zu verbindlich wird und zu eindeutig..männer sind jäger..denk grad bei uns luftzeichen isses extrem..hatte auch schon jungfrau und krebs..boa gähhnnn...vorm krebs bin ich geflüchtet..der hat mich erschlagen...einfach too much..aber da weiss man eben woran man ist..aber auch wieder nicht richtig

21.11.2013, 18:24
1
stella1965

Ich habe immer den Eindruck, es fehlt hier vielen an Gespür für den anderen; jeder fährt seinen "Film", und wenn es dann "kompliziert" wird, macht man einen Rückzieher Rolleyes

Klar, als Teenie spielt man das mit, lebt im hier und jetzt, plant nix voraus.

Spätestens, wenn sich die frei verfügbare Zeit aufgrund von Arbeit und Familie dann mal deutlich verringert, überlegt man sich doch DREIMAL, ob man diese kostbare Zeit mit solchem Pillepalle vertun möchte.

Und ja: das andere Extrem des klebens und Energie-Saugens darf auch nicht sein.

21.11.2013, 20:09
R2D2

(21.11.2013 18:05)stella1965 schrieb:  Ich frage mich nur immer, ob so abgedroschene Spielchen tatsächlich funktionieren ???

Wenn mich jemand, den ich gern sehen möchte, wiederholt auf die lange Bank schiebt oder versetzt, lasse ich das ein Mal durchgehen (könnte ja tatsächlich eine reelle Ursache haben), aber dann ist auch gut. Dann frag ich nach und hake auch nach. Wenn keine vernünftige Antwort kommt, gibt's eine Ansage, und auf Wiedersehen.

Macht man das mit Menschen, mit denen man freundschaftlichen Umgang oder mehr pflegen möchte?

Diese Verstellellellerei ( Rolleyes ) um 5 Ecken herum und keinen Klartext reden ist doch Zeitverschwendung !

D´accord! Spielchen sind so unnötig und machen alles kaputt. Wenn Gefühle im Spiel sind, sind sie nicht angebracht. Wenn es nur eine Flirterei ist, kann man sich dazu verleiten lassen.

21.11.2013, 20:22
amanda2601

Es ist doch immer am anfang diese verspielte flirterei..sowas kann niemanden auf dauer glücklich machen und ist auch niemals in meinem interesse..wenn es nur so geht einen mann auf dauer zu halten das wär mir iwann auch zu anstrengend...wenn beide gefühle haben und sich vertrauen dann will auch niemand mehr spielen..ich jedenfalls nicht

22.11.2013, 02:15
Trommelmog

(21.11.2013 20:22)amanda2601 schrieb:  Es ist doch immer am anfang diese verspielte flirterei..sowas kann niemanden auf dauer glücklich machen und ist auch niemals in meinem interesse..wenn es nur so geht einen mann auf dauer zu halten das wär mir iwann auch zu anstrengend...wenn beide gefühle haben und sich vertrauen dann will auch niemand mehr spielen..ich jedenfalls nicht

Sehe ich genauso. Geht ja aber nicht darum, sowas auf Dauer zu machen, sondern lediglich in der Kennenlernphase ein wenig zu testen, wie das Gegenüber so drauf ist. Und ich denke, die läuft bei euch noch. Halten durch irgendwelche Tricks sollte man niemanden müssen. Wenn richtig tiefe Gefühle und Vertrauen im Spiel sind geht sowieso alles seinen Weg. Aber beides baut sich nicht von selbst auf. Das "Spielen" endet auch danach nicht, nur die Art des Spiels:
Wenn ich echte Gefühle gegenüber jemandem empfinde und Vertrauen gefasst habe kann ich mich erst richtig öffnen und das "Hin und Her" hinten anstellen, da ich mir ja dann (endlich) sicher sein kann, daß die Person mich mag/versteht/akzeptiert, genau so, wie ich bin. Trotz allem habe ich es selbst dann noch gern, wenn man sich gegenseitig mit kleinen "Aufmerksamkeitsspielen" neckt. Und Spieltrieb muß ja nicht zwangsläufig böse Absichten mit sich ziehen Wink
Habe für meine festen Beziehungen teilweise ein Jahr Anlaufzeit benötigt, wobei ich nicht sagen kann, das diese "Investition" vergeudete Zeit war - manche Menschen brauchen halt einfach etwas länger, um sich festlegen zu können, auch wenn vielleicht lange vorher schon klar ist, in welche Richtung es gehen soll Smile
Und dieses Jahr der "Vorbereitung" war für mich, bis auf kleine immer wiederkehrende "Bestätigungstests", nicht unbedingt weniger wert oder schlechter, als die eigentlich Beziehung selbst.

Konnte beides in vollen Zügen genießen und war immer froh, einen Partner gefunden zu haben, der mich aufrichtig mag und mir gegenüber die Geduld und die Zeit aufbringen konnte und wollte, zu warten, bis auch ich bereit war Smile

22.11.2013, 09:38
Tscharlie

Stella ich kann dir nur zupflichten !
Nichts gegen unterschiedliche Charaktere, sternzeichenmässig - ich mein, darum sind wir hier - aber du scheinst das real zu sehen und nicht so zwillingoberflächlich zu sein, wie es denn heißt!
Sehe es nicht negativ, deute es vielleicht als Flexibilität Wink
ZW ist ein interessantes SZ, nur oft inkompatibel (wenn es um "Nähe" geht, nicht Freundschaft) zu weniger "luftigen" Zeichen.
Ich als Fisch habe da schon in unglaublich kürzester Zeit den Himmel und die Hölle erlebt. Aber nur weil man so sehr involviert ist.
Mir tun teilweise Dinge weh, die vor 10 Jahren passiert sind. Andere, evt. vorgestern, gehen mir am A...vorbei.
Weiß nur, bevor ich wieder was mit einem ZW anfangen würde, müsste schon einiges passieren.
Auch im Bekanntenkreis sehe ich Fi-ZW Beziehungen, die völlig daneben sind.
Wobei viele Fi einfach zu "weich" sind und "Spielzeug" für den ZW (der es ja nie böse meint)
Ich kann nichtmals Stellung beziehen, für mein SZ. Manche sind einfach zu naiv...

22.11.2013, 10:30
stella1965

Tscharlie: Zwiilis können weich und empathisch sein bis zum geht-nicht-mehr, allerdings auch das genaue Gegenteil, und zwar in einer Person.

Eins sind Zwillis selten: ein laues Mittelding, und genau an diesem extremen Pendeln entzünden sich so gern die Gemüter.

Nicht umsonst sind / bleiben auch viele Zwillis lieber solo als "verpaart"

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: