zwillinge schwer zu ergründen
|
21.11.2013, 12:49
|
|
|
(21.11.2013 12:21)Tscharlie schrieb: Kann übermorgen (wenn sie von der langsamen Sorte ist ) anders sein und wenn du dann fragst warum, heißt es evt. "weiss ich selber nicht" Das können Fische auch ganz gut |
|
|
21.11.2013, 13:01
|
|
|
RE: zwillinge schwer zu ergründen
(21.11.2013 12:49)stella1965 schrieb:(21.11.2013 12:21)Tscharlie schrieb: Kann übermorgen (wenn sie von der langsamen Sorte ist ) anders sein und wenn du dann fragst warum, heißt es evt. "weiss ich selber nicht" Trifft aber zumindest nicht auf mich zu. Was ich mir vornehme, ziehe ich auch durch. Auch morgen und übermorgen usw... Es sei denn man pinkelt mir übel vor die Karre, dann ändere ich meine Meinung schlagartig. |
21.11.2013, 16:52
|
|
|
Wie meinst du das mit dem extremer gestalten? So richtig kühl und kaum schreiben??wie ist denn das bei zwillingen die tarnen sich doch eh meist..bei meinen ist echt oft ein machtkampf das er testet wer zuerst schreibt..hehe..er hat schon oft verloren..zzt hat er leider zu viel.sicherheit und ruht sich aus..auf seinen lohrbeeren..ma mal.gucken wie das we wird..zum glück bin ich von.natur aus schüchtern..hehe
|
21.11.2013, 17:14
|
|
|
(21.11.2013 16:52)amanda2601 schrieb: Wie meinst du das mit dem extremer gestalten? So richtig kühl und kaum schreiben??wie ist denn das bei zwillingen die tarnen sich doch eh meist..bei meinen ist echt oft ein machtkampf das er testet wer zuerst schreibt..hehe..er hat schon oft verloren..zzt hat er leider zu viel.sicherheit und ruht sich aus..auf seinen lohrbeeren..ma mal.gucken wie das we wird..zum glück bin ich von.natur aus schüchtern..hehe Joah, so in die Richtung vielleicht. Hört sich vielleicht für Manche ziemlich irre an, aber das ist der Reiz Einfach mal schreiben, Du hast heut (ganz plötzlich doch) gar keine Zeit oder sogar Lust. Er will Dich ja sehen. Wenn er das immer kann und auch weiß, ist es ja nicht unbedingt spannend. Das würde vielleicht schon reichen, um eine Reaktion zu kriegen. Was meinst Du denn genau mit "tarnen"? Also ich zeige sicher nicht immer jedem, wie ich grad drauf bin, was ich denke, etc. Teste das gerne vorher beim Gegenüber aus und kann dann besser in die Situation "einfließen" Manchmal aber auch genau das Gegenteil, wobei das von mir Gegebene meist wirklich NUR in diesem Moment genau so ist (kann ja nicht für alle Zeit eine Aussage treffen). Jaaa, Machtkampf ist doch cool (solang es ein Spiel ist) Obwohl ich nicht denke, daß er weiß/glaubt, verloren zu haben |
21.11.2013, 18:14
|
|
|
Ich denke mal.es geht darum ab und an mal ein treffen abzusagen..gerade dann wenn er sich scheinbar zurückzuziehen beginnt...mich macht das dann verdutzt weil ich ihn doch soooo sicher hatte...hab ich mich sehr gefreut bin ich aber echt mega enttäuscht und hab auch erstmal kein verständnis was wichtiger sein kann..ich mein kommt drauf an warum es nicht klappt..viele typen brauchen wohl diese spielchen zum anfang damit es nicht langweilig wird ...warum ziehen sich männer denn zurück..wenn frau zu verbindlich wird und zu eindeutig..männer sind jäger..denk grad bei uns luftzeichen isses extrem..hatte auch schon jungfrau und krebs..boa gähhnnn...vorm krebs bin ich geflüchtet..der hat mich erschlagen...einfach too much..aber da weiss man eben woran man ist..aber auch wieder nicht richtig
|
22.11.2013, 09:38
|
|
|
Stella ich kann dir nur zupflichten !
Nichts gegen unterschiedliche Charaktere, sternzeichenmässig - ich mein, darum sind wir hier - aber du scheinst das real zu sehen und nicht so zwillingoberflächlich zu sein, wie es denn heißt! Sehe es nicht negativ, deute es vielleicht als Flexibilität ZW ist ein interessantes SZ, nur oft inkompatibel (wenn es um "Nähe" geht, nicht Freundschaft) zu weniger "luftigen" Zeichen. Ich als Fisch habe da schon in unglaublich kürzester Zeit den Himmel und die Hölle erlebt. Aber nur weil man so sehr involviert ist. Mir tun teilweise Dinge weh, die vor 10 Jahren passiert sind. Andere, evt. vorgestern, gehen mir am A...vorbei. Weiß nur, bevor ich wieder was mit einem ZW anfangen würde, müsste schon einiges passieren. Auch im Bekanntenkreis sehe ich Fi-ZW Beziehungen, die völlig daneben sind. Wobei viele Fi einfach zu "weich" sind und "Spielzeug" für den ZW (der es ja nie böse meint) Ich kann nichtmals Stellung beziehen, für mein SZ. Manche sind einfach zu naiv... |
|
|
|