zu scheu, der Herr Zwilling?
|
04.04.2016, 13:40
|
|
|
(31.03.2016 05:40)Tyriell schrieb: Ich denke nicht, dass du ihm nichts bedeutest aber ein Zwilling muss nicht immer gleich Feuer und Flamme für einen Menschen sein, um mit denjenigem zu schreiben oder spazieren zu gehen bzw. generell im Kontakt zu stehen. Ich selbst habe hier und da Bekannte / Kollegen, mit denen ich keinen intensiven Kontakt pflege und an die ich wohl selten einen Gedanken verschwende, jedoch geselle ich mich gerne auf einen Kaffee zu ihnen und schreibe auch über Whatsapp oder was auch immer. Genauso kann ich das unterschreiben. Ich habe z.b zu meinen beiden Ex-freunden noch Kontakt. Wir verstehen uns wunderbar. Ich freue mich immer sie zu sehen. Jedoch brauche ich das nicht täglich und auch nicht jede Woche oder jeden Monat. Ich hab sie sehr gerne, weiß aber auch ganz genau, warum ich mit ihnen auf dauer nicht auskomme Auch ein paar andere Freunde weiß ich zu schätzen uns sie wissen dass ich jederzeit für sie da bin. Aber wir sehen uns auch nicht regelmäßig... (31.03.2016 05:40)Tyriell schrieb: Was dein Zwilling danach noch geschrieben hat ist selbsterklärend. Kein Mensch würde sagen "... such dir lieber einen anderen". Dein Zwilling hat einfach nicht ausreichend Gefühle um eine Beziehung mit dir zu führen. Ich würde auch nie jemanden den ich mag sagen such dir einen anderen oder ähnliches. Wenn ich diesen Menschen mag, möchte ich ihn ja nicht verletzten. Ich für meinen Teil tue mir da oft schwer. Bin ich nicht deutlich genug, macht sich jemand noch Hoffnungen. Bin ich zu deutlich verletze ich ihn... Wenn es dann aber jemand immer und immer wieder versucht, sage ich ihm entweder deutlich (wenn ich ihn mag) dass ich das nicht möchte oder ignoriere es einfach (wenn er mir nicht so nahe steht). |
|
|
04.04.2016, 13:52
|
|
|
RE: zu scheu, der Herr Zwilling?
(01.04.2016 17:30)Haus Stark schrieb:(01.04.2016 16:55)Tyriell schrieb: Haus Stark, Zwillinge können durchaus situations- oder personenbedingt auch mal ihre ruhigen und in sich gekehrten Phasen haben Wenn ich an jemand Interesse habe, bin ich alles andere als ruhig. Ich muss mich immer selbst bremsen um das Gegenüber nicht mit meiner Art zu überrennen AAAABER und da muss ich Tyriell wieder zustimmen wenn ich z.B mit jemand auf der Couch liege und erzähle... wir kennen uns noch nicht gut, ich weiß nicht was der andere grade denkt usw... Da kommen mir soooo viele Gedanken hoch die ich gar nicht alle auf einmal geordnet bekomme dass ich dann echt sehr ruhig werden kann. Bevor ich nur durcheinander REDE während ich mir noch ÜBERLEGE wie ich mich verhalten soll, mach ich mir lieber in Ruhe meine Gedanken und geh dann überlegt an die Sache ran. Wir Zwillinge habens oft mit uns selbst nicht leicht |
04.04.2016, 16:20
|
|
|
Ich glaube meine ruhige Art hat da weniger mit der "Sorge jemanden zu überrennen" zu tun sondern eher damit, dass ich im ersten Moment unsicher bin und erst einmal die Lage checke Hin und wieder zeigt sich bei mir auch eine gewisse Scheu, obwohl ich sonst eher extrovertiert und flirty bin. Das passiert mir aber auch nur bei Menschen, die ich wirklich sehr interessant finde bzw. die von großer Wichtigkeit sind.
Und ja, ich stimme dir zu Oli2002 - wir Zwillinge haben's oft nicht leicht mit uns selbst *seufz* |
04.04.2016, 17:05
|
|
|
GARSTIG? Ok, ich liebe dieses Wort und es ist einer meiner Spitznamen. Genau deswegen
|
04.04.2016, 17:24
|
|
|
Kenne ich irgendwoher *lach* Mir hat man schonmal den Titel "kleiner garstiger Hobbit" gegeben.
|
04.04.2016, 17:58
|
|
|
So viel zu lesen...
Also. Ich schrieb ihm nach wie vor NICHT und hab versucht mich abzulenken.. vor drei Tagen rief er mich an und fragte, ob er vorbei kommen darf. Er kam dann und ich machte ihm unmissverständlich klar, dass er jetzt wieder gehen kann und drüber nachdenken soll, was er will, und wenn ich es nicht bin, soll er sich auch nicht mehr melden... ich würde mich auch nicht mehr melden, bzw ich werde es versuchen bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. ich als fisch bin halt zu tiefgründig und denk laufend über alles nach. warum fährt er so viele km zu mir, das ist doch absolut bescheuert. und zu dem thema melden bei interesse: zu der zeit, wo er sicher in mich verliebt war, war er auch eher distanziert! Ich denke nicht das man da alles und jeden pauschalisieren kann. er hat mir durch die blume gesagt, das er keine lust hat, verletzt zu werden und so hat er sich auch verhalten... und als es eng wurde war er weg als wir die tage wandern waren meinte er auch das er schwul wird, weil männer anständig sind und ihre partner nicht verletzen *lachmikaputt* mein gefühl sagt mir, dass er mich nach wie vor mag. ich seh das einfach, auch wie er mich anschaut. da wir aber beide richtig vorgeschädigt sind auf irgendeine art und weisse, glaub ich nicht das es noch was wird... auch wenn ich es mir wirklich wünschen würde... |
04.04.2016, 20:43
|
|
|
Finde ich auch gut
Ich denke umso unabhängiger du bist, umso besser für dich und desto schlechter für ihn |
05.04.2016, 21:29
|
|
|
(04.04.2016 13:52)Oli2002 schrieb: Wir Zwillinge habens oft mit uns selbst nicht leicht Scheint mir auch ganz so |
25.04.2016, 22:54
|
|
|
Liebe schmaus / sieglinde freud :-),
Unsicherheit, Scheu, Verletzlichkeit, all das kann hinter seinem Verhalten stehen und auslösen. Meiner Meinung nach steckt da noch mehr dahinter (Du hattest auch seine Ex-Freundin erwähnt) und daran hat er noch zu knabbern. Ich finde, Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn Du dir etwas anderes Wünscht. Erfahrungen müssen gemacht werden, manche sind überflüssig, manche schmerzahft und andere sind für einen selbst sehr wichtig. Zu Lieben heisst auch loslassen zu können. Bei Euch beiden passt ewtas nicht und ihr kommt auch nicht auf eine Wellenlinie (zumindest entnehme ich dies deinen Texten). Es gibt genug andere Zwillingsmänner PS: Tyriell und Haus Stark - Blicke sagen manchmal mehr als 1.000 Worte ..... und der Mund ist dann zumeist für etwas anderes da |
|
|
|