• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Waage

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Jungfrau - Waage
25.10.2007, 13:42
Can

Jungfrau - Waage
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Jungfrau - Waage Beziehungen posten.

Natune.net
26.10.2007, 13:31
Sandra

Aw:Jungfrau - Waage
ich persöhnlich mag Jungfrauen sehr gerne, weil man sich immer auf sie verlassen kann.
Aber ich(Waage) hatte noch nie etwas mit einer Jungfrau.

19.05.2008, 08:14
shpika

Jungfrau - Waage
ich (waage-mann) bin in einer beziehung mit einer jungfrau (frau). beseres konnte ich mir nicht wünschen...

03.05.2009, 00:20
Angie_*

Waage und Jungfrau passen eigentlich nicht sehr gut zusammen. Wahrscheinlich sind eure Aszendenten kompatibel.

05.07.2009, 20:47
Jungfrau/fische

jaa ich find auch das eine jungfrau mit einem waagen nicht klar kommt ich kenne einige waagen also ich hab eig. im altag viel mit diesen zeichen zu tun, aber i.wie sind mir die suspekt...

18.06.2010, 23:56
3
yalosa

Jungfrau - Waage
ich finde die beiden Zeichen passen überhaupt nicht zusammen! Ich bin selbst Jungfrau und war mit einem Waage Mann zusammen. Es hat vorne und hinten nicht gepasst! Ich kann garnicht genau in Worte fassen wieso aber ich denke ich habe mich in der Beziehung gefühlt als wäre ich ihm weitaus überlegen. Nicht vom Wissen oder Denken sondern von innerer Stärke. Er wollte immer die Mitte suchen und mir wirklich alles recht machen. Es hat mich einfach am Ende genervt dass seine eigene Meinung nie durch kommt. Eventuell bezieht sich dies nur auf Jungfrau Frau und Waage Mann. Für mich war es aber wirklich eine der nervigsten Beziehungen und hat auch nur sehr kurz gehalten.

11.04.2011, 19:08
1
weedbaron

Und jetzt mal ein Beitrag von einem Jungfrau Mann.

Vor einem Monat haben Waage Frau und Jungfrau Mann sich kennengelernt. Wir hören gemeinsam Musik, verstehen uns unglaublich gut, lachen und feiern sehr ausgelassen zusammen, ich komme mit ihren Freunden sehr gut aus und drei meiner Kollegen sind auch ihre Kollegen. Sie gibt unglaublich viel liebe die ich empfange und selbstverständlich erwidere. Der Umgang miteinander beruht auf Respekt, Liebe und Freundschaft, wir nehmen uns nichts was wir vor unsere Beziehung ausgelebt haben, ganz im Gegenteil. Wir ergänzen uns prächtig und finden immer einen gemeinsamen weg. Ich kann mir nicht vorstellen das sich daran was ändert, da unsere Kommunikation perfekt ist. Bislang stimmt alles von vorne bis hinten.

Ich hatte Beziehungen mit einer Zwillings sowie mit einer Jungfrau Dame und das war beides nichts für mich. Ich habe die Damen verlassen.

Meine Waage Frau ist charmant, sexy, intelligent, liebevoll, treu, lebenslustig und unkompliziert. Sie war eher dazu bereit sich auf mich einzulassen als ich mich auf sie. Ich habe zwar den ersten Schritt gemacht und sie nach der Party angeschrieben (alles ohne Hintergedanken) aber sie hat darauf bestanden das wir uns treffen. Dafür danke ich ihr (:

Hoffe der Beitrag gefällt euch.

Liebe Grüße ,)

25.04.2011, 20:14
Jungfrau/Jungfrau

Nochmal ein Jungfrau-Mann über eine Erfahrung mit einer Waage-Frau

Ich hatte eine Beziehung mit einer Waage-Frau. Es war mir nicht erlaubt, sie dienstags, donnerstags zu sehen und auch nicht samstags vor 16:00 Uhr. Und sonst auch immer nur stundenweise zu Besuch. Nach vier Monaten habe ich einen Schlussstrich gezogen. Mit meiner Anhänglichkeit kam sie nciht zurecht. Für mich war es wichtig, sich wenigstens per Telefon "guten Morgen" zu sagen - oder auch "gute Nacht".
Gefühle zeigen:
Sie war nicht in der Lage Gefühle zu zeigen, kam nicht damit klar, dass mir genau das wichtig war. Sie hat es immer als "übertrieben" empfunden, wenn ich mich genz besonders über ein Zeichen Ihrer Liebe gefreut habe.

Das war sehr schade, da es sonst so schön gepasst hat mit Freizeitgestaltung, Ansichten, Humor, ...

Vielleicht war sie auch schlicht nicht mehr beziehungsfähing (nach 8,5 J. allein) und es lag nicht am Sternzeichen?

14.06.2011, 02:57
Ginger007

Meine Mutter (Waage) und Ich (Jungfrau) kommen meistens nicht so wirklich gut miteinander aus.

26.06.2011, 14:50
Hawk

Ich war vier Jahre mit einem Waage Mann zusammen. Nie wieder!
Auch wir haben uns super gut verstanden, aber irgendwann hat mich dieses sich nicht entscheiden können und immer nur das machen, was alle wollen, so genervt.
Für mich war es eine der schlechtesten Beziehungen überhaupt. Da war keinerlei Rückgrat zu spüren.
Ich hoffe sehr, dass andere da mehr Glück haben.

30.06.2011, 18:46
Virgo

Waage-Mann und Jungfrau-Frau geht gar nicht.

Dies habe ich erst nach 5 Jahren erkannt. Nun möchte ich diese Partnerschaft beenden. Mir als Jungfrau fällt dies allerdings nicht so leicht.
Anfang Juni habe ich bereits eine räumliche Trennung vorgenommen. Zwischen unseren Wohnorten liegen nun mehrere hundert Kilometer. Hin und wieder ein Telefonat.
Er, der Waage-Mann will mich im Sommer für vier Wochen besuchen. Eigentlich möchte ich das nicht, aber ich habe nicht den Mut es zu sagen.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Sollte ich besser gleich für Klarheit sorgen?

Freue mich auf Antworten von euch.

Eure Virgo

30.06.2011, 21:07
Hawk

Hallo Virgo,
wie du ja an dem Post über dir bemerkt hast, habe ich selbst auch nicht die besten Erfahrungen mit den Waagemännern gemacht. Ich kann dir nur den Rat geben, höre auf dein Gefühl. Aber wirklich auf dein Gefühl. Du bist nicht dafür verantwortlich, dass er glücklich ist. Dass muss er schon selbst schaffen. Du bist dir selbst gegenüber verantwortlich. Das mag vielleicht kalt und herzlos klingen, aber ich weiß nur zu genau, wie gut die Waagemänner eine Frau umschmeicheln können. Wenn du nicht möchtest, dass er zu dir kommt, dann sag es ihm in aller Offenheit. Und wenn er meint, er kann ohne dich nicht leben, dann muss er es halt lernen. Er ist kein kleines wehrloses Kind. Er ist ein erwachsener Mann. Steh du zu dir selber, dann wirst du ganz bestimmt irgendwann einen Mann finden, der zu dir steht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ist dann keine Waage mehr.
LG
Petra

26.09.2011, 11:00
Virgo

Hallo Petra,

heute, nach fast 3 Monaten, möchte ich dir antworten. Erst einmal vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Meinung.

Leider habe ich es nicht geschafft "Nein" zu sagen. Mein Partner hat mich im August für drei Wochen besucht. Die erste Woche verlief sehr schön, die zweite Woche war mit Streitereien und Mißverständnissen belegt und die dritte Woche wieder ganz okay. Als der Tag der Abreise nahte war ich schon traurig. Ich glaube jedoch eher, weil ich nun wieder alleine sein musste. Es nervt mich total, dass ich ständig so unentschlossen bin. Der Fehler liegt einzig und alleine bei mir. Ich vermag es zurzeit leider noch nicht zu ändern. Sad

Nochmals vielen Dank.

LG Virgo

30.09.2012, 08:39
Venus

RE: Jungfrau - Waage
Ich war 21 Jahre mit einem Jungfrau- Mann verheiratet und haben 3 Kinder ( 2 Schütze Jungs/ 1 Steinbock- Mädchen
Jetzt ist er ausgezogen.
Ich habe meine Gefühle nie richtig zeigen können und er immer mit seinem Ordnungsfimmel und das liebe Geld
( Dagobert Duck- Graf Zahl aus der
Sesamstrasse) .
Stand ich in der Küche machte er das Licht aus- warum? Ich mache da ja grad nichts.

Guckte ich Fernsehen und musste mal auf Klo, kam ich wieder war der Fernseher aus!
Alles musste geplant und ordentlich gelistet werden. Eigentlich habe ich diese Macken auch geliebt war eben er!
Habe ja auch Fehler- nun wollte er nicht mehr wollte das er sofort auszieht!
Habe ihm nicht gesagt das ich ihn brauche oder ihn liebe - das ist eine meiner Schwächen!
Lebe nun alleine mit den Söhnen und habe die Beziehung auf meine Waage-Art schnell verarbeitet . Innerhalb von 2 Monaten aus einem Liebes-Buschfeuer ein Streichholzflämmchen gemacht.
Dies soll auch so bleiben er ist der Vater meiner Kinder und wir hatten ja auch schöne Zeiten. Er wird immer zu meinem Leben gehören aber eine neue Liebe werde ich nicht geben.

30.09.2012, 08:42
Venus

RE: Jungfrau - Waage
Alles hat seine Zeit

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Waage

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: