• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Waage


Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Jungfrau - Waage
15.01.2013, 15:46
CleopatraBln
 
RE: Jungfrau - Waage
Habe jetzt als Waage Frau einen JF Mann kennengelernt und bin sehr glücklich. Ich hatte davor NUR Steinbock Männer und kann nach diesen Innsichlebenden Wesen nur sagen, dass ein JF Mann eine Wohltat ist Smile

Wir sind uns sehr ähnlich, lieben die gleiche Musik, dass gleiche essen, die gleichen Orte usw..... er schreibt mir 1-2 sms am Tag also aufmerksam ohne zu nerven!

Es ist noch sehr frisch und in der "kennenlern-phase" aber ich hätte davor auch nie gedacht, dass Waage soviel mit SB gemeinsam hat.

Meine Cousine ist auch SB und ich liebe sie sehr, wobei ich finde das Frauen/Männer bei Sternzeichen auch sehr Unterschiedlich sind.

Das mit dem Geld kann ich bestätigen, er hat mich nämlich schon gefragt, wie man "soviel" Geld für Schuhe ausgeben kann, trinkt aber zum Beispiel auch nur sehr guten Wein Wink Jedem das seine eben.

Da ich als Waage Frau sehr auf Mode achte, kann ich abschließend nur bemerken, dass er der best angezogenste Mann ist, der mir je über den Weg gelaufen ist Wink Wink Wink


Liebe Grüße
CLEO

Natune.net
15.01.2013, 15:57
borntolose
 
RE: Jungfrau - Waage
hmm? bin JFM + löwe. meine mutter + beide jüngere schwestern sind waagen. ich sollte auch eine werden, habs mir dann aber anders überlegt. 2 lange beziehungen mit waagen damen (keine ahnung, welcher teufel mich da geritten hat). grundlos selbstverliebt, zu distanziert um wirkliche nähe zulassen zu können. erotik in beiden beziehungen? gähn! sind alle 5 perfekte einzelgänger(innen). nicht falsch verstehen, liebe waage damen, es gibt definitiv millionen tolle ausgaben von euch, aber leider nicht die 5 aufgelisteten hier. ich entpreche sicher auch nicht allen JF klischees (vllt isses der löwe?). ornungsliebend? ich organisiere nur im, von mir geliebten chaos. pedantisch? sparsam? schüchtern? schweigsam? was ist das? leider lassen wir uns oft vom sternzeichen (ver)leiten, was aber unseren gegenübern nie gerecht ist.

16.01.2013, 11:37
CleopatraBln
 
RE: Jungfrau - Waage
@borntolose

selbstverliebt passt zur Waage, distanziert hmmm naja wir wollen eben erobert werden. Ich lasse meine Mauern erst fallen, wenn ich sehe das mein gegenüber dem "würdig" ist. Zu jedem Schatzi usw. missfällt mir. Ich bin lieber cool und zeige mein Inneres erst, wenn ich mir sicher bin, dies ist aber auch eine Art von selbstschutz!
Waage Frauen lieben es, dass man Ihnen schmeichelt, sie umwirbt usw. und ich habe hier nun gelesen, dass JF Männer nicht so der Typ dafür sind und eher selbt erobert werden wollen. ich denke, dass da das "problem" liegt wieso das Eis vllt nicht wirklich ganz zum schmilzen kommt oder alle Mauern zerbröckern, damit beide sich voll und ganz hingeben können.

07.07.2013, 21:01
JoyceisLol
 
RE: Jungfrau - Waage
Irgebdwie komme.mir Jungfrauen schon echt klug vor. Ich bin noch sehr jung (13) und merkte es bei Mädchen genauso wie bei Jungen. Aber die Mädchen nutzen es dann für idiotische Sachen aus und stellen sichdumm oder sind hinterheltig. Immer direkt eifersüchtig und erzählen falsche Gerüschte rum. Sie sind die, die nachdem sie was fieses gemacht haben, böse lächeln können. Das hört sich alles vielleicht ein bisschen kindisch an aber wenn ich auch mal mit meiner schwester (24, fische) darüber gesprochen habe, erzählte sie mir direkt von den schlechten erfahrungen die sie mit jungfrauen gemacht hat, weil sie so böse sind. :-! :-|

14.07.2013, 14:15
2
Hawk
 
RE: Jungfrau - Waage
Ich bin selbst JFF und war mal mit einem Waagemann zusammen. Interessanterweiser stapeln sich unter meinen Freunden die Waagen, Widder und Skorpione. Ich glaube tatsächlich, dass eine Verbindung zwischen Waage und Jungfrau gut gehen kann. Meine Erfahrung ist, dass die anfängliche Anziehung sehr groß ist.
Leider neigen Jungfrauen dazu, eine Beziehung zu zerpflücken. Es wird so lange gedacht und rationalisiert, bis Mann oder Frau einen echten Grund findet, sich doch nicht tiefer einzulassen.
Das ist eine ganz große Gefahr bei Jungfrauen, dass sie sich nicht tief genug einlassen.
Das ist definitiv die Aufgabe der Waage, das zu ändern, weil die Jungfrau da echt nicht aus ihrer Haut raus kann.
Um zu echter Tiefe bei der Jungfrau zu gelangen, reicht jedoch keine anfängliche Anmut, die uns an der Waage so bezaubert. Es muss auch geistiger Tiefgang stattfinden, gute Gespräche, die Mehrwert haben. Gemeinsame kulturelle Erlebnisse.
LG
Hawk

29.08.2013, 10:15
Libra02
 
RE: Jungfrau - Waage
Seit 13 Jahren habe ich als Waage eine beste Freundin, die Jungfrau ist! Wir zoffen uns jedes JAhr mindestens einmal aber so richtig heftig, dass wir beide richtig verletzt sind! Wieso die Freundschaft immer noch hält? Ich gebe meistens nach, weil sie erst Jahre später einsichtig ist...ich weiß ja, das sie irgendwann meinen Standpunkt von damals versteht und mir irgendwann gesteht, dass sie mir damals unrecht getan hat. Und sie kommt meist wieder auf mich zu, weil sie mich als Bezugsperson braucht. Es ist also eine gewisse Abhängigkeit zwischen uns geworden, wobei ich oft sehr viel Schlucke.
Leider ist die Freundscahft jetzt wohl kaputt, weil sie aus ihrer Sicht auch viel Schlucken musste...Grund ist aber nur, dass sie sich vernachlässigt fühlt, da ich seit 3 Moanten einen neuen Freund habe und nun auch meine Freizeit mit ihm und seinen Kindern verbringe. Sie ist eifersüchtig und verlangt von mir über alles (sogar jede sms von ihm) informiert zu werden. Da ich das nicht tue (weil ich keine zeit habe ihr jede nachricht mitzuteilen und jeden Schritt ) hat sie mir die Freundschaft gekündigt und beschimpft mich egoistisch zu sein!!!!! :-O ???!!!!
Also ich glaube es passt einfach nicht zwischen Jungfrau und Waage...

26.04.2014, 21:45
Summer2013
 
RE: Jungfrau - Waage
Hach ja was soll ich sagen... mein erster Freund war eine Waage & er war sehr lieb, nett, fürsorglich, hilfsbereit & hat zu allem ja & amen gesagt... letztendlich doch nur ziemlich langweilig. Er war wirklich ein lieber Mensch & ich wünsche ihm nur das beste aber in der Beziehung hat mir das gewisse etwas, sozusagen das Feuer & die Leidenschaft gefehlt.

Meine Mutter fande ihn sooo toll, sie war so vernarrt in ihn & war total traurig, als das mit uns auseinander ging. Mein letzter "Lover" war ein Skorpion & den konnte sie GAR NICHT leiden. Sie meinte nur immer, dass ich besser meinen Waage-Ex zurück nehmen soll, weil der Skorpion ja so ein Schwachkopf sei. Megagrin

29.07.2014, 19:32
siyahperde
 
RE: Jungfrau - Waage
Ich bin eine Jungfrau Frau und kann Waage generell nicht ausstehen. Mein Vater ist Waage und mit ihm unter einem Dach zu leben, ist manchmal kaum noch möglich. Ich bekomme da manchmal echt die Kriese.

30.07.2014, 07:12
Schlingelchen
 
RE: Jungfrau - Waage
(29.07.2014 19:32)siyahperde schrieb:  Ich bin eine Jungfrau Frau und kann Waage generell nicht ausstehen. Mein Vater ist Waage und mit ihm unter einem Dach zu leben, ist manchmal kaum noch möglich. Ich bekomme da manchmal echt die Kriese.

Witzig, mein Dad ist auch Waage und ich eine Jungfrau. Big Grin
Ich mag Waagen allerdings sehr gerne. Als ich noch Zuhause gewohnt habe, gab es öfter Stress, weil er einfach eine ganz andere Motivation zu Dingen besitzt, als ich es tue. Auch bei Entscheidungsfindung oder Umsetzung haben wir ganz andere Vorgehensweisen und ich würde mich als "langsamer" bezeichnen. Im Sinne von ruhiger und weniger hektisch.
Aber irgendwo harmoniert es auch. Er lockert mich auf, gibt mir mehr Leichtigkeit und ich hole ihn runter, wenn er wieder wie auf Speed durch die Gegend rotiert. Megagrin

30.07.2014, 19:54
siyahperde
 
RE: Jungfrau - Waage
(30.07.2014 07:12)Schlingelchen schrieb:  
(29.07.2014 19:32)siyahperde schrieb:  Ich bin eine Jungfrau Frau und kann Waage generell nicht ausstehen. Mein Vater ist Waage und mit ihm unter einem Dach zu leben, ist manchmal kaum noch möglich. Ich bekomme da manchmal echt die Kriese.

Witzig, mein Dad ist auch Waage und ich eine Jungfrau. Big Grin
Ich mag Waagen allerdings sehr gerne. Als ich noch Zuhause gewohnt habe, gab es öfter Stress, weil er einfach eine ganz andere Motivation zu Dingen besitzt, als ich es tue. Auch bei Entscheidungsfindung oder Umsetzung haben wir ganz andere Vorgehensweisen und ich würde mich als "langsamer" bezeichnen. Im Sinne von ruhiger und weniger hektisch.
Aber irgendwo harmoniert es auch. Er lockert mich auf, gibt mir mehr Leichtigkeit und ich hole ihn runter, wenn er wieder wie auf Speed durch die Gegend rotiert. Megagrin

Trotz das ich Waage nicht ausstehen kann steht mein Aszendent in Waage. Ich kann aber nicht sagen, dass ich ansatzweise diesem Zeichen ähnele. Da gibts es wirklich gar nichts, wo ich sagen kann, das es an meinem Aszendent liegt.
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich 7/24 Probleme mit meinem Vater habe. Natürlich unterhalten wir uns mal oder lachen gemeinsam. Aber er blockiert sofort ab, wenn es mal darum geht, wenn ich über meine Ziele sprechen möchte oder mich mit ihm über meine Probleme austauschen möchte, da ich alleine mit ihm lebe. (Eltern schon lange geschieden) Er ist viel zu negativ und deprimierend. Und er ist leider ein sehr großer Kontrollfreak. Das ist schon wirklich sehr krankhaft. Vielleicht will er nicht daran glauben, dass ich langsam erwachsen werde (werde im September 20) und verbietet mir einiges, was für mich eigentlich immer ganz normale Dinge sind. Naja.. auch Väter haben Macken.

14.03.2015, 20:30
Sinabell
 
RE: Jungfrau - Waage
Ich bin auch seit 12 Jahren mit einem Waage Mann zusammen und hier wurden schon einige Sachen gesagt denen ich auch voll zustimme: sehr fürsorgliche, nette Menschen allerdings nicht Entscheidungsfreudig und auch nicht gerade spritzig vom temprament, ich würde auch eher von dieser Konstellation abraten... Sehr gute Harmonie hatte ich mit einem Stier und Skorpion Mann...

22.02.2017, 14:04
libra303
 
RE: Jungfrau - Waage
Meine beste Freundin und das 18 Jahre lang, war/ist Jungfrau. Wir sind immer durch dick und dünn gegangen, allerdings hat sie sich, wenn sie einen neuen Mann kennengelernt hat, immer sehr verändert und sich dem sehr angepasst. Beim Letzten den ich mitbekommen habe, hat sie sich dann, für mich so ins negative verändert, dass ich die Freundschaft beendet habe. Aber die Jahre davor, waren echt toll, bin froh das ich so eine Freundschaft mal erleben durfte. Trotz Streitigkeiten, die auch mal ein paar Wochen gehen konnten, rauften wir uns immer wieder zusammen und hielten zueinander. Ich denke irgendwann kommt immer die Zeit, da passt es mit dem Anderen einfach nicht mehr, ob Beziehung oder Freundschaft und dann muss man sich überlegen ob man getrennte Wege geht oder mit einem schlechten Gefühl zusammen bleibt ^^
Was ich aber sagen kann, ich weiß nicht ob es am Sternzeichen liegt, sie war immer seeeeehr theatralisch und machte immer viel Drama um sich selbst. Ich habe sonst nie etwas mit Jungfrauen zu tun gehabt, deshalb kann ich das nicht so gut einschätzen.

28.04.2017, 12:21
Pünktchen
 
RE: Jungfrau - Waage
In so einem Dilemma - Waage und Jungfrau - stecke ich. Was soll ich sagen, es passt einfach hinten und vorne nicht. An alle Waage-Frauen: Finger weg von diesen Jungfrau-Typen.

28.04.2017, 13:32
2
Casper
 
RE: Jungfrau - Waage
(28.04.2017 12:21)Pünktchen schrieb:  In so einem Dilemma - Waage und Jungfrau - stecke ich. Was soll ich sagen, es passt einfach hinten und vorne nicht. An alle Waage-Frauen: Finger weg von diesen Jungfrau-Typen.

Vielleicht lag es ja auch an Dir. Die Eigene Fehler sieht man ja nie, stimmst?

Ich kenne viele Wage Frau/Mann und wir verstehen uns super.

28.04.2017, 21:34
Naddl
 
RE: Jungfrau - Waage
So wie ich Jungfrauleute und Waageleute kennengelernt habe und kenne, wäre das eher eine oberflächliche Verbindung,also tiefe Bindung wäre was Anderes. In einigen Punkten ja könnte es öfter Mal knallen wie zB beim Geld,wenn Jungfrau umsichtig versucht sparsam zu sein,Waage ist meist nicht gerade sparsam und verschleudert öfter Mal Geld.
Zum Thema Selbstverliebt was ich hier las,muss ich sagen,so empfand ich meistens beide (nicht Alle) . Meistens waren Waagen,wie auch Jungfrauen,die ich kannte (kenne) recht selbstverliebt und oftmals eingebildet.
Das Anhängliche oder Regelmäßige bei Jungfrau,könnte Waagen nerven und Jungfrauen, könnte die oft naive Art nerven.
Aber auch Gemeinsamkeiten vorhanden,wie zB meistens waren beide Zeichen sportlich,mit denen ich zu tun hatte und Beide eitel. Auch meistens Beide eifersüchtig.
Beide Kleidungsstilmäßig trendy. Beide,können auf ihre eigene Weise sehr Ich-bezogen sein.
Hm oben stand was von einschlafender Erotik. Kann ich mir gut vorstellen,da Beide meistens eher kühl sind...
Als optimal würde ich Beide als Team nicht sehen,auch wenn ich bei beiden Zeichen,Menschen um mich hab od hatte,die ich sehr mag/gerne mochte.

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Waage


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: