• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Waage


Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Jungfrau - Waage
10.05.2017, 07:28
Pünktchen
 
RE: Jungfrau - Waage
(28.04.2017 13:32)JFM schrieb:  
(28.04.2017 12:21)Pünktchen schrieb:  In so einem Dilemma - Waage und Jungfrau - stecke ich. Was soll ich sagen, es passt einfach hinten und vorne nicht. An alle Waage-Frauen: Finger weg von diesen Jungfrau-Typen.

Vielleicht lag es ja auch an Dir. Die Eigene Fehler sieht man ja nie, stimmst?

Ich kenne viele Wage Frau/Mann und wir verstehen uns super.


Ich habe nie behauptet, dass ich keine Fehler habe Wink Nur waren die Unterschiede einfach viel zu groß und über die Dauer unüberwindbar. Es ging damit los, dass mir männliche Freunde verboten wurden. Immer wurde mir aufgezeigt, wie viel Geld ich doch für "sinnlosen Scheiss" verschwende. Meine offene und freundliche Art gegenüber allen Menschen wurde nur mies gemacht - bei Männern hieß es immer, ich würde flirten - aber so bin ich nun mal Wink Das Schlimmste waren die ewigen Vorhaltungen, Unterstellungen und Vorwürfe. Ein Streit oder im Streit gesagte, böse Worte, wurden nie von ihm vergessen und immer wieder zu den unpassendsten Momenten ausgegraben und vorgehalten. Manchmal kam es mir vor wie in einem Kindergarten. Er hat immerzu von mir verlangt, dass ich ihm ein gutes Gefühl gebe, aber so etwas kann man von seinem Partner nicht verlangen - ich mache mein Glück oder mein Wohlbefinden nicht von anderen abhängig. Ständige Liebesschwüre und Kontakt via Whatsapp habe ich ebenfalls nicht nötig. Ich bin ein eigenständiger Mensch, der sich nicht von einer Jungfrau behandeln lassen muss wie ein kleines Kind, der aber selbst nicht mehr darstellt als eben dieses. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber das soll es erst einmal gewesen sein.

Und vielleicht ist "sich kennen" und eine Beziehung miteinander führen etwas grundverschiedenes Wink

Natune.net
10.05.2017, 14:05
Casper
 
RE: Jungfrau - Waage
(10.05.2017 07:28)Pünktchen schrieb:  
(28.04.2017 13:32)JFM schrieb:  Vielleicht lag es ja auch an Dir. Die Eigene Fehler sieht man ja nie, stimmst?

Ich kenne viele Wage Frau/Mann und wir verstehen uns super.


Ich habe nie behauptet, dass ich keine Fehler habe Wink Nur waren die Unterschiede einfach viel zu groß und über die Dauer unüberwindbar. Es ging damit los, dass mir männliche Freunde verboten wurden. Immer wurde mir aufgezeigt, wie viel Geld ich doch für "sinnlosen Scheiss" verschwende. Meine offene und freundliche Art gegenüber allen Menschen wurde nur mies gemacht - bei Männern hieß es immer, ich würde flirten - aber so bin ich nun mal Wink Das Schlimmste waren die ewigen Vorhaltungen, Unterstellungen und Vorwürfe. Ein Streit oder im Streit gesagte, böse Worte, wurden nie von ihm vergessen und immer wieder zu den unpassendsten Momenten ausgegraben und vorgehalten. Manchmal kam es mir vor wie in einem Kindergarten. Er hat immerzu von mir verlangt, dass ich ihm ein gutes Gefühl gebe, aber so etwas kann man von seinem Partner nicht verlangen - ich mache mein Glück oder mein Wohlbefinden nicht von anderen abhängig. Ständige Liebesschwüre und Kontakt via Whatsapp habe ich ebenfalls nicht nötig. Ich bin ein eigenständiger Mensch, der sich nicht von einer Jungfrau behandeln lassen muss wie ein kleines Kind, der aber selbst nicht mehr darstellt als eben dieses. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber das soll es erst einmal gewesen sein.

Und vielleicht ist "sich kennen" und eine Beziehung miteinander führen etwas grundverschiedenes Wink

Ein wenig Eifersucht ist ja ok, so weiß man ja noch, das man geliebt wird. Aber Zuviel Eifersucht macht alles nur kaputt.
Entweder man vertraut jemanden, oder ebent nicht.
Dies ist aber unabhängig vom Sternzeichen.

Die Jungfrauen die ich kenne und ich bin's ja auch, haben solche Probleme nicht. Ich Flirte auch mal gerne, aber in Maße. Ich will ja nicht fremdgehen, sondern Beachtet werden, Selbstbewusst stärken, oder einfach bisschen spielen. Ist doch schön wenn man sich geschmeichelt fühlt. Gefühle verletzte ich aber keine. Ich bin kein Player wie viele Löwen.
Meine Beziehungen bzw. Damen die ich so hatte, die waren nie Eifersüchtig. Die haben auch bissel geflirtet und ich wusste ja, da passiert nichts (Außer bei 2 Löwinnen)

Dein Fall ist schon ziemlich Speziell. Denen ist es nicht richtig bewusst, dass man keine Menschen einengen soll. Man sollte vertrauen aufbauen. Ich würde auch von niemanden was verbieten lassen oder so dermaßen dominieren lassen

15.05.2017, 09:50
Naddl
 
RE: Jungfrau - Waage
Was Pünktchen berichtet,dass Jungfraumann durchaus extrem eifersüchtig, besitzergreifend und dominant sein kann.... Ja kenn ich auch von Einigen. Ich überlege gerade und bemerkte dabei,dass bei mir der Großteil Jungfraumänner​,die ich kannte,so waren/sind. Zwar der Eine heftiger als der Andere ok aber der Großteil ,den ich kennenlernte auch freundschaftlich kannte,war absolut so. Die Ausnahme bildeten da eher,die,die tolerant waren und Freiheiten einräumten ...

16.05.2017, 12:23
Melancolia
 
RE: Jungfrau - Waage
Mein Vater (Waage) meine Mutter (Jungfrau).
Ich selber (Sonne =Jungfrau ,Mond=Fische,)
Als Kind litt ich unter dem Streit meiner Eltern.
Jungfrau und Waage passt überhaupt nicht.

13.09.2017, 22:05
Jouma96
 
RE: Jungfrau - Waage
(28.04.2017 12:21)Pünktchen schrieb:  In so einem Dilemma - Waage und Jungfrau - stecke ich. Was soll ich sagen, es passt einfach hinten und vorne nicht. An alle Waage-Frauen: Finger weg von diesen Jungfrau-Typen.

Wie meinst du das? Hast du einen Freund der Jungfrau ist und es klappt nicht?

Liebe Grüße von der Waage.

18.09.2017, 21:17
lax1
 
RE: Jungfrau - Waage
Sehe es auch so wie yalosa.
Einer Jungfrau fehlt was in der Beziehung mit einer Waage, das läuft einfach zu nett ab. Kenn ich persönlich auch so. Der damalige Waage-Mann war mir irgendwie nicht gewachsen, hatte keine eigene Meinung u. wollte ständig alles recht machen. Das nervte unheimlich. Wir wollen die Konfrontation mit jemandem und nicht nur ständig ein Ja und Amen. Waagen sind auch innerlich wenig stark und gerade Jungfrauen suchen eben starke Persönlichkeiten.
Auf freundschaftlicher Basis ist eine Waage o.k., mehr ist eher schwierig!

Meine Waage vergisst auch nie, obwohl es schon ewig her ist, meinen Geburtstag und gratuliert mir heute noch - einfach nur nett; ein anderer Ausdruck gibt es dafür nicht. Und das obwohl er auch schon längst wieder eine Freundin hat. Also mir wäre das einfach zu blöd auf die Dauer aber naja ich bedanke mich halt jedes Jahr höflich dafür 🙃✌️.

01.03.2018, 14:11
Waage Mann
 
RE: Jungfrau - Waage
Obwohl die Jungfrauen gerne bereitwillig auf meinen Schoß hüpfen kann ich nur sagen. NO WAY

Das 2. Date und sie ist schon der Meinung wir sind jetzt zusammen. Schnell weg! Winke

Von der Nächsten fühlte ich mich auch überrannt. Sie hat schon alles in Trockenen Tüchern und wir haben uns noch nicht mal LIVE gesehen!
Schnell weg! Winke

01.03.2018, 19:44
Casper
 
RE: Jungfrau - Waage
@Waage Mann

Und warum. Ich z.B verstehe rein garnichts. Weil der Hintergrund fehlt ;-)

01.03.2018, 20:45
Waage Mann
 
RE: Jungfrau - Waage
Nicht so schlimm. Wollte damit nur sagen das es bei mir noch nicht gepasst hat.

18.03.2018, 16:09
Libra81
 
RE: Jungfrau - Waage
Ich (Waage-Frau) bin gerade in einen Jungfraumann verliebt.... er behauptet, dass er gerade keine Beziehung will.... seine Körpersprache und seine Taten sagen was anderes.... ich weiß, dass es gut mit uns passen würde...
Der Sex ist übrigens der Hammer.... sieht er auch so... Wink

21.03.2018, 23:17
Athena
 
RE: Jungfrau - Waage
Waagen haben mich nie sonderlich gereizt. Ich weiß noch, einen aus der Schulzeit fand ich mal heiß Big Grin
Sonst schätze ich immer, dass das zu fad ist.. ist bestimmt nicht so. Mir sind viele tolle Waagen über den Weg gelaufen; offen, humorvoll, mit denen man gut reden konnte über dies und das und die auch immer sehr angenehm waren, aber ein "wow" war es leider nie - auch keine tiefen Freundschaften.

18.05.2018, 10:22
1
MilaMila
 
RE: Jungfrau - Waage
Ich kenne Waagen sehr gut, auch mein Lebensgefährte ist eine. Er ist wahnsinnig ausgeglichen und der perfekte Gegenpart zu mir!
Wwnn ich zuviel denke ist er immer der, der mich runterholt und meint, dass alles schon gut werden wird.

17.06.2018, 15:59
Schützt die Natur
 
RE: Jungfrau - Waage
@ Waage Mann

Das Thema ist doch viel komplexer. Vielleicht hattet ihr unterschiedliche Wege der Kommunikation? Und nur weil man zum Beispiel heftig flirtet und rummacht, heißt das nicht gleich, dass man tatsächlich mit einem Mann ins Bett gehen würde. Und hat sie gesagt, dass du ihr Freund bist? Oder hast du es hinein interpretiert, weil es so klang? Das ist ja auch schon ein Unterschied! Wink
Manchmal tut oder sagt man Dinge, die man einen Leben lang dann bereut, weil man eigentlich so nicht denkt und fühlt, weil man beispielsweise auf der Suche zu sich selbst ist. War das vielleicht bei ihr so?

Manchmal sollte man bestimmte Menschen erst später treffen und hat sie zu früh kennengelernt.

Aber die Wörter "Schnell weg" deuten darauf hin, dass du denen beiden nix gesagt und/oder geschrieben hast. Nicht grad freundlich. Ich finde jeder Mensch hat ein Anrecht auf Klarheit! Du möchtest doch auch nicht so behandelt werden, oder?

17.06.2018, 16:25
BTSarmy♡
 
RE: Jungfrau - Waage
Passt nicht. mrgreen

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Waage


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: