scorpionmann
|
11.08.2014, 22:17
|
|
|
der Herr scorpion is mehr als willig..angefixt....des hõrt sich ja übelst anhängig an....
|
|
|
11.08.2014, 22:38
|
|
|
RE: scorpionmann
Auf was beziehst du dich da, Krebslein?
|
11.08.2014, 23:09
|
|
|
Na das ich mit einem Kuss angefixt wurde hört sich an als ob ich mir gleich nen Therapeuten suchen muss.....
|
11.08.2014, 23:14
|
|
|
Das habe nicht ich gesagt Ausnahmsweise bin ich unschuldig, gutes Gefühl!
|
12.08.2014, 07:41
|
|
|
(11.08.2014 21:02)19Scorpio76 schrieb: Neee allein meine Zitate reichen für meine Aussage jetzt - hör auf damit immer alles darstellen zu wollen als wäre DEINE Erfahrung das non plus Ultra !!! AKZEPTIERE (nennt sich auch Toleranz) mal die Meinung von anderen und bei Deinen Erklärungen geht mir das manchmal bis meistens verloren ! Na siehste und genau SO gehts MIR mit DIR! Nehmen wir uns alle einfach mal ein bisschen wenig wichtig und gut ist. Fakt ist doch, es geht hier um Krebslein. Krebslein scheint ganz offensichtlich die gleiche Sprache oder zumindest eine sehr ähnliche zu sprechen, wie alpha. Denn bei ihr, ihr um die es geht, ist es ja angekommen! Sie drückt es auch aus als 'alpha versteht mich'. Na, also. Gut ist. Was mich persönlich immer ein wenig stört ist, dass ein 'sich erklären wollen' immer gleich als Bekehrung dargestellt wird. Darum geht es gar nicht. Es geht darum, eine Sichtweise zu erklären, Beweggründe. Nicht mehr und nicht weniger. Gehört ja auch dazu, gerade wenn man aneinander vorbeiredet! Scorpio76, Du bist doch selbst jemand der gerne...ausführt. *lacht* Auch da, je nach Lesart, bekommt man manchmal das Gefühl: na, da will mich jetzt aber jemand von seinem Gegenteil überzeugen. Ist ja auch legitim. Denn DU steckst in der Fisch-Geschichte drin, Du kennst sie, Du steckst drin! Nichts anderes ist das hier mit Krebslein und deren Geschichte. (11.08.2014 23:09)krebslein_1968 schrieb: Na das ich mit einem Kuss angefixt wurde hört sich an als ob ich mir gleich nen Therapeuten suchen muss..... Kommt, jetzt bitte keine Goldwaage! Fakt ist, dass ein Kuss ein unglaublich einnehmender Auftakt sein KANN! Sowohl für einen ONS, für eine Affäre, für eine Liebesbeziehung. Ich bezeichne das auch als 'anfixen'..denn kann ein Anfang für 'ne volle Dosis sein. Im Idealfall! Es ist aber auch echt irre die letzten Tage hier... |
12.08.2014, 07:48
|
|
|
(11.08.2014 21:02)19Scorpio76 schrieb: klingt das immer nach " Ja,aber... " und Meinungen sind nunmal frei Das meinte ich mit Lesart. Eben. Meinungen sind frei. für mich persönlich zum Beispiel liest sich alpha sehr differenziert. Das ist eben meine persönliche Auffassung, meine Deutung. Ich sehe durch sie, oder in ihren Texten oft Perspektiven, die nicht zwangsläufig meine waren oder werden, oder aber eben doch. Das hat nichts mit 'ja, aber...' zu tun. Ich deute da gerne wieder in Deinen Faden. Ich muss nicht jede Ansicht teilen, ich liebe Diskussion. Das hat aber nichts damit zu tun oder ich gehe nicht mit der Intention rein: So, DICH krieg ich schon noch überzeugt! Es geht darum, jemanden der sich hier Hilfe sucht eine Bandbreite zu geben. Letztlich muss Krebslein ohnehin selbst den ***** in der Hose haben, egal für welche Züge sie sich entscheidet. |
12.08.2014, 08:05
|
|
|
Keine Angst ich nehme es schon mit humor ..des hört sich nur so hörig an,und das war ich noch nie kann ich mir gar nicht vorstellen....sag aber niemals nie
|
12.08.2014, 12:41
|
|
|
❤️
|
12.08.2014, 16:31
|
|
|
da kannst recht haben....gott bewahre mich vor der Erfahrung....ja klar ich schmeiss mich vors Auto das der holde nird wegfährt.... niemals
|
13.08.2014, 12:39
|
|
|
Nix mehr los hier ...Und ich dachte i bring hundert seiten voll
|
13.08.2014, 15:17
|
|
|