scorpionmann
|
|
|
09.08.2014, 12:44
|
|
|
RE: scorpionmann
Keinen Stress
|
09.08.2014, 12:45
|
|
|
Danke! Schönes WE...schau immer mal kurz rein...nur lange und vor allem schlüssig schreiben...ist nicht drin.
|
09.08.2014, 17:04
|
|
|
RE: scorpionmann |
09.08.2014, 19:45
|
|
|
Ich denke an euch morgen...jungs und mädels
|
09.08.2014, 21:12
|
|
|
(09.08.2014 12:11)alpha schrieb:(09.08.2014 12:06)R2D2 schrieb: Dass sie sich jetzt verknallt hat, habe ich vernommen und daher sage ich, wenn es von diesem Standpunkt aus betrachtet wird, wird sich daran nichts ändern, ob sie morgen oder in einer Woche ins Bett gehen.Wüsste jetzt nicht, was sich an meinem gesagten dadurch ändern sollte. Es macht bestimmt was aus. Auch wenn du es nicht einsiehst, es ist so...ab und an machen paar jahre auf dem Buckel und mehrere Männererfahrungen auch was aus. Muss mich hier auch nochmal einklinken ... Nee, Alpha, das glaube ich Dir auch nicht. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil ich persönlich es nämlich genau anders erlebt habe. Falls mich das jetzt als ***** outen sollte: Ich war mit meinem Ex direkt am 1. Abend im Bett. Habe ihn davor praktisch gar nicht gekannt, ein paar mal gesehen, aber nie geredet, bis eben an diesem Abend. "Trotzdem" waren wir 12 Jahre zusammen und es war auch wunderschön von Anfang an. Ich bin da ganz bei R2 und auch bei Shotgun: Wenn "er" denkt, "sie" ist eine *****, weil sie am 1. Abend mit ihm ins Bett geht - dann ist er eh nicht der richtige. Es gibt für Liebe, Gefühle oder "nur Sex" keine allgemeingültige Regel. Es muss für die beiden Beteiligten passen, für niemanden sonst. Was andere denken, ob ***** oder Nonne, das sollte erst recht nicht interessieren. Sich künstlich zurückhalten - wer's mag, soll das machen. Ich halte nix davon und denke auch nicht, dass das irgendwas Elementares ändert. Das Beispiel mit dem Maserati finde ich persönlich auch nicht passend. Es geht hier um Menschen und um innere Werte - nicht um materielle. Wenn ich erst jemandem "beweisen" soll, dass ich was "wert" bin - dann ist es das alles eh nicht wert. Ich würde sagen, Krebslein: Hör einfach auf Dein Gefühl, mach was für Dich richtig ist. |
09.08.2014, 22:24
|
|
|
Hat doch auch keiner gesagt oder?
|
|
|
|