scorpionmann
|
09.08.2014, 09:46
|
|
|
(09.08.2014 08:11)alpha schrieb: Wenn man aber erst auf die sexuellen Facetten anspringt, sind die anderen dann nur noch Nebensache....leider sind die trotzdem da und nicht alle sind auch goldig. Welche Antwort zeigt dir das, Alpha? Nur kurzer Abriss, ich habe nicht viele Männer gehabt und ich bin nicht mit einem Einzigen (bis auf einen ONS natürlich) direkt ins Bett gestiegen, ob es meine 3 Beziehungen oder meine 3 Affären waren. Wir haben immer eine intensive Kennenlernphase gehabt, denn ich verliebe/vergucke mich nicht in einer Woche und auch nicht in 2. Selbst meine SK-Affäre hat im Vorlauf 2 Monate gedauert. Das ist meine natürliche Selektion, vielleicht habe ich mir deswegen immer Dramen erspart. Meinen Exmann kannte ich Jahre, auch meinen SB-Ex kannte ich ein Jahr, bevor wir zusammenkamen. Mich würde Krebsleins SK überhaupt nicht anteasen, innerhalb von 2 Wochen kann ich gar nicht so kopflos sein, denn in der Zeit hat er noch gar nicht die Möglichkeit gehabt, meinen inneren Schalter zu betätigen. Für mich ist ihr Fokus noch auf "Affäre/nicht verlieben" und da spielt es nicht so eine große Rolle, wann man ins Bett geht. Sie ist ja schon Feuer und Flamme, sie hat "meine" Phasen schon in 7-Meilen-Schritten übersprungen. Aber ich sehe mich nicht als Maßstab und meine Erfahrungen sind nicht universell einsetzbar, weil wir alle anders ticken. |
|
|
09.08.2014, 09:52
|
|
|
RE: scorpionmann
(09.08.2014 09:21)19Scorpio76 schrieb: Drum waren meine Worte an Krebslein niemals die direkte Aufforderung da nur aufzutauchen um sich fit zu bürsten ... dann brauch sich keiner wundern wenn man als Trophäe endetDas ist ja auch eine ganz andere Art von Beziehung und Jemand, der genug Selbstwertgefühl hat, wird sich nicht nur für ne Nummer anrufen lassen. |
09.08.2014, 10:34
|
|
|
Fit bürsten hab ich auch noch nicht gehört
|
09.08.2014, 10:36
|
|
|
RE: scorpionmann |
09.08.2014, 10:38
|
|
|
R2D2...ich kenn ihn schon mehrere Monate..So ist das nicht...
Dabei dachte ich wüsste alles |
09.08.2014, 10:43
|
|
|
Und all die Monate habt ihr intensiven, regen Austausch gehabt?
|
09.08.2014, 10:49
|
|
|
Hab ja geschrieben...wir haben öfters miteinander geredet...nicht täglich...aber zwei,dreimal die Woche schon...
|
09.08.2014, 10:59
|
|
|
Das ist bei mir untergegangen. Also ihr habt in den letzten paar Monaten regelmäßig richtige Gespräche geführt? Ich meine jetzt nicht "hallo" am Gartenzaun...
|
09.08.2014, 11:33
|
|
|
ups...sorry, bei so vielen Beiträgen...
Aber verguckt hast du dich erst, als er nach dem Abend "ich liebe dich" gesagt hat, richtig? |
09.08.2014, 12:06
|
|
|
Wir reden von 2 Paar Schuhen, Alpha. Zum Einen muss ich gestehen, dass ich bis eben nicht den ganzen Verlauf von krebsleins Geschichte erfasst habe und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es tue.
Bis gerade bin ich davon ausgegangen, dass sie sich flüchtig kennen, er für sie brennt und sie sich nicht verlieben will, da es ihre Aussage war. Dass sie sich jetzt verknallt hat, habe ich vernommen und daher sage ich, wenn es von diesem Standpunkt aus betrachtet wird, wird sich daran nichts ändern, ob sie morgen oder in einer Woche ins Bett gehen. |
09.08.2014, 12:09
|
|
|
Sie sagte sie befürchtet sich zu verlieben, wenn sie ihn sich näher anschaut...das war nach dem Kuss und er war noch gebunden.
|
|
|
|