ich weis nicht was ich denken soll!
|
|
|
25.04.2014, 11:11
|
|
|
RE: ich weis nicht was ich denken soll!
Und solch Verhalten gabs schon öfter?
|
25.04.2014, 11:12
|
|
|
Hallo Teufelchen,
ich bin auch ein Zwilling bin aber eine Frau und Männerwelt ist auch ein Rätzel für mich.. :-( und ich weiß dass in der Regel wir seeeeehr ungeduldig sind (also das ist mein Problem hoch 3 :-) wie lang kennt ihr euch? ich denke er mag dich und vielleicht es ist wirklich was dazwischen gekommen oder was sagt dir dein Bauchgefühl? (irgenwie wissen wir immer im Bauch was mit ihn los ist.. auch wenn unser Kopf es nicht wahr haben will.. ) |
25.04.2014, 11:14
|
|
|
Teufelchen!
![]() Schön dich noch mal zu lesen... ![]() ![]() |
25.04.2014, 11:21
|
|
|
Mir kommt das nach dem ersten Durchlesen auch nicht so koscher vor.
|
25.04.2014, 11:27
|
|
|
(25.04.2014 11:14)Schlingelchen schrieb: Teufelchen! ist zwar off top.. aber nein das hat er nicht... hab mit meine skorpion wieder kontakt hat eine neue beziehung und schreiben rein freundschaftlich e mail! dafür hab ich halt jetzt das problem mit diesem herren |
25.04.2014, 11:29
|
|
|
Sehe es nicht als Problem, sehe es als Herausforderung, an der du nur dazu gewinnen und dazu lernen kannst.
![]() |
25.04.2014, 11:39
|
|
|
(25.04.2014 11:27)Teufelchen1988 schrieb: ist zwar off top.. aber nein das hat er nicht... hab mit meine skorpion wieder kontakt hat eine neue beziehung und schreiben rein freundschaftlich e mail! dafür hab ich halt jetzt das problem mit diesem herren Das ist ja mal eine schöne Wende! ![]() Für den Zwilling wünsche ich dir alles Gute. Die Anderen können dir bestimmt hilfreiche Tipps liefern. ![]() |
25.04.2014, 11:44
|
|
|
hmmm, klingt eigenartig.... mein expartner ist zwilling, und der war eigentlich sehr verbindlich und zuverlässig was diese sachen angeht.... und der hat auch ein kind.. also das lass ich als ausrede schon mal nicht gelten!
da ich der geborene pessimist bin, würd ich sagen, du bist ihm einfach nicht wichtig genug. er räumt dir nicht die zeit und den raum seinem leben ein, den man eigentlich erwarten könnte. bei uns in ösiland sagt man, der lässt dich bei der vollen suppenschüssel verhungern ![]() es kommt natürlich immer drauf an wie lang dieses spielchen schon geht, aber ich persönlich würd mir das nicht gefallen lassen. das wär mir zu unverbindlich... und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann einen typen der mich auf die lange bank schiebt! das hat keiner verdient! aber es ist deine entscheidung wie lang du dieses verhalten mitträgst ![]() |
|
|
|