• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

ich weis nicht was ich denken soll!

Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
25.04.2014, 11:04
Teufelchen1988

hallo ihr lieben Winke

Ich versuche mich kurz zuhalten und ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges!

Naja einen netten mann kennegelernt er ist 32 und ich 25, hat ein kind aus einer früheren Beziehung, hab mit diesem ja im grunde kein problem, so verstehen wir uns auch recht gut, wohnen auch nicht weit voneinenader weg knapp 40 minuten mim auto.

Nur punkto treffen klappt es nicht so ganz Rolleyes machen uns was aus und siehe da es kommt irgendwas dazwischen oder er meldet sich nicht weil der akku leer war! Es ist alles und jeder wichtiger als ich Cry er meldet sich so immer per tel und ich höre ja nur immer ich vermisse dich, hab dich lieb und du bist so süß usw nur was hab ich von diesem ? nichts...

Er sagt zwar er will das es mir gut geht und das ich happy sein sollte, aber er ändert nichts an seinem verhalten.
Sicher es war eine schwer zeit für ihn da er einen Todesfall in der familie gehabt hat und eine zahn op!

nur ich komm mir im moment so unwichtig und nicht beachtet vor von ihm... ein kleines beispiel
haben uns jetzt länger nicht gesehen oster weekend mit dem kleinen, diennstag beeredigung so ausgemacht war wir sehen uns am donnerstag da ich mittwoch keine zeit habe (hat er mir sogar versprochen) ...na sicher was kommt ... er hat keine zeit er muss helfen wohnung ausräumen... Mecker

was soll ich von diesem verhalten mir denken?? will er das ich es beende weil er zu feig ist dazu ?

ich hoff es kann mich irgendwer verstehen umwas es mir geht

Natune.net
25.04.2014, 11:11
alpha

RE: ich weis nicht was ich denken soll!
Und solch Verhalten gabs schon öfter?

25.04.2014, 11:12
liana

Hallo Teufelchen,
ich bin auch ein Zwilling bin aber eine Frau und Männerwelt ist auch ein Rätzel für mich.. :-( und ich weiß dass in der Regel wir seeeeehr ungeduldig sind (also das ist mein Problem hoch 3 :-) wie lang kennt ihr euch? ich denke er mag dich und vielleicht es ist wirklich was dazwischen gekommen oder was sagt dir dein Bauchgefühl? (irgenwie wissen wir immer im Bauch was mit ihn los ist.. auch wenn unser Kopf es nicht wahr haben will.. )

25.04.2014, 11:14
Schlingelchen

Teufelchen! Winke

Schön dich noch mal zu lesen... Smile Ich kann zwar nichts zu deinem Thread beisteuern, aber ich wollte das einfach mal anmerken... Dachte schon, dein Skorpion hätte dich um die Ecke gebracht... Megagrin

25.04.2014, 11:19
1
Can

(25.04.2014 11:04)Teufelchen1988 schrieb:  Nur punkto treffen klappt es nicht so ganz Rolleyes machen uns was aus und siehe da es kommt irgendwas dazwischen oder er meldet sich nicht weil der akku leer war!

Klingt sehr verdächtig.
1. Das ist mal ziemlich sicher gelogen. Weder wird der Akku leer sein, noch wird etwas dazwischen kommen. Dass was dazwischen kommt, passiert vl 1x. Dass der Akku leer ist, halte ich für eine glatte Lüge.

2. Es kann viele Gründe geben, wieso er lügt... vl. ist er verheiratet, anderweitig vergeben, gibt sich für jemand anderen aus, ist hässlich, oder weiß der Geier. Jedenfalls verheimlicht er etwas.

Das ist mal meine Ferndiagnose Smile

25.04.2014, 11:21
Skorpion78

Mir kommt das nach dem ersten Durchlesen auch nicht so koscher vor.

25.04.2014, 11:27
Teufelchen1988

(25.04.2014 11:14)Schlingelchen schrieb:  Teufelchen! Winke

Schön dich noch mal zu lesen... Smile Ich kann zwar nichts zu deinem Thread beisteuern, aber ich wollte das einfach mal anmerken... Dachte schon, dein Skorpion hätte dich um die Ecke gebracht... Megagrin

ist zwar off top.. aber nein das hat er nicht... hab mit meine skorpion wieder kontakt hat eine neue beziehung und schreiben rein freundschaftlich e mail! dafür hab ich halt jetzt das problem mit diesem herren

25.04.2014, 11:29
Skorpion78

Sehe es nicht als Problem, sehe es als Herausforderung, an der du nur dazu gewinnen und dazu lernen kannst. Smile

25.04.2014, 11:30
schneeflocke

ich glaube es wäre hilfreich wenn wir wüssten wie lange ihr euch schon kennt bzw. wie oft ihr euch schon getroffen habt bzw. von welchem zeitraum sprechen wir denn hier?

so viele fragen... Rolleyes

25.04.2014, 11:33
Teufelchen1988

(25.04.2014 11:11)alpha schrieb:  Und solch Verhalten gabs schon öfter?

ja ein zwei mal obwohl einmal davon der todesfall war

(25.04.2014 11:19)Can schrieb:  
(25.04.2014 11:04)Teufelchen1988 schrieb:  Nur punkto treffen klappt es nicht so ganz Rolleyes machen uns was aus und siehe da es kommt irgendwas dazwischen oder er meldet sich nicht weil der akku leer war!

Klingt sehr verdächtig.
1. Das ist mal ziemlich sicher gelogen. Weder wird der Akku leer sein, noch wird etwas dazwischen kommen. Dass was dazwischen kommt, passiert vl 1x. Dass der Akku leer ist, halte ich für eine glatte Lüge.

2. Es kann viele Gründe geben, wieso er lügt... vl. ist er verheiratet, anderweitig vergeben, gibt sich für jemand anderen aus, ist hässlich, oder weiß der Geier. Jedenfalls verheimlicht er etwas.

Das ist mal meine Ferndiagnose Smile

der akku war nur leer wenn er mit seinem kind unterwegs war, bevor er sein kind geholt hat haben wir geschrieben nud dann später war er alle... es kann sein das sein kind gespielt hat mit dem handy.. könnte aber schreiben du sehen uns dann und dann mein akku ist leer aber er hat sich ja nicht gemeldet erst wie er wieder zuhause war.

verheirate ist er nicht und auf seine ex hab ich ihn auch schon angesprochen AW war nur er will nichts von ihr mehr, sie ist vergeben er hat nur kontak mit ihr wegen dem kind

25.04.2014, 11:39
Schlingelchen

(25.04.2014 11:27)Teufelchen1988 schrieb:  ist zwar off top.. aber nein das hat er nicht... hab mit meine skorpion wieder kontakt hat eine neue beziehung und schreiben rein freundschaftlich e mail! dafür hab ich halt jetzt das problem mit diesem herren

Das ist ja mal eine schöne Wende! Smile

Für den Zwilling wünsche ich dir alles Gute. Die Anderen können dir bestimmt hilfreiche Tipps liefern. Smile

25.04.2014, 11:40
Teufelchen1988

(25.04.2014 11:30)schneeflocke schrieb:  ich glaube es wäre hilfreich wenn wir wüssten wie lange ihr euch schon kennt bzw. wie oft ihr euch schon getroffen habt bzw. von welchem zeitraum sprechen wir denn hier?

so viele fragen... Rolleyes

kennen uns seit ca 2 monaten, also noch nicht lange! getrofffen haben wir uns eigentlich 6 oder 7 mal.. habe auch öfter bei ihm übernachtet usw

25.04.2014, 11:44
1
schneeflocke

hmmm, klingt eigenartig.... mein expartner ist zwilling, und der war eigentlich sehr verbindlich und zuverlässig was diese sachen angeht.... und der hat auch ein kind.. also das lass ich als ausrede schon mal nicht gelten!

da ich der geborene pessimist bin, würd ich sagen, du bist ihm einfach nicht wichtig genug. er räumt dir nicht die zeit und den raum seinem leben ein, den man eigentlich erwarten könnte. bei uns in ösiland sagt man, der lässt dich bei der vollen suppenschüssel verhungern Hunf

es kommt natürlich immer drauf an wie lang dieses spielchen schon geht, aber ich persönlich würd mir das nicht gefallen lassen. das wär mir zu unverbindlich... und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann einen typen der mich auf die lange bank schiebt! das hat keiner verdient! aber es ist deine entscheidung wie lang du dieses verhalten mitträgst Undecided

25.04.2014, 12:01
Teufelchen1988

ja eigenartig ist das ganze keine frage... ja das kind lass ich eh nicht als ausrede gelten, er sieht es einmal in der woche und das mit ostern war eine ausnahme (hoffe ich einmal)

ich bin auch aus dem ösiland also ich kenne das sprich wort.

Das spielchen geht jetzt seit 2 wochen seit dem todesfall das immer was anders kommt.. ich verlange nicht viel von ihm das wir uns jeden tag sehen aber 1 mal die woche wäre sehr nett!

ja ich weis nicht wie lange ich da noch mitspiele... sicher nicht mehr lange nur für sowas muss ichihn einmal zu gesicht bekommen! da ich ,,beziehungen´´ nicht gerne per tel oder sms beende

25.04.2014, 12:07
schneeflocke

ahhhh, noch ein ösi Thumb-up

ok, hier geht´s um 2 wochen...
ein bißerl geduld kannst du sicher noch aufbringen, auch wenn es sich unangenehm anfühlt..... beobachte ihn genau und sprich ihn ihn direkt drauf an... wenn er sein verhalten nicht ändern will, dann weißt du eh bescheid....

jemand sagte es schon hier: hör auf deinen bauch! der hat - zumindest bei mir - immer recht Wink

Natune.net
Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: