• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

gibt es ein sternzeichen, was...


Seiten (3): « Zurück 1 2 3
gibt es ein sternzeichen, was...
13.01.2011, 00:05
Plüschorca
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Also ich habe das jetzt hoffentlich nicht falsch verstanden das du für dein hobby astro geburtsdaten brauchst und diie kannste gerne von mir haben .
wenn ich mich verlesen haben tuts mir sehr leid das ich mich da meinen senf dazu gegeben habe Blush Blush Blush

Natune.net
13.01.2011, 00:11
*Liebe*
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
ne das ist grundsätzlich mein hobby meinen astrologischen horizont zu erweitern und ich find es nur ärgerlich, wenn ich jmd. kennenlerne und er mein hobby nicht akzeptiert und sich weigert mir sein geburtsdatum zu sagen-.-


naja ich mach das aber immer auf meiner lieblingsseite:

astroschmidt.ch

da kannst du ja auch mal dein horoskop berechnen und deuten...
wenn du irgendwelche fragen dazu hast, kannst du mir ja die konkrete frage per "pm" hier schreiben.

aber ich hab die folgenden 2 wochen kaum zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. schreib noch ne menge klausuren. aber danach wieder gern mrgreen

13.01.2011, 00:13
*Liebe*
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
p.s.

die foren sind da seinen senf dazu zu geben.
also : Lol <..plapper ^^

ich geb auch oft ungefragt meine kommentare...
ist doch schön wenn leute was zu sagen haben und mitreden wollenSmile




UND bin jetzt schlafen.

gute nacht Cool

13.01.2011, 00:16
Plüschorca
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Ich werde mir deine seite mal ansehen *liebe*

Schlaf schön und träum süss
Möcht auch schlafen , bin aber auf Arbeit bis um 4 Sad
Lg

13.01.2011, 17:51
stella1965
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
fabi schrieb:Shock boah Stella massenhaft Zwillinge

Najaa, ist genau ausgeglichen zwischen Zwilli und Jungfrau (schauder...); aber wenigstens hab ich ja noch ein paar Wasserzeichen im Gepäck... Megagrin

16.01.2011, 19:07
Loewe
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Plüschorca schrieb:Ich werde mir deine seite mal ansehen *liebe*

Schlaf schön und träum süss
Möcht auch schlafen , bin aber auf Arbeit bis um 4 Sad
Lg

a pro po Senf dazu geben...
dann wünsche ich dir einen schönen Tag zum schlafen, wenn du nachts arbeitest,
ich steh immer um 6 Uhr früh auf um zu arbeiten, deshalb auch der viele Kaffee,
ich würde sonst einschlafen

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

gibt es ein sternzeichen, was...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: