• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

gibt es ein sternzeichen, was...


Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
gibt es ein sternzeichen, was...
22.10.2010, 19:37
*Liebe*
 
gibt es ein sternzeichen, was...
-intellektuelle und intelligente unterhaltungen führen kann,
-KEIN couch-potato ist,
-aber mit geld gut umgehen kann,
-und zu dem noch absolut treu ist?


bis jetzt sind mit entweder treue langweiler begegnet oder
untreue abenteuerlustige, unterhaltsamme männer....

gibt es eine mischung, wie oben beschrieben davon eigentlich??

Natune.net
22.10.2010, 19:39
Peppels
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Gibt es bestimmt...nur sind die bestimmt keine Single mehr...

Welche Frau gibt so einen Mann auf?

22.10.2010, 19:48
stella1965
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
guuuute Antwort mrgreen Ist nämlich sternzeichenunabhängig ... eher basierend auf

bisherigen Entfaltungsmöglichkeiten

eigenem Bewegungsdrang / Zeit, diesem nachzugehen

wer wenig Geld hat, kann damit am besten umgehen - aber möchtest Du einen solchen ??? Tongue Cool

Treue ist eher ein Frauenprinzip ... Wink

22.10.2010, 20:46
Peppels
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Shock ..huch.."Liebe" wo biste denn jetzt hin???

22.10.2010, 21:08
Pfeil&Bogen
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Es wäre schön, wenn es eines gäbe...

22.10.2010, 21:09
stereo
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
sternzeichen gibt es nicht, aber menschen.

ich rate übrigens dringend davon ab, sich besondere sternzeichen als partner zu wünschen. man hat nämlich immer mehrere zeichen, also sternzeichen. seht ihr doch schon an den leuten, die hier aszendent und mond reingeschrieben haben neben den stern (sonnen-)zeichen.

ich selbst habe ALLE zeichen in mir, wie ich feststellte. und fast alle haben nahezu alle. irgendwo drin.

also schau dir lieber anhand deines horoskopes an, was du für einen menschen brauchst, was für eigenschaften er haben sollte, und konzentrier dich darauf, das sternzeichen iss erstmal wumpe dabei.


iesch geb dir mal nen tipp:
wenn man wissen möchte, was für leute einen optisch-sexuell anmachen, dann schauen die damen hier in ihren MARS (inklusive hausposition und aspektierungn), die herren hier schauen in ihre VENUS (inklusive hausposition und aspektierungen).

das ist das sexuelle - ohne das jeht ett nich.


wenn es aber um den charakter der person geht, dann schauen die damen bitte in ihre sonne, also ihr sternzeichen, allerdings inklusive hausposition und aspektierungen.

die herren wiederum schauen in ihren mond, inklusive hausposition und aspektierungen.

da steht es drin (es wird euch übrigens nicht überraschen, es ist das, was ihr eh geil findet, nur viele haben es zwischendurch vergessen).

dann tschaut ihr abschließend nochmal ins 7te haus, und rundet die aussage damit ab.



und dann macht euch das klar und haltet ausschau nach so einem

22.10.2010, 21:12
stella1965
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
hatten wir doch schon mal .. Fische haben alles ...

Hiiilfe, wer versteht mich Shock Lol Shock mrgreen Cool

22.10.2010, 21:20
stereo
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
nee, das mein ich nicht. alle sternzeichen haben fast alle zeichen in sich. das horoskop besteht ja nun wahrlich nicht nur aus deinem sternzeichen, mädchen, das ist nur ein winziger teil davon.

ich meine das komplette horoskop, das sternzeichen ist nur ein winziger teil davon.

geb dir mal nen beispiel, mich:

sonne - fische
mond - waage
merkur - fische
venus - wassermann
mars - steinbock
jupiter - steinbock
saturn - zwillinge
uranus - waage
neptun - schütze
pluto - waage

sowie
aszendent - jungfrau,
immum coeli - skorpion
medium coeli - stier
deszendent - fische
aufsteigender mondknoten - 5. haus, entspricht löwe
chiron - widdääääääääääääah

und das sind nur die zeichen, dazu kommen noch die aspektierungen sowie hauspositionen, die wiederum den zeichen entsprechen.

oder was glaubst du, warum alle leute mit dem gleichen sternzeichen komplett unterschiedlich sind, da musste dir schon das GANZE horoskop für ansehen.


also was ich meine:
natürlich gibt es, was du suchst. aber nicht in einem zeichen. das macht aber nix, weil jeder mensch sowieso unterschiedliche zeichen hat, da wird die kombi, die du willst, schon irgendwo dabei sein.
Wink

22.10.2010, 21:30
stella1965
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Shock OMG,

Ich?

nach irgendeiner astrologischen Kombi suchen???

Never Exclamation Evil


Da müsste ich Menschen über Details befragen, die mich zwar neugierig gemacht haben, die mir aber letzlich total egal sind, wenn ich jemandem gegenüberstehe.

Insbesondere Männer schütten sich idR vor Lachen aus, wenn frau ihnen mit "esoterischem Quatsch" kommt... Cool

22.10.2010, 21:46
stereo
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
mit kombi meinte ich eigentlich eher, dass da jemand ist, der unternehmungslustig und gesprächig aber auch solide und bodenständig ist.

also diese kombi, ich bin mir sicher, es gibt männer, die das vorweisen können.

also suche nicht nach sternzeichen.

22.10.2010, 22:45
*Liebe*
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Ja Peppels ich bin noch da, nur jetzt erst wieder online gekommen.
Freuste dich oder? Big Grin ^^

Naja an Stereo:

erstmal danke für die ausführliche AntwortSmile
aber ich kenne nur eine Seite, die bei Venus und Sonne jeweils nur auf die Häuserstellung Rücksicht nimmt.
Was genau meinst du mit Aspektierung dabei?

23.10.2010, 11:23
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
Shock aaaaaaaaaaaaaaaah stereo meines korrespondiert toootal mit Fabios Shock
Aber exakt ...buhuuuhuhuuu

23.10.2010, 13:21
Pfeil&Bogen
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Mars im Skorpion
Sonne im Schützen
VII _Stier

23.10.2010, 13:27
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
Mars im Stier
Sonne Stier
7. Haus Skorpion...

23.10.2010, 13:36
Pfeil&Bogen
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
So, und jetzt.........gebe ich demnächst Anmeldeformulare aus? Oder wie?

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

gibt es ein sternzeichen, was...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: