• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

gibt es ein sternzeichen, was...


Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
gibt es ein sternzeichen, was...
23.10.2010, 13:44
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
Undecided: nee aber um mal wieder beim Liebslingsthema zu bleiben: Ich konnte es ja unmöglich bei Fabio wissen und es passt perfekt...wie es weitergeht weiß man ja nicht...wäre interessant da mal die esoterische Seite zu beleuchten..Sind das dann die Duale ???

Natune.net
23.10.2010, 13:48
Pfeil&Bogen
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Ja, würde in dem Fall, so wie du es beschreibst (meine das fühlst du ja) schon von einer Dualseele sprechen, was die Sache aber nicht leichter macht, grade als Frau, die doch intuitiver veranlagt sind....

23.10.2010, 14:03
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
Das ist ja der Brüller..er ist auch extgrem intuitiv und er war derjenige der das mit dem Sternzeichen angesprochen hat..zumal er fast ma selben Tag Geburtstag hat... Rolleyes soviel Zufälle...hmm..das mit den iridischen Schwierigkeiten könnte ja dann auch noch darauf hindeuten..oh menno.. Rolleyes das sind ja die schwierigsten Beziehungen überhaupt...na prost Mahlzeit..das kann ja noch lustig werden...

23.10.2010, 14:05
Pfeil&Bogen
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Ja, das sind die schwierigsten Beziehungen, merkste was???
Und ich denke nicht, dass das Frau sich was vormacht, du kennst den Unterschied zu deinem Ex-Schützen....
Daher auch die Trennungsphasen....

23.10.2010, 14:08
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
...wie meinste das mit den Trennungsphasen ?
...das hab ich nicht kapiert..ja den Unterschied zum Schützen merke ich extrem...zumindest würde das auch die Telephatie erklären...das er mich z.B. immer kontaktiert wenn ich mich echt "trennen" will... Rolleyes

23.10.2010, 14:10
Pfeil&Bogen
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Google mal einfach.
Telepathie, das sachste was....ich hatte das schon zweimal in meinem Leben, es war die Hölle für mich, den Herren machte das nicht so zu schaffen Sad

23.10.2010, 14:17
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
Ja ich glaube das ist das was den Frauen mehr zu schaffen macht..die Gedankenübertragung..hatte ich neulich ganz extrem..boah..mitten bei der Arbeit mrgreen
isch geh mal googlen..weiß zwar nicht genau wonach... Tongue

10.01.2011, 17:55
MikeSCORPION
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
stereo schrieb:nee, das mein ich nicht. alle sternzeichen haben fast alle zeichen in sich. das horoskop besteht ja nun wahrlich nicht nur aus deinem sternzeichen, mädchen, das ist nur ein winziger teil davon.

ich meine das komplette horoskop, das sternzeichen ist nur ein winziger teil davon.

geb dir mal nen beispiel, mich:

sonne - fische
mond - waage
merkur - fische
venus - wassermann
mars - steinbock
jupiter - steinbock
saturn - zwillinge
uranus - waage
neptun - schütze
pluto - waage

sowie
aszendent - jungfrau,
immum coeli - skorpion
medium coeli - stier
deszendent - fische
aufsteigender mondknoten - 5. haus, entspricht löwe
chiron - widdääääääääääääah

und das sind nur die zeichen, dazu kommen noch die aspektierungen sowie hauspositionen, die wiederum den zeichen entsprechen.

oder was glaubst du, warum alle leute mit dem gleichen sternzeichen komplett unterschiedlich sind, da musste dir schon das GANZE horoskop für ansehen.


also was ich meine:
natürlich gibt es, was du suchst. aber nicht in einem zeichen. das macht aber nix, weil jeder mensch sowieso unterschiedliche zeichen hat, da wird die kombi, die du willst, schon irgendwo dabei sein.
Wink

Bei mir kommt das hier raus:

Sonne 24°58 Skorpion Haus 8
Mond 17°12 Stier Haus 2
Merkur 10°14 Skorpion Haus 7/8 ?
Venus 3°15 R Skorpion Haus 7
Mars 21°48 Löwe Haus 6
Jupiter 25°10 Skorpion Haus 8
Saturn 5°44 Fische Haus 12
Uranus 23°17 Steinbock Haus 11
Neptun 21°08 Steinbock Haus 11
Pluto 27°51 Skorpion Haus 8
Mondknoten 14°51 R Skorpion Haus 7/8 ?
Chiron 23°42 Jungfrau Haus 6/7 ?
Pholus 17°15 Jungfrau Haus 6
Lilith (osc.) 22°39 Stier Haus 2
Aszendent 26°36 Fische
MC 28°41 Schütze

Das habe ich kopiert ^^

10.01.2011, 18:00
Peppels
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Shock

ja und was soll uns das jetzt sagen???

manchmal zweifel ich an was...(an was sag ich nicht)

10.01.2011, 19:04
stella1965
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
jo, genau deswegen schmeiß ich meins mal hintendran... Lol Lol


Sonne 15°34 Zwillinge Haus 9
Mond 15°41 Jungfrau Haus 12
Merkur 9°06 Zwillinge Haus 9
Venus 0°11 Krebs Haus 10
Mars 19°45 Jungfrau Haus 12
Jupiter 10°20 Zwillinge Haus 9
Saturn 16°49 Fische Haus 6
Uranus 10°51 Jungfrau Haus 12
Neptun 17°54 R Skorpion Haus 2/3 ?

Pluto 13°43 Jungfrau Haus 12
Mondknoten 13°49 R Zwillinge Haus 9
Chiron 22°24 Fische Haus 6
Pholus 21°21 R Wassermann Haus 5
Lilith (osc.) 0°15 Steinbock Haus 4
Aszendent 28°31 Jungfrau
MC 28°06 Zwillinge

10.01.2011, 19:08
Peppels
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
[Bild: smilie-gross_296.gif]

10.01.2011, 22:02
fabi
 
Re:gibt es ein sternzeichen, was...
Shock boah Stella massenhaft Zwillinge

12.01.2011, 23:55
*Liebe*
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
ja das problem ist, dass mein astro-hobby von männern angesehen wird, als würde ich glauben mit einem alien verheiratet zu sein. also auch gut deutsch: die denken ich hab se nicht mehr alle und glauben da 0 prozent dran, aber irgendwie ist es ihnen anscheinend auch unheimlich, denn ich krieg NIE die genaue geburtszeit von nem typen mitgeteilt Rolleyes Evil

von daher hab ich leider nicht die möglichkeit anhand des ganzen horoskops seine eigenschaften genau durchzuleuchten-.-

12.01.2011, 23:57
Plüschorca
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
Liebe ich kann dir meine geben wenn den willst???? Blush

12.01.2011, 23:58
*Liebe*
 
Aw:gibt es ein sternzeichen, was...
wie darf ich das jetzt verstehen? Shock Undecided:

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

gibt es ein sternzeichen, was...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: